Skip to content

✶ WEIHNACHTLICH SCHÖÖÖN ✶ Türchen 10 ✶ Puppenbett von Sebra **BEENDET**

✶ WEIHNACHTLICH SCHÖÖÖN ✶ Blogger-Adventskalender

banner-var3

Heute gibt es das zehnte Türchen, welches von dem wunderbaren Conceptstore Bello & Elsa mit einem Puppenbett von Sebra bestückt wurde!
sebra-puppenbett

Bello & Elsa

Bello & Elsa bietet Euch Kindermode aus Skandinavien, England und Holland und Schönes fürs Kinderzimmer! Ein Shop, in dem sich ein Einkauf immer lohnt! Nicht nur, weil Katherina – der Kopf hinter Bello & Elsa – zu einer Freundin wurde, sondern auch weil die dort angebotenen Stücke alle wunderbar sind.

Sebra Puppenbett

Wusstet Ihr, dass Sebra die Erfolgsgeschichte einer Mutter, die aus der Not eine Tugend gemacht hat, ist? Die Dänin Mia Dela. hat nach ihrem Designstudium in Kolding als Designerin gearbeitet. Dann kam ihr Sohn Gustav, bei seiner Kinderzimmereinrichtung wurde sie einfach nicht fündig. Weder Kinderzimmermöbel noch Accessoires wurden ihrem Anspruch an Design und Qualität gerecht. Somit wurde Sebra im Jahr 2004 „geboren“ und bezaubert seitdem mit liebevollen Accessoires.

Und Ihr könnt heute dieses wundervolle Puppenbett von Sebra gewinnen!

sebra-puppenbett-1

sebra-puppenbett-2

Gewinnspielrichtlinien

✔️ Um am Gewinnspiel teilzunehmen, hinterlasst unter diesem Artikel einen Kommentar. Doppelte Chancen auf den Gewinn habt ihr, sofern ihr diesen Artikel bei Facebook, Instagram, Twitter oder Pinterest teilt und/oder kommentiert.

✔️ Der Gewinner wird jeweils am Folgetag ausgelost und unter dem jeweiligen Artikel bekannt gegeben. Das Gewinnspiel läuft somit bis heute Nacht 23:59 Uhr!

✔️ Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren aus Deutschland. Der/die Gewinner/innen werden per Los ermittelt und via E-Mail benachrichtigt. Bitte denkt also daran, eine gültige Mailadresse zu hinterlassen, damit man euch im Fall eines Gewinnes auch erreichen kann. DIESE WIRD NICHT ÖFFENTLICH ANGEZEIGT. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

WEIHNACHTLICH SCHÖÖÖN – DER BL♡GGER-ADVENTSKALENDER

banner-idee02

Weihnachtlich schööön – der Blogger-Adventskalender ist eine herzallerliebste XMAS-Aktion von LifestyleMommy, Oh wunderbar, Minimenschlein, Butterflyfish, Beauty Mami und Everywhere I go. Vom 1. Bis zum 24. Dezember 2016 könnt ihr auf einem unserer Blogs jeden Tag einen fetten Gewinn absahnen. Folgt uns am besten auf unseren Facebook-Seiten, damit euch nichts entgeht.

WIR bei Facebook: LifestyleMommy, Oh wunderbar, Minimenschlein.de, Everywhere I go, Beauty Mami Blog, Butterflyfish.

WIR bei Instagram:
LifestyleMommy, Oh wunderbar, Minimenschlein.de, Everywhere I go, Beauty Mami Blog, Butterflyfish.

WIR bei Pinterest:
LifestyleMommy, Oh wunderbar, Minimenschlein.de, Everywhere I go, Beauty Mami Blog, Butterflyfish.

