Weihnachtsroulette am 2. Advent – gewinne eine Cafissimo LATTE von Tchibo **BEENDET**

#Anzeige


Weihnachtsroulette am 2. Advent

Heute ist der zweite Advent und somit habe ich Euch in unserem Weihnachtsroulette wieder einen tollen Gewinn für Euch. Es gibt eine weiße Cafissimo LATTE von Tchibo zu gewinnen!

Kaffeegenuss

Kaffee ist ja so ein Lebenselixier für Mütter bzw. Eltern, oder?
Zumindest ich brauche morgens erst mal einen guten Kaffee, um in den Tag starten zu können. Ihr wisst ja schon, dass unsere Kleinste (ja, leider noch immer!) eine schlechte Schläferin ist. Nachts ein paar Mal raus zu müssen und dann morgens früh aufstehen, damit alle pünktlich mit Brotboxen in Schule und Kindergarten sind, ist schon nicht immer leicht. Gerade jetzt, wenn es morgens dunkel ist.
Per Knopfdruck einen leckeren Kaffee zu haben, das ist in dem Moment echt Luxus.

Aber auch mittags, da gönne ich mir nach dem ersten halben Arbeitstag und Mittagessen einen leckeren Kaffee. Diesen ganz bewusst, als Pause. Vielleicht eine kleine Knabberei dazu und wenige Minuten Pause auf dem Sofa, bevor hier das turbulente Nachmittagsprogramm startet. Da genieße ich gerne mal einen Latte oder Cappuccino.

Cafissimo LATTE von Tchibo

Bildquelle: Tchibo

Die Cafissimo LATTE ist quasi der Vollautomat unter den Kapselmaschinen und zaubert Euch einen Caffé Crema, einen Espresso, aber auch einen Latte oder Cappuccino auf Knopfdruck. Kaffeespezialitäten mit Milchschaum oder auch der Genuss eines Tees sind mit der Cafissimo LATTE ein Kinderspiel.
Diese Maschine wurde von übrigens von Tchibo gemeinsam mit Saeco entwickelt, dem führenden italienischen Hersteller hochwertiger Espresso- und Kaffee-Vollautomaten.

Drei Brühdruckstufen sorgen für perfekten Espresso, Caffè Crema, Filterkaffee und Tee. Die Milchkaraffe fasst 0,5 Liter und ist abnehmbar, um die Milch z.B. im Kühlschrank aufzubewahren. Die Cafissimo LATTE hat einen großen Wassertank von einem Liter. Die Bedienung und Handhabung ist einfach, da die Kaffeezubereitung – wie gesagt – auf Knopfdruck funktioniert. Die Getränkemenge ist frei programmierbar. Der Kaffeeauslauf und der Tassentisch sind verstellbar und passen sich somit Eurer Glas- oder Tassengröße an. Ein Kapselauffangbehälter ist integriert, ebenso ein Entkalkungshinweis. Die Maschine verfügt über eine Reinigungstaste und dank einer automatischen Abschaltung nach neun Minuten ist sie auch energieeffizient.

Erhältlich ist dieses Stück in vier Farben, wobei ich für Euch weiß ausgesucht habe. Denn viele Küchen sind doch heutzutage hell und ich selbst finde sie in weiß einfach unglaublich schick!

Gewinnspiel

Bildquelle: Tchibo

Wenn auch Ihr so ein bisschen “coffeeaddicted” seid und gerne mal einen leckeren Latte Macchiato oder Cappuccino genießt, dann schnell in den Lostopf mit Euch. Zum 2. Advent gibt es diese stylische Caffisimo LATTE in Weiß von Tchibo zu gewinnen!

Gewinnspielrichtlinien

✔️ Um am Gewinnspiel teilzunehmen, hinterlasst unter diesem Artikel einen Kommentar. Erzählt doch mal, warum Ihr Euch über die Cafissimo LATTE freuen würdet oder wem Ihr damit vielleicht eine Freude machen wollt. Doppelte Chancen auf den Gewinn habt ihr, sofern ihr diesen Artikel bei Facebook oder Instagram teilt und/oder kommentiert.

✔️ Das Gewinnspiel läuft eine Woche, bis Samstag 16.12.2017/23:59 Uhr. Der Gewinner wird unter diesem Artikel bekannt gegeben.

✔️ Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren aus Deutschland. Der/die Gewinner/innen werden per Los ermittelt und via E-Mail benachrichtigt. Bitte denkt also daran, eine gültige Mailadresse zu hinterlassen, damit man euch im Fall eines Gewinnes auch erreichen kann. DIESE WIRD NICHT ÖFFENTLICH ANGEZEIGT. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Heute gibt es beim Weihnachtsroulette noch fünf weitere Türchen mit tollen Gewinnen zu öffnen und zwar bei meinen lieben Kolleginnen:
Leonie von Minimenschlein, Mihaela von Beautymami, Sarah von Sarah plus Drei, Frauke von Ekulele und Isabelle von Mother´s finest.

Wünsche Euch ganz viel Glück und einen schönen zweiten Advent,
Eure Bea

**NACHTRAG: Das Gewinnspiel ist beendet. Vielen Dank an alle für die Teilnahme. Gewonnen hat altrheiner (Kommentar vom 10.12.17/10:52 Uhr), herzlichen Glückwunsch!**

206 Kommentare

  1. I C H L I E B E K A F F E E ! ! ! Vor allem aber Latte Macchiato und könnte ohne ihn nicht überleben! Kind, Job, Haushalt. Und ein täglich 5:30 klingelnder Wecker! … Da käme die Cafissimo Latte gerade richtig! ❤️

    • Ich würde sie mir selbst zu Weihnachten schenken 😊

    • Mmmhhh… Kaffee fliesst durch meine Adern! Kaffee ist mein Lebenselixier und muss mehr als gut zubereitet und immer frisch sein- sonst ist der Tag hin! Meine Maschine gibt den Geist auf und ich bekomme nichts zu Weihnachten, daher wäre es ein Jackpot und Segen für mich, zu gewinnen!

  2. Weil wir unbedingt eine neue und gute Kaffeemaschine brauchen ! Wäre echt toll ! Würden uns riesig freuen

    LG

  3. Kaffee ist mein Lebenselixir!! Ich liebe auch den Kaffee von Tchibo! das wäre ein toller Gewinn!!

  4. Ohne Kaffee am Morgen geht nichts. Und dann noch Latte Macciato auf Knopfdruck. Das wäre ein idealer Gewinn für uns.

  5. Ich LIEBE Kaffee, durfte aber Antibiotika bedingt leider ein halbes Jahr kein Koffein zu mir nehmen… Jetzt darf ich wieder und würde mich sooo über den Gewinn freuen!:D

  6. och toll… bin seit 5,5 monaten Mama und da brauche ich morgens diesen einen Kaffee am Tag. Die Maschine wäre ein echtes VerwöhnProgramm. …

  7. Die wäre toll, um im Lehrerzimmer für gute Stimmung zu sorgen.

  8. Hallo, ich würde sie gerne gewinnen, da mein Mann gestern noch sagte: Wenn du jetzt auch immer Kaffee trinkst, brauchen wir eine neue Kaffeemaschine. Also versuche ich unser Glück.

