Skip to content

✶ WEIHNACHTLICH SCHÖÖÖN ✶ Türchen 16 ✶ Kurio Watch **BEENDET**

✶ WEIHNACHTLICH SCHÖÖÖN ✶ Blogger-Adventskalender

banner-var3

Jetzt sind wir schon beim TÜRCHEN 16, Wahnsinn!
Und heute gibt´s auf meinem Blog gleich zwei Gewinnchancen, denn Ihr könnt je eine Smartwatch für Kinder in blau oder rosa von KD Interactive gewinnen, eine Kurio Watch!

Kurio Watch

Kurio Watch – die clevere Uhr für Kinder!

kurio-watch-3
Fotocredit: Kurio Watch

Es freut mich heute mal eine Verlosung für ältere Kinder machen zu dürfen, diese Uhr ist empfohlen im Alter von 6-12 Jahren. Die Kurio Watch kann weit mehr als einfach nur die Zeit anzeigen.

Aber keine Angst, die Kinder surfen nicht im Netz und es entstehen keine Extrakosten, denn alle Kommunikationsanwendungen oder Spiele auf der Smartwatch funktionieren via Bluetooth.

Der hochauflösende Touchscreen der Uhr ist wirklich mit allem ausgestattet, was Spaß macht, z.B. mit einer Selfie-Kamera, mit vorinstallierten Apps und mit der Möglichkeit – eben über Bluetooth – Bilder und Nachrichten zu verschicken oder einfach Musik zu hören.

Fotocredit: Kurio Watch
Fotocredit: Kurio Watch

20 Apps mit Spielen sind in der Kurio Watch vorinstalliert. Einige Spiele können mit mehreren Spielern genutzt werden, dazu können sich Kinder mit Kurio Watch über Bluetooth miteinander verbinden. Andere Spiele nutzen einen eingebauten Sensor, der Bewegungen in Spielzüge oder Musik umwandelt. Bei dem Spiel „Motion Maze“ können die Kinder mit ihrer Armbewegung die Kugel durch ein Labyrinth bewegen. Oder bei „Air Music“ erzeugen sie verschiedene Klänge und Rhythmen, je nachdem wie stark und schnell sie ihren Arm bewegen.

Erweitert man den Speicherplatz der Uhr mit einer Micro-SD-Karte, könnten die Kinder auch Musik auf ihre Kurio Watch laden.
Ein großer Spaß ist das Aufnehmen von Selfies mit der Frontkamera.
Die Bluetooth-Funktion erlaubt es, Videos, Bilder, Emojis, selbstgemalte Bilder sowie Text- und Sprachnachrichten an eine andere Kurio Watch oder an Android-Geräte zu schicken.

Die Zeitanzeige ist analog oder digital möglich. Weiter findet man auf der Smartwatch einen Schrittzähler, einen Taschenrechner und einen Kalender mit Erinnerungsfunktion.

In der installierten Notfall-App können Eltern Informationen wie Allergien und Blutgruppe des Kindes und ihre Kontaktdaten vermerken.

Wie gesagt, für die meisten Funktionen ist kein Smartphone erforderlich, sollte Euer Kind schon eines haben, kann dies natürlich mit der Uhr verbunden werden.

Weitere Informationen zur Kurio Watch findet Ihr hier.

Eine Uhr, die viel kann und ich darf zwei Exemplare an Euch verlosen, je eine blaue und eine rosane!

kurio-watch-final

Gewinnspielrichtlinien

✔️ Um am Gewinnspiel teilzunehmen, hinterlasst unter diesem Artikel einen Kommentar, welche Farbe Ihr Euch wünschen würdet. Doppelte Chancen auf den Gewinn habt ihr, sofern ihr diesen Artikel bei Facebook, Instagram, Twitter oder Pinterest teilt und/oder kommentiert.

✔️ Der Gewinner wird jeweils am Folgetag ausgelost und unter dem jeweiligen Artikel bekannt gegeben. Das Gewinnspiel läuft somit bis heute Nacht 23:59 Uhr!

