Weihnachtsroulette am 1. Advent – gewinne einen Crossbuggy von YippieYo *BEENDET*

#Anzeige


Weihnachtsroulette am 1. Advent

Juhu, er ist da, der erste Advent und heute startet unser Weihnachtsroulette mit einem tollen Gewinn: einen Crossbuggy in Choco von YippieYo!

Bildquelle: YippieYo.com

Crossbuggy von YippieYo

Gerne möchte ich Euch den Crossbuggy noch etwas näher vorstellen.
Der YippieYo-Crossbuggy ist für aktive Mütter und Väter geeignet, die gerne die Natur mit ihren Kindern erkunden und dies am liebsten Abseits von asphaltierten Wegen, z.B. beim Wandern in den Bergen oder im Wald aber auch beim Urlaub am Meer.
Dieser Crossbuggy vereint quasi Elemente von Kinderwagen, Bollerwagen und Kraxe und entstanden ist ein geländefähiger, wendiger und auch unverwüstlicher Geländewagen für ausgiebige Touren auch auf unwegsamen Gelände!

Natürlich spielt auch die Sicherheit eine große Rolle und der YippieYo ist gut durchdacht für mehr Freiheit im Gelände! Durch eine Kombination von einer Achse, 14 Zoll Rädern, grosser Bodenfreiheit, einer komfortablen Federung und standfesten Scheibenbremsen machen wird er zu einem absoluten Outdoor-Talent. Zusätzlich sorgt ein niedriger Schwerpunkt, zusätzliche Kippschutzbügel, ein 5-Punkt-Gurtensystem sowie eine Fahr- und Feststellbremse für optimale Sicherheit.

Bildquelle: Yippieyo.com

Jeder Buggy wird als Einzelstück in der Schweiz gefertigt und in Deutschland montiert. Alle Komponenten werden von europäischen Markenherstellern bezogen und sind frei von Schadstoffen.

Das waren mal so die wichtigsten Fakten zum Crossbuggy. Gerne könnt Ihr Euch auf der YippieYo-Homepage noch etwas näher umsehen.

Auf jeden Fall ist er der ideale Begleiter für alle, die sich gern draußen in der Natur bewegen. Wir dürfen aber nicht vergessen, dass unsere Kleinen dabei einfach doch mal müde werden oder einen “Rückzugsort” brauchen. Um beide Interessen zu vereinen eignet sich der Crossbuggy perfekt.
Auch wenn er vielleicht als erstes an eine moderne Version eines Bollerwagen erinnert, er kann weit mehr als das, denn er ist ein robustes Outdoorgefährt, der über Stock und Stein standhält.
Man kann die Kinder hinter sich herziehen, aber auch wie bei einem normalen Kinderwagen schieben.
Trotz all seiner Robustheit, ist der Crossbuggy – dank des Aluminium-Gestells – sehr leicht und lässt sich bequem zusammenklappen und verstauen.

Gewinnspiel

Wenn auch Ihr outdoorbegeistert seid und ein sicheres Gefährt für (bis zu zwei) Kinder braucht, dann schnell in den Lostopf mit Euch. Zum 1. Advent gibt es diesen tollen Crossbuggy von YippieYo in Choco zu gewinnen!

Bildquelle: YippieYo.com

Gewinnspielrichtlinien

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, hinterlasst unter diesem Artikel einen Kommentar. Doppelte Chancen auf den Gewinn habt ihr, sofern ihr diesen Artikel bei Facebook oder Instagram teilt und/oder kommentiert.

Das Gewinnspiel läuft eine Woche, bis Samstag 09.12.2017/23:59 Uhr. Der Gewinner wird unter diesem Artikel bekannt gegeben.

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz. Der/die Gewinner/innen werden per Los ermittelt und via E-Mail benachrichtigt. Bitte denkt also daran, eine gültige Mailadresse zu hinterlassen, damit man euch im Fall eines Gewinnes auch erreichen kann. DIESE WIRD NICHT ÖFFENTLICH ANGEZEIGT. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Heute gibt es beim Weihnachtsroulette noch fünf weitere Türchen mit tollen Gewinnen zu öffnen und zwar bei meinen lieben Kolleginnen:
Leonie von Minimenschlein, Mihaela von Beautymami, Sarah von Sarah plus Drei, Frauke von Ekulele und Isabelle von Mother´s finest.

Wünsche Euch ganz viel Glück und einen schönen ersten Advent,
Eure Bea

**NACHTRAG: Das Gewinnspiel ist beendet! Vielen Dank an alle für die Teilnahme. Den Crossbuggy hat Sandra (Kommentar vom 06.12.17/12:55 Uhr) gewonnen! Herzlichen Glückwunsch!**

279 Kommentare

  1. OMG der Oberhammer, was für eine Chance.
    Vielen Lieben Dank.
    Ich muss sie einfach für meine Mädels nutzen, denn für Unterwegs einfach mal megaa perfekt.
    Wir drücken feste die Däumchen und wünschen einen wundervollen 1. Advent <3
    Gerne auf FB unter dem selben Namen wie hier geteilt und kommentiert.

    Liebe Grüße

  2. Der Beitrag hat mich neugierig gemacht. Das wäre mal etwas für uns und die müden Kinderbeine.

  3. Liebe Bea,

    das ist ja ein tolles erstes Türchen. Ich würde mich sehr freuen über Ausflüge mit dem Crossbuggy.

    Für Dich und deine Familie einen schönen ersten Advent.

    Liebe Grüße, Cathleen

  4. Wir würden uns sehr über den tollen Crossbuggy freuen 🎄

  5. oh da muss ich es einfach versuchen… wir sind so viel unterwegs….

    Danke für die Möglichkeit 😊

  6. Cooler Buggy, meinem Sohnemann würde der gefallen, meinem Mann sicher auch, der wird ihn natürlich auch ziehen dürfen 🙂

    Danke für die tolle Verlosung!

  7. Oh wie genial!
    Wir wollen gerne einen Teil des jakobsweges laufen und fragten uns immer, wie wir das mit der 2-jährigem machen… das wäre ja perfekt!!

