Skip to content

Fashion for kids – Sommerlaune mit der neuen Tchibo Kollektion

#Anzeige

Aufgepasst Ihr Lieben, Tchibo hat ab 10. Mai was Neues – eine Kinderkleidungskollektion! Bitte beachtet, die Kollektion wird es ausschließlich online geben (hier lang zur Onlinekollektion)!
Wunderschöne, sommerliche Stücke, wir durften schon mal in die neue Kollektion schnuppern und ein paar Eindrücke davon zeige ich Euch heute schon mal!
Hinter uns liegt – bis auf einen Tag Ausnahme – eine herrliche Woche, Sonne satt, so konnten die Kids schon am Rheinstrand spielen.
Ich liebe es! Die Kinder lieben es! Ein großer Sandkasten zum Buddeln, Burgen bauen, Bäume zum Klettern, Weite zum Rennen, eine Decke fürs Picknick, Sonne – gute Laune!
Tchibo Kinderkollektion Mai 2016 12
Unser Großer bekam ein paar Shorts und Shirts für den Sommer, cooles Design, robust und ein absolut überzeugendes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Tchibo
Haimotive mag er unheimlich gern, wir werden noch viel Freude an unseren Strandurlauben damit haben.
Tchibo 1
Tchibo

Tchibo Kinderkollektion Mai 2016
Für Strand- und Schwimmbadbesuche bekamen die Mädchen Frottierkleider und unser Junge eine Frottierkombination, den Pulli – Ihr wisst ja, hier herrscht eine #streifenliebe – trägt er übrigens auch so auf Jeans.
Tchibo Kinderkollektion Mai 2016 6

Tchibo Kinderkollektion 2016 7

Richtig schön kuschelig, ideal fürs Schwimmbad, für den See oder die Sommerurlaube! Auch nach dem Baden zu Hause haben wir die Kleider schon übergezogen.
Tchibo Kinderkollektion Mai 2016 10

Tchibo Kinderkollektion Mai 2016 11
Die Mädchen haben noch Sommerkleider bekommen, sie freuen sich richtig diese nun auch bald ohne Strumpfhosen tragen zu können.
Tchibo Kinderkollektion Mai 2016 2

Tchibo Kinderkollektion Mai 2016 4

Der Favorit vom großen Mädchen ist der sich drehende Rock, übrigens ein Wenderock, somit hat man gleich zwei Outfits in einem 😉 und die Shirts mit Glitzer (ganz wichtig für ein vierjähriges Mädchen) gefallen auch mir richtig gut.
Tchibo

Tchibo Kinderkollektion Mai 2016 9

Tchibo Kinderkollektion Mai 2016 5

Tchibo

Alle Stücke ließen sich problemlos waschen.
Für Ausflüge draußen, für den bevorstehenden Sommer also genau das Richtige, also merkt Euch den 10. Mai, dann ist die neue Kollektion zu haben! Auf in spannende, sommerliche Abenteuer…
…mit Tchibo!
Tchibo Kinderkollektion Mai 2016 3

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Weißt du denn, in welchen Größen die Sachen verfügbar sein werden? Das Töchterlein trägt Größe 80 und ist damit zu groß für die Baby Sachen, aber oft noch zu klein für die Kinderkleidung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

An den Anfang scrollen