  9. Wäre eine ideale Weihnachtsüberraschung für meinen Mann, da unsere Kaffeemaschine im Moment desöfteren mal spinnt😉 wäre eine neue für die ganzen bevorstehenden Feiertage und Geburtstag ideal. Ich wünsche dir noch eine schöne Vorweihnachtszeit. Lg

  10. Oh wäre die super! Ich bin gerade ganz frisch das 2. Mal Mama… Kleinkind und Säugling…viele wissen, dass Kaffee da gaaanz wichtig ist. 😉

  11. Ich liebe Kaffee . …die 1. Tasse am Tag genieße ich, wenn mein 14 jähriger morgens zur Schule geht.

  12. Ohne Kaffee geht hier nichts bei uns. Mit einem wundervollen Kleinkind und einem Baby sind schlaflose Nächte hier und da normal und der Kaffee am Morgen das lebensrettende elexier 🙂 daher würden wir uns riesig freuen 😍 Liebe Grüße und dir einen wundervollen zweiten Advent!

  13. Latte Macchiato wird hier jeden Tag getrunken und das öfters.
    Bin schon lange auf der Suche nach der richtigen Maschine.
    Ich hüpfe gerne in den Lostopf und vielleicht habe ich ja auch mal Glück 🍀😊

  14. Ich brauche bei meinem 25 Stunden Tag immer viiiel Kaffee und würde mich sehr über einen Gewinn freuen. Schönen 2. Advent 🎅🏻☃️

  15. Ich würde mich sehr über die Kaffeemaschine freuen! Ohne Kaffe geht mir morgens (und auch über den Tag verteilt) auch nichts 😅 und meine alte Kaffeemaschine hat schön langsam ausgedient – wird also Zeit für eine neue! ♥️

  16. Guten Morgen ihr Lieben, mit einem leckeren Kaffe, nur so beginnt mein Morgen. Leider ist vor kurzem meine Filterkaffeemaschine kaputt gegangen und ich hatte noch keine Zeit mir eine neue zu besorgen. Ich würde mich freuen, diesen Automaten zu gewinnen, dann kommt das richtige GutenMorgenFeeling zurück. EUCH ALLEN EINEN SCHÖNEN 2.ADVENT 😘

  17. Viel Arbeit, 3 Kinder und einen Ehemann…
    Mehr gibt es nicht zu sagen😄
    Kaffee ist mein Lebenselixier!!!
    Ich würde mich soo sehr über die Maschine freuen!!!

  18. Weil ich bisher zu den oldschool Aufbrühern mit Filter und Tasse gehöre. Latte oder Cappu sind daher leider nie zu Hause möglich, daher wäre das Maschinchen ein Traum😍

  19. Ich würde gern meinen Liebsten Kolleginnen an der Arbeit damit eine Freude machen. Oft träumen wir bei unserm Thermoskannenkaffee von einem tollen Latte o.ä.
    Aber das wär bisher leider nicht drin.
    Dabei müssen grade wir- Arzthelferin in einer Hausarztpraxis- doch wirklich auf Zack und wach sein. Und was hilft da besser, als ein toller Kaffee.

    Vielen Dank für die tolle Verlosung und die Chance auf das geile Teil.
    Und danke für den Bericht und die Vorstellung.

    Gern auf Facebook geliked und geteilt!
    Wünschen euch einen schönen zweiten Advent.

    LG Steffi und die noch nichts ahnenden Kolleginnen

  20. Liebe Bea, ein toller Gewinn. Mir geht’s wie Dir ich muss in der Nacht bei beiden Kindern noch des öfteren raus und benötige daher morgens auch schon mal den ein oder anderen schnellen Kaffee. Daher würde ich mich sehr über den Gewinn freuen! 😍

  21. Was für ein wundervolles Gewinnspiel. Bei uns steht die Anschaffung eines Vollautomaten im Raum. Unser Tag beginnt meist um 5:45 und die tägliche Kaffeedosis ist da für mich unumgänglich.

  22. Kaffee ist hier Pflichtprogramm, denn mit Kindern sind die Nächte nicht mehr das was sie mal waren😂 aber früh morgens klingelt der Wecker trotzdem. Unsere Kaffeemaschine macht keinen Latte Macciato mehr…..so wäre dieser Gewinn einfach Klasse!😊

  23. Ich bin ein bekennender Coffeeaddict. Gerade als Mama braucht man morgens die eine oder andere Tasse Lebenselixier um den Tag zu schaffen. Meine aktuelle Kaffeemaschineverabschiedet sich gerade mit jedem Tag ein bisschen mehr…hier auslaufendes Wasser, da komische Geräusche, ich denke ich werde sie bald auf den Kaffeemaschinenfriedhofverabschiedenmüssen. Da wäre die Cafissimo als Weihnachtsgeschenk natürlich perfekt!

  24. Oh ja, nachdem vor 8 Wochen unsere Babytochter geboren wurde ist der morgendliche Kaffee noch wichtiger geworden. Ich versuche mein Glück…

  25. Mein Mann ist der totale Kaffeesuchti und ich trinke gerne mal einen Cappuccino 🙂
    Die tolle Maschine würde hier regelmäßig genutzt werden.

  26. Ich wünsche mir schon sehr lange einen Kaffeevollautomaten und habe mich beim Lesen des Artikels direkt verliebt 💖

  27. Nadine Hegel Martinez

    Oh was für ein schöner Gewinn. Ich habe ja schon mal bei dir gefragt was du für einen tollen Kaffeeautomaten du hast. Ich Schwärme schon lange davon, aber leider war es bei uns noch nicht drin. Das wäre doch ein tolles Weihnachtsgeschenk.
    Vielen Dank und einen schönen 2. Advent

  28. Ohne Kaffee am Morgen geht gar nix ,so eine Maschine wäre perfekt 😍😍

  29. Ich würde die Kaffeemaschine gerne gewinnen und meinem Mann mit zur Arbeit geben. Er hat dort keine Kaffeemaschine und würde sich deshalb bestimmt riesig darüber freuen.

  30. Ich selbst trinke gar keinen Kaffee, aber ich glaube meiner Schwester, die jetzt bald ein Baby bekommt und dann bestimmt ab und zu einen kleinen Wachmacher brauchen kann, würde ich damit eine Riesen Freude machen.
    LG

  31. Ich bin ein Kaffejunkie! Da wäre diese Maschine perfekt.

  32. Was für ein toller Gewinn! Mein Freund und ich ziehen bald in unsere erste eigene Wohnung und die Kaffeemaschine würde perfekt in unsere Küche passen ❤️

    Liebe Grüße
    Sarina

  33. Als 4-fach Mama ist der Kaffee in der Früh das Superkraft-Elexier für einen erfolgreichen Tag ☕️ Ich würde mich sehr über so ein Weihmachtsgeschenk freuen 🤗

  34. Ich liebe es Freunde oder Familie mit gutem Kaffee zu versorgen. Da es bei ein oder zwei Personen nicht immer ein Filterkaffee sein muss, ist so eine Maschine traumhaft.

  35. Wow die Maschine wäre perfekt für unser neues Büro. Das es endlich mal guten Kaffe und auch mal Latte geben kann.

  36. Oh wow. Ich möchte gerne gewinnen weil mein Mann und ich Kaffeeliebhaber sind. Wir haben zwar eine Siebträger Maschine würden aber liebend gerne auch mal einen Cappucino trinken. Sehr gerne nehme ich Teil und drück die Daumen. Schönen 2. ADVENT und ganz liebe Grüße Nadja

  37. Ich würde sie meiner lieben Kollegin und mir schenken, um dass sie den tollen Kaffe mit mir genießen kann 😊

  38. Morgens einen Latte oder Cappu das muss sein! Den brauch ich! Die Räuberbande wird fertig für die Schule gemacht und da ist boch unsere Püppi die mich 1 bis 2x die Nacht wach macht.
    So eine schicke Cafissimo würde sich gut in meiner Küche machen. Da ich gerade meine Tassimo entsorgen musste☹! Brauche ich natürlich Ersatz.
    Das wäre Klasse die zu gewinnen.