✔️ Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren aus Deutschland. Der/die Gewinner/innen werden per Los ermittelt und via E-Mail benachrichtigt. Bitte denkt also daran, eine gültige Mailadresse zu hinterlassen, damit man euch im Fall eines Gewinnes auch erreichen kann. DIESE WIRD NICHT ÖFFENTLICH ANGEZEIGT. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

WEIHNACHTLICH SCHÖÖÖN – DER BL♡GGER-ADVENTSKALENDER

banner-idee02

Weihnachtlich schööön – der Blogger-Adventskalender ist eine herzallerliebste XMAS-Aktion von LifestyleMommy, Oh wunderbar, Minimenschlein, Butterflyfish, Beauty Mami und Everywhere I go. Vom 1. Bis zum 24. Dezember 2016 könnt ihr auf einem unserer Blogs jeden Tag einen fetten Gewinn absahnen. Folgt uns am besten auf unseren Facebook-Seiten, damit euch nichts entgeht.

WIR bei Facebook: LifestyleMommy, Oh wunderbar, Minimenschlein.de, Everywhere I go, Beauty Mami Blog, Butterflyfish.

WIR bei Instagram:
LifestyleMommy, Oh wunderbar, Minimenschlein.de, Everywhere I go, Beauty Mami Blog, Butterflyfish.

WIR bei Pinterest:
LifestyleMommy, Oh wunderbar, Minimenschlein.de, Everywhere I go, Beauty Mami Blog, Butterflyfish.

WEIHNACHTLICH SCHÖÖÖN – DER BL♡GGER-ADVENTSKALENDER



**DAS GEWINNSPIEL IST BEENDET!!!**
Eine pinke Uhr hat Silvana Brühl (Kommentar vom 16.12.16/14:44 Uhr) gewonnen und die blaue geht an Michele (Kommentar vom 16.12.16/9:07 Uhr). Herzlichen Glückwunsch!
Allen anderen danke ich fürs Mitmachen, nicht traurig sein, ein paar Türchen kommen noch!

Dieser Beitrag hat 154 Kommentare

  1. Ohhh, das Türchen nr.16 gefällt uns sehr!
    Über eine Pinke smart watch würde Sich hier eine junge Dame sehr freuen!

  2. Die blaue watch wär was für meinen technikbegeisterten Autisten. Der fährt auf sowas voll ab. Ich hüpfe mal ins Lostöpfchen und teile fleißig. Liebe Grüsse Kerstin

  3. Die ist ja cool habe bis ebend noch gar nicht gewusst das es sie gibt..Blau ist eine schöne Farbe..LG. steffi

  4. Oh so eine uhr steht hier schon auf dem Wunschzettel das wäre ja prima sie gewinnen zu können. Danke für die chance. Ich würde mich für die rosane entscheiden.

  5. Mein Sohn 8 Jahre würde sich bestimmt mega über eine blaue Uhr freuen.
    Eine schöne Weihnachtszeit.

  6. Ohhh wir würden uns sehr über den Gewinn freuen. Bitte in blau für meinen 8 jährigen Sohn. Vielen Dank

  7. Mir sind diese Uhren zwar noch fremd, aber ich wette, der Zwerg kann im nu damit umgehen ?
    LG
    Kathrin

  8. Hach wenn das kein Schicksal ist ?

    Gestern hab ich mit meiner großen Tochter noch genau über diese Uhren gesprochen, da diese auf ihrem Wunschzettel ziemlich weit oben vermerkt sind ☺

    Und heute gibt es doch tatsächlich die Chance, eine zu gewinnen- Wahnsinn ?

    Ich versuch für rosa mein Glück.

    LG Heike

  9. Das wäre was für meine Tochter die wird Anfang Januar 8 Jahre alt. Über so ein Geburtstagsgeschenk würde sie sich bestimmt sehr freuen. Gerne in pink.

  10. Oh was für ein toller Gewinn!! Und wir würden uns sowohl über blau als auch über rosa freuen. Tochter (8) und Sohn (6) wären jeweils im passenden Alter. ??
    Hoffe, wir haben Glück und gewinnen ein Exemplar. ?

  11. Guten Morgen,
    das ist ja mal eine tolle Uhr und so stylish. Ein ganz toller Gewinn über den mein Sohn sich sicher sehr freuen würde. Daher bitte in blau.
    Liebe Grüße,
    Angelique

  12. Oh das wäre ein Traum für meine Nichte. Sie wünscht sich eine Uhr und eigentlich auch ein Kindertablet aber die guten sind leider zu teuer…
    Gerne pink!