  8. Für Wanderungen ist der super!

  9. Das wäre super. Zur Zeit macht mir unser zweijähriger wirklich zu schaffen, den Wagen mag er nicht mehr und tragen ist langsam keine Option mehr.
    Prima ist auch die Möglichkeit die große Schwester mitnehmen zu können.
    Das wäre das schönste Weihnachtsgeschenk💕

  10. Wow, cooles Teil

  11. Das wäre wirklich perfekt – zu Weihnachten und für das nächste Jahr dann mit dem kleinen Bruder! ✊🏻✊🏻

  12. Wow!!! Ein wahnsinnig toller Gewinn!!! Wir würden uns sehr über den Crossbuggy freuen!
    Liebe Grüße

  13. Ich würde mich sehr freuen!
    Viele Adventsgrüße Corinna

  14. Ein wunderschönes Produkt! Vielen Dank für die Produktvorstellung und das Gewinnspiel. 👌

  15. Das wäre der perfekte Gewinn für uns. Mein Sohn liebt es zu kaufen der Buggy ist out und dann kommt immer „Bitte hochnehmen und tragen“ . Wir sind sehr sehr viel unterwegs mal Urlaub in den Bergen, mal an der See oder am Meer. Es wäre der perfekte Begleiter und Unterstützer. Wir würden uns riesig freuen.

  16. Wow der ist ja mal mega toll.

  17. Für unsere Elise und unseren Leno wäre der crossbuggy perfekt..wir sind viel in der Natur..wandern,spazieren und oft angeln. Wir würden uns sehr freuen. Viele liebe Grüße

  18. Oh das wäre einfach ein Traum für uns!
    Endlich beide Kinder in einem Gefährt, denn wenn der kleine Bruder von 10 Monaten gefahren oder getragen wird findet es die große Schwester mit ihren 4 Jahren manchmal ganz schön blöd immer laufen zu müssen!
    Aber mit dem Gewinn könnten bestimmt beide lächeln und winken unterwegs:)
    Liebe Grüße

  19. Der Crossbuggy wäre perfekt für unsere Geocaching- Touren oder Hunderunden durch den Wald. Wir würden uns sehr darüber freuen und wünschen euch einen schönen 1.Advent.

  20. Liebe Bea,
    Ein wahnsinnigtolles Geschenk zum 1.Advent und Mega auch für Kinder mit Handicap!
    LG Meike

  21. Hammer! Was ein Teil! Noch nie gesehen. Das wäre ideal um im Feld rumzufahren. Hier würden sich zwei Kids total freuen. Schönen 1. Advent

  22. Da bin ich gerne dabei für das Töchterlein und den Babysohn

  23. Ohh wie toll das wäre hier wirklich perfekt für uns. Tochteekind ist 3 1/2 Jahre und nun kommt Nachwuchs. Habe schon mal davon gelesen und dachte mir was für ein tolles Teil.😍

  24. Ohhh wie toll wäre es👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻Würde mich mega freuen…♥️♥️♥️🍀🍀

  25. Wahnsinn!!!
    Danke für die tolle Verlosung
    Wir würden uns riesig über den Crossbuggy freuen
    Schönen 1.Advent, lg

  26. Cooles Gefährt! Das können wir für Ausflüge im Aostatal gut gebrauchen. LG, Verena

  27. Klasse, dass es so was gibt? Könnten wir super gut gebrauchen. ✌🏼

  28. Wow, danke für so eine tolle Chance!

  29. Der wäre perfekt für unsere Camping-Urlaube!!!
    Liebe Grüße
    Ariane

  30. Oh wäre das Teil toll

  31. Oh wie großartig!!!
    Wir sind so viel draußen – im Wald und auf Bergen – da würde es sich super toll anbieten ihn auf Herz und Nieren zu prüfen 😍 ich halte uns die Daumen 💙🌲

  32. DA versuche ich gerne mal mein Glück!

  33. Für uns Naturmenschen perfekt!

  34. Der Buggy ist einfach nur cool. Sieht auf den Bildern immer super lustig aus, wenn die Kids drin sitzen. Und auch sonst ein cooles Design. Wir drücken einfach mal die Daumen.

  35. Genialer Gewinn über den ich mich sehr freuen würde! Allen einen tollen 1. Advent 🎅🏻🍀!

  36. Wir wollen den Buggy abschaffen und da kommt so ein cooles Gefährt wie gerufen für längere Ausflüge.

  37. Oh der ist ja toll!! Das wäre etwas für unseren nächsten Urlaub!!!! 😍

  38. Hallo! Das ist ja ein super Gewinn. Endlich ein bisschen mobiler mit Kind 🧒

  39. Ohhh wie toll 😍
    Über diesen crossbuggy wurden wir uns alle super doll freuen 😃

  40. Guten Morgen
    Ich hab schon soviel uner den Crossbuggy gelesen und muss mein Glück versuchen 🍀
    Vielen herzlichen Dank für die Verlosung und einen schönen 1.Advent 🎄
    Gerne geteilt und kommentiert auf Facebook

  41. Guten Morgen,

    Also das ist echt ein super toller Gewinn! Wahnsinn!!!!! Wir würden uns sehr freuen 💙💙
    Alles Liebe Annabella

  42. der absolute Oberhammer!!!
    Wir haben 2 Kinder und würden uns sehr freuen:)

    Schönen 1. Advent

    Liebe Grüsse

  43. Wahnsinn!!! Was ihr auf die Beine stellt ist so genial.
    Ich hüpfe glatt mit in den Lostopf. Ich gehe sehr gerne mit unseren Kindern spazieren…

    Liebe Grüsse von Papa Bjarne

  44. Ooooh ist der praktisch zum wander gehen. Da hüpfe ich doch sehr gerne in den Lostopf. Unsere kleine würde sich sicherlich rießig darüber freuen.

  45. Super Gefährt!!

  46. Wow, der ist ja super! Ich kannte den bisher noch gar nicht. Und total klasse finde Ich, daß 2 Kinder drin Platz haben. Da wir Zwillinge haben, ist es leider immer schwierig, was geeignetes für unsere Wandertouren zu finden.
    Danke für den Bericht und das Wahnsinns Gewinnspiel ❤

  47. Wir würden uns sehr darüber Fr 🤗

  48. Eine richtig tolle Erfindung für aktive Eltern und noch super schick dazu!Würden uns über den Gewinn tierisch freuen😆

  49. Oh super… den hab ich schon lange auf meiner Liste!

  50. Ah, das ist ja super!
    Da wir mit Beni jeden Tag in der Natur sind und ganz viel Abenteuer erleben, darf so ein Crossbuggy nicht fehlen! Ich sehe schon vor mir sein lachendes Gesicht wie er darin sitzt und sich über den nächsten Ausflug freut.
    Da hüpfen wir gerne in den Lostopf 💛

