Beauty – Schönheit kommt von innen! / A4 Impulse ADVENTSVERLOSUNG


#Anzeige

Schönheit kommt von innen

Wahre Schönheit kommt von innen! Den Spruch kennen wir alle. Da versuchen wir uns ausgewogen zu ernähren, Sport an der frischen Luft zu treiben und ausgewählte Pflegeprodukte zu nutzen und fühlen uns doch nicht 100%ig schön!
Zumindest meine Haut ist nach dem Sommer, in dem man doch irgendwie immer frischer aussieht, jetzt im Winter eher grau und fahl. Selbst mit einem Lächeln im Gesicht ist das noch keine strahlende Schönheit, die von innen kommt, wenn ich in den Spiegel schaue. Trotz Ernährung, Bewegung und einer guten Pflege.
A4 Impulse
Diese hier, also meine Feuchtigkeitspflege von A4 Cosmetics leistet immerhin enorm was und wie Ihr ja z.B. hier schon nachlesen konntet, bin ich absoluter Fan dieser Produkte.
Trotzdem, kommen wir zu dem Spruch “Schönheit kommt von innen” zurück. Natürlich ist man am schönsten, wenn man sich selbst wohlfühlt und dies auch ausstrahlt. Wenn man gut gelaunt durchs Leben geht und nicht miesepetrig die Stirn kräuselt. Sicherlich tun Ernährung, Sport und Schlaf auch ihr übriges.
Manchmal reicht mir persönlich das trotzdem nicht. Wie gesagt, meine Haut wirkte zuletzt eher grau und fahl. Zeit für eine Langzeitkur – für eine Beautykur von innen, die ich Euch auch hier schon mal vorstellte: A4 Impulse.
A4 Impulse

A4 Impulse

A4 Impulse, der innovative Beauty-Drink und das Geheimnis schöner Haut! Wie auch im letzten Jahr, habe ich mir diesen Herbst eine Langzeitkur gegönnt, die nun bis in den Winter hineingeht. So trinke ich meist zum Frühstück gleich eine Ampulle.
A4 Impulse Beautykur
Man könnte sagen, dass dieser kleine Beauty-Drink ein hochwertiges Nahrungsergänzungsmittel ist, das nicht nur hautaktive Vitamine, sondern auch eine einzigartige Kombination aus wertvollen Ceramiden und Kollagen-Peptiden enthält. Unsere Haut benötigt, um jung und frisch auszusehen, neben der richtigen Pflege und genügend Schlaf auch eine ausreichende Menge bestimmter Mikronährstoffe. Diese können nicht immer allein über eine gesunde Ernährung zugeführt werden.
A4 Impulse
Vor allem in Stresssituationen leidet manchmal die gesunde Ernährung, seien wir ehrlich, oder? Die Weihnachtszeit sollte eigentlich besinnlich sein. Ich sage bewusst “eigentlich”, weil gerade Mütter doch oft dann viel zu viel zu tun haben. Von einer Weihnachtsfeier zu nächsten hetzen, hier Plätzchen backen oder Teig in der Schule abgeben, Geschenke besorgen, mit den Kindern für die Klassenarbeiten lernen, die natürlich alle auf einmal geschrieben werden und und und.
Obstteller? Veggie-Bowl? Ach, hier ein Lebkuchen, dort vom Teig genascht…
So schaden gerade dann die zugeführten Nährstoffe für die Haut keineswegs! Im Gegenteil, ihr wird Gutes getan.
Wie auch im letzten Jahr nehme ich A4 Impulse ein, um meine Hautelastizität zu steigern, etwas für den Feuchtigskeitshaushalt der Haut zu tun, aber auch um den Kollegengehalt zu erhöhen und Falten zu reduzieren.
Pflegeprodukte A4
Mir schmeckt der kleine Beautydrink und ich fühle mich damit gut. Eine Kur von innen für die Hautschönheit, das gönne ich mir.
Aber natürlich ist die Pflege von außen genauso wichtig wie von innen. Hier schwöre ich ja auf Hautpflege auf natürlicher Basis, daher vertraue ich noch immer A4 Cosmetics. Ganz tolle Pflegeprodukte, die mich ja nun schon lange begleiten, weil ich sie so gut vertrage. Mehr über die Hautverträglichkeit von A4 Cosmetics könnt Ihr gern direkt hier nachlesen.

Adventsverlosung

Da heute der erste Advent ist, darf ich Euch mit Freude mitteilen, dass es zusammen mit A4 Cosmetics eine Adventsverlosung gibt und Ihr eine Monatspackung A4 Impulse gewinnen könnt! Eine Kur für die Schönheit wäre doch mal ein ganz besonderes Geschenk an sich selbst oder für die beste Freundin oder Mutter, was meint Ihr?
Adventsverlosung A4 Cosmetics
✔️ Um am Gewinnspiel teilzunehmen, hinterlasst unter diesem Artikel einen Kommentar. Doppelte Chancen auf den Gewinn habt ihr, sofern ihr diesen Artikel bei Facebook und/oder Instagram teilt und/oder kommentiert.

