Anzeige: Fashion – meine neuen Schuhe / Fusion4 von ara shoes + GIVEAWAY *BEENDET*


Fusion4 von ara shoes

“Zeigt her Eure Füße, zeigt her Eure Schuh´…”
Da muss ich direkt an dieses Kinderlied denken, wenn ich Euch meine neuen Schuhe zeigen möchte, schon lustig irgendwie.
Aber meine neuen Fusion4 von ara shoes muss ich Euch unbedingt näher vorstellen! Und weil ich sie ganz ehrlich so so toll und vor allem so richtig bequem finde, darf ich auch noch zwei Exemplare an Euch verlosen!!

Eigenschaften des Fusion4

Im Alltag mit den drei Wirbelwinden brauche ich einen guten und vor allem bequemen Schuh. Da muss ich flink hinterher rennen können, auch mit auf Bäume klettern können, manchmal lange Stehen und vor allem in Wald und Feld weit laufen können! Aber meine Schuhe sollen ja auch noch möglichst zum Outfit passen, dazu aber gleich mehr.

Der Fusion4 von ara shoes zeigt, wie man Mode und Komfort verbinden kann!
Eine absolute Innovation sind der High-Flex-Schaft und die Dynergy Sohle!

Der Strickschaft passt sich dem Fuß bestens an und gibt sicheren Halt ohne einzuengen, dabei hat man einen hohen Tragekomfort und gerade auf unwegsamen Gelände sicheren Halt!
Die Dynergy Sohle lässt einen dynamisch abrollen und Ferse und Ballen werden richtig gut unterstützt und gedämpft!

Und das sage ich jetzt nicht nur so, das meine ich! Die Schuhe habe ich angezogen und dachte nur, dass ich diese nie mehr ausziehe. Schon nach den ersten Schritten fand ich sie einfach nur rundum komfortabel.

Modisch unterwegs mit dem Fusion4

Bei einer “dämpfenden Sohle” denkt man vielleicht zunächst erst an “Oma-Schuhe”, Ihr wisst, was ich meine. Aber dieser Sneaker passt einfach immer, passt zu allem. Ob zur Leggings und Oversize-Pulli oder wie in meinem Fall zur Jeans mit lockerem Shirt. Ein typisches Mama-Outfit, dass ich in jeder Alltagssituation bewährt. Er ist schlicht und stylisch, klassisch und leger!

Entschieden habe ich mich für die silberne Variante, da ich grau-silber einfach zu allem passend finde und die Schuhe auch im Sommer hell und freundlich sind.
Und jetzt schaut mal, ich habe die Schuhe in Größe 43 an, 43!! Und sie sehen kein bisschen lang und breit aus!

Gewinnspiel

Zwei Paar Fusion4 darf ich jetzt verlosen, Ihr könnt Euch wirklich auf einen tollen und so angenehm zu tragenden Schuh freuen!

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, hinterlasst unter diesem Artikel einen Kommentar, warum Ihr die Schuhe gerne gewinnen möchtet und gebt Eure Wunschfarbe und Größe an (blau oder silber)! Doppelte Chancen auf den Gewinn habt ihr, sofern ihr diesen Artikel bei Facebook oder Instagram teilt und/oder kommentiert.

Das Gewinnspiel läuft bis Sonntag, 30.04.17/23:59 Uhr!

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Der/die Gewinner/innen werden per Los ermittelt und via E-Mail benachrichtigt. Bitte denkt also daran, eine gültige Mailadresse zu hinterlassen, damit man euch im Fall eines Gewinnes auch erreichen kann. DIESE WIRD NICHT ÖFFENTLICH ANGEZEIGT. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

VIEL GLÜCK!
Eure Bea

**NACHTRAG: DAS GEWINNSPIEL IST BEENDET!
Je ein paar Ara Schuhe haben Lisa (Kommentar vom 27.04./11:28 Uhr) und Frauke (Kommentar vom 27.04./19:25 Uhr) gewonnen. Herzlichen Glückwunsch! Allen anderen danke ich für die Teilnahme, nicht traurig sein, folgt bestimmt wieder was!**

84 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

CAPTCHA