Beauty – etwas Spa-Feeling am Morgen und ein Beautykick von innen


#Anzeige

Spa-Feeling am Morgen

Jede Mutter, die schulpflichtige Kinder hat und wahrscheinlich noch pünktlich auf der Arbeit sein muss, lacht jetzt auf: Spa-Feeling am Morgen – ein Ding der Unmöglichkeit!
Auch ich bin froh, wenn ich alle pünktlich das Haus verlassen und es wenigstens noch für ein schnelles Tages-Make-up gereicht hat. Aber ich sage Euch, es geht! Ein bisschen Spa-Feeling im Badezimmer kann man sich auch am Morgen verschaffen.
Spa-Feeling am Morgen
Zum einen mit einer Dusche, denn tatsächlich fühle ich mich sofort besser, wenn ich kurz geduscht habe, da werde ich langsam schon ein wenig wacher. Da gerade im Herbst und Winter meine Haut aber viel trockener muss, creme ich sie danach ein. Also hier muss es schon mal eine schnell einziehende Lotion sein, denn für mehr reicht die Zeit morgens ja wieder nicht. Aber heute stelle ich Euch noch was vor, wie wäre es denn mit einem Beautykick von innen am Morgen???

Mein Duscherlebnis als Spa-Feeling am Morgen

Meine Morgenroutine und meine Turbohelfer für strahlende Haut mit den Produkten von A4 COSMETICS, die ich nach wie vor genauso verwende, kennt Ihr ja bereits!

So nutze ich auch unter der Dusche die Produkte von A4 COSMETICS und für das schnelle Spa-Feeling am Morgen greife ich zu dem feuchtigkeitsspendenden und belebenden Duschschaum.
A4 cosmetics Duschschaum
Was ich daran am meisten liebe, ist der Duft. Er ist dezent, aber unheimlich frisch, daher genau richtig am Morgen.
Außerdem ist der Duschraum hautschonend und auch für empfindliche Haut geeignet. Die rein natürlichen Inhaltsstoffe wie Aloe Vera Extrakt und Betain aus der Zuckerrübe sorgen für intensive Feuchtigkeitszufuhr. Ich liebe ja Duschschäume, ich mag die Konsistenz und dieser Schaum ist so richtig cremig und seidig.
Morgenroutine A4 Cosmetics
Es ist nicht gelogen mit dem kleinen Spa-Feeling, denn der Schaum umschmeichelt die Haut beim Duschen, der Duft belebt – so kann der Tag doch starten.

Wie gesagt, für meine doch trockene Haut brauche ich im Anschluss eine Pflege und nutze aktuell die leichte und schnell einziehende Bodylotion von A4 COSMETICS. Auch wenn ich Körperöle z.B. sehr gern mag, brauche ich morgens eine Pflege, die schnell einzieht und trotzdem sehr gut pflegt. Denn Ihr kennt es sicherlich, wenn die Haut noch “cremig” ist, wird das Anziehen der Jeans zu einer schweißtreibenden Angelegenheit…
Spa-Feeling morgens
Diese Bodylotion ist der Knaller! Ruckzuck eingezogen, eine ganz leichte Konsistenz, auch wieder nur ein ganz zarter Duft, was ich sehr gern mag. Aber sie kann richtig was!
Auf Basis hochdosierter Wirkstoffe, ausgewählten botanischen Ölen und Schweizer Tiefenquellwasser hilft diese Lotion, die Haut zu festigen, das Erscheinungsbild von Dehnungsstreifen zu reduzieren und der Entstehung von Besenreisern vorzubeugen. Außerdem wird die Haut richtig zart und geschmeidig.

Frisch geduscht kann es also noch ganz in Ruhe nach unten gehen, für den ersten Kaffee ohne Tohuwabohu hier im Haus – eben noch zwei, drei Minuten Spa-Feeling nur für mich.

Beauty-Kick von innen

Hier ist dann auch Zeit für einen Beauty-Kick von innen, denn man kennt ja den Spruch: wahre Schönheit kommt von innen!
Beautykick von innen
A4 IMPULSE ist der innovative Beauty-Drink mit Kollagen und Ceramiden, um mit einer ausreichenden Menge Mikronährstoffen jung und frisch auszusehen! Jung und frisch aussehen, wer will das nicht?!
A4 Impulse
So nehme ich morgens nun eine Ampulle Beautyelixier ein, um meine Hautelastizität zu steigen, die Hautfeuchtigkeit zu erhöhen (was bei mir zur aktuellen Jahreszeit nicht schaden kann), aber auch um den Kollegengehalt der Haut zu erhöhen und Falten zu reduzieren.
Ganz ehrlich, ich glaube ja, wer sich gesund und ausgewogen ernährt, führt schon alle wichtigen Stoffe, die man braucht, zu. Aber auch wenn ich es noch so versuche, in Stresszeiten neige ich leider doch zu einer ungesunden Ernährung und nehme bestimmt nicht diese Menge an Mikronährstoffen auf.
A4 Schönheit von innen
Den Drink nehme ich jetzt seit vier Wochen zu mir und dieser Beatykick von innen gehört nun definitiv zu meiner Morgenroutine. Schmeckt gut und scheint zu wirken. Ich selbst erkenne so etwas nicht beim morgendlichen Blick in den Spiegel – gebe ich offen zu, aber ich bekam schon einige Mal in letzter Zeit gesagt, ich würde “frisch aussehen”.
A4 Cosmetics Beautykick
Über die Wirkung und Inhaltsstoffe könnt Ihr Euch gerne hier genauer informieren, auf jeden Fall ist das Produkt mit Unterstützung von Ernährungswissenschaftlern und Hautärzten entwickelt worden.

A4 Health and Beauty

Mit den Produkten von A4 Health and Beauty fahre ich nun schon einige Monate sehr gut. Es sind hochwertige Produkte auf natürlicher Basis, die meine sensible Haut sehr gut verträgt und neben meiner Gesichtspflege bin ich froh, nun auch für den ganzen Körper etwas gefunden zu haben, dass mir auch an hektischen Morgen etwas Frische und Pflege verleiht – von innen wie von außen!
A4 cosmetics
A4 bietet neben wirksamer Anti-Aging- und Feuchtigkeitspflege eben ein ganzheitliches Schönheitsprogramm auf natürlicher Basis, so erfahrt Ihr auf deren Homepage neben Hautpflege auch alles rund um Well Food und Face Yoga.

Habt Ihr auch kleine Rituale, die Euch ein paar Minuten Wellness am Morgen bringen?

Eure Bea

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

CAPTCHA