WEIHNACHTLICH SCHÖÖÖN – DER BL♡GGER-ADVENTSKALENDER

**Nachtrag: DAS GEWINNSPIEL IST BEENDET!
Wir haben ausgelost, das Puppenbett hat Irene Knapp (Kommentar vom 10.12.16/22:47 Uhr gewonnen. Herzlichen Glückwunsch! Allen anderen danke ich fürs Mitmachen, das nächste Türchen auf meinem Blog öffnet sich am 16.12.16.**

 

Fotocredit: Bello & Elsa

Dieser Beitrag hat 270 Kommentare

  1. Perfekt für unsere Puppenmama. Da hätte ihre Puppi endlich ein eigenes Bett und müsste nicht mehr den unruigen Schlaf unserer Tochter aushalten 😉

  2. Das ist ja wieder ein ganz tolles Gewinnspiel ?. Versuche auch wieder mein Glück ?. Unsere Maus ist eine Puppenmama und das Bett ist sooo toll ?

  3. Oooooooo mein Gott, dass ist ja ein Traum von Puppenbett ❤
    Meine Prinzessin würde sich wahnsinnig darüber freuen ❤
    Bis dato schlafen ihre Puppen noch im Puppenwagen ?

    LG Heike

  4. Das Bett ist ein Traum. Wünsche ich mir schon so lange für meine Tochter. Hoffe wir haben Glück. Wäre mega ? gerne auch geteilt auf Facebook. Lg

  5. Wundervolle Tagesverlosung, bei welcher ich gerne für unsere bezaubernde Tochter (4) teilnehme.

    Zur Einstimmung auf die besinnliche Vorweihnachtszeit:

    Feliz Navidad
    Feliz Navidad
    Feliz Navidad
    Prospero Ano y Felicidad.

    Feliz Navidad
    Feliz Navidad
    Feliz Navidad
    Prospero Ano y Felicidad.

    I wanna wish you a Merry Christmas
    I wanna wish you a Merry Christmas
    I wanna wish you a Merry Christmas
    From the bottom of my heart.

    I wanna wish you a Merry Christmas
    I wanna wish you a Merry Christmas
    I wanna wish you a Merry Christmas
    From the bottom of my heart.

    Feliz Navidad
    Feliz Navidad
    Feliz Navidad
    Prospero Ano y Felicidad.

    Feliz Navidad
    Feliz Navidad
    Feliz Navidad
    Prospero Ano y Felicidad.

    I wanna wish you a Merry Christmas
    I wanna wish you a Merry Christmas
    I wanna wish you a Merry Christmas
    From the bottom of my heart.

    I wanna wish you a Merry Christmas
    I wanna wish you a Merry Christmas
    I wanna wish you a Merry Christmas
    From the bottom of my heart.

    Feliz Navidad
    Feliz Navidad
    Feliz Navidad
    Prospero Ano y Felicidad.

    Feliz Navidad
    Feliz Navidad
    Feliz Navidad
    Prospero Ano y Felicidad.

    I wanna wish you a Merry Christmas
    I wanna wish you a Merry Christmas
    I wanna wish you a Merry Christmas
    From the bottom of my heart.

    I wanna wish you a Merry Christmas
    I wanna wish you a Merry Christmas
    I wanna wish you a Merry Christmas
    From the bottom of my heart.

  6. Meine zwei Mäuse würden sich über das Schmuckstück garantiert freuen.
    Da würden die Kuscheltiere und Puppen bestimmt himmlich drin schlafen 😉
    Gerne auf FB geteilt.
    LG und ein schönes Adventswochenende
    Nina

  7. Ich würde mich riesig über das Puppenbett für mein Patenkind freuen. Sie bekommt eine Babyborn zu Weihnachten und das wäre eine tolle Ergänzung 🙂
    + Pinterest
    Liebe Grüße
    Julia

  8. Das Bett finde ich schon lange ganz zauberhaft. In weiß würde es zudem perfekt in das Zimmer unserer kleinen Puppenmami passen. Wir würden uns wirklich sehr über den Gewinn freuen.