  51. Wow, ein unglaublich toller Gewinn!!! Da versuch ich gern mein Glück 🙂

  52. Was für ein Knaller Gewinn! Ich würde mich so freuen!!

  53. Nachdem ich diese feine Erfindung gerade zum ersten Mal gesehen habe, bin ich hin und weg; endlich nicht mehr die Kraxe mit der Kleinen auf dem Rücken und sogar eine Möglichkeit für die Große, bei müden Beinen eine Pause zu machen.
    Vielen Dank für die tolle Verlosung und übrigens toll, dass ihr Mama-Blogger solch eine Aktion zusammen startet .
    Liebe Grüße. Lisa Carpentieri

  54. Wooow der ist ja super schick und soo praktisch 😍
    Darüber würden wir uns riiiesig freuen!

  55. Wow,toller Gewinn!!

  56. Da versuchen wir doch mal unser Glück. Tolles Teil! Für unsere beiden Kids genau das richtige, wenn wir unterwegs sind. Liebe Grüsse und einen schönen ersten Advent, Denise

  57. Wow, ich wusste gar nicht, dass es sowas gibt!!!? Er wäre perfekt für unseren Kletterurlaub kommenden Sommer mit unseren zwei Minis, den wir sind’s mit zwei kraxen bestreiten müssten…

  58. Das wäre ein schönes Weihnachtsgeschenk für uns😍

  59. Das ist ein supertoller Gewinn. Danke für die tolle Chance. Unsere Mädels kommen auf größeren Strecken immer wieder an ihre Grenzen, weil die kleinen Füße sie noch nicht so weit tragen, wie sie das gerne hätten. Da käme der Crossbuggy genau richtig.

  60. Das ist ja ein tolles Teil 😍. Wir würden uns darüber freuen 🖒

  61. Wow!! Das perfekte Weihnachtsgeschenk für unsere ganze Familie!!!
    Schönen ersten Adventsonntag!!!

  62. Hallo liebe Bea,

    ich muss gestehen, dass ich bis eben nicht wusste, dass es so ein geniales Teil die den Crossbuggy von YippieYo überhaupt gibt! Da wir auch sehr outdoorbegeistert sind, würde ich mich extrem über den Gewinn freuen. Ich finde es auch super, dass er für bis zu zwei Kinder geeignet ist.

    Ich wünsche dir einen schönen 1. Advent.

    Liebe Grüße

  63. Das wäre ja ein großartiger Gewinn 😍 Wir sind seit Januar zu viert und da käme dieser Cross-Buggy genau richtig. Zumal wir schon länger mit dem hier liebäugeln und dann auch noch in solch einer schönen Farbe😍❤️🍀

  64. DAS wäre wirklich das richtige für uns! Ein toller Gewinn! Dir einen schönen 1. Advent!

  65. So ein toller Gewinn. Da hüpfen wir gleich in den Lostopf

  66. Das Ding ist ja der Hammer! Damit in den Urlaub fahren…
    Einen schönen ersten Advent!

  67. Ich würde auch gerne beim Gewinnspiel mitmachen.
    Wir haben nämlich 4 große geländefähige Jungs, im letzten Jahr noch eine kleine Tochter bekommen und nun kommt im März noch unser 6. Kind.
    Da wäre das Gefährt natürlich sehr toll, denn Familientouren könnten wieder möglich sein.

  68. Wow. Was für eine mega Verlosung. Danke dafür.
    Wir würden uns sehr draüber freuen.

  69. Ich versuche es auch 😊der wäre super für längere Ausflüge mit Kind und Hunden…einen schönen ersten Advent 😘

  70. Wow! Der würde sogar meinem Mann gefallen 😉
    Da versuch ich doch mal mein Glück…

    Eine schönen ersten Advent wünscht Monika

  71. Wie toll!! Ideal wenn unsere Kinder mal wieder zu müde sind zum Laufen! Wir würden uns sehr freuen!!

  72. Wow 👶🏼🙆🙏⛄️ Wie toll 😊

  73. Wow der ist ja cool 🙂
    Damit könnten unsere Wandertage starten 😀
    Schönen ersten Advent <3

  74. Au ja! Endlich eine alternative zur kraxe bei Wanderungen!

  75. Wow, so einen Crossbuggy bewundere ich schon seit längerem. Da versuche ich doch gleich mein Glück und hüpfe in den Lostopf.
    Viele Grüße Claudia

  76. Wow was für ein toller Gewinn.würde mich sehr freuen.

  77. Hier würde ich sehr gerne mein Glück versuchen 🙂

  78. Oh mein Gott ich flippe aus. Könnten wir so gut zum Wandern gebrauchen, die kraxe ist nämlich gar nicht Pauls Ding. Trotzdem möchten wir weiterhin in unserem wunderschönen Südtirol wandern gehen, da käme dieses Gefährt genau richtig. Bitte bitte liebe losfee erfülle uns den Wunsch – der berg ruft!

  79. WOW, was für ein toller Gewinn 😍 egal ob wir wandern oder laufen gehen möchten, können wir die kids mitnehmen! Das wäre eine grosse Erleichterung 👍🏻
    Schönen ersten Adventsonntag!

  80. Unsere Tochter würde sich riesig freuen 😍

  81. Oh, dass ist ja ne super Chance, da mach ich gerne mit…

  82. Der wäre einfach perfekt für uns.
    Wir haben noch nie etwas gewonnen und der Buggy ist mega toll.
    Unser Sohn ist ziemlich lauffaul und tragen wird mit 15kg echt anstrengend.
    Wir würden uns riiiiesig freuen.
    Eine schöne Weihnachtszeit 🙂

  83. Ein perfekter Begleiter für jede Wanderung!

  84. Mit zwei Hunden und drei Kindern, unter 5 Jahren, sind wir regelmäßig in Feld und Wald unterwegs. Da könnte der Buggy beweisen was er kann;-)

  85. Ein Traum.das wäre wirklich perfekt 🐯👪

  86. das ist ja mal ein cooles gefährt und wird meiner kleinen tochter bei unseren Outdooraktivitäten sicher gut gefallen.
    Dir einen schönen AdvendsSonntag
    Gruß
    Chris

  87. Maria Karkosik-Fritzsche

    Eine coole Sache für meine Kiddos!

  88. Da mache ich doch sehr gerne mit 🙂

  89. Du glaubst garnicht wie sehr ich mich über diesen Gewinn freuen würde ❤️

    Lieben Dank an dich ❤️

    Ich folge Dir bei FB als Thea Seegers.

    Liebe Grüße
    Thea S.

