Weihnachtsroulette am 3. Advent – gewinne drei Crystal Puzzles nach Wahl **BEENDET**

#Anzeige


Weihnachtsroulette am 3. Advent

Heute ist der dritte Advent und somit habe ich Euch in unserem Weihnachtsroulette den nächsten Gewinn für Euch. Es gibt drei Crystal Puzzles nach Wahl zu gewinnen!

Crystal Puzzles

Mit den Crystal Puzzles hatte ich selbst ja schon einiges auf die Beine gestellt. Für die Weltenbummlerecke im Kinderzimmer wurde die Freiheitsstatue gepuzzelt (hier nachlesen)…

…unsere Tochter bekam eine Spardose (hier nachlesen)!

Und gerade für Weihnachten eine schöne Geschenkidee oder auch gut zum Verpacken geeignet, wir für unsere selbstgemachten Pralinen (hier nachlesen).

Die Crystal Puzzles sind kniffelig, aber machen unheimlich Spaß! Habe ja öfters erwähnt, für mich hat es fast was Meditatives!
Puzzles sind bei vielen beliebt und noch größerer Beliebtheit erfreuen sich ja mittlerweile 3D-Puzzles, bei denen die Bausteine zu einem dreidimensionalen Objekt zusammengesetzt werden. Richtig dekorativ werden diese, wenn sie aus glänzenden, lichtdurchlässigen Kunststoffelementen zusammengebaut sind, wie bei den Crystal Puzzles.
Beim Zusammenbau kann man sich nun entweder an die beiliegende Anleitung halten oder – wie wir – sich kreativ und frei dem Geduldsspiel widmen. Das Puzzlen hier fördert die Konzentrationsfähigkeit und das räumliche Vorstellungsvermögen.

Gewinnspiel

Wenn Ihr vielleicht auch gerne puzzelt oder mit einem DIY-Geschenk jemandem eine Freude machen möchtet, dann hüpft schnell in den Lostopf. Zum 3. Advent gibt es gleich drei Crystal Puzzles nach Wahl zu gewinnen! Puzzlespaß garantiert!

Gewinnspielrichtlinien

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, hinterlasst unter diesem Artikel einen Kommentar. Vielleicht mögt Ihr verraten, welche drei Crystal Puzzles Ihr Euch aussuchen würdet. Doppelte Chancen auf den Gewinn habt ihr, sofern ihr diesen Artikel bei Facebook oder Instagram teilt und/oder kommentiert.

Das Gewinnspiel läuft eine Woche, bis Samstag 23.12.2017/23:59 Uhr. Der Gewinner wird unter diesem Artikel bekannt gegeben.

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz. Der/die Gewinner/innen werden per Los ermittelt und via E-Mail benachrichtigt. Bitte denkt also daran, eine gültige Mailadresse zu hinterlassen, damit man euch im Fall eines Gewinnes auch erreichen kann. DIESE WIRD NICHT ÖFFENTLICH ANGEZEIGT. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Heute gibt es beim Weihnachtsroulette noch fünf weitere Türchen mit tollen Gewinnen zu öffnen und zwar bei meinen lieben Kolleginnen:
Leonie von Minimenschlein, Mihaela von Beautymami, Sarah von Sarah plus Drei, Frauke von Ekulele und Isabelle von Mother´s finest.

Wünsche Euch ganz viel Glück und einen schönen dritten Advent,
Eure Bea

*NACHTRAG: Das Gewinnspiel ist beendet!*
Vielen Dank für die Teilnahme, gewonnen hat Hanna M.G. (Kommentar vom 17.17.17 9:17 Uhr), herzlichen Glückwunsch!

45 Kommentare

  1. Delphin. Geschenk(Box). Saturn. Coole Teile

  2. Guten Morgen.
    Das Schweinchen wäre toll… Dann macht das Sparen ja gleich noch mehr Spass für die Kleinen 😉
    Einen schönen dritten Advent wünscht Bettina 🎄

  3. Das Schweinchen ist wirklich süß! Aber auch die anderen… ach, entscheiden kann so schwer sein!

  4. Unsere 5 jährige braucht inzwischen Puzzles mit über 100 Teilen, das wäre die nächste Herausforderung und vlt darf ich dann endlich mal mitmachen;-)

  5. Hallo liebe Bea,

    bislang habe ich noch nie ein 3D-Puzzle gemacht, aber die sehen echt genial aus! Sehr gern probiere ich also mein Glück bei deinem tollen Gewinnspiel.
    Super finde ich z.B. den Delfin, das Katzenpaar und die Muschel.

    Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent!

  6. Das Schweinchen ist so niedlich 🙂

  7. Supercool! Ich würde mich entscheiden für den Roboter, den Saturn und den roten Oldtimer! Toll!!
    Einen schönen 3. Advent 🙂

  8. Ichpuzzle sehr gern, bisher nur eindimentional.
    Das hier ist ja was ganz Tolles! Noch nie gesehn. Ich würde mich riesig freuen. Euch allen ein schönes Weihnachtsfest!
    Silke

  9. Die sind ja cool! Kannten wir bisher noch gar nicht. Das Schwein ist super! Aber auch die Freiheitsstatue ist der Hammer!

  10. Das Schweinchen wäre super 👏😊

  11. Oh, das ist ja witzig! Kannte ich noch gar nicht! Das Kind hat sich den Roboter, den London- Bus und die Katzen ausgesucht. Einen schönen dritten Advent!