  39. Als 3fach Mama geht für mich ohne Kaffee nichts aber die wirkliche Kaffeeaucht hat eigentlich nein Mann und der hat mich auch erst richtig auf den Geschmack gebracht! Er willnsigar eine um Schlafzimmer 😂

  40. Ich würde die Maschine gerne gewinnen weil ich NUR Latte Macchiato mag, und den quasi den ganzen Tag über trinke.

  41. Wir wenden seit einiger Zeit die Kaffee-Handfiltermethode an und daher wäre das der absolut perfekte Gewinn; vor allem wenn man Besuch hat und mehrere Kaffee er kochen möchte 😉
    Daher möchte ich doch gerne mein Glück hier versuchen.

  42. Guten Morgen liebe 😊
    Wir haben uns vor kurzem einen Kaffee vollautomaten gekauft, weil wir eben sehr gerne Kaffee trinken.
    Ich würde den Gewinn deshalb meinem Bruder schenken , der zum 01.01 in seine erste eigene Wohnung zieht.
    Der würde gucken wenn ich mit dem flotten Teil um die Ecke komme!

  43. Wir besitzen tatsächlich aktuell keine Kaffeemaschine! Ich freue mich immer im Büro auf meinen 1. Cafe des Tages! Ja, sowas gibt es 🙂

  44. Hallo!
    Da wir Kaffee lieben und brauchen, würden wir uns sehr darüber freuen!

    Schönen 2. Advent

  45. Das wäre ein Traum… Ich bekomme keine Weihnachtsgeschenke, weil kids gehen vor und das wäre ein mega Geschenk für uns alle, denn die nespresso hat den Geist aufgegeben… Mal schauen ob wir auch mal wieder Glück im Spiel haben.

  46. Da wir frisch gebackene Eltern sind, würden wir uns sehr über eine tolle Kaffeemaschine freuen. 😊

  47. Wooow was für ein toller Preis 😉
    Ich würde meinem Mann diese tolle Maschine unter den Baum legen um einfach mal Danke zu sagen 😉 Danke für diese tolle Chance 😊

  48. Ich wünsche mir schon lange einen kaffeevollautomat. Die ganze Zeit hat es sich nicht gelohnt aber mittlerweile ist mini da und hält uns auf trapp. Da wird der ein oder andere Kaffee mehr getrunken 😁

  49. 2x Pubertät fordern mich grade ziemlich und bedeuten häufige mitten-in-der-Nacht-abhol-Fahrten, da weiß ich einen guten Kaffee/Latte sehr zu schätzen 😉 Ich würde mich wahnsinnig freuen und hoffe auf mein Glück.
    Ich wünsche allen einen schönen 2. Advent!

  50. Was für eine tolle Idee – wir wollen uns schon länger einen ordentlichen Kaffeeautomaten gönnen, aber bisher hat es nicht geklappt. Mein Freund würde sich wahnsinnig freuen und ins neue Haus, das wir 2018 bauen, würde sie auch perfekt passen❤️

  51. So ein toller Gewinn! Ich liebe Kaffee und für mich ist es mehr als nur ein Getränk: Auszeit, Belohnung, Bestärkung, Ritual und Energie tanken. Dass das manchmal zu viel Energie und zu viel Kaffee ist, lassen wir mal dahingestellt 😉 ich würde mich sehr freuen, wenn es klappt. Merry christmas!

    Eva

  52. ” but first Coffee ” stimmt einfach 😊
    Ohne einen guten Kaffee am Morgen bin ich nicht überlebensfähig!
    Einen schönen 2. Advent.
    Grüße Bettina

  53. Ich würde mich sehr freuen weil unsere Kaffeemaschine kaputt ist 😔.
    Und die von Tchibo ist so schön 😍.
    LG
    Glenda

  54. Das ist ja ein Ding, so eine Maschine fehlt noch in unserem Maschinenpark.

  55. Seit 7 Monaten nicht mehr durchgeschlagen und der Zwerg ist in der Regel zwischen 4 und 6 wach😴😴😴😴

    N guter Kaffee is da goldwert und rettet die Laune 🙈

  56. But First coffee 🙂 und immer die feine milde von Tchibo. Die Maschine wäre für Kaffeevariationen perfekt. Mein Mann und ich würden uns sehr freuen.

  57. Ich würde den Cafissimo LATTE meinem Mann für das Lehrerzimmer seiner Schule mitgeben. Viele Lehrer/innen haben ihre Kids bereits um 07.00 Uhr bei der Betreuung abgegeben und können so nochmal 5 Min „Ruhe“ mit leckerem Kaffee genießen, bevor sie sich um die Kids in der Schule kümmern.

  58. Ich würde damit eine ganz liebe Mami überraschen! Sie hat es momentan nicht so leicht und könnte diese Aufmunterung gut gebrauchen!

  59. Wenn ich könnte würde ich mir einen 24 Stunden Zugang legen, um mir den Kaffee intravenös zuführen♥️ Da da aber leider nicht geht brauche ich eine neue und gute Maschine. Ich hatte bereits eine Kaffeemaschine von Tschibo und war mehr als zufrieden 😊 diese hat leider vor kurzem den Geist aufgegeben, sodass unbedingt eine Neue her muss, ich würde mich also riesig freuen 😇

  60. Maria Karkosik-Fritzsche

    Wir sind keine großen Kaffeetrinker, aber mein Mann würde sich über sowas freuen glaube ich 🙂

  61. Das ist ein prima Weihnachtsgeschenk von mir an die liebe Patentante meiner Tochter!

  62. Sehr toll
    Ohne Kaffee geht nix

  63. Liebe Bea, ich möchte gern die Kaffeemaschine für meine Freundin gewinnen. Wir sind beide dreifach Mamis und es ist unsere Insel eine schöne Tasse Kaffee zusammen zu trinken. Euch wünschen wir natürlich auch einen gemütlichen zweiten Advent!

  64. Ich liebe Kaffee und brauchen ihn mehrmals täglich da die Nächte anstrengend und mit wenig Schlaf verbunden sind.Deswegen wäre es das perfekte Geschenk für mich😊

  65. Sehr gerne versuche ich mein Glück! Trinke nur Latte, weil mir anderer Kaffee einfach nicht schmeckt. Auf Knopfdruck natürlich toll. Brauche mir dann nicht extra Milchschaum machen.
    Wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk! ❤

  66. Mein Bruder besitzt eine Senseo und schimpft nur über den Geschmack und die Qualität des Kaffees. Ich würde ihm gerne dann die Cafissimo schenken damit er endlich wieder einen wirklich guten Kaffee trinken kann.
    Ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen 2ten Advent.
    Liebe Grüße und Danke für die Chance von Lily

  67. 5 lange Jahre überede ich den Mann schon zu so einem Automat 5!!! Jahre kein Erfolg. Nur ein Handschäumer und ein Bialetti Espressokocher kommt dem Italiener ins Haus. Das würde mich retten. Ich drück mir soooo sehr die Daumen.

  68. Mein EX-Partner zieht aus, bis jetzt habe ich ihm immer den Kaffee serviert, zukünftig ist er dafür alleine verantwortlich. Die Cafissimo würde ihm sehr dabei helfen.

  69. Ich liebe Kaffee. Komme aber momentan morbide dazu mit der kleinen Maus. Der Kaffee kommt immer aus der bialetti und dazu fehlt die Zeit meistens, da würde mir der Kaffee per Knopfdruck doch helfen 😊😊

  70. Ich liebe Kaffee und nach meiner Schwangerschaft freue ich mich auch mal wieder mehr trinken zu können!

  71. Guten Morgen,
    Damit es auf der Arbeit einmal anständigen Kaffee gibt. Würde ich mich mit meinen Kollegen darüber sehr freuen.