✔️ Das Gewinnspiel läuft bis Donnerstag, 05.12.2019 23:59 Uhr.

✔️ Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Der/die Gewinner/in wird per Los ermittelt und via E-Mail benachrichtigt. Bitte denkt also daran, eine gültige Mailadresse zu hinterlassen, damit man euch im Fall eines Gewinnes auch erreichen kann. DIESE WIRD NICHT ÖFFENTLICH ANGEZEIGT. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Außerdem habe ich noch einen Rabattcode für Euch. Mit dem Code “a4impulse” erhaltet Ihr beim Kauf eines A4 Produkts (ganz egal welches) ein Produkt von A4 Cosmetics im Wert von 27€ (z.B. meinen Face Delight Moisturizer) gratis dazu. Der Mindesteinkaufswert liegt bei 50€. Schaut Euch gern mal bei A4 Cosmetics um.

Allen Teilnehmern viel Glück!
Eure Bea

**NACHTRAG: Das Gewinnspiel ist beendet. Gewonnen hat Jane (Kommentar vom 1.12.19/8:12 Uhr), herzlichen Glückwunsch!**

19 Kommentare

  1. Das klingt ja wirklich sehr interessant. Ich würde mich sehr über die Kur freuen😘

    Ich folge dir bei FB als Thea Seegers.

    Liebe Grüße
    Thea S.

  2. Wow würde mich ich die kur freuen
    Bei vielen Stress wird bestimmt helfen
    🍀🍀🍀🍀🍀
    Probiere mein Glück 🍀 🍀🍀🍀
    Einen schönen 1Advent

  3. Da bestätigt sich sich wieder: Schönheit kommt von innen!
    Ich würde dieses kleine Wundermittel total gern testen. Leider habe ich immer wieder mit unreiner Haut zu kämpfen.
    Schönen ersten Advent!
    Liebe Grüße
    Marina (folge via Facebook als Mari Na)

  4. Einen schönen 1. Advent!
    Ich würde mich sehr über die Kur freuen. Die Geburt unseres 3. Kindes steht unmittelbar bevor, sodass mein „Stresslevel“ vermutlich erst einmal ansteigen wird.
    Liebe Grüße

  5. Oh das klingt ja interessant und ich würde es gern selbst mal testen, da ich definitiv Problemhaut habe. Trockene Stellen, Akne… ätzend. Einen schönen ersten Advent!

  6. Hallo, vielen lieben Dank für so ein tolles Gewinnspiel am 1. Advent. Ich würde mich so sehr freuen zu gewinnen, weil ich momentan fast gar nichts für meine Haut tue und ich glaube, dass man dies so langsam sieht.
    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit, Katharina Winkler

  7. Das könnte ich gut gebrauchen. Im Alltagsstress kommt einiges zu kurz.

  8. Vielen Dank für das Gewinnspiel! Könnte ich auch gut gebrauchen.
    Schönen ersten Advent

  9. Meine Freundin, die sich getrennt hat und nun alleinerziehend ist, hängt gerade ziemlich durch. Ihr würde ich gern damit eine kleine Freude machen zur Erinnerung, auch mal wieder an sich zu denken.
    Schönen Adventssonntag!

  10. Hallo.
    Klingt ja toll, würde ich gerne ausprobieren.
    Liebe Grüße und einen schönen 1.Advent 🎄

  11. Ach das klingt ja interessant, würde ich einfach gern mal ausprobieren.
    Daumen sind gedrückt!

  12. Würde mir damit sehr gerne etwas gutes tun.

    LG

    Karin

  13. Das kenne ich gar nicht. Danke schon mal für den Tipp. Da mache ich gerne mit 🙂

  14. Sehr gerne für mich dabei, hab eh dauernd gesundheitliche Probleme

  15. Die Kur würde ich gern mal ausprobieren. Ich mag die Produkte von A4 sehr gern und bin ziemlich überzeugt von ihnen. Ich schwöre auch auf die Face Gym 😊
    Ganz liebe Grüße
    Dorothee

  16. Das klingt wirklich interessant! Ich wollte schon länger mal solche Ampullen ausprobieren – danke für den tollen Bericht 🙂 Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen! LG Silvia

  17. Gerade jetzt während dem Hausbau und dem alltäglichen Stress so kurz vor Weihnachten, wäre das genau das Richtige für mich. Es wäre fantastisch, testen zu dürfen!
    Liebe Grüße aus dem Zollernalb-Kreis
    Jana

  18. Hallo Bea,
    ich habe auch 3 Kinder und würde mich in dem aktuellen Vorweihnachtsstress sehr über diese Kur freuen.
    Liebe Grüße
    Kat

  19. Ein sehr interessanter Bericht! Vielen Dank für die Vorstellung der Produkte, die ich gern ausprobieren würde.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

CAPTCHA