  12. Die Freiheitsstatue wäre toll!! Das wäre was für meine Nichte 🙂
    Alles LIebe und einen schönen 3. Adventssonntag wünscht
    Silvia

  13. Sparschwein

  14. Das Schweinchen ist super aber auch die anderen! LG Janina

  15. Die Puzzle sind toll! Ich würde den Delfin, den Baum und das Piratenschiff bestellen.
    Vielen Dank für die Verlosung und einen schönen 3. Advent!

  16. Die Puzzle sind alle toll. Ich würde mir aussuchen: die Freiheitsstatue, Snoopy mit Woodstock und das Sparschwein.

  17. Ich würde mir Snoopy im Flugzeug, das Piratenschiff und den Panda aussuchen.
    Geteilt: https://www.facebook.com/baumert.lars/posts/980752848745505?pnref=story

    LG

  18. Oh wie toll! Ich liebe es mit den Kids zu Puzzlen. Das wäre die nächste Herausforderung, 3D… Delphin, Roboter und auch das Sparschwrin wären die Wahl.
    Schönen dritten Advent, Gab

  19. Yeah, genau was für uns!
    Da große NY-Fans, wäre es auf jeden Fall auch die Freiheitsstatue, wohl noch Snoopy und für den Junior wohl Roboter.

  20. Ich würde mich für den London Bus, Roboter und Elefanten entscheiden 🙂

  21. Wow, echt tolle Puzzles, ich kannte bisher nur das Herz und den Apfel. Entscheiden würde ich mich für die Pyramide, das Katzenpaar und die Freiheitsstatue

  22. Für meinen Lütten: Dino, Roboter und den Saturn. Megapreis!!!

  23. Das Schweinchen ist der Kracher! Aber die anderen sind auch alle echt toll

  24. 3 Schweinchen – für den Stall….

  25. Sowas wollte ich schon lange mal machen!
    Am besten gefallen mir das Karussell, die Windmühle und das Pferd.
    Wird gleich noch auf Facebook geteilt. 🙂

  26. Wow ich finde die Crystal Puzzles wunderschön und würde mich entweder entscheiden für die Freiheitsstatue oder das 3D Crystal Puzzle – Karussell .
    Würde mich riesig freuen! 🙂

    + auf Instagram kommentiert (weirdowhisper)
    LG

  27. Das Schweinchen ist ja süß!

  28. Hallo, die Puzzle sind ja super, die kannte ich noch gar nicht ❤ Ich würde mich für das Karussell, das Piratenschiff und den Londonbus entscheiden ❤ Liebe Grüße

  29. Eifelturm, Geschenkbox und Stern finde ich schön

  30. Liebe Bea,

    Ach so herrlich… ja ich finde puzzeln so herrlich meditativ und dass kann ich auch bei meinen Jungs beobachten. Ich finde das Sparschwein genial für meinen kleinen Schulstarter!

  31. Ich würde den Roboter, einen Oldtimer und entweder die Lokomotive oder Snoopy im Flugzeug aussuchen.

  32. Hi
    die Rosen in der Vase oder der Apfel finde nicht alle Motive lg
    Wünsche euch einen schönen Adventsonntag.lg Jasmin

  33. Diese Puzzles sind echt toll.
    Saturn, Delfin und Snoopy finde ich super.
    Ich habe auf FB und Instagram (pfauchy) kommentiert.
    Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent
    Liebe Grüße
    Angelika

  34. Ein tolles Geschenk liebe Bea, ich würde mir das Sparschwein und den Saturn aussuchen und eines darf meine Nichte entscheiden. LG

  35. Vase, Geschenk und Eule gefallen hier am besten. Da versuche ich gern mein Glück, denn hier wird wahnsinnig gern gepuzzlet.

  36. Karussell, Delfin und piratenschiff fetzen;)

  37. Kannte ich noch gar nicht, da meine Tochter aber leidenschaftlich gern puzzlet, wäre die Schatztruhe, der Stern und das Pferd optimal!

  38. Hallo meine Liebe,

    ich würde mir im Gewinnfall die Freiheitsstatue aussuchen und damit dann meine beste Freundin überraschen !! Sie ist seit vielen Jahren großer Fan der USA Und vor allem New York und würde sich über das “tolle” Weihnachtsgeschenk riesig freuen 🙂

    Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart und schöne Weihnachten 🎅🎁🌲

    Liebe Grüsse
    christina

  39. 6 rote Rosen in der Vase wäre was für meine Mama, Märcheschloss für die Tochter und der Stern für mich…Da ist für jeden was dabei 🙂 Danke!

  40. Das Schweinchen ist sooo niedlich! Aber auch die Freiheitsststue als Erinnnerung an unsere New York Reise wäre cool!

  41. Marie-Therese Pasztory

    Das würde meiner Tochter (5,5) sehr gut gefallen. Die

  42. Den Stern sowie der rote London Bus und der Eiffel Turm gefallen mir gut!

  43. Hallo, ich würde mich überden Tannenbaum freuen 😊

  44. Eule, Pferd und Schloss. Die sind wunderschön.
    Vielen Dank für die Chance.

  45. Der T-Rex wäre mein Favorit 🙂
    Frohe Weihnachten!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

CAPTCHA