  72. Nach unserem lang ersehnten Umzug ist unsere 7 Jahre alte nespresso Maschine kaputt gegangen. Mein Mann war sehr traurig da ich ihm diese zur ersten Wohnung geschenkt habe. Wird Zeit für eine neue zum Eigenheim Einzug

  73. Weil die Zeit morgens in Ruhe einen Kaffee zu trinken bevor die Kinder aufstehen eine der schönsten und entspannendsten ist

  74. Ich liebe Latte Macchiato und mit dieser Maschine wäre er schnell gemacht.

  75. “But first Coffee” ist definitiv auch mein Motto um den Tag zu starten! Leider haben wir keine Kaffeemaschine, dafür aber 3 Kinder. Da mein Mann bereits um 6Uhr das Haus verlässt, versuche ich jeden Morgen auf’s Neue, mir eine grooooße Tasse Kaffee per Handaufguss zuzubereiten. Das klappt nie! 😂 Biss der Kaffee durch ist, ist er meistens schon wieder kalt, weil irgendwas mit mindestens einem Kind dazwischen gekommen ist. #momlife
    Dieser Kommentar ist also ein ernsthaftes SOS!!!! 🙏🏾

  76. Unsere normale Kaffeemaschine hat vorletzte Woche den Geist aufgegeben. Und bis dato machen wir jetzt Kaffee mit einem Handbrüh-Teil… Es hört sich fast wie Schicksal an. Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen und bin gespannt, wie der Kaffee aus solch einem Automaten schmeckt!!!
    Alles Liebe

  77. Wie schön! Da mache ich doch sehr gerne mit, denn als Mama einer bald einjährigen Tochter, ist es allmählich wirklich mühsam, jeden Tag mehrmals Filterkaffee aufzusetzen. Tchibo Kaffee mochte ich schon immer, besonders die Kapseln der Sorte Crema. Ich würde sehr gerne meinen Mann mit dieser Maschine überraschen, um ihn endlich davon überzeugen zu können, wie toll die Tchibo Kaffeeautomaten sind.

  78. Ich liebe Kaffee u.die Maschine sieht wirklich toll aus.Würde mich freuen wenn ich sie unter dem Baum finden würde.Danke für so ein grossartiges Türchen.Schönen 2.Advent

  79. Wir haben einen uralten (13 Jahre..?) Saeco-Kaffeevollautomat und er funktioniert noch immer 😉 aber ich träume schon so lange von Latte Macchiato und Cappuccino auf Knopfdruck und würde mich freuen, wenn dieses Schmuckstück bei uns einziehen dürfte.

  80. Seit wir zu dritt sind,braucht auf jeden Fall der Papa immer seinen Kaffee😊Dabei aber nicht eine Tasse nach der anderen,sondern DIE eine Tasse mit viel Genuss
    Liebe Grüße
    Alex

  81. Wir lieben Kaffee. Ich würde damit sehr gern meine Schwester überraschen bzw. beschenken. Ihre kleine Maus schläft sehr schlecht. Da wäre extra guter Kaffee ne große Hilfe🍀🍀🍀 glg Domi und Katja

  82. Schönen 2. Advent. Ich liebe Kaffee, dass wäre ein tolles Geschenk für meinen Freund, der liebt Kaffee fast noch mehr als ich.

  83. So eine traumhaft schöne Kaffeemaschine 😍😊😍 Da unsere aktuelle Maschine nach 10 Jahren den Geist aufzugeben scheint, käme sie genau richtig. Und würde farblich perfekt in unsere weisse Hochglanzküche passen ❤️ 🍀

  84. Oh ja, ich würde mir damit selbst eine Freude machen, als Alleinerziehende muss ich schließlich doppelt so viel Kaffee trinken 😂

  85. Hallo meine Liebe,

    wow die Caffissimo ist ein Traum <3 Wir lieben Latte Macchiatto aber können ihn bisher leider noch nicht selbst zubereiten und müssen ihn immer woanders trinken! Mit der tollen Maschine wäre das kein Problem mehr und das perfekt Weihnachtsgeschenk!!

    Ich wünsche Dir einen schönen 2.Advent,
    liebe Grüße
    christina

  86. Latte Macchiato ist der einzige Kaffee den ich trinke! Der Vollautomat wäre perfekt für unsere neue Wohnung! LG Janina

  87. Ich würde mich sooo freuen! Seit unseren wunderbaren Zwillingsjungs auf der Welt sind, brauche ich den Kaffee am Morgen nötiger denn je😊🙈
    Einen schönen 2.Advent euch!

  88. Käme wie gerufen!
    Unsere ist schon etwas altersschwach😉
    Gerade zur Zeit aber auch grundsätzlich gehört Kaffee bei uns zu einem gelungenen Tag dazu👍😊☕️

  89. Ich LIEBE Kaffee ♥️…und ja ich brauche auch definitiv am Morgen erst mal einen Kaffee um wach zu werden.
    Wir würden uns sehr über die Kaffeemaschine freuen ♥️🤣

  90. Ich würde mich so darüber freuen. Besitze noch keinen Vollautomat und meine Freundin hat diese tolle Machine auch daheim. Ich freue mich jedes Mal wenn sie mich zum Kaffee einlädt. Einfach super lecker!

  91. Mein Mann ist verrückt nach Kaffee, er würde sich bestimmt freuen 🙂

    Liebe Grüße

  92. Ohne einen Kaffee am Morgen geht bei mir gar nichts und wenn es dann Latte Machiatto per Knopfdruck geben würde, wäre der Start in den Tag noch besser 😊

  93. Bisher habe ich eine einfache Cafissimo-Maschine, die aber auch langsam auf ist – ein Upgrade wäre super – der Kaffe schmeckt und das Design gefällt mir

  94. Meine Kaffeemaschine ist kaputt 😭 und nun muss ich mir ja eine neue Maschine kaufen. Dann würe der Gewinn sich ganz gut in unserer Küche machen….

  95. Ich bin echter Kaffeejunkie und mein Vollautomat gibt leider seit geraumer Zeit Fehlermeldungen. Die neue Maschine wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk!

  96. Es wäre toll zu gewinnen, da unser vollautomat kaputt ist 😔 Und wir morgen schwer auf unseren Kaffee verzichten können und mit dieser Maschine hätten wir bestimmt einen leckeren Kaffee jeden Morgen ❤️

  97. Da meine Kaffeemaschiene den Geist kurz vor Weihnachten aufgegeben hat wünsche ich mir nix anderes als das jeden Morgen meinen schäumigen Tasse Kaffe es fehlt mir einfach würde mich riessig freuen es als Weihnachts 💝 zu bekommen…☕🍩

  98. Da meine Kaffeemaschiene den Geist kurz vor Weihnachten aufgegeben hat wünsche ich mir nix anderes als jeden Morgen meinen schäumigen Tasse Kaffe es fehlt mir einfach würde mich riessig freuen es als Weihnachts 💝 zu bekommen…☕🍩

  99. Das ist ja mal eine tolle Maschine und ein so schönes Design!
    Als Mama von bald 6 Kindern könnte ich das wirklich gut gebrauchen und mache beim Gewinnspiel mit!