  90. Ui, der wäre absolut perfekt für uns! Wir haben uns erst letztens mit Buggy zu einer Alm hochgekämpft – wir hatten ja keine Ahnung, was es alles gibt … Ganz tolle Verlosung!!

  91. Oh, da würde mein Sohn bestimmt gerne mit spazieren gehen. Vielen Dank für die Verlosung!

  92. Klasse, das wäre genau das richtige für den geplanten Sardinien Urlaub…oh mein Gott wie praktisch es wäre <3 ich wäre völlig aus dem Häusschen. Danke für diese Chance 🙂

  93. Da würde ich gern gewinnen !!!

  94. Ein tolles Teil! Den würden wir natürlich auch gerne gewinnen!
    Schönen 1. Advent!

  95. Ich würd gern meine beiden Mäuse damit durch den Wald fahren!

  96. Liebe Bea, was für eine tolle Idee, der Crossbuggy käme wie gerufen für unseren nächsten Urlaub, kein Rücken, kein Gequängel – ab in den Buggy – danke für den Beitrag 🙂 Ab in den Lostopf – schönen ersten Advent, Lilli

  97. Alena Josephine Lara

    Das wäre der absolute Knaller 😍🙋🏻🎁🎄 gerade wenn der Kinderwagen zu klein wird

  98. Dieser Gewinn ist der Hammer, mehr kann man dazu gar nicht sagen 😀

  99. Was für ein toller Gewinn. Mein Mann und ich lieben die Natur, sind gerne draußen und möchten das auch an die Minimaus weitergeben. Der Crossbuggy wäre dazu perfekt. 💜

  100. Für meine beiden Kinder und ausgiebige Spaziergänge im schönen Rheinland

  101. Der perfekte Gewinn für uns und unsere zwei Kinder 🙂
    Wir würden uns riesig freuen

  102. OMG, das ist ja ein Knallergewinn!!! Vielen Dank für die tolle Chance. Ich versuche mein Glück 🙂

  103. Oh, was für ein wundervoller Gewinn! Endlich könnte ich mit meiner Tochter und unserem Hund wieder durch Geld, Wald und Wiesen stapfen. Toll, toll, toll!

  104. Was ein toller Gewinn!

  105. Der wäre perfekt für uns. Würden uns wirklich freuen. Einen schönen 1.Advent 🦌⭐

  106. Tanja Hammerschmidt

    Was für eine schöne Verlosung mit einem hammer preis <3 Hüpfe gerne in den Lostopf und hoffe die Glücksfee findet mich. Ich habe dich bei facebook unter tanja hammerschmidt geliked, so das ich immer auf dem laufenden gehalten werde 🙂 drücke mir mal egoistischerweise am meisten die daumen, hoffe das ist ok… würde mich sehr freuen, wenn mich deine glücksfee ziehen sollte, ansonsten freue ich mich einfach sehr, das du mir die chance gegeben hast…
    lg limettenfreundin@gmx.de

  107. Wow, der ist ja einfach der Hammer! Und deine Bilder sind toll!

  108. Es wäre ein absoluter Traum, einen YippieYo Crossbuggy zu haben unter´m Weihnachtsbaum! Damit könnte ich mit meinen Kindern verbringen an der frischen Luft so viele Stunden – unterwegs gibt´s nämlich immer viel zu erkunden! Doch muss ich mich ab einem bestimmten Punkt immer mit meiner kleinen Tochter raufen, denn irgendwann fängt es immer an und sie kann auf einmal nicht mehr laufen 😛 Mit diesem tollen Teilchen bräuchte ich mir darüber keine Gedanken machen und wir alle hätten künftig nur noch was zum lachen! Nun kann ich auf diesen Gewinn nur noch hoffen, mein Postfach ist für eine positive Nachricht immer offen!

    LG Heike

    Facebook Profil: HeiKe Scar Dia

  109. Wow, das wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk für uns 😊

  110. Was für eine wunderbare Alternative 🙂 liebend gern möchten wir unser Glück versuchen!
    Und unsere zwei Kinder hätten auch viel Freude darin
    Gerne teile ich die schöne Verlosung auf Facebook
    Schönen 1. Advent
    Liebe Grüße
    Isabella

  111. Vielen Dank für die tolle Chance und den tollen Bericht. Ein tolles Fahrzeug für meine Lauffaulen Jungs.
    Ich versuche gern mein Glück .

    Einen schönen ersten Advent

  112. Oh 😍 ich schleich seit der Geburt meines 2. Kindes darum herum. Dieser Gewinn wäre super! Danke für diese tolle Chance!

  113. Ein tolles Türchen! Das wäre ein perfektes Weihnachtsgeschenk für uns. Vielen Dank für die Verlosung und einen schönen 1. Advent. LG

  114. Wir sind auf der Suche nach einem Bollerwagen, da der aber nicht geländetauglich wäre, ist der Crossbuggy bestimmt ne gute Alternative. Folge bei FB als Ru.. Rei.

  115. oh, der ist ja toll. Da würden sich unsere zwei Kleinen sehr freuen und unsere Große hätte bestimmt noch Spaß am Ziehen 😉
    LG Nina

  116. So ein tolles Gewinnspiel da würden wir uns ja sehr freuen 😁

  117. Kannte ich bis anhin noch nicht. Sieht aber genial aus.

  118. Oh ein Traumgewinn. Darüber würden wir uns sehr freuen und er wäre täglich im Einsatz 🙂

  119. Und dafür hätte ich sofort Verwendung! Ein total krasses Teil.
    Einsatz garantiert!!

  120. Wow, den coolen Crossbuggy könnten wir gut gebrauchen 🙂

    Liebe Grüße

  121. Wir sind so gerne mit unseren beiden Kleinen draußen in der Natur und in den Bergen! Wir würden uns riesig freuen!

  122. Wie cool ist das denn bitte 😍 bei unseren 3 Kids ist immer mind. einer, der nicht mehr kann 🤗 gerade unser “großer” , der aus gesundheitlichen Gründen oft Probleme hat. Eigentlich können alle 3 es sicher genießen 😃 da drück ich ganz fest die Daumen und kommentiere und teile gerne auf Facebook.
    Ich wünsche allen einen schönen ersten Advent 🕯️

  123. Wie cool ist das denn bitte 😍 bei unseren 3 Kids ist immer mind. einer, der nicht mehr kann 🤗 gerade unser “großer” , der aus gesundheitlichen Gründen oft Probleme hat. Eigentlich können alle 3 es sicher genießen 😃 da drück ich ganz fest die Daumen und kommentiere und teile gerne auf Facebook.
    Ich wünsche allen einen schönen ersten Advent 🕯️