  9. Wow ein toller Gewinn ? das muss ich einfach mein Glück versuchen ?
    Danke für diese tolle Verlosung ?
    Daumen sind gedrückt vielleicht haben wir ja etwas Glück ?
    Allen eine schöne Vorweihnachtszeit ?⭐?

  10. Wow ich finde es echt super chic und würde einfach perfekt in das geplante skandinavische kinderzimmer passen .
    Da meine Tochter lieber mit Plüschtieren spielt würden sicher diese darin Platz finden Sie hätte sicher sehr viel Spaß damit 😉

  11. Oh das ist ja schön!!! Danke für das tolle Gewinnspiel! Meine Tochter hat in ein paar Tagen ihren 2. Geburtstag und würde sich wahnsinnig über ein Bettchen für Ihre Puppu freuen ? Liebe Grüße

  12. Oh, das Bett ist wirklich zauberhaft. Meine Tochter spielt den ganzen Tag mit ihren Puppen. Leider haben diese noch kein eigenes Bett, deshalb müssen immer alle abends mit in Idas Bett und ich finde mein Kind manchmal gar nicht… ? Ihr seht also, wir brauchen DRINGEND ein Puppenbett! Wir wünschen euch ein schönes drittes Adventswochenende

  13. Das Bettchen wäre ein Traum für meine Tochter! Sie ist ne tolle Puppenmama und würde sich riesig darüber freuen!
    Viele Grüße
    Simone

  14. Eine wunderbare Verlosung. Mein Sohn würde sich unglaublich über dieses Bett für seine Puppen und Kuscheltiere freuen. Momentan schlafen die noch immer abwechselnd im Schuhkarton 😀

  15. Oh wir haben hier auch einen ganz lieben Puppenpapa, dessen Baby noch ein Bett bräuchte!
    (P.S. bin tatsächlich eine andere Doro als die mit dem Puppenpapa oben! ?)

  16. Guten Morgen! Das Puppenbett ist sooooo zauberhaft, vielen Dank für dieses Gewinnspiel! Ich mache natürlich mit und folge dir auch bei FB unter meinem Namen und Instagram (katiii4988) Dort gerne auch nochmal kommentiert! Liebe Grüße

  17. ein absoluter Traumgewinn.
    Danke an euch.
    Meine Mädels würden sich hier riesig freuen.
    gerne drücke ich ganz feste die däumchen und hoffe auf viel glück.
    wir wünschen morgen einen tollen 3. advent <3

  18. Das Bett ist wirklich toll für jede Puppenmama. Ich drücke auf jeden Fall allen die Daumen und hoffe ich habe Vllt auch Glück! Schönes Wochenende ⛄❄️??

  19. Mia fand Puppen immer langweilig… Seit kurzem ist aber richtig zur Puppenmutti geworden… Da der Weihnachtsmann schon ausgelastet ist, bin ich also gerne dabei!
    Auf Facebook habe ich auch kommentiert und geteilt!
    Einen schönen dritten Advent

  20. Wir haben einen kleinen Räuber im Haus, aber eine sehr gute kleine Sandkastenfreundin, der wir dieses wunderschöne Bett dann schenken würden.
    Sie ist eine sehr liebevolle Puppenmama und wäre sicherlich total verliebt in das Bett! Deshalb allen vielen Glück und vielen Dank für dieses tolle Türchen!!!<3

  21. Wow ist das ein traumhaftes Puppenbett, darüber würden sich meine 3 Mädels (3 Jahre, 5 Jahre & fast 7 Jahre) sehr freuen, weil sie noch kein Puppenbett haben. ?

