Skip to content

Kids – Schulbeginn // Giveaway von Maiglöckchen Shop *BEENDET*

Hallo Ihr Lieben,
bald beginnt für meinen Sohn ein neuer, aufregender Lebensabschnitt! Am 8. September wird er eingeschult!

Zeit für mich die Schultüte zu füllen! 🙂
Eigentlich sind zwei Schultüten zu füllen, denn meine Tochter bekommt eine kleine Geschwistertüte.

schultüte2 003

Einen kleinen Überblick über den Inhalt der Schultüte habe ich heute für Euch.

  • Stempel
  • Minipuzzle
  • Quetschies
  • Sticker
  • Bleistift
  • Radiergummi
  • Notizheft
  • Büchlein „endlich Schulkind“ von Ava & Yves
  • Sammelmappe
  • Wachsmalstifte, Klebeset (o.A.)

Die Quetschies* haben wir übrigens ganz neu, zuckerfrei, bio und mit lustigen Sesamstraßenmotiven, diese kommen hier super an. Sollen aber etwas Besonderes bleiben, daher gibt´s die nur ab und an, aber zu einem solchen Anlass wie die Einschulung darf gequetscht werden!
sesamstrasse 003
sesamstrasse 007

Ein Großteil des Schultüteninhalts stammt wieder vom Maiglöckchen Shop, dort findet Ihr Schönes fürs Schulkind, z.B. das Büchlein, Luftballons, Deko für den Tisch am ersten Schultag, Bleistifte, Notizhefte und die Sammelmappen u.v.m.

schultüte 004

Und wenn auch Ihr noch ein Geschenk für Eure Kinder sucht oder eine Mappe für Eure Ablage sucht oder für Kochrezepte oder oder oder…

verlosung

…oder einfach Gefallen an den tollen Sammelmappen von krima & isa findet, dann springt schnell in den Lostopf! Als Giveaway darf ich zwei Sammelmappen von krima &isa an Euch verlosen! Einfach hier einen Kommentar hinterlassen! Die Verlosung läuft bis 03.09.2015/23:59 Uhr, danach werden die Gewinner auf meiner Facebookseite bekanntgegeben. [Teilnahme ab 18 Jahren mit Versandadresse in Deutschland. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich.]

Ich wünsche Euch viel Glück und bedanke mich herzlich bei Andrea und Britta vom Maiglöckchen Shop für die hübschen Mappen (und unser nettes Überraschungspaket)!

Liebe Grüße von Eurer LifestyleMommy

*sponsored

 

Dieser Beitrag hat 21 Kommentare

  1. Hallo!
    Ich liiiiebe Sterne! Von daher wäre die graue Sammelmappe genau das Richtige für uns!
    Viele Grüße
    Jessica

  2. Hallo, ich liebe Sterne ☆ Die graue Mappe wäre in meinem Männerhaushalt genau das Richtige 😉 Hab einen tollen Urlaub! Liebe Grüße Jasmin

  3. Oh was ein toller Gewinn wieder bei Dir! Danke! Da unsere Mappen so gut wie voll sind, brauchen wir dringend Nachschub, da komtm das Gewinnspiel ja gerade richtig 🙂 Glg Carlotta

  4. Die sind ja toll 🙂 da versuche ich gerne mein Glück. Unser Kleiner hat das Malen für sich entdeckt, da wäre die Sternchen Mappe klasse.

    Viele Grüße
    Tanja

  5. Das ist ja mal wieder ein super Give-away! Da hüpf ich auch gerne in den Lostopf 😉 Ich habe schon einige von diesen Mappen, ich bewahre darin meine Schnittmuster auf. Ich würde mir jetzt für meine Tochter eine aussuchen, um die vielen selbstgemalten Bilder zu sammeln.
    Liebe Grüße,
    Rebecca

  6. Die Sternmappe ist so,so schön♥wir haben nächstes Jahr Einschulung, aber jetzt schon jede Menge gemalte Kunstwerke;-)

  7. Was für ein schöner Inhalt – gerade die „Schulkind“ Sachen gefallen mir sehr – als ich die vor läääängerer Zeit mal entdeckt habe, wollte ich sie am liebsten gleich für meine Nichte und meinen Neffen kaufen – aber die werden erst nächstes Jahr eingeschult. Aber dann 🙂 (Unser eigener Zwerg ist mit fast 7 Monaten wohl definitiv zu jung, um daran zu denken ^^) Die mit den Sternen finde ich aber auch sehr schick 🙂 Ebenso mag ich das Album von Ava & Yves – ach, die machen soooo tolle Dinge. Ich liebäugele ja mit einen der Kissen hehe.

    Liebe Grüße

    Tine

  8. oh was sind die schön! Die rosafarbene würde bei meinen Schülern bestimmt Eindruck machen 😉
    Liebe Grüße

  9. So schöne Sachen! Uns fehlen noch ein paar Kleinigkeiten in unserer Schultüte, da käme der Gewinn gerade richtig 😉 Versuchen wir unser Glück mal…

Kommentare sind geschlossen.

An den Anfang scrollen