  124. Der wäre der Hammer. Unsere Kinder kommen oft auf meine Schultern und damit hätten sie Spaß, einen schönen bequemen Platz und meine Schultern und mein Rücken danken es auch 😁
    Dann machen wir mal ein köpper in den lostopf! Danke für dieses gewinnspiel

  125. Wow! Sehr cooles Design und ausgefallene Idee 🙌🏼😊

  126. Der absolute Hammer! Ich versuche mein Glück und wünsche einen schönen 1. Advent!

  127. Da versuche ich doch mal mein Glück…
    Könnten wir gut gebrauchen so ganz ohne Auto!

    Schönen ersten Advent und lieben Gruß
    Annika

  128. Der wäre perfekt für uns, da wir gerne unterwegs sind, mein Sohn die Karre aber nicht mag, ich ihn aber auch nicht ständig tragen kann. Insbesondere in unwegsamem Gelände ist die Karre auch unpraktisch. ich würde mcih also freuen ihn zu gewinnen

  129. Huhu, was für ein super toller Preis am ersten Advent, ich würde mich riesig freuen wenn ich gewinnen würde! Viele Grüsse und eine tolle Adventszeit, Katharina Winkler

  130. Was für ein toller Gewinn 😊 mit drei Kindern und immer einer Menge Zeugs das mitgeschleppt werden muss wäre der Buggy ein Traum 🍀

  131. Wow! Was ein großartiger Gewinn!

    Schöner 1. Advent!

  132. Den finde ich ja schon so lange toll! All unsere 4 Kleinkinder passen da auf einmal zwar nicht rein, aber zumindest abwechselnd. 😄

  133. Das ist wirklich genial. Meine Kinder sind ja schon aus dem Kinderwagen Alter raus, bzw mein Sohn ja schon lange. Aber wenn man dann doch mal länger unterwehs ist, machen sie beide natürlich doch mal schlapp. Absolut verständlich, aber dann ist es schon doof dass man gar keinen Buggy mehr hat in den sie sich zwischenzeitlich mal rein setzen könnten.
    Das wäre escht perfekt für uns.

  134. Wow, hab ich noch nie so gesehen und wäre absolut perfekt für schöne Ausflüge zusammen mit meinen beiden Jungs Erik und Robin…Ich würde mich wahnsinnig freuen! 🙂

  135. Wir würden uns riesig darüber freuen.

  136. Einen schönen 1. Advent! Unterwegs sein, in der Natur, da wäre gewiss der Crossbuggy eine praktische Sache.

  137. Einen schönen 1. Advent und dann noch so ein toller Gewinn. Der Crossbuggy wäre perfekt für uns. Mit 3 Kindern ist man ja immer auf Achse

  138. Oh, der ist ja perfekt für Wanderungen! Ich würde mich sehr freuen 🙂
    Liebe Grüße

  139. Allez Hop – reingehüpft mit Anlauf in den Lostopf!

  140. Den könnten wir im nächsten Frühling/Sommer so gut für Ausflüge gebrauchen.
    Geteilt: https://www.facebook.com/karen.schipp/posts/1424273191004733

    LG

    Karin

  141. Das ist ein Hammer Preis 😍😍😍
    Der wäre perfekt

  142. Cool, damit würden wir die bayr. Berge bewandern!

  143. Damit liebäugele ich schon länger. Wäre ein super Geschenk!

  144. Das wäre ganz toll für meine Jungs😎

  145. Den könnten wir super für unsere Kids gebrauchen 😍

  146. WAs für ein toller Gewinn! Das würede uns riesig freuen

  147. Tolles Gefährt!

  148. Dieser Gewinn wäre perfekt für mich und meine Familie!

  149. Oh der wäre toll für unseer Spaziergänge!

  150. Hallöchen. Was ein cooles Ding.. wäre natürlich auch für uns ein super Gefährt 😊
    Viele Grüße Bettina und Mattis.

  151. Das wäre in vielen Momenten unsere Rettung ♥️

  152. Maria Vieira Cardoso

    Das wäre ein toller Gewinn für meinen Sohn.

  153. Wir würden uns sehr freuen! Einfach perfekt für unsere beiden Räuber

  154. Als Tragemami fände ich es super interessant, so einen Buggy zu probieren um mal den armen Rücken etwas zu entlasten :p

  155. Vielen Dank für diese hammergeile Gewinnchance . Wir würden uns sehr drüber freuen. Lg Domi und Katja

  156. Der wäre einfach perfekt für unsere längeren Strandspaziergänge! Das würde Mamis Rücken schonen und die müden Kinderbeinchen von unserem Kleinen! Mit unserem Buggy kommen wir am Strand/im Sand leider nie sehr weit, deswegen würde ich mich wirklich sehr über diesen Gewinn freuen.

  157. Wir wohnen in den Bergen, da wäre dieser Crossbuggy die perfekte Begleitung.

  158. Ein Crossbuggy wäre super für unseren beiden Mäuse! Ein tolles Gewinnspiel und daher hoffen wir, dass wir Glück haben 😊

  159. Wow, was ist das den für ein toller 1 Adventsgewinn.
    Wusste gar nicht das es so etwas gibt. Das wäre natürlich perfekt für unsere leider nicht ganz so lauffreudigen Kids:'(

  160. Huhu Bea,
    der klasse Crossbuggy kommt dann auf jede Tour mit, echt ein suuuuper Teil.

    Folge gerne auf FB mit Tanja Fachta & geteilt

    Wünsch einen wunderbaren 1. Advent
    Tanja

  161. Das wäre ein Traum sowas zu gewinnen.Danke für die grossartige Chance
    Der passt bestimmt unter den Weihnachtsbaum

  162. Wow das wäre genau das richtige für uns!

  163. Was für ein tolles Gerät, ich sehe uns schon tolle Unternehmungen machen und eine Menge Spaß haben! Ich drücke die Daumen. Lieber Weihnachtsmann…..!

  164. Das ist ja ein wahnsinnsteil…

  165. Wow der würde super zu uns passen !

  166. Oh wow, das wäre was für meine kleine Outdoorfamili

  167. Wow 😳 ich wusste garnicht dass es so etwas tolles gibt. Wir sind viel mit unserer Berner Sennenhündin und unseren zwei Mädels (3 und fast 1) unterwegs. Da wäre das Gefährt richtig klasse, ob am Strand im Urlaub oder auf dem Campingplatz, er würde uns richtig Nerven sparen.