  13. Oh ich würde mich über die blaue für meinen Elias freuen. Durch sein Adhs hat er bei manchen Dingen echt Probleme und da gehört das Uhr lesen definitiv dazu. Die würde es ihm echt erleichtern

  14. Tolles Türchen!
    Ich hab zwar Mädchen, aber in blau finde ich sie einfach total schön!

    Fröhliche Weihnachten

  15. Guten Morgen!

    Wieder so ein tolles Gewinnspiel 🙂 Die Uhr wäre prima in blau für meinen Sohn, einfach super! Ich habe gerne auf Facebook geteilt unter Jennifer Nissen. Liebe Grüße!

  16. Wow, tolles „Teil“! Jetzt verstehe ich auch warum Julian sie sich wünscht. Gerne in blau, aber ich weiß wenn wir gewinnen ist auch rosa cool ?
    Lieben Gruß
    Christina

  17. Gestern noch in der TV-Werbung gesehen und mein Sohn war natürlich begeistert. In blau bitte.

    LG Kirsten

  18. für uns die blaue – muss gestehen, hätte ich selber gerne 🙂 aber unser großer würde auch seine helle freude daran haben…

  19. Ich hüpfe für unseren großen Sohn Paul in den los Topf. Er ist 7 Jahre und sehr an den neuen digitalen Errungenschaften interessiert. 🙂

  20. Wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk für meine süsse. Gern in pink.
    Sie würde sich ganz sehr darüber freuen.
    Ich wünsche euch ein schön 4. Advent.???

  21. Guten Morgen,
    Ich würde gerne die Uhr in blau für meinen Sohn (8) gewinnen ❤ Er würde sich riesig freuen.
    Vielen herzlichen Dank für das tolle Türchen.
    Gerne geteilt auf Facebook!

    Ein schönes Adventswochenende ❤

  22. Wow, bin noch auf der Suche das passende für meinen Sohn Damien Joel zu finden, die wäre klassen blau.

    Liebe Grüße

  23. WOW! ?Die pinke für unsere Grosse wäre DAS Highlight unterm Tannenbaum?⛄?

    Wir wünschen allen eine schöne Vorweihnachtszeit und natürlich ein frohes Fest ?

  24. uhh ich hüpfe für PINK in den Lostopf 😀
    Meine Tochter würde sich so freuen <3
    Ein tolles Türchen, lieben Dank dafür.

  25. In blau wäre ganz toll ⌚?
    Wünsche euch allen eine schöne Adventszeit.?☃?
    Danke für die Chance ?✊?

  26. Guten Morgen lb Bea,

    Wir würden uns rieeesig über die Pinke Uhr freuen. Hab einen tollen Start ins 4 Adventswochenende.
    Liebe Grüße
    Sabrina B. Aus Berlin

  27. Super!!! Endlich mal was für grosse Jungs (und Mädchen) … mein Sohn würde sich sehr über eine blaue KURIOWATCH !

    Allen eine noch schöne Adventszeit und wunderschöne Weihnachten…

  28. Meine Tochter würde ausflippen, da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf. In Blau würden wir uns die Uhr wünschen.

    Bei Pinterest geteilt.

  29. Meine große Tochter findet die Watch in rosa spitze! Ich glaube die würde Ihr Glück kaum fassen wenn sie die bekommen würde.

  30. … was es nicht alles gibt 😉
    aber TOLL ist sie schon und für mein Mädel DAS perfekte Geschenk …
    natürlich in rosa – versteht sich von selbst 😉

    vielen Dank für das SCHNIEKE Türchen 🙂
    lg, skadi

  31. Die Smartwatch wäre toll für meine Tochter! Und damit mein Sohn später auch ewas davon hat, würde ich mich für die blaue Uhr entscheiden!

