Über mich

Hallo und herzlich Willkommen bei LifestyleMommy

Schön, dass Du hier bist! Mach´ es Dir doch gemütlich, vielleicht mit einem Kaffee oder einen heißen Schokolade und schaue Dich gern ein wenig auf LifestyleMommy um. Wenn es Dir gefällt, freue ich mich, wenn Du bleibst!
Über Lifestylemommy

Bei LifestyleMommy geht es – kurz gesagt – um life, style & kids. Gerne nehme ich Dich mit in meinen Alltag mit drei Wirbelwinden und möchte Dich auch ein wenig inspirieren, denn hier soll es um die schönen Seiten im Leben gehen, zumindest meistens…

LifestyleMommy Familie
Mein Name ist Beatrice, gern darfst Du Bea sagen und ich habe gerade mit der 4 gerundet! Mit meinem Mann und unseren drei Kindern lebe ich umringt von Weinbergen mitten in Rheinhessen.

Meinen Blog gibt es seit 2014, angefangen als reiner Mamablog hat sich LifestyleMommy doch recht schnell zu einem Lifestyleblog entwickelt.
Mein Herz schlägt für skandinavisches Design und so bekommst Du hier immer wieder Einblicke in unser Zuhause, wo ich meine Liebe zum Einrichten und Dekorieren verwirklichen kann.
LifestyleMommy Interior
Unheimlich gerne bin ich kreativ, jedoch keine “typische Bastelmami”, dafür fehlt mir oft das Händchen, die Zeit und leider auch die Geduld. Von daher findest Du hier viele einfache, aber wirkungsvolle DIYs, die tatsächlich im Alltag (mit Kindern) umsetzbar sind.
LifestyleMommy DIYs
Außerdem probiere ich gern neue Rezepte aus und lasse mir immer wieder was Leckeres einfallen, um mir möglichst viel Genörgel am Esstisch zu ersparen. Somit sind die Inspirationen aus der Küche für Groß und Klein bei LifestyleMommy nicht mehr wegzudenken!
LifestyleMommy Food
Und der ganze Schnick Schnack – wie Mode und Beauty, ach, einfach Schönes und auch Nützliches – gehört natürlich auch dazu. Meine größte Leidenschaft ist das Reiten und meinem Braunen wird hier auch die ein oder andere Zeile gewidmet.

Da mich regelmäßig das Fernweh plagt, nehme ich Euch auch gern mit auf unsere Ausflüge, Trips und Reisen.
LifestyleMommy Reisen
LifestyleMommy ist für mich ein wundervolles Hobby, ein kleines, kreatives Ventil im Mama- und Berufsalltag. Doch hauptsächlich bin ich eine stolze, glückliche und nun wieder berufstätige Mama. Natürlich ist nicht alles “Friede, Freude, Eierkuchen”, sondern manchmal ist das Mamasein vielleicht sogar der härteste Job der Welt, auch ich kämpfe mich durch Alltagsprobleme. So dürfen hier keinesfalls die ehrlichen Worte rund ums Familienleben fehlen.

Mit Kindern im Haus wird es ohnehin nie langweilig oder eintönig, hier ist immer was los: Willkommen in unserem lauten, wilden, kunterbunten aber wunderschönen und doch alltäglichem Leben!