  168. Tolles Teil! Wir würden uns sehr freuen😊

  169. Da hüpfen ich gleich auch noch in den Lostopf. Der buggy wäre perfekt für uns 🙂

  170. Da hüpfe ich gleich auch noch in den Lostopf. Der buggy wäre perfekt für uns 🙂

  171. Er würde uns vieles erleichtern, denn lange Strecken, die wir so lieben, sind für meinen kleinen Sohn leider noch nichts und so könnten wir ihn auch problemlos ziehen.
    Danke für die Verlosung und einen schöne Adventszeit von Mimi

  172. So ein tolles Teil! Vielen Dank für das super Giveaway!

  173. Oh wie toll, da versuche ich gerne mein Glück. Wäre perfekt für meinen Neffen 🙂

    Schönen 1. Advent 🙂 <3

  174. Das wäre ein super Gewinn für unseren Kleinsten 🙂

  175. das ist ja mal ein tolles Gewinnspiel, da mach ich sehr gerne mit, wäre toll für unsere Tochter 🙂

    habe d. Beitrag auf Facebook gerne geteilt 😉

    LG

  176. Liebe Bea,
    den Buggy finde ich klasse.Für Ausflüge.lg Jasmin

  177. Ach der wäre genau richtig für unsere beiden Mäuse!

  178. Das ist ja ein Wahnsinnsgewinn. Für Nr. 3, der noch nicht mit den großen Brüdern mithalten kann, wäre das perfekt….

  179. Wow, so ein Buggy würde uns schon so einiges an Arbeit ersparen und ist ein echter Blickfang. Damit lässt es sich gut cruisen 😀

  180. geiles Teil

  181. Wie cool. 😍 Und praktisch. Ich würde mich sehr freuen für meine Mädels. Danke für die schöne Gewinnchance. ❤

  182. Was für eine großartige Erfindung!
    Bei instagram habe ich auch kommentiert
    Lg

  183. Oh, da versuchen wir gerne unser Glück!

  184. Grandios!
    Wir haben immer mal wieder Streiks unterwegs. Da wäre der ideal als Begleiter. Danke!

  185. Das wäre super super toll. Wir sind ganz viel unterwegs und den Kinderwagen mag der Sohn nicht, er mag lieber Freiheit, 360 grad Sicht. Wir würden uns riesig freuen

  186. tolles teil. läuft gerade alles schlecht bei uns, da wäre der gewinn mal eine tolle Aufheiterung!

  187. Das ist ja der Hammer! Wir hatten mal so etwas in den Ferien und die Kinder fanden’s super!

  188. Wow das wäre ja super, so könnten wir im nächsten Jahr mit unserem Schatz zusammen auf Wandertouren gehen. Ich würde mich sehr freuen.
    GLG Vanessa

  189. Das wäre eine super Sache.
    Einen Versuch ist es wert.

  190. Oh der wäre perfekt! Vor allem im Campingurlaub.

  191. Da hüpfe ich doch auch gern mal in den Lostopf😍

  192. Katharina Duensing

    Ich habe drei kleine Kinder und wäre super froh wenn ich gewinnen würde es würde meinen alltag sehr entlasten da ich meine Tochter im Moment noch trage und meinen Sohn schiebe aber bald geht das nicht mehr und ich müsste mir etwas anderes überlegen da wäre solch ein yippieyo genau richtig

  193. Guten Abend,
    Danke für die schöne Verlosung <3
    Das ist ja ein absoluter Traum Gewinn.
    Gerne via Facebook geteilt.

    Liebe Grüße aus Nürnberg
    Anette Hanzlik

  194. Oh wow, das wär ein Traum! Die Kleine ist so groß dass sie kaum mehr in den normalen Buggy passt – aber ausdauernd laufen ist halt auch nicht so drin. Dabei wandern wir gerne – das wär also oprimal für uns!

  195. Super für unsere vier Mädels. Wäre hier sicher häufig genutzt.

  196. Was für ein toller Gewinn… der wäre toll für unseren langen Ausflüge😍

  197. Oh, Wow ❤ nicht nur, dass der perfekt wäre für meine Fußfaule kleine. Da könnte ja sogar noch ein müdes GeschwisterKind oder Proviant nebenan Platz nehmen. Und chic ist der auch noch. Der würde mir einiges erleichtern.

  198. Das ist Mega cool, ich habe den Cross Buggy schon auf mehreren Blogs oder Produktvorstellungsseiten gesehen und finde ihn echt super. Grade für uns, da wir direkt am Wald, am Teufelsberg in Berlin wohnen und viel mit unseren Hunden zu Fuß gehen… für uns muss ich einfach auf ein bisschen Glück für die Jungs hoffen 🤩

  199. Das ist ja eine Klasse Erfindung!

  200. Wahnsinn, da fühlen sich meine Mädeln wie Prinzessinnen- Toll

  201. Wir würden uns sehr darüber freuen.

  202. Oh das wäre eine tolle Sache

  203. Für unsere kids optimal.
    Vielleicht haben wir ja Glück 😍

  204. Das perfekte Weihnachtsgeschenk für die anstehenden Aktivitäten zusammen mit Maus und tageskind die Wälder im Umkreis unsicher machen….danke für das tolle Gewinnspiel 🍀👍🏻

  205. Wunderbar ,toller Gewinn ,absolut mega das Teil ideal für meine 2 Rabauken ,bin dabei und drücke mir die Daumen 😁

  206. Für mich und meine beiden Jungs (2 und fast 1 Jahr alt) wäre das Einfach nur Perfekt. Wir würden uns tierisch über den Gewinn freuen

  207. Das wäre etwas für uns mit zwei Kleinen und einer Großen! Ich wußte gar nicht, dass es einen solchen Untersatz gibt.

  208. Uh wow – cooles Teil, würden uns tierisch über einen Gewinn freuen!

  209. Was ein geniales Gefährt

  210. Wow…. sehr schickes Gefährt. Das wäre eine schöne Weihnachtsüberraschung 🙂

  211. Wow, was für ein toller Gewinn. Der wäre einfahc perfekt für uns. Sind so gerne draußen unterwegs. Wir würden uns so freuen.
    Liebe Grüße
    Tabea

  212. Wir durften den tollen Crossbuggy bereits im Familienhotel an der Ostsee testen und waren schwer begeistert. Der Gewinn wäre der Knaller für alle Familienmitglieder.