  22. Guten Morgen Bea und erstmal vielen lieben Dank für diesese Mega tolle Chance ♥ und dabei haben wir noch nicht mal den 24 :‘)
    Das Puppenbett ist wirklich Atemberaubend schön ♥ ich kannte dieses schon aber ich gestehe als ich den Preis sah war ich etwas geschockt :, o.
    Da unsere Mia zu Weihnachten ein Puppe bekommt wäre der Gewinn natürlich das Sahnehäubchen obendrauf ♥
    Gern geteilt
    Wir wünschen euch noch ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße Familie Collart

  23. Soooo schön. Das Puppenbett würde hier sicher mit Hingabe bespielt. Und in das gerade neu gestaltete Kinderzimmer würde es noch dazu perfekt hinein passen. Wir würden uns sehr freuen ?

  24. Guten Morgen Liebes!
    Was für ein zauberhaftes Türchen! Das Bauchmädchen würde sich bestimmt mega drüber freuen! Und unsere Puppe Nina erstmal! 😉

    Hab ein besinnliches Wochenende mit deinen Lieben! ⭐️

  25. Dieses Bettchen ist Traum für unsere kleine Puppenmama. Sie hat eine Wunsch auf ihren Wunschzettel gemalt, nämlich ein Puppenbett. Die Freude wäre also riesengroß.

    Auch auf Facebook kommentiert und geteilt 🙂

    Liebe Grüße

  26. ?? das ist ja toll und genau unser Stil. Würde mich riesig für meine Tochter freuen. Dann hätten ihre Puppen endlich einen wunderschönen Schlafplatz. ❤️

  27. ? Das würde Smillas Weihnachtsgeschenk perfektionieren!? Sie bekommt ihre erste Puppe zu Weihnachten! So eins hätt ich mir als kleines Mädchen gewünscht, gut, dass ich jetzt nochmal mamamädchen bin ?

  28. Ein zauberhaft niedliches puppen Bett, meine Maus und ich wären hin und weg falls ich echt das große Glück habe dieses wunderschöne Bettchen zu gewinnen ?!
    Ich habe diesen Beitrag gerne auf facebook geteilt und kommentiert ☺
    Hab ein besinnliches drittes advents wochenende ?
    LG Aline

  29. Meine Tochter bekommt zu Weihnachten eine Puppe, da wäre dieser Gewinn natürlich wirklich toll passend.

    Ich folge Dir bei FB als Thea Seegers und habe auch geteilt,

    Liebe Grüße
    Thea S.

  30. Bereits ich durfte als kleines Mädchen in dem tollen Kinderbett schlafen, damals noch in sonnengelb. Es wäre super toll das Bett nun für die Puppen meiner Tochter haben zu können, sie würde sich sicherlich riesig über ein Bett für Ihre „Greta“ freuen. Vielen Dank

  31. Das ist ja ein traumhaftes Puppenbett. Da würde sich meine kleine Puppenmama mega drüber freuen. Also Daumen drücken. Gerne auch geteilt. Liebe Grüße Isa

  32. Ich hätte es sosososooooo gerne für meine Maus. Sie ist eine richtige Puppenmutti und ich liebe das Puppenmutti von Sebra. Ich bin ehrlich: mir ist es schlichtweg zu teuer um es neu zu kaufen 🙁
    Wir würden uns riiiiiesig freuen.
    Deine Jessi

  33. Das ist ja ein Traum !
    Meine Tochter die ganz bald große Schwester wird, würde sich riesig freuen.
    Vielleichthaben wir ja mal Glück. Danke für das tolle Gewinnspiel.

  34. Guten Morgen,
    Welch wunderschönes Puppenbett. Meine 5 jährige Tochter wäre entzückt. Sie ist seit kurzem eine große Schwester und kümmert sich nun noch toller um ihre Puppen. Vielen lieben Dank für die Organisation dieses tollen Preises. Susanne und Familie

  35. Das wäre das perfekte Geschenk zum ersten Geburtstag von meiner Maus. Sie fängt gerade damit an, mit ihrer Puppe zu spielen ? So ein hübscher Gewinn!