  100. Alena Josephine Lara

    Ich würde so gerne gewinnen weil ich Kaffee liebe. Wir haben eine alte WMF Padmaschine die langsam den Geist aufgibt und nicht mehr richtig heizt. Da ich großer Fan von Tchibo Kaffee Fan bin, glaube ich, dass diese Maschine ganz toll für uns wäre ✊🏼🍀

  101. Hallo. Das wäre ja ein toller Preis da wir seit unserem Einzug als eigentliche vorläufige Lösung immer noch eine einfach padmaschine habe. Das selber zusammen basteln eines Latte funktioniert mit verlängertem leider nicht. Geschweige denn das mein milchaufschäumer sowieso auch hin ist. Dabei trink ich Kaffee nur mit Milch und eben am liebsten als Latte oder Cappuccino. Der kapselvollautomat wär für mich die optimale Lösung mir zusätzlich auch noch Tee oder eben einen koffeinfreien Latte zu machen.

  102. Meine Kaffeemaschine ist leider gerade dabei, den Geist aufzugeben. Und so ne tolle mit Milchaufschäumer wäre ein super Ersatz. <3

  103. Ich würde die Maschine meinen Eltern noch zu Weihnachten schenken! Die haben nämlich noch keinen Automaten.

    LG
    Nadine

  104. Bis vor kurzem habe ich in der Nähe eines Tchibo Ladens gewohnt und mir -fast – jeden Morgen dort eine Latte geholt. Nun sind wir umgezogen und der Weg zum Laden ist zu weit geworden. Mit der Cafissimo könnte ich mir mein morgendliches Highlight, eine Tchibo Latte, auch zu Hause zubereiten … das wäre so schön!

  105. Ich würde meinem Mann eine Freude machen. Ich selber trinke kaum noch Kaffee, für ihn würde es Morgens jedoch viel schneller gehen. 😊
    Ich wünsche allen einen schönen Advent.

  106. Also, wir brauchen die!!! Wir trinken aus purer Faulheit mittlerweile löslichen Kaffee…das sagt alles, oder?! 😊 Ich würd mich so richtig freuen!!!

  107. Weil ich Kaffee liebe und als Erzieherin immer früh raus muss☺️

  108. Liebe Bea,

    ich bin ebenfalls ein Kaffeejunkie und komm’ ohne nicht in die Puschen…

    Die Maschine gefällt mir sehr, vor allem das klare Weiß.

    Dir noch einen schönen Restadvent,

    liebe Grüße, Cathleen

  109. Ich würde gerne gewinnen, da unsere Super-Maschine von Melitta bereits seit drei Wochen kaputt ist und die Reperatur gerade unseren finanziellen Rahmen sprengen würde… Das tolle Tchibo-Modell käme da genau richtig! Einen gemütlichen zweiten Advent, liebe Grüße, Maren

  110. Silke (Luise Kuschinski auf FB)

    Wir haben zwar nen Vollautomat, der ist aber Volldepp, wenn es an das Zubereiten von Cappucino geht. Daher mache ich mir kaum noch Cappus oder Lattes. Dabei liebe ich die so!

  111. Bei meinem Freund gibt es nur Instant Kaffee. Das wäre die Gelegenheit diesen Zustand zu ändern!
    Viele Grüße Corinna B.

  112. Hallo Bea,
    Oh, das wäre perfekt. Es ist bei mir genauso, wie du es bei dir morgens schilderst. Da würde der Kaffee auf Knopfdruck perfekt sein.
    Liebe Grüße Silke

  113. Was für ein toller Gewinn. Ich würde die Kaffeemaschine für meine Arbeit spenden, da wir zur Zeit keine Kaffeemaschine besitzen und nur Instantkaffee trinken….und wir brauchen unbedingt guten Kaffee, um unseren langen Alltag zu meistern ;). Drücke allen die Daumen! LG, Steffi

  114. Was für Eun toller Gewinn!!! Ich liebe den Kaffee von Tchibo. Und hatte bis vor kurzem noch die einfache Cafissimo. Da ich Alleinerziehende Mama bin ist ein Tag ohne Kaffee undenkbar. Und dazu habe ich mir die Mühe gemacht meine Küche im zu gestalten, dazu würde eine weiße neue Cafissimo wunderbar lassen!!! 🍀🍀🍀

  115. °°° OOOOOOOH, das ist so klasse °°°
    Ich mag meiner MAMi eine Freude bereiten und ich weiss, sie wird dich riesig freuen!
    Danke für die feine Chance und entzückte Grüße von
    Ilka 🙂

  116. Hallo du Liebe,
    diese Wundermaschine wäre absolut perfekt für mein Büro! Ich koche dort nach wie vor Kaffee mit einem Handfilter, weil ich kein Geld für eine Kaffeemaschine übrig hatte… allerdings dauert meine Filteraktion nicht nur lange, sondern ist auch mega nervig und der Kaffee schmeckt einfach nicht so gut 🙁 meine Bürokollegin würde ich mit dieser tollen Kaffeemaschine sicherlich auch sehr glücklich machen!
    Alles Liebe
    Silvia

  117. Das wäre der hit. Momentan gibt’s huer nur nen Handfilter.

  118. Weil meine Arbeitsstätte 70km weit entfernt von mir liegt & ich morgens einen wirklich richtig guten Koffein-Kick für die Fahrt brauche 😊😍☕️

  119. Ich hätte die Maschine auch genauso in weiß ausgesucht ♡
    Unser 2. Sohn ist jetzt 7 Wochen alt und die Nächte sind grausam… Filterkaffee mag ich gar nicht. Aber so ein toller Cappuccino wäre echt ein Lichtblick morgens 😉

  120. Oh mein Gott was für ein toller Preis. Ohne Kaffee geht einfach nichts. Vor allem wenn uns unsre Zwillingsmädels mal wieder eine schlaflose Nacht beschert haben 🙂 😉

  121. Oh diese Kaffeemaschine ist toll. Ich würde sie gerne gewinnen da unser Kaffeevollautomat leider das zeitliche gesegnet hat.

    Ich wünsche dir einen wunderschönen 2. Advent.

  122. Guten Abend,
    Ich würde mich über die Cafissimo Latte von Tchibo riesig freuen, da ich zur Zeit ohne Kaffee in den Tag starte,
    da wir im Dezember unser 2. Wunder erwarten. 😀
    Gerne auf via Facebook geteilt.

    Liebe Grüße aus Nürnberg
    Anette Hanzlik

  123. Diese Maschine wäre einfach nur für mich 🤗… Unsere alte gibt langsam den Geist auf und ich mag den Latte Machiato so gerne aus einer Tchibo –
    Maschine! 😍

  124. Ich würde meiner Freundin gerne eine Freude machen. Sie ist eine so tolle Mama und tagsüber mit unseren 3 Mäusen alleine. Da könnte sie einen schnellen leckeren Kaffee gebrauchen.

  125. Diese Kaffeemaschine wäre perfekt für meindn Ehemann, der absoluter Kaffee-Junkie

  126. Oh die wäre toll. Die tolle Maschine mlchte ich sehr gerne gewinnen, weil unsere Kaffeemaschine schon etwas älter ist und nicht mehr ganz das tut, was sie soll.

  127. Ich liebe Latte, Cappuccino und co.
    Momentan habe ich eine Kapsel Maschine und da schmeckt es einfach nicht so gut wie mit richtiger Milch. ❤️

  128. Was soll ich sagen… meine Augenringe sind gefühlt an den Knien. Km vor 3 Tagen war ich nachts in 7 Stunden 5 mal draußen, die Nacht davor dachte sich Emil, er müsse nachts zwei Stunden spielen. 3 bezaubernde Kinder, wenn sie schlafen 😂 Ein ordentlicher Kaffee am Morgen wäre ein Traum.