  213. Der wäre perfekt für die nächsten Ausflüge mit den wilden Kerlen.

  214. Wow. Wahnsinn, für unsere täglichen Ausflüge zum See wäre das wirklich toll. Liebe Grüße

  215. Der ist mal mega cool!
    Ich würde mich riesig freuen wenn meine beiden Mädls bald darin fahren dürften 😍

  216. omg… was für ein mega gewinn , das wäre perfekt für unseren urlaub an der see und auch in BW .. unsere lütte könnnte bequem mit uns unterwegs sein. wir würden uns freuen. lg

  217. Jaaaaaaaaaaa wie toll ist das denn? Wir wohnen in der Schweiz, haben drei kleine Kinder (6, 4 und 2) und irgendwie wird das Wandern immer mühsamer… und das bei all den schönen Bergen und Seen um uns herum 🙁 die zwei Kleinen können noch nicht so weit laufen und irgendwann kommt immer der Punkt an dem wir sie tragen müssen… und sie sind ganz schön schwer geworden 🙁 also wäre es einfach der Hammer, wenn wir gewinnen würden! Und das Gewinnspiel ist auf Facebook geteilt 💕

  218. Wow, das wäre der Hammer. Vielen Dank für die mega Chance.

  219. Um meine Arme bei den Spaziergängen etwas zu entlasten, wäre der Gewinn toll. Bei 3 Kindern werden die Arme manchmal schwer 😉

  220. sylvia schüttenberg

    Das wäre ja klasse , so kann man auch mal längere Spaziergänge machen

  221. Oh tatsächlich sind wir beide Outdoorbegeistert, ob camping oder wandern in den Bergen,
    da wäre so ein crossbuggy sicher richtig genial 😉 Auch für Oma und Opa !

  222. Oh wow das ist mal ein Supergewinn!
    Da mache ich für mich und meine Zwillingsjungs gerne mit. Der Holzbollerwagen ist doch immer recht unbequem und hart… gerne auf fb geteilt als ‘Alemaña Sigrid Lablubb’

    Lg Sigrid

  223. Gerne teilte ich auf Facebook. Ein super Gewinn… Mach ich klar mit für meine Jungs!

  224. Wow das wäre eine große Erleichterung für nicht wollende laufende Kinder.Tolle Verlosung.Danke für die grossartige Verlosung

  225. Oooohhh, der wäre klasse. Bei zwei kleinen und einem großen Kind optimal. Während der Große schon mit nem Fahrrad durch die Gegend fahren kann, wären die Kleinsten dort gut aufgehoben. Daumen sind gedrückt 😊 🍀

  226. Wow, tolles Teil <3

  227. Dann versuchen unsere zwei Mädels (eins frisch geschlüpft und die andere gerade zwei geworden :-)) mal ihr Glück. Das schicke Gefährt wäre super für unseren Alltag und vor allem für den Sommerurlaub!

  228. Wow was für ein toller Gewinn.
    Ich würde ihn gerne für meine Kinder 1 und 3 gewinnen😍

  229. Total genial! Und perfekt für uns! Wir sind gerne an der frischen Luft und gerade bei meinem schnellen Walken wäre es ideal für die Kleinen!

  230. Cornelia Gattringer

    Total genial. Ich mache grade eine Ausbildung zur Kräuterpädagogin und muss immer mal viel raus und mit 2 kleinen Kindern nicht so einfach. Unser bollerwagen nimmt schon einiges an Gepäck auf, ist aber nicht so richtig geländegängig. Daher wäre dieser buggy optimal!!

  231. Hallihallo!
    Der Crossbuggy sieht perfekt für uns aus … da muss ich gleich mein Glück versuchen! Schönen Nikolaus euch Allen!

  232. Liebe Bea, der Buggy macht einen super Eindruck ☺
    Würde mich riesig mit den Kids freuen . Täglich wäre er bei unseren Touren im Einsatz. Glg Sandra 💚 😘

  233. Vielen lieben Dank für diese Gewinnmöglichkeit. Über dieses tolle Gefährt würde sich unser Großer sicherlich auch freuen, wenn die Beinchen nicht mehr mit machen.

  234. Der wäre perfekt für den Sommerurlaub in Bayern. Liebe Grüße und einen schönen Nikolaustag!

  235. oh wie schön und praktisch zugleich 🙂 da würden kind und papa gleich große freude daran haben <3

  236. Darüber würden wir uns wirklich freuen.

  237. Meine zwei Jungs sind schon zugross ( bei dem tollen Gewinn- leider) aber für meinen Neffen… das wär ja was Lg

  238. Der wäre genau richtig fûr uns. Wir sind gerne und viel in den Bergen nur leider machen unsere Mäuse nicht immer so mit. Damit wäre es um einiges einfacher.

  239. Marie-Therese Pasztory

    Da könnten meine zwei Mädels trotz fünf Jahre Altersunterschied zusammen sitzen. Das würde vor allem der großen taugen.

  240. Yippie Yippie Yeah 🙌

  241. oh das wäre toll….sind viel auf Wanderwegen in den Bergen unterwegs!!!! LG Anna

  242. Ohhh der Wahnsinn! Wir gehen nächstes Jahr für 6 Monate mit unseren Jungs nach Neuseeland zum wandern und entdecken. Da wäre dieses Gefährt einfach perfekt für uns!! Die Jungs sind dann 1 und 4 und würden sich sicher darüber freuen uns unsere Rücken auch😉Danke für diese tolle Chance!

  243. Wow so cool 😍 Wir würden uns riesig freuen 👨‍👩‍👧‍👦😊

  244. Sieht supertoll aus und wär genau richtig für uns…. dann kann der Große(5J.) mit dem Rad fahren und die beiden Kleinen 1&2J. kutschiert werden! Würde alles sehr erleichtern 😁

  245. Wow, das ist ja perfekt für lange Wanderungen, wenn unser Kleiner müde ist, die Eltern aber noch lange nicht. 😊

  246. Danke euch für das Weihnachtsroulette und für diesen tollen Gewinn, um den Kindern gemütlich die Natur zu zeigen❤

  247. Das ist ein super Gewinn, da machen wir gerne mit!

  248. Der wäre perfekt für unsere Actionmaus! Endlich offroad gehen können, da bringt es doch am meisten Spaß!

  249. Wow. Das wäre genau das richtige für uns hier in Oberberg. Außer Waldwegen gibt es hier im Dorf nämlich nur die Hauptstraße. Also heißt es ganz klar: ab auf die Buckelpiste. 😊

  250. Tolles Gewinnspiel!!! Ich hab einen Cross-Buggy noch nie gesehen. Aber wir hätten auf alle Fälle Verwendung dafür 😍

    Liebe Grüße
    Janine

  251. Sonja Dicks-Wünnenberg

    Der ist ja mega!!!Da mache ich doch gerne mit und versuche mein Glück!!!