  36. Ohhhhhhh, ich schmelz dahin, zauberschön und zauberhaft dieses Bettchen… Gerade bauen wir für unser Lottchen das Bett, dazu dieses hier für die Puppen wäre so so so ein Traum!!!! Kuss und Gruß, Esther

  37. Hey,

    das ist ja mal ein Traum für jede Puppenmami.Echt aussergewöhnlich
    und einfach schön.da wäre meine kleine Puppenmutti sicher sehr stolz
    drauf.Sie kümmert sich auch rührend um ihre Kleinen.

    Tolles Gewinnspiel,vielen lieben Dank dafür.

    Wünsche allen ein schönes Wochenende!

    Viele Grüße,
    Mandy

  38. Ich würde mich sehr über dieses besonders schöne Puppenbett freuen. Meine kleine Tochter spielt gerne mit Puppen und da wäre so ein Bett ganz toll.

  39. Oh jaaaaaaaa. Nachdem am 18.november hier ein kleines Baby girl eingezogen ist, müssen wir unbedingt mädchenmässig „nachrüsten“. Danish Design Forever!

  40. Wunderschön! Bei uns suchen noch 4 Affen, zwei Puppen und ein Elefant einen Platz zum Schlafen – damit das Kind wieder in sein eigenes Bett passt 🙂 Happy Advent + Danke für das tolle Türchen!

  41. Hallo.
    Ein traumhaft schönes Puppenbett! Meine Kinder würden sich riesig freuen.
    Liebe Grüße und ein schönes Adventswochenende ❤

    Gerne geteilt und kommentiert auf Facebook!

  42. Oh wie wundervoll ist dass denn!! Ich hab noch nie so ein bezauberndes Puppenbett gesehen. Wir haben auch so eine kleine Puppenmami daheim, die würde sich riesig über das Bettchen freuen!
    Dir einen schönen 3. Advent!

  43. Oh das Puppenbett ist ja ein Träumchen ❤ Meine kleine Maus liebt ihre Puppe und spielt immer Teeparty. Seit neuestem möchte sie die Puppe auch immer schlafen legen, hat dafür aber leider noch kein Bettchen. Püppi muss zur Zeit in einem Körbchen schlafen ? über einen Gewinn würden wir uns sehr freuen. Vielleicht meint es das Christkind ja gut mit uns ?☄??

  44. Das Puppenbett wäre toll für meine Tochter, die gestern ihren ersten Geburtstag gefeiert hat ?

    Zu Weihnachten bekommt sie meine Puppe weitervererbt und mit dem Puppenbett hätte Puppe Maxl auch gleich was zum schlafen ?

  45. Heute feiern wir den 2. Geburtstag unseres Herzensmädchen. Es wäre so toll ihr dieses wunderschöne Puppenbett noch nachträglich schenken zu dürfen.
    Wir sagen vielen lieben Dank ???

  46. Würden uns sehr über das tolle Puppenbett freuen, da unsere Maus noch im Dezember große Schwester wird und ihr Bruder eine Puppe für sie mitbringt 🙂

  47. Puppenbett Du bist so schön hier bei Lifestylemommy anzusehn .
    Bist so fern und doch ganz nah , stehst vlt bald hier das wäre wunderbar .
    Und ein kleines Püppchen leg ich rein … oh wie niedlich und so klein .
    Auch die Äuglein möcht ich sehn wie sie leuchten wenn sie das kleine Bettchen sehn. ❤️️❤️️❤️️❤️️

    Unsere 3,5 jährige Tochter würde sich riesig freuen . Zur Zeit legt sie nämlich Ihre Püppis immer in das Beistellbettchen von ihrem kleinen Bruder . Nun hat ihr Bruder keinen Platz mehr ?und genau deshalb wäre der Gewinn so wunderbar . Alle würden sich wohlfühlen .

    Ganz liebe Weihnachtsgrüsse aus Berlin ?

