Skip to content

Beauty – mit schwarzem, koreanischem Ginseng zu schöner, glatter Haut

Werbung

Mit schwarzem, koreanischem Ginseng zu schöner, glatter Haut

Heute widmen wir uns mal wieder dem Thema „Beauty“, denn ich habe da was entdeckt, das ich gerne mit Euch teilen möchte.
Wer mir auf Instagram folgt, der weiß, dass ich mit meiner „Oliven-Naturkosmetik-Pflegeserie“ mehr als zufrieden bin und diese auch immer noch gern nutze. Das hat mich aber nicht darin gehindert, mal über den Tellerrand zu schauen. Ich meine, ich wurde vor kurzem 40! So langsam wird es immer wichtiger, dass meine Haut rein mit Feuchtigkeit versorgt und dabei aber auch gestrafft wird. Kürzlich habe ich die straffende Tagescreme von GINZAI entdeckt.

GINZAI Gesichtspflege
Oh ja, vielleicht bleibe ich doch ein kleines Verpackungsopfer, denn das schlichte schwarz-goldene Design des Cremetigels hat es mir schon etwas angetan. Aber mal abgesehen von der edlen Verpackung, habe ich die Tagespflege nun seit ein paar Wochen getestet und mag sie sehr!

GINZAI Firming Day Cream

Es handelt sich bei der Marke GINZAI um hochwertige Naturkosmetik auf Basis des koreanischen Waldginsengs und ist tierversuchsfrei.
GINZAI Firmind Day Cream
Meine straffende Tagescreme hat eine wunderbare Textur, ganz seidig und wird morgens nach der Reinigung in einer kleinen Menge auf das Gesicht verteilt, sanft einmassiert, am besten sogar eingeklopft.
Die Haut wirkt prall und weich. Die Tagespflege vetrage ich wirklich gut und ich kann Euch sagen, ich habe keine einfache Haut! An manchen Stellen neigt sie zu Unreinheiten, an anderen hat sie einen hohen Bedarf an Feuchtigkeit und ist einfach empflindlich.
Zudem riecht die GINZAI-Tagescreme auch so angenehm, ganz dezent, aber frisch, irgendwie zitronig.
Tagespflege GINZAI
Die Inhaltsstoffe sind Wurzelextrakte aus tibetanischem Rosenwurz und von der peruanischen Maca-Pflanze, Weißbirke undder koreanische Waldginseng. Rosenwurzextrakt fördert die Widerstandsfähigkeit der Haut, die Maca-Pflanzenwurzel hemmt die Bildung freier Radikale und der Ginseng wirkt faltenvorbeugend und straffend.

Das mal nur am Rande. Mir gefällt Geruch, Konsistenz und das Hautbild sowie das Hautgefühl. Meine Haut wirkt geplegt, vitaler und straffer.
Beauty GINZAI
Und wie eingangs erwöhnt, hübsch finde ich das schlichte Design auch. *Zwinker*

Eure Bea

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

An den Anfang scrollen