  129. Ohh, das wäre wahnsinnig toll, die wäre perfekt für unser Büro <3
    Mein Kollege und ich sind regelmäßig übermüdet und brauchen Kaffee und leider gibt es bei uns nur eine uralte Senseo Maschine, aus der der Kaffee wirklich nicht trinkbar ist. Deshalb würdest du uns beiden viele viele Arbeitstage mit der Cafissimo Latte retten 😀
    Liebe Grüße
    Bianca

  130. Der wäre für meine Mutter sie würde sich sehr freuen weil sie kaffe liebt

  131. Huhu!
    Einen schönen 2. Advent!
    WOW! Das wäre DAS Geschenk für meinen Mann! <3 <3 <3 Ich würde mich so sehr freuen, ihn damit überraschen zu können, denn er liebt guten Kaffee, aber leider haben wir eine katastrophale Kaffeemaschine, die ihre besten Zeiten hinter sich hat. Und da es immer so schwer ist, für meinen Mann ein Geschenk zu finden, wäre das hier ideal!!! Jetzt bin ich aufgeregt. Danke für die Chance!
    LG
    Nele E.

  132. Oh Kaffee geht bei mir nichts und so eine tolle Maschine käme gerade recht.
    Geteilt: https://www.facebook.com/baumert.lars/posts/977102609110529

    LG

  133. Ein Maschinchen hat noch Platz in unserer manuellen Kaffeebar zu Hause. Der Mann liebt Kaffee und lässt sich bisher nicht von Kapseln überzeugen.

  134. Ich würde die tolle Maschine selbst behalten 🙂

  135. Baby #2 ist da – muss ich mehr sagen? Kaffeeeeee!!!!!

  136. Ich würde die tolle Maschinen meinen Eltern als große Überraschung schenken.

    Liebe Grüße,
    Daniela

  137. Ich würde mich wahnsinnig darüber freuen. Ohne meinen Kaffee morgens geht einfach nichts. Und ich bin da leider sehr verwöhnt und trinke nur noch Latte Macchiato, welchen ich mir morgens im Stress mit den Kids leider immer recht kompliziert herstellen muss. Aber ich kann da einfach nicht drauf verzichten.

  138. Was für ein toller Gewinn…das wäre was für das Büro, da steht nämlich noch so eine alte Kaffeemaschine und der Kaffee daraus schmeckt ganz schrecklich…meine Kolleginen und ich würde uns jedenfalls sehr über eine neue Kaffeemaschine freuen 🎄🎄🎄🎄

  139. Da ich selber keinen Kaffee trinke, bräuchte ich für meine Besucher eine Kaffeemaschine, die richtig guten Kaffee macht und praktisch ist.

  140. Wir bräuchten eine neue Kaffeemaschine und somit würde ich meinem Freund auch gleich eine Freude machen 🙂

  141. Bei uns wird gerne Kaffee getrunken, vor allem wenn wir Sonntags zum Kuchen Besuch bekommen. Es wäre echt schön unseren Besuchern besseren Kaffee anzubieten. 😉

  142. Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent.
    Die Maschine würde ich selbst behalten und mich darüber sehr freuen.
    Mein Verlobter und ich trinken total gerne Kaffee.
    Liebe Grüße
    Alisa

  143. Als Alleinerziehende Mama brauche ich öfters mal einen leckeren Kaffee und sehr gerne mit milchschaum 😍
    Ich würde mich riesig über diese Maschine freuen !

  144. Wow, das wär dann fast wir im Cafe! Und mein Mann ist auch Kaffeejunkie, da würde ich ihm auch eine Freude damit machen! Dazu trinken die Mädels auch gern einen Kaffee wenn sie vorbei schauen – dann wär auch endllich mal ein Cappucchino möglich 😉

  145. Ich bin Krankenschwester. Das sagt Alles! 😂

  146. Unsere Senseo ist vor ungefähr 3 Jahren kaputt gegangen 🙈 und seit dem wird hier nur noch Filterkaffee getrunken 😣 obwohl ich doch so gern Latte Macchiatto mit Caramel trinke 😍 natürlich würde ich auch gern unseren Gästen gern wieder mal etwas anbieten können. 😊 ich würde mich jedenfalls riesig freuen ❤
    vielen Dank liebe Bea für die tolle Adventsverlosung 😘
    wir wünschen allen eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit mit ihren liebsten ❤

  147. Einen schönen 2. Advent :9

    Das ist ja ein fantastischer Gewinn :O meine kleinste Maus ist ein extrem Fprhaufsteher. Da geht ohen meine täglichen Dosen kaffee gar nichts. Mit dem Sahneteichen würde ich mir einen richtigen Genießerkaffee machen können *.*

    LG Nicole

  148. Ich würde mir im Grunde genommen selbst eine Freude machen. Da ich gerne Latte , ,cappuccino usw trinke, mein Mann aber stink normaler reicht und mir daher auch keine gönnt. Gerne auf fb geteilt

  149. Wenn ich wüsste ich hätte so eine tolle Kaffeemaschine in der Küche stehen, würde ich nie wieder die snooz Taste meines Weckers drücken 😉
    Lg

  150. Liebe Bea,
    ich wünsche mir eine Kaffeemaschine sehr.Einfach per Knopfdruck den Kaffee genießen würde Zeit sparen.Brühe den Kaffee immer per Hand auf.So könnte ich mir auch ein besonderes Getränk gönnen.Ob morgends zum Frühstück,wenn Besuch da ist oder die restliche Familie.Besonders jetzt im Winter entspanne ich gerne bei einer Tasse warmenm Kaffee und selbstgebacknen Kesen um vom Alltagtress zu entspanne.Und warm ist mir dann auch.Momentan fehlt mir das Geld für so einen Luxus.Das wäre das schönste Weihnachtsgeschek .Würde mich sehr freuen. lg Jasmin

  151. Ich bin ein absoluter Kaffeejunkie und dieses Schätzchen wäre einfach grossartig.
    Lieben Dank für die schöne Verlosung.LG
    Petra

  152. Ohne Kaffe geht bei mir ja gar nichts und mit 2 Kids auch bitter nötig…ich frag mich immer wie ich überlegen würde wenn mir Kaffee nicht schmecken würde 😂 Da denk ich jetzt aber liebe mal nicht nach 😉 Ich würde mich wahnsinnig über diese tolle Maschine freuen die mit jeden Morgen (und auch Mittag) mein schwarzes Gold brüht 😍 Wir habe ein Haus gebaut und dieses hübsche Teilche würde sich perfekt in meiner neuen Küche machen 💛 Und ich werde am 30.12. 30 Jahre alt und somit wäre das natürlich auch ein super Geburtstagsgeschenk 😍 Ich hüpf dann einfach auch mal schnell in den Lostopf und drück mit die Daumen 🍀🐖🍀

  153. Die würde ich mit ins Büro nehmen. Dann hätten wir auch guten Kaffee dort!

  154. Mit dem Kaffee beginnt mein Tag (auch selbst im Urlaub).
    Zurzeit trinke ich meinen Kaffee mit einer älteren Tchibo Compact. Aber viel lieber trinke ich einen Latte oder Cappuccino. Bei der Compact muss man leider umständlich einen externen Milchaufschäumer verwenden und so ein Cappuccino ist dann doch nicht so wie einer aus einem „Vollautomat“.
    Ein guter Kaffee ist das wichtigste für einen perfekten Start in den Tag.
    Ich würde mich so sehr über diese Maschine freuen, damit ich jeden Tag einen noch perfekteren Start in den Tag habe.