  48. Ach Gott ist das putzig!! ? Im Babyzimmer würde es sich sehr schön machen ?
    Wünsche euch einen schönen 3. Advent
    Grüße
    .. auf FB gern geteilt ❤️

  49. Ohhh mein Gott?
    Ist das schön.
    Perfekt für meine zwei kleinen Mäuse und unsere Puppenfamilie?
    Wir würden uns sehr freuen, wenn es bei uns einziehen dürfte ??

  50. So ein wunderschönes Bett <3
    Wir haben schon ein ähnliches zu Hause auf das meine kleine Nichte immer ganz neidisch ist. Deswegen würde ich dieses Bett wahnsinnig gerne für sie gewinnen.
    Ich würde ihr damit sicher eine riesen Freude machen.

  51. super Gewinnspiel, gerne dabei und geteilt (Facebook)
    wäre ein super Geschenk für meine 1,5 jährige Tochter, sie würde sich sehr freuen 🙂

    Frohe Weihnachten wünsche ich dir schon mal 🙂

    LG

  52. Hallo,
    Oh das ist sooo toll…? ??
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel !
    Gerne hüpfe ich in den Lostopf ?
    würde mich über den Gewinn sehr freuen und meinen kleinen SCHATZ Moritz glücklich machen und zum Strahlen bringen ?⭐️?
    Er liebt seine BabyBorn und seine Kuscheltiere die alle mit ihm ins Bett müssen….
    da er fast keinen Platz mehr für sich hat ? ….wäre ein eigenes Puppenbett natürlich super
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    ich drücke aber trotzdem allen die Daumen?
    Eine schöne Weihnachtszeit wünsch ich allen

    Lieben Grüße
    Sabrina Denk

    Ps. Ich folge unter Sabrina Denk in Facebook. Habe die Aktion geteilt und geliked ☺️

  53. Hallo,
    aaah, das Puppenbett bewundern wir schon so lange. Ich drücke ganz fest die Daumen und kommentiere gleich mal zusätzlich bei Instagram.
    LG, Melanie

  54. Meine kleine Motte ist im Moment immer dabei ihre Puppe zu versorgen. Erklären, Trösten, Füttern, Kuscheln und im Puppenwagen spazieren fahren sind ihre Lieblingsbeschäftigungen. Das Puppenbett würde das Herz der Puppenmama zum Stolpern und die Augen zum Strahlen bringen!!!
    FloKat (+Pinterest)

  55. Ein wunderschönes zeitloses Design, perfekt für meine 2 Töchter (fast 4 und 6 jahre) sowie meinen fast 1 jährigen Sohn.

    Und später wird es an die nächste Generation vererbt.
    ??

  56. So ein süßes Bett ??? da will ich ja selber gerne nochmal klein sein ?
    Meine kleine würde sich ganz doll freuen! ???????????
    Ich teile es sehr gerne auf Facebook ??????

  57. habe gestern mit meinem freund über die weihnachtlichen gaben diskutiert und mich vehement für ein puppenbett für die jüngste ausgesprochen – der heutige gewinn (zauberhafter gehts gar nicht mehr) wäre für uns also ein volltreffer!

  58. Das ist ja ein süßes Puppenbett, würden uns jedenfalls sehr darüber freuen. Vermutlich würde da mehr als nur Puppen drin landen … Bälle, Lego … wobei, wenn ich es recht bedenke, sehr wahrscheinlich wird es unser Kater in Besitz nehmen 🙂

  59. JA, ICH WILL! 😉 Das Bett steht schon lange auf meiner KiZi-Wunschliste. Wobei ich vermutlich noch ein 2. dazu kaufen müsste, damit sich die Puppenmuttis bei uns nicht streiten müssten 🙂

  60. Hallo!

    Wow ein wundervoller Gewinn über den sich die kleine Marie sehr freuen würde! Sie hat ein paar Puppen aber noch kein Puppenbett, das wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk!

