(Deutsch) Familie – Aufräumen mit Kindern / wir misten das Kinderzimmer aus und “swiffern”!


Sorry, this entry is only available in German.

2 Comments

  1. Mit Kindern aufräumen und ausmisten ist ja immer so eine Sache….momentan miste ich das Zimmer meines 5-Jährigen noch alleine aus, aber das Aufräumen machen wir immer gemeinsam. Ich bin auch ein großer Fan der Swiffer-Produkte und nutze sie oft zum Entstauben.
    Liebe Grüße Bianca

    http://ladyandmum.blogspot.de

  2. Ein wirklich schönes Kinderzimmer! Ich hatte das Zimmer meines Sohnes auch schon vor der Geburt eingerichtet, das zählte irgendwie zu meinen Highlights und die Vorfreude wurde dadurch noch größer.
    Mittlerweile ist der kleine Mann 5 Jahre alt und wir haben erst vor einiger Zeit das Kinderzimmer etwas umgestylt, unter anderem ist ein Schaukelpferd von https://laleliving.de/ zum Hingucker von dem Zimmer geworden.
    Alles Liebe,
    Christina

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

CAPTCHA