  32. Das wäre super
    Ein Wahnsinns Gewinn und genau das richtige für unsere kleine
    Unsere kleine wünscht sich eine solche Uhr, aber eher für die Sicherheit.
    Sie geht in die 1. klasse und muss täglich mit dem Bus fahren und deshalb möchte sie gern so eine Uhr
    Die Notfall App ist echt super

  33. Liebe Lifestylemommy,

    mein kleiner Renardo wünscht ich schon so lange eine eigene Uhr.

    Er liebt es von meinem Handy schöne Fotos zu knipsen und würde sich über die wahnsinnig tolle Kurio Watch riesig freuen.

    Sie wäre das perfekte Geschenk zu Weihnachten (ich wuste bis eben nicht mal das es sie giebt^^) und würde ´seine kleinen blauen Augen strahlen lassen.

    Im Gewinnfall würden wir uns für die blaue Uhr entscheiden.

    Ich folge Ihnen via Facebook, Pinterest,Instagram und Twitter <3

    ! ?. ? ? ? Liebe Grüße ? aus Hildesheim und ein wunderschönes 4.Adventswochenende für Sie & Ihr Familie ! ?. ? ? ? !

    Janine-Sascha Kaiser

  34. Vielen Dank für den tollen Bericht ?
    Die smart watch wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk für meinen Sohn in blau ??? sowas tolles mal zu gewinnen wäre fantastisch
    Wir drücken fest die Daumen das das Glück mal bei uns ist.
    Gerne auf fb kommentiert
    Liebe grüße Jacqueline und finn

  35. Oh! Ich bin auch gern dabei. Ich beschenke grade den Sohn eines Grundschulklassenkameraden, da die Familie derzeit sehr wenig Geld hat. Wenn da noch die Uhr (in blau) im Paket wäre, würde der gute bestimmt ausflippen vor Freude! Danke für die Chance, dabei zu sein. LG!

  36. Hallo!

    Das wäre ein wundervoller Gewinn für die kleine Marie! Ein tolles Weihnachtsgeschenk!
    Ich versuche sehr gerne mein Glück und habe auch gerne bei Facebook geteilt!
    Mein favorit wäre Pink!

    liebe grüße
    christina

  37. Liebe Beatrice, wieder ein ganz tolles Türchen. Eine blaue Uhr wäre ein Träumchen für meinen Sohn, der schon ganz fleißig die Zahlen übt ???! Happy *Advent an alle!!!

  38. Wow, das kenne ich ja noch gar nicht. ?Das würde so gut zu unseren Tochter Michelle passen. Wäre sooooo schön es in rosa zu gewinnen. Toi, toi, toi

  39. Gerne würde ich eine in rose für meine Tochter gewinnen. Sie hatte mir schon mal versucht davon zu erzählen und ich wusste natürlich nicht was sie genau meint ( Jetzt weiß ich es 😉 ) Es wäre toll wenn ich ihr diesen Wunsch zu Weihnachten trotzdem noch erfüllen könnte!

  40. Meine große Tochter wünscht sich schon lange eine Smart watch. Sie würde sich über die rosa Uhr sehr freuen ☺??

  41. Meine Tochter ist acht Jahre alt und wünscht sich soo so soll die pinke Uhr sie würde sich darüber riesig freuen wenn ich diese für siegewinnen würde

  42. Hallo Bea!! Da bin ich aber froh heute durch Butterflyfish auf deinen Blog aufmerksam geworden zu sein!! Sehr schön! Und dann auch noch dieser tolle Gewinn!!! Mein Sohn, übrigens wie deiner Jahrgang 2009, würde sich sicher sehr darüber freuen!! Natürlich dann in blau;-) Danke für das tolle Gewinnspiel und eine schöne Vorweihnachtszeit! Nadja P.S. Gerne bei FB kommentiert und geteilt!

  43. Das wäre es! Mein Sohn ist ein echter Technikfreak und hätte liebend gerne mit seinen 6 Jahren ein Handy. Das wird es aber von uns „Rabeneltern“ aber nicht geben.

    Die Uhr wäre echt klasse weil er von der Schule alleine mit dem Linienbus mach Hause fährt (17 Stationen) und mein Mama Herz ein wenig beruhigte sein könnte ? .

    Er würde die Uhr in blau bestimmt bevorzugen ?