    Ich wünsche Dir ein schönes Adventswochenende !

    liebe grüße
    christina

  61. Dieses Puppenbett ist zuckersüß. Da ich gerade ein Spielzimmer für meine Kinder zu Weihnachten einrichte, da wir dieses Jahr das 1. Mal zu Hause bleiben und nicht quer durch Deutschland fahren, wär es das perfekte Accessoire für das Zimmer und die neue Puppe die sie bekommt. Meine kleine liebt Puppen über alles und kann einfach nie genug davon kriegen. Über dieses tolle Bett würde sie sich bestimmt wahnsinnig freuen.

  62. So ein toller Gewinn, habt vielen lieben Dank für diese unfassbar tolle Gewinnchance!
    Von dem Sebra-Puppenbett träumen wir schon seit einer gefühlten Ewigkeit.
    Ich drücke allen Teilnehmern die Daumen, kommentiere gerne auch auf FB und Insta und wünsche uns allen einen tollen 3. Advent ❤️

  63. Das Bettchen ist ja Zucker ?
    Mein Sohn spielt zwar nicht mit Puppen, aber seine Kuscheltierbande wird immer liebevoll ins Bett gelegt und ein gekuschelt. In seinem Bettchen wird es langsam ziemlich eng.. da wäre das Bett genau das Richtige.
    Einen schönen 3. Advent wünschen wir ??

  64. Ich liebe dieses tolle Puopenbett! Leider ist es so teuer deshalb hoffe ich hier auf mein Glück. Bei Facebook wird auch noch kommentiert ????

  65. Ein Traum in Weiß für alle Puppenmamis und ich glaube, dass sich die ein oder andere Katze von uns auch darin verlieben wird. Eine wunderschöne Adventszeit. Gerne auch geteilt bei Facebook.

  66. Ich würde versuchen, mich wie ein Taschenmesser zusammen zu falten, damit ich darin gebettet werden kann…bin schon so neidisch auf das „große“ Sebra Bett.

  67. Ohhhh. Ich schaue mir immer wieder dieses Puppenbett für meine Tochter an. Leider liegt es nicht in unserem Budget. Es wäre eine tolle Weihnachtsüberraschung. Vielen Dank

  68. ?Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel – der Gewinn ist echt toll ❄️ Meine beiden Mädels würden sich ganz doll darüber freuen. Gern auf FB geteilt

  69. Wir liebäugeln schon so lange mit diesem wunderschönen Bettchen =)
    Es zu gewinnen würde uns einen echten Weihnachtswunsch erfüllen!

    Danke an dich & Bello & Elsa für diese Chance!

    Liebste Grüße
    Annika

  70. Ich schließe mich an. Die ganzen Kuscheltiere ab ins Puppenbett (müssen ja auch irgendwo schlaffen) und meine Kleine hätte dann auch mehr Platz in ihren Bettchen. Win-win Situation

  71. Vielen <3 Lichen Dank für diese Süße Verlosung … Es wäre mir eine Freude meinem Pünktchen diesen Puppenbett überreichen zu dürfen . Es ist wunderschön und ich könnte es mir perfekt in ihrem Zimmer vorstellen .
    Lg Sandra Apel

    Ps. sehr gern öffentlich auf Facebook geteilt und Kommentiert , eine Zusatzchance die ich sehr gern nutze ..

  72. Das ist ja zuckersüß! Und würde sich toll in dem Kinderzimmer meiner Kids machen, welches ich eh gerade etwas aufhübschen möchte 🙂

  73. Ui,
    das Puppenbettchen ist ja zauberhaft schön, das würde ich meinem Patenkind Tamara schenken.
    Sie spielt zur Zeit immer „Mama & Kind“, das Bettchen gibt soooo strahlende Kinderaugen bei der kleinen Maus ♥

    Folge auf FB mit Tanja Fachta & sehr gerne geteilt

    Gaaanz liebe Grüße
    Tanja

  74. Wow ? was für ein Traumhaft schöner Gewinn! ❤
    Da würden sich meine Puppenmama & Puppenpapa riesig freuen über ein so tolles Puppenbett! ?✊?
    Das waren ein absolutes Highlight! ?