    Habe dein Gewinnspiel auf Instagram geliked und kommentiert 🙂

    Liebe Grüße
    Lisa

  155. Hallo Bea,
    wow was für ein super Gewinn – ich würde die tolle Maschine bei uns Zuhause aufstellen.
    Wir bekommen nächstes Jahr Zwillinge und mit drei Kinder ist man am Morgen sicherlich sehr froh einfach nur auf einen Knopf drücken zu können und eine leckeren Latte zu erhalten.
    Liebe Grüße und euch eine schöne Adventszeit
    Sonja

  156. Huhu meine Liebe,

    zuerst einmal ein DICKES Dankeschön für diese tolle Gewinnchance!
    Noch vor ein paar Jahren hat man mich mit Kaffee jagen können, da war dieses Heißgetränk nämlich definitiv nicht mein Fall.
    Irgendwann, nach dem Genuss des ersten Latte Macchiato´s, änderte sich dies aber schlagartig und wann immer ich irgendwo vorbei kam – wo es die Möglichkeit gab einen Latte Macchiato zu genießen bzw. mitzunehmen, tat ich dies!
    Ich würde mich ganz ganz dolle über dieses tolle Gerät freuen, damit ich zukünftig meinen geliebten Latte Macchiato zu Hause trinken könnte und dazu nicht immer erst aus dem Haus müsste!

    LG Heike

  157. Da ich aktuell 3x nachts meine kleine Tochter stille, gehört einen leckerer Kaffee zum Frühstück…ohne gehts nicht 🙂

  158. Ich würde gerne meinem Mann damit eine Freude machen. Er liebt Kaffee, vor allem früh zum Aufwachen 🙂

  159. Au ja, perfekt für die Betreuerinnen meines Babykurses, die immer extra eine Stunde früher kommen um fleißig Kaffee und Co. vorzubereiten… so könnten sich die Teilnehmerinnen einfach selbst ihren Kaffee nach Bedarf Zapfen!

  160. Oh, ich würde meine Mutter mit der Maschine beglücken. Sie hätte nämlich gern eine, will sich aber von uns keine wünschen, weil sie meint, die wären zu teuer. Mütter halt! 😉

  161. Oh wie cool!
    Auch ich als müde Mama eines 13Monate alten Sohnes, der nach wie vor alle 2-3 Stunden nachts wach wird und Mamamilch trinken oder kuschelnuckeln will brauche meinen Kaffee um zu überleben.
    Und umso toller wäre der Gewinn, dann könnte ich meinem Freund und tollen Papa unseres Sohnemannes ein supermega Geschenk machen👏und wir könnten morgens ganz lecker&gemütlich in den Tag starten,denn morgen beginnt seine Elternzeit ❤

  162. 😉 ich bin teetrinkerin, aber ich würde die Kaffeemaschine gerne der Kaffeeküche der Kirche Spenden. Die Kirche bietet regelmäßig Senioren und Müttertreffs.

  163. Ich liebe alle Kaffee-Arten mit viel Milch. Und da es bei zwei Kleinkindern schnell gehen muss, wäre die Maschine super klasse 😊🍀
    Danke für die tolle Verlosung, gern auch bei FB kommentiert

  164. Ich würde die Kaffeemaschine gerne meiner Schwester schenken. Ihre ist nämlich kaputt gegangen.

    Ich folge Dir bei FB als Thea Seegersund habe auch geteilt.

    Liebe Grüße.
    Thea S.

  165. Oh das wäre genial😍
    Ich trinke so gerne Latte Macchiato…aber ohne Milchaufschäumer ist das echt nicht einfach gut hinzubekommen…

  166. Ohhh… würde mich super über diese Maschine freuen, da meine seit knapp einer Woche kaputt ist 😩 und morgens ohne Kaffee ist ziemlich doof, denn ich liebe Kaffee ☕️

  167. Was für ein toller Gewinn. Bisher muss ich meine Milch noch von Hand aufschäumen um einen Cappuccino zu bekommen. Mit dieser wunderbaren Maschine wäre es viel einfacher. Und in meine neue Küche würde sie auch super passen.

  168. Huhu, ich folge dir unter meinem Namen auf FB und bin dadurch auf diesen tollen Preis aufmerksam geworden. Ich würde mit der Maschine gerne meinem Mann eine Freude machen. Ich trinke nämlich keinen Kaffee, deshalb haben wir nur ein stinknormales Gerät für ihn. Alles andere lohnt sich leider nicht! Liebe Grüße, Katharina Winkler

  169. Ich bin ein Kaffeesachse ohne Kaffee ohne mich lach 🙂
    Ich liebe Kaffee aller Art.
    Wäre ein toller Hingucker in meiner Küche
    und da wir oft Besuch haben würde dieser auch in den Genuss kommen.
    Teile sehr gerne auf meinem Blog:-)
    Würde mich riesig darüber freuen. 🙂
    Glg. Ute

  170. Ich würde mich sehr über die Maschine freuen!Seitdem das Baby da ist, weiß ich guten Kaffee noch mehr zu schätzen.

  171. Ich würde meinen Kollegen damit eine große Freude bereiten. Endlich mal toller Kaffe auf Knopfdruck. Wir würden uns sehr freuen.

  172. Wow !!! Mega cool !!! Die würde perfekt in unsere Küche passen ! Denn sie ist total stylisch !!! 😍

    Mein Mann ist ein Kaffeetrinker und würde sich riesig freuen wenn ich ihn damit überraschen würde .

    Das wäre ein Mega cooles Weihnachtsgeschenk 😍😍

    Danke für die Chance!

    Gerne auf Facebook geteilt !

    Liebe Grüße Julia Herrmann

  173. WOW !!! Was für ein toller Gewinn 🙂 … ohne Kaffee geht bei mir morgens nichts. Um 5:30 heißt es aufstehen und oft auch, die Kinder alleine gut in den Tag schicken, da der Mann schon arbeiten oder noch nicht von der Arbeit zurück ist … diese Maschine wäre sozusagen mein “Practice Partner in mindfullness“ 😉

  174. Würde mich freuen wenn ich sie für meine erste eigene Wohnung gewinnen würde 😊
    Schöne Weihnachtszeit an alle 🎄
    Liebe Grüße 💕

  175. Das wäre jetzt ein Segen für uns, da unsere alte Kaffeemaschine am Sonntag kaputt gegangen ist. Ich brauche meinen Morgenkaffee und liebe Latte und Cappuccino. Sehr tolles Gerät.
    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel! Ich hüpf mal schnell in den Lostopf rein.

  176. Ich brauch eine neue Maschine, der Gewinn würde super passen.

  177. Ohne Kaffee wäre mein Tag im Eimer😅So eine tolle Kaffeemaschine würde meinen Tag versüssen 😗

  178. Das wäre das perfekte Weihnachtsgeschenk an mich selbst. Denn als Mama denkt man doch immer erst an alle anderen der Familie. Und ohne Kaffee am Morgen ist ein Tag mit kleinen Kindern viel zu ermüdend.

  179. Gut gemeint – schlecht gemacht!
    Mein Mann hat neulich abgespült und es dabei tatsächlich geschafft, meine Maschine zu schrotten :,-(

    Ich bin jetzt quasi seit 4 Wochen kaffeelos 😕 und, wie du selbst auch schreibst: das is für jede Mutti die HÖLLE 😁

    Der Zweijährige geht grade nicht ins Bett und wenn, dann schläft er nicht recht..
    Ich entsprechend auch nicht 😂

    Sein Geschwisterchen kommt im Januar und raubt mir in den wenigen Ruhephasen noch die letzte Kraft 😁

    Ich geh also gerade echt am Stock.
    Die Maschine wäre der Burner, um die letzte Zielgerade einigermaßen zu überstehen 💞💫🎄
    Und … für den Haussegn 😍

    Ich folge dir bei fb – so lange mir das ohne Kaffee möglich is – als Liesl Bernstein

  180. Ich würde die Cafissimo meiner Tante schenken, sie ist der Kaffee-Junkie in der Familie 🙂 Und ganz zufällig trink sie auch den Tchibo Kaffee bevorzugt. Wäre eine große Überraschung für sie 🙂

  181. Unsere Kaffeemaschine ist seit über einem Jahr kaputt! Bis jetzt konnten wir uns noch auf keine Neue einigen 🙈 Da käme die Cafissimo wie gerufen! Das wär eine tolle Weihnachts-Überraschung 🤗☕️

  182. Diese Mama hier würde sich riesig freuen, denn sie läuft auf Kaffee und ganz schlecht ohne 😉 Das wär ein Traumgerät!

