Monatsrückblick – meine Monatslieblinge im März


Monatsrückblick

Der März war (ist) ein absolut schöner Monat gewesen. Ganz viele Sonnenstunden, wunderbar warme Tage und hier gab es das Ein oder Andere, was ich besonders gern gehabt habe. Daher dachte ich, ich zeige Euch heute einfach mal ein paar Monatslieblinge im März!

Frühlingsblumen

Definitv das Schönste am Frühling ist die Blumen- und Blütenvielfalt, die es nun überall zu sehen gibt. Im März ist hier förmlich alles zu neuem Leben erwacht.
Und beinahe täglich kann ich mir ein kleines Sträußchen aus Narzissen und Hyazinthen im Garten pflücken. Für weiße Tulpe schwärme ich sowieso.

Ja, frische Blumen, eigentlich nicht nur ein Liebling im März, aber diese Frühlingsblumen definitiv!

Merci Maman

Ein ganz persönliches Schmuckstück von Merci Maman ist definitiv ein Monatsliebling!
Die silberne, lange Kette hat einen Anhänger, der aus drei Ringen besteht und in jedem Ring ist der Name eines meiner Kinder eingraviert.

Die Kette mit den Ringen ist schlicht, klassisch und doch eben für mich ein ganz besonderes Stück!

Logona Lavaerde

Dass ich ein Fan von Logona-Produkten bin, konntet Ihr hier schon mal lesen!
Jetzt gibt es neu die Produkte mit Lavaerde, ich habe die Waschcreme Patchouli* und das Lavaerde Pulver* zum Anrühren getestet. Beides ist für empfindliche, zu Unreinheiten neigende Haut bzw. für leicht fettendes Haar geeignet.

Es gibt noch die Waschcreme Lotusblüte*, die eher für trockene Haut gedacht ist.

Anfangs – das muss ich ja zugeben – fand ich es sehr komisch, Haut und Haare ganz ohne Schaum zu reinigen. Vor allem, als ich das Lavaerde-Pulver für die Haarwäsche anrührte. Aber die Haare waren wirklich sauber. Scheinbar saugen die feinen Partikel Schmutz und auch überschüssiges Fett auf wie ein Löschblatt auf. Wenn es morgens schnell gehen muss, nehme ich auch die Waschcreme zur Haarwäsche.
Übrigens Lavaerde enthält keinerlei Tenside oder andere Substanzen, die das Abwasser belasten könnten.
Zwei Beautyprodukte, die ich wirklich gern genutzt habe!

Emaillegeschirr von Falcon Enamel

Ein Onlineshop, der so bezaubernde Sachen hat, dass ich da ganz oft stöbere, ist übrigens babyssimo!. Hier weniger die Babysachen, da sind wir raus, aber immer wieder finde ich dort Schönes fürs Kinderzimmer, aber die Rubrik babyssimo!“ target=“_blank“ rel=“nofollow“>for moms only hat es mir besonders angetan!
Olivia von babyssimo! hat mir dieses bezaubernde Emaille-Schlüsselset von Falcon Emanuel geschickt und ich bin so happy!

Ich mag diese Design so, nutzbar als Pflanzschule für Kräuter, aber hier vor allem wirklich gern zum Backen oder auch zum Anrichten von Salaten für die begonnene Grillsaison genutzt!
Emaillgeschirr ist für mich so ein Bullerbü-Ding und ich mag es einfach!

Einhornkekse

Wir haben hier zwei ganz große Einhornfans, so gibt es nicht nur