    Wir wünschen euch ein schönes Advebtswochenende! ☺

    Gerne geteilt ✅

  75. Das ist aber klasse ? unsere Tochter und auch unser Sohn sind begeisterte Freunde von Rollenspiele und lieben es gerade jetzt so richtig Mutter Vater Kind mit ihren Puppen zu spielen. Denn wir bekommen nochmal Nachwuchs 😉

  76. Das wäre ein cooler Gewinn für meine kleine Prinzessin des Hauses. Dann kann ihre Puppe endlich ins eigene Bett umziehen und unsere kleine Lotte hätte wieder Platz im Bett ?

  77. Oh oh oh oder zu dieser Jahreszeit Ho ho ho ? was ein unglaublicher Preis.
    So gern würden wir das Puppenbett gewinnen so viel Plüschtiere die wir damit befüllen könnten. Ich drücke uns mal fest die Daumen vielleicht bringt das ein wenig Glück ✊? wir wären dann doch sehr entzückt.

  78. Liebe Bea,
    meine Mädels würden sich sehr darüber freuen. Wir ziehen um und hätten dann endlich Platz für ein Puppenbett. Danke für die Möglichkeit.
    Herzliche Grüße hanna

  79. Ich bin sprachlos, das ist sooooo zauberhaft ? Einfach toll und die kleine Zuckerschnute wäre sooo stolz und eine feine kleine Puppenmami wenn sie das Baby ? ins Bettchen bringen würde. Einfach wundervoll!!! Ein zauberhaftes Adventswochenende wünsche ich ?

  80. Da Weihnachten nun nicht mehr weit ist,würde meine Kleine sich bestimmt riesig über diesen Gewinn freuen.Denn unter unserem Baum ist noch eine ganze Menge Platz.Ich wünsche allen auch weiterhin eine schöne Adventszeit und bedanke mich für diese tolle Chance 🙂

  81. Das Puppenbett ist ein Traum <3 meine Maus würde sich riesig darüber freuen 🙂 vorallem weil der Weihnachtsmann ihr auch noch eine Puppe bringt 😉

  82. Wahnsinn. So eine tolle Verlosung. Die Chance möchte ich gerne nutzen und das Bett für meine Tochter gewinnen. Sie wünscht sich ein Bett für ihre Puppi vom Weihnachtsmann. LG

  83. Liebe Bea,

    das ist wirklich weihnachtlich schön! Hätten wir doch als Kinder schon sowas schönes gehabt 🙂

    Ich mache gerne für unsere 3. jüngste Tochter mit. Sie bekommt heuer zu Weihnachten ihre 1. Puppe. So ein Puppenbett dazu wäre ein Traum!

    Danke für die schöne Verlosung!

    Alles LIebe
    Irene

  84. Für meine Bezaubernde Tochter würde ich mich sehr freuen wenn sie für ihre Puppi ein Schönes Puppenbett unterm Weihnachtsbaum hätte <3

  85. Ooooh, liebe Weihnachtsglücksfee! Lass mich dieses Bett gewinnen! Ich möchte es gerne der besten Baby-Freundin meines Sohnes mitbringen, die wir nach ihrem Umzug von hier 🙁 nun endlich vor Weihnachten noch besuchen (und ich weiß, dass ihr Ma das Bett so gerne für das neue Kinderzimmer hätte!), Weihnachtsglücksfee, ich drücke mir selbst nun einfach mal ganz fest die Daumen <3

  86. Liebe Bea, die Mails sind in meinen Spamordner gelandet. Ich habe dir soeben über Mail und Facebook meine Daten weitergeleitet.

    Alles Liebe
    Irene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

An den Anfang scrollen