Ein frühlingshaftes Wochenende in Bildern


Hallo Ihr Lieben,
hinter uns liegt ein sonniges, frühlingshaftes Wochenende und ein paar Impressionen davon möchte ich Euch heute zeigen. Herrliches Wetter, Sonne satt und einfach Familienzeit liegen hinter uns, viel Spaß mit unserem Wochenende in Bildern!
Wochenende in Bildern
Nach einem gemütlichen Frühstück haben wir eigentlich den ganzen Vormittag des Samstags auf dem Spielplatz verbracht.
Wochenende in Bildern
Herrlich, wenn das Wetter endlich mitspielt, die Kids raus können, man selbst Luft und Sonne tanken kann, irgendwie hebt das gleich die Laune, was habe ich den Frühling herbeigesehnt!!
Wochenende in Bildern
Wochenende in Bildern
Wochenende in Bildern
Wochenende in Bildern
Dann haben wir uns noch ein Weilchen in unserem kleinen Park aufgehalten, einfach nur Toben, Rennen, Klettern!
Wochenende in Bildern
Wochenende in Bildern
Zur Freude der Mädchen haben wir einen uns bekannten Hund getroffen und so wurde noch etwas Stöckchen gespielt. Vor allem Mini liebt Hunde, als wir gingen, rief sie immer “mit”! Nein, er hat ein schönes zu Hause, wir nahmen ihn nicht mit 🙂
Wochenende in Bildern
Nach dem Mittagessen haben die Mädchen geschlafen und mein Sohn und ich haben die Zirkusäpfel vorbereitet (letzter Blogpost), diese wurden dann zum Kaffee verspeist und kamen richtig gut an!
Wochenende in Bildern
Samstag Nachmittag schien die Sonne nicht mehr, aber wir verbrachten die Zeit im Garten.
Wochenende in Bildern
Wochenende in Bildern
Den Samstag ließen wir gemütlich ausklingen, lesen, kuscheln und nach dem “Draußentag” waren auch alle Drei früh müde.
Wochenende in Bildern
Sonntag brach der Große nach dem Frühstück zum Kindergottesdienst und zur Kommunionvorbereitung auf.
Wochenende in Bildern
Die Woche hatte ich übrigens das erste mal eine Bestellung bei My Shiny Shop aufgegeben, weil ich so ein paar Sachen wollte brauchte.
Myshinyshop
Einen Regenschirm für Mini, da wir es nicht weit zum Kindergarten haben, es also nicht lohnt bei Regen das Auto zu nutzen, aber trotzdem würden wir patschnass werden, also marschieren wir manchmal alle mit Schirm, nun hat auch die Kleinste ihren Schirm.
Fürs große Mädchen brauchte ich eine Lösung für das Sammelsurium an Haarspangen und habe dafür bei My Shiny Shop was gefunden.
Und der Turnbeutel ist für mich, finde ich gerade stylisch als Taschenersatz und praktisch, leicht, trendy, freie Hände und doch alles dabei für Runden unterwegs.

Während Junior also in der Kirche war, bekamen die Mädchen ihre kleinen Presente. Mini testete den Schirm gleich mal im Hof, geht auch gut als Sonnenschirm 😉
Wochenende in Bildern
Und die Haarspangen hängen nun auch geordnet an der Wand.
Wochenende in Bildern
Ein Shop, den ich Euch absolut empfehlen kann, feine besondere Stücke, meine Bestellung war liebevoll verpackt und lief absolut reibungslos.

Als alle wieder komplett waren, wurde noch etwas gespielt…
Wochenende in Bildern
Wochenende in Bildern
…aber das Wetter muss genutzt werden, also brachen wir alle zu einer Radtour auf.
Wochenende in Bildern
Herrlich!
Es ist für mich immer wieder faszinierend, wie gut so ein kleiner Ausflug tut! Kraftspendend, wie ein klitzekleiner Urlaub, die Kinder streiten drinnen so schnell, ob um ein Spielzeugauto, bei denen gerade die beiden Großen natürlich das eine (!) brauchen oder um den Puppenwagen oder oder oder. Und draußen? Sie spielen zusammen, brauchen letztendlich nichts außer einen Stock und Matsch und sind einfach nur glücklich. Die Natur bewirkt immer Wunder! Ich liebe das. Ich genieße das. Es ist fantastisch, wenn das Wetter mitspielt und wir Abenteuer draußen erleben können!
Wochenende in Bildern
Wochenende in Bildern
So sind wir einfach drauf los gefahren und haben immer wieder Pausen eingelegt, ob zum Spielen im Matsch, zum Klettern auf einen Hochsitz…
Wochenende in Bildern
Wochenende in Bildern
… oder einfach zum Toben und Höhlenbauen in den Hecken, es war so ein schöner, friedlicher Tag!
Wochenende in Bildern
Wochenende in Bildern
Wochenende in Bildern
Wochenende in Bildern
Nach unser Tour wurde hier eine kurze Pause eingelegt. Da die Mädchen morgens überrascht wurden, bekam mein Sohn nun die trendigen Tattoos vom Bean Store München, die wir zum Testen zugeschickt bekamen.
Bean Store
Diese wurden natürlich gleich ausprobiert. Ein hipper Laden aus München übrigens, stöbert mal auf deren Homepage.
Beanstore
Sonntag Nachmittag verbrachten wir einen schönen Nachmittag bei Freunden, die Kinder spielten alle, es klappte so super, wir Eltern konnten uns unterhalten und abends haben wir ganz spontan beschlossen zusammen Essen zu gehen. Auch das klappte mit fünf Kindern super und so ging ein wirklich sonniges, entspanntes Familienwochenende zu Ende!

Wie war Euer Wochenende?

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

CAPTCHA