    Danke für so ein schönes Gewinnspanne und liebe Grüße
    Grit

    http://www.zuckerperle.de

  44. Hammer Gewinn! Über einem blaue würde sich mein Sohn sicher sehr freuen… Allen einen schönen Freitag. ☺️???

  45. Blau ? Ich bin noch auf der Suche nach einem Geschenk für unsern großen. Das würde ihn total begeistern.
    Viele liebe Grüße Isabella

  46. Huhu, ich folge dir auf FB als Katharina Winkler und Instagram als katiii4988. Dadurch bin ich auf das Gewinnspiel aufmerksam geworden und versuche jetzt mal mein Glück! Ich würde für meine Tochter dir rosa Uhr aussuchen 🙂 schönes Wochenende

  47. Boh, das wär eine Mega-Christkind-Überraschung!
    Ob blau oder pink – egal! Hier gibt’s einen Jungen und ein Mädchen!
    (auf Facebook als Anja Memö geteilt)

  48. Wow! Da würde sich mein Rabauke riesig freuen! Die blaue wäre perfekt für ihn! Vielen Dank für diese tolle Chance!

    Liebe Grüße
    Fiona

  49. Wie cool! Eigentlich schade, dass die Uhr nur für Kinder ist. Wobei wenn ich so eine Uhr hätte, würde ich zu gar nichts kommen…. ich hätte die Uhr gerne in blau, weil blau die lieblingsfarbe von meiner Tochter ist. Wir folgen euch unter Mama Chic De 🙂

  50. Mein Sohn findet die blaue Uhr cool. Wäre ein tolles Geschenk für ihn. Danke für die tolle Verlosung.

  51. Oh, mein Sohn würde sich über die blaue Uhr freuen! Das wäre doch was, wenn diese unter dem Weihnachtsbaum liegt!

  52. Hi! Das hört sich ja super an! Mein Sohn würde sich bestimmt freuen. Feiern am 24.12 auch noch seinen 10. Geburtstag! Daher versuch ich mal mein Glück!

  53. Oh du hast uns aber heute ein tolles Türchen geöffnet <3 vielen lieben Dank für die tolle
    Chance 😀 unser Sohn Nathan würde sich ganz doll über so eine coole Kuriowatch in blau freuen <3
    gern geteilt auf FB 🙂

    Liebe Grüße Familie Collart

  54. Die Farbe ist mir egal, da sich sowohl meine Tochter über die rosane als auch mein Sohn über die blaue Uhr freuen würden. Da überlasse ich die Farbwahl dann ganz meiner Glücksfee 😉

  55. Wow, die ist ja klasse! So ne tolle Uhr hab ja nicht mal ich. 😉 Na gut, dafür hab ich ein Smartphone… Sehr gern versuche ich mein Glück für meine Große, sie würde sie zum 6. Geburtstag bekommen und sich sicher seeeeeeehr darüber freuen. Echt ein tolles Teil. Vielen lieben Dank für diese super Gewinnchance und einen schönen 4. Advent. 🙂 Teile gern bei Facebook.

  56. Wow so ein toller Gewinn die wäre so super toll für mein Sohn 8 Jahre alt in Blau der würde sich riesig darüber freuen ?

  57. Wirklich ein super Gewinn,würde mich riesig freuen wenn ich gewinnen würde. ?
    Hab natürlich überall kommentiert und geteilt.
    Hoffe diesmal hab ich Glück!! ?

  58. Wow, die Smart Watch ist ja cool. Die Pinke wäre ein Traum für meine 6jährige. Uhr lesen kann sie, pink liebt sie und spielen und Musik mag sie auch gerne.
    Einen schönen 4. Advent!
    Liebe Grüße,

  59. Aww, Selfies aufnehmen würde ein Highlight sein 🙂 Das Töchterchen ist zwar ganz und gar ein Mädchen, aber liebt blaue Farbe!

  60. Unsere Tochter ist noch zu klein für die tolle Uhr. Aber dem Sohn meiner besten Freundin würde ich damit eine riesen Freude machen. Er ist in der 1. Klasse und da hätte er das richtige Alter dafür.
    Gern auch auf FB kommentiert und Geliked.

