(Anzeige) Interior – Frühling im Schlafzimmer / OTTO Home & Living


Frühling im Schlafzimmer / OTTO Home & Living

Trotz meines Kaufverbots zog frischer Wind mit ein paar neuen Lieblingsstücken von OTTO Home & Living in unser Schlafzimmer ein. Ein Frühlingsupdate im Schlafzimmer! Aber zu meiner Verteidigung, die Bestellung wurde noch im Dezember aufgegeben, also habe ich tatsächlich seit 1.1.18 nichts gekauft. Sicher habt Ihr schon mitbekommen, dass ich mich so auf den Frühling gefreut habe und schon das ein oder andere hier Zuhause schon entsprechend dekoriert habe. Aber auch unser Schlafzimmer hat jetzt ein bisschen Farbe verdient und so erfreue ich mich jetzt an einer schönen Wendebettwäsche und pastellfarbenen Beistelltischen, die als Nachttische genutzt werden.
Schlafzimmer_OTTO_Update
Heute möchte ich Euch unser Schlafzimmer im Frühlingslook mit Neuigkeiten von OTTO gerne etwas genauer zeigen.

Neues fürs Schlafzimmer

Die Wände im Schlafzimmer und die Möbel sind weiß, der Boden aus Holz. Eigentlich bin ich ein Fan weißer Bettwäsche, aber jetzt hatte ich mal Lust auf ein bisschen Farbe, so dass ich diese einfach mit der neuen Bettwäsche ins Zimmer brachte. Das mag ich so an weißen Wänden und Möbeln, es muss nicht gleich was Neues her oder gar gestrichen werden, sondern mit Teppichen, Kissen oder wie hier mit Bettwäsche lässt sich ein Raum immer leicht verändern und umdekorieren.
Da ich es aber nicht gleich übertreiben wollte, ist eine Seite in einem Beerenton und die andere in Grau gehalten, finde das passt ganz gut zu weiß und bleibt – trotz Farbtupfer – noch dezent. Kombiniert mit ein paar Blümchen und Dekokissen entsteht ein stimmiges Gesamtbild.
Schlafzimmer_mit_OTTO
Ich sag´ Euch, hätte ich keine drei Kinder, würde ich gerne mal wieder einen ganzen Sonntag im Bett liegen bleiben. Frühstücken, lesen, Serien gucken, Nichtstun!
OTTO_Home_living
Als Nachttische habe ich nun die pastellfarbenen Beistelltische arrangiert. Platz für den Wecker, die Lampe, ein Magazin, meine Teetasse…
Mag diese Zusammenstellung verschiedener Tische ja sehr gern und letztendlich passen sie überall hin. Wie hier als Nachttische genutzt, als Couchtische im Wohnzimmer oder sogar solo mit einer schönen Grünpflanze darauf als Highlight z.B. im Flur.
Gerade durch die Farbgebung setzen sie einfach Akzente im Raum und trotzdem bleibe ich unserem skandinavischen, eher schlichten Einrichtungsstil damit treu.
OTTO_Beistelltische

Ein neues Jahr mit OTTO Home & Living

Frischer könnte 2018 nicht starten. Ein bisschen Farbe im Schlafzimmer, trotzdem gemütlich und klar, damit man auch gut schlafen kann und ehrlich, das lädt einfach dazu ein, mal einen gemütlichen Tag im Bett zu verbringen, auch gern beim Lesen mit den Kids!
OTTO_Nachttische
Die Bettwäsche ist übrigens trocknergeeignet und muss nicht gebügelt werden, perfekt, oder?
Frühlingsupdate_OTTO
Und die Beistelltische sind ja wirklich flexibel und schon so ein Hingucker für sich, bin gespannt, wo ich diese hier im Haus noch überall hinrücken werde?!
OTTO_Wendebettwäsche
Welche Produkte aus der neuen Kollektion von OTTO würdet Ihr bestellen? Irgendwelche Favoriten, um auch frischen Wind ins Zuhause zu bringen?
Eure Bea

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

CAPTCHA