  183. Kaffee ist morgens um 4 Uhr mein Lebenselixier, ohne könnte ich gar nicht aufstehen und so früh zur Arbeit fahren. Ich würde sie mit auf die Arbeit nehmen damit meine Kollegen auch in den Genuss von leckerem Kaffee kommen können. Unsere Maschine im Aufenthaltsraum ist quasi schon Antik, da wäre eine neue echt klasse.

  184. Huhu,
    im Büro hatten wir auch so eine tolle Alleskönner-Maschine und der Milchcafe fehlt mir zu Hause schon öfter mal. Ich würde mich riesig über die Kaffeemaschine freuen!
    Liebe Grüße
    Judith

  185. Das wäre ein perfektes Weihnachtsgeschenk für meinen Mann! Der braucht ganz viel schwarzen starken Kaffee, damit er morgens die Augen aufkriegt!
    Liebe Grüße
    Hannah

  186. Da ich liebend gern Latte trinken würde ich mir mit dieser tollen Maschine selbst eine große Freude machen. Das wäre großartig.

  187. Janine-Sascha Kaiser

    Liebe Bea,

    Mein Mann Sascha und ich wünschen uns schon so lange eine tolle Kaffeemaschiene mit der wir unseren geliebten Latte Macchiato zu Hause zubereiten könnten.

    Seit dem unser Padautomat (nach 3 Reperaturen) kaputt gegangen ist, können wir diesen leider nur noch ausser Haus in den umliegenden Kaffees geniessen.

    Es wäre so schön ,wenn wir wieder einmal zu Hause auf dem Sofa oder dem Balkon
    unseren Latte Macchiato trinken könnten.

    Wir würden uns über diese tolle Weihnachtsüberraschung riesig freuen !

    🎉😍😮🎁🎅🎄Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit !🎅

    Janine-Sascha Kaiser

    Janine-Sascha Kaiser

  188. Unsere Maschine hat leider gerade den Geist aufgegeben und wir brauchen ganz dringend eine Neue!Die hier wäre das ideale Weihnachtsgeschenk..

  189. Ich würde mich sehr drüber freuen, da gerade jetzt eine extrem stressige Zeit für mich mit meinen 2 Kleinen ist.. Beide sind in endlos Schleife und das seit Wochen 🙄) krank und ich total fertig und ausgelaugt.

    Hab ewig keinen Tchibo Café mehr gehabt, hatte meine ganze junge Erwachsenen Zeit nur die Maschinen von Tchibo.
    💁🏻

  190. Ohhh, das wäre das perfekte Weihnachtsgeschenk für uns. Vor eine Woche ist unsere kleine Tochter zur Welt gekommen und als Mami freut man.sich am frühen Morgen schon sehr auf eine gute Tasse Kaffee. Unsere Nespresso Maschine bereitet uns seit einigen.Tagen Probleme und da käme diese tolle Kaffeemaschine gerade richtig :).

  191. Da mache ich doch mit. Meine Kaffeemaschine ist eh gerade kaputt.

  192. Guten Abend,

    ein guter Kaffee gehört für uns zum Frühstück dazu. Leider ist Kaffee nicht gleich Kaffee und Kaffeemaschine nicht gleich Kaffeemaschine. Also brühen wir noch per Hand. Mit der Cafissimo LATTE hätten wir mehr Zeit für gemütliches Frühstücken mit unseren Kindern.

    Eine schöne Adventszeit

  193. Eine richtig schöne Kaffeemaschine, da könnte die alte aus der Küche weichen.
    Lg
    Kathrin
    (Facebook Kathrin schü)

  194. Ich spar schon eine Weile auf eine Kaffeemaschine -und es wird wohl noch was dauern bis ich das Geld zusammen hab… es wär der Hammer!

  195. Da ich erst seit 3 Monaten überhaupt Kaffee trinke (das Alter hat es wohl gemacht!;-) ) , würde ich mich sehr über dieses tolle Gerät freuen. Ich habe nämlich -ehrlich gesagt- nur eine „stink“normale Kaffeemaschine, die keinen Latte oder Cappuccino kann… ich hüpf also mal flott in den lostopf und drücke mir die Daumen!

  196. Boa, was für ein toller Gewinn 😍

    Ohne Kaffee geht bei mir gar nichts. Und ich schick jeden Morgen ein Stoßgebet in den Himmel, weil meine Kapselmaschine altersschwach ist 😩

    Vielleicht hab ich ja etwas Glück, das wäre so toll 🙏😘

    Liebe Grüße aus Berlin

  197. Unsere Kapselmaschine zickt schon eine ganze Weile, deshalb wäre diese einfach nur toll 🙂 Ein Morgen ohne Kaffee ist auch hier undenkbar!

  198. Meine alte Kaffeemaschine gibt ganz bald ihren Geist auf, da muss bald etwas Neues her. Da ich ein absoluter Kaffee Freak bin würde ich mich sehr über dieses sehr schnieke Gerät freuen. Dann kann ich endlich mal zu Hause eine leckere Latte trinken.

    Liebe Grüße

    Tina

  199. Hallo,

    ich würde sehr gerne meiner Mutter eine Freude damit machen. Sie ist erst gerade umgezigen, was mit etlichen Kosten verbunden war und ihre Dolce Gusto verliert Wasser.
    In weiß ist das Mschinchen sehr schick und würde ihr sicher gefallen.

    Ich wünsche ein zauberhaftes 3. Adventswochenende und grüße ganz lieb,

    Melanie

  200. Huhu,

    ich hätte sie gerne für mich selbst, da meine zahlreiche Mucken hat und gerne in Rente darf. Ohne Kaffeemaschine geht es auch schlecht und ich musste erstmal andere Anschaffungen tätigen.
    Ich wünsche noch eine schöne Adventszeit,

    netten Gruß, Silvia

  201. Es wäre einfach mal einer Wohltat im stressigen Mama Alltag so seine kleine Kaffee Auszeit zu haben und zwar so wie man möchte, ob Latte, Espresso ect.
    Ach das wäre ein Traum.

  202. Hey,

    ich würde mir damit gerne eine Freude bereiten. Ich ziehe ab März nächsten Jahres aus und habe zur Zeit einen Hausstand von Null. Somit wäre die Kaffeemaschine ein sehr sehr guter Anfang und würde mir wahrscheinlich auch gute Laune am morgen zaubern.

    Liebe Grüße,
    Laureen

  203. Liebe Bea, was für ein schöner Gewinn. Meine Mama ist eine echte Kaffeetante und ist gerade auf der Suche nach einem schönen Kaffeeautomaten für sich, da Papa keinen Kaffee trinkt. Da sie uns großen Kinder und die Enkel an Weihnachten so lieb betütelt, wäre die Maschine ein tolles Dankeschön für sie…dann kann sie Kaffee trinken, ist munter und uns weiter betüteln 😉 Und ab in den Lostopf!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

CAPTCHA