  61. Hallo Bea,
    Das wäre ja das perfekte Geschenk für meinen Sohn. Deshalb würde ich die blaue Uhr nehmen.
    Einen schönen vierten Advent.
    Liebe Grüße
    Silke

  62. Für meinen Neffen wäre diese in Blau ein wahrhaftiges Traumgeschenk! Er ist einfach toll und hätte sie sich verdient. Danke für die chance…

  63. Das wäre was für unsere Schulkind Lasse …
    Somit ein junge und in blau wäre ein Traum! Cooles Türchen!

  64. Ohhhh Gott das wäre der Wahnsinn für meinen Sohn. Er wünscht sich die ganz arg zu Weihnachten. In der Farbe blau wäre ein Traum <3 vielen Dank dafür <3

  65. Hallo Bea 🙂

    Was für ein schönes Türchen bei dir!! Ganz klar für meine Mädels in pink wäre das toll. Ich hüpf gleic ma noch zu FB rüber und lass auch dort mein Kommentar <3

    Liebe Grüße Nicole

  66. Hallo,
    Danke für die schöne Verlosung.
    Mein Sohn würde sich über die Kurio Watch in Blau riesig freuen.
    Gerne auch auf Facebook kommentiert und geteilt.
    Liebe Grüße
    Anette Hanzlik

  67. Wow ..Ich würde sehr gern für meine Große die Rosane bei uns Willkommen heißen. Denn alles ging nicht zu Erfüllen vom Wunschzettel .

    Lg Sandra Apel

  68. Früher gab es FlicFlac heute gibts ne Smartwatch und mein Sohn würde die auch so cooool finden. Gerne in blau! Liebe Grüße

  69. Für meinen Bubi bitte in blau ♥
    Folge auf FB mit Tanja Fachta & geteilt & supi gerne kommentiert 😉

    Gaaaanz liebe Grüße
    Tanja

  70. Oh wie schön, da versuche ich gerne mein Glück und würde mich sehr freuen.
    Wir würden uns für rosa entscheiden

  71. Das wäre ein sehr schönes zusätzliches Geschenk für unsere Kleine, dann muss sie nicht immer mein Handy stibitzen um Selfies zu schießen haha.
    In Pink wäre schön. 🙂
    Frohe Weihnachten

  72. Hallöchen,
    das ist ja eine wunderschöne Verlosung 🙂
    Meine Maus wünscht sich schon länger eine kurio watch. Diese stand auch auf ihrem Wunschzettel. Toll finde ich ja, dass man sogar die Notfall-Daten eintragen kann. Das wusste ich noch gar nicht.
    Sie würde sich sicher über die rosane freuen 🙂

    Ganz liebe Grüße,
    Kerstin

  73. Uii das wäre ein super cooles Geschenk für unseren großen! 🙂
    In blau –> Volltreffer! 😉
    Gern geteilt auf FB
    Schöne Grüße
    Bella Isa

  74. Liebe Bea,

    meine kleine Tochter Lina findet meine Smartwatch so toll, dass ich zur Zeit selber nicht wirklich etwas davon habe. Die tolle Kurio Kinder Smartwatch wäre daher ideal für Lina, weil die Uhr kindgerecht und sicher gestaltet ist. Lina würde sich riesig über eine tolle Kurio Watch freuen!

    Habe das Gewinnspiel auf facebook geteilt und auch dort noch einen Kommentar hinterlassen.
    Bin auch Fan Deiner Seite. (FB Name Martha Baumgarten)
    https://www.facebook.com/lina.ba.948/posts/1099759350135418?pnref=story

  75. Die Kurio Smartwatch ist schon eine tolle Uhr für Kinder! Meine kleine Tochter Julia hat diese Uhr mal zufällig im Laden gesehen und möchte jetzt unbedingt so eine tolle Uhr haben. Wir würden un sehr über die Kurio Smartwatch freuen!

    Habe auch als Rosemarie Wagner auf facebook kommentiert und das Gewinnspiel geteilt. Bin natürlich auch Fan von lifestylemommy auf facebook.

    LG

    Rosi

  76. Hallöchen ? was für ein wunderbarer Gewinn ? Meine Tochter würde sich wahnsinnig über eine Pinke Uhr freuen ?
    Danke für dieses tolle Gwimnspiel

Kommentare sind geschlossen.

An den Anfang scrollen