  252. Hier,ich ich ich ich ich ich!
    Was würde ich mich freuen, das wäre wirklich perfekt.
    So ein Cross-Buggy erleichtert bestimmt die ein oder andere Wanderung, Shopping,
    Reisen und Co.

  253. Das ist ja der Hammer! Das wäre das richtige für unsere Kleine. Wir wandern total gerne und mit dem Buggy macht es bestimmt noch viel mehr Spaß!

  254. Was ein mega Gewinnspiel! Das wäre genau das richtige Gefährt für uns. Wir sind viel draußen, bei Wind und Wetter, auch mal querfeldein. Bisher haben wir noch nicht den perfekten Wagen für unsere Unternehmungen gefunden, aber dieser hört sich ganz danach an. Ich würde mich so freuen!!! 💕

  255. Ein tolles Gewinnspiel. 😀 Wir würden uns sehr über den praktischen Crossbuggy freuen.
    Schönen Advent! 😀😉

  256. Wir würden uns bitte so darüber freuen. Wir sind jeden Tag mindestens einmal draußen unterwegs. Dankeschön und liebe Grüße aus Österreich 😘

  257. Wow, so ein toller Gewinn! Da wir im Januar nochmal Nachwuchs bekommen, wäre der Crossbuggy ideal für uns! Dann könnten wir mit unserem Großen und der kleinen Maus tolle Ausflüge machen 😄

  258. Ein wunderbares Geschenk von dir. Wir gehen sehr viel spazieren, über Stock und Stein. Da würden wir den Crossbuggy gerne testen.

  259. Könnten wir sehr gut gebrauchen! 🙂

  260. Oh oh oh, das wäre ja der absolute Knaller. Meine drei Kids wären mega glücklich und wir wohl auch, wenn wir nicht ständig alles schleppen müssten. Der große ist schon acht und läuft alleine, aber für die beiden kleinen wäre es ideal auf unseren ganzen Touren und Ausflügen. Ich wünsch uns allen Glück! Danke für das tolle Gewinnspiel. 🙂

  261. Was für ein wahnsinniger Gewinn – ich versuche mein Glück, wer weiß! Schon praktisch so ein Teil.

  262. Oh, da hüpfe ich mit in den Lostopf ♡ das wäre einfach ein Traum für unsere beiden Jungs ♡♡♡ Danke für die tolle Chance!

  263. Jap JAP jaaaaa. Hab zwar jetzt ne scroll Finger bis ich hier unten ankam. Aber der Gewinn ist es mir wert! Mega mega cool! Und für meine 2 genau das richtige. Da kann jeder Ausflug ja nur zum Hit werden *.*

    LG Nicole

  264. Wow, tolles Gefährt! Auch wir mit unseren 2 Jungs mit gerade 22 Monaten Abstand (1 u. 3 Jahre) hätten Spaß daran, besonders praktisch für unsere Wohnmobil-Urlaube mit vielen Wanderungen!

  265. Yippieh ️yo, Oh oh oh, das wäre wunderbar durch den winterlichen Wald zu flitzen mit Kids die im Cross buggy sitzen…

  266. Der wäre perfekt fßr uns, haben zwei kleine kinder, die größere der beiden hatte bei Geburt einen offenen rücken und kann deshalb nur mit einer gehhilfe laufen, was aber abseits der straßen nicht möglich ist damit zu laufen.

  267. Oh, wie toll! Ein Cross Buggy wäre genau das Richtige für lange Spaziergänge rund um den Neusiedler See.

  268. So ein toller Gewinn! Wow! Würden uns riesig darüber freuen!

  269. Super toll, wir fahren bald in unserer Elternzeit nach Frankreich, da könnten wir so ein Gefährt gut gebrauchen.

  270. Hallo,

    eine tolle Sache, so ein Crossbuggy. Wir sind immer viel unterwegs mit den Kids und es wäre eine Wahnsinnsüberraschung 🙂
    Vielleicht habe ich ja Glück, ich drücke einfach mal die Daumen. Einweilen wünsche ich noch eine schöne Vorweihnachtszeit,

    viele liebe Grüße,

    Melanie

  271. Der Buggy ist einfach wunderbar, den hätte ich sehr gerne für Touren mit meinen Enkeln

    Ich wünsche eine schöne Adventszeit,

    netten Gruß, Silvia

  272. WOW! Das ist ja der Oberhammer! Was ihr alles möglich macht ist unfassbar! Da sind wir dankbar dabei und hüpfen in den Lostopf. Unsere Kinder würden eskalieren vor Freude.

  273. Wir sind gerne mit unseren Kinder draußen unterwegs. Der Crossbuggy wäre perfekt für unseren Sohn. Also versuch ich hier auch mal mein Glück

  274. Wir sind gerne mit unseren Kinder draußen unterwegs. Der Crossbuggy wäre perfekt für unseren Sohn. Also versuch ich hier auch mal mein Glück

  275. In der Schweiz gefertigt, in Deutschland montiert und hoffentlich bald in Österreich gefahren. 🙂
    Meine Kleine würde ich gerne damit durch die Gegend kutschieren. Oft habe ich die Kleinen meiner Freundinnen zur Betreuung bei uns. Da eignet es sich super das es ein 2 Sitzer ist, so können wir auch mal eine Runde drehen 🙂
    Optisch ist der Buggy DER Hingucker!!!

    Schöne Adventzeit, Edith

  276. Guten Abend 🙂
    Wow. Meine Schwester wünscht sich schon länger einen. So könnte ich sie damit überraschen. 🙂
    Liebe Grüße

  277. Danke für das tolle Gewinnspiel!
    Der geniale Crossbuggy würde hier so einiges erleichtern und wir könnten endlich wieder abseits von asphaltierten Wegen spazieren gehen!
    Unser Kleiner, knapp 4Jahre alt, kann aufgrund eines Gendefektes nicht frei laufen. Er hat zwar einen Rolli und einen guten Bollerwagen haben wir auch, aber beides ist absolut nicht Geländegängig….
    Gerne bei Facebook geteilt.

  278. Unser Auto ist gerade kaputt gegangen und ich weiß noch nicht wie ich die Kids in den Kiga bringen soll. Der Buggy wär die perfekte Lösung.

  279. Und wer ist der Gewinner?lg

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

CAPTCHA