DIY – Utensilo fürs Badezimmer / Dosenupcycling


Beitrag enthält einen sponsored Link.

Utensilo fürs Badezimmer / Dosenupcycling

Die letzten Tage war ich kreativ und habe ein Upcycling aus Dosen gemacht. Daraus sind schöne Utensilos fürs Badezimmer entstanden.
Dosenupcycling Badezimmer
So hat man z.B. eine schöne Aufbewahtungsmöglichkeit für Haarbürsten oder auch die ganzen Haarbänder der Mädchen.
Utensilo Badezimmer Upcycling

Anleitung Utensilo aus Dosen

Ihr braucht eine leere, ausgewaschene Dose jeglicher Art. Gutes, doppelseitiges Klebeband, Strickgarn (50g) in der Farbe nach Wahl und eine Schere.
Utensilo aus Dosen
Das doppelseitige Klebeband am unteren Dosenrand anbringen und mit einer Garnfarbe beginnen, die Dose mit Garn zu umwickeln.
Anleitung Utensilo Dosenupcycling
In einer Farbe die Dose etwa zu 2/3 umwickeln, dann mit einer weiteren Farbe fortfahren.
Badezimmerutensilo

Schön ist es, wenn eine weitere Dose mit umgekehrten Farbverlauf gemacht wird.
Utensilo Dosen

Fertig! Einfach, aber wirkungsvoll und praktisch noch dazu 🙂

Dieses DIY war ein Gastbeitrag für die Homepage Babyservice. Dort findet Ihr noch viele Anleitungen, was alles aus den Beba-Dosen gestaltet werden kann.
Dosenupcycling Utensilo

Ich bin ja ein Fan von Utensilos und Aufbewahrungskörben, in denen so manches Chaos und vor allem rumliegende Kleinigkeiten schnell verschwinden können.
Eure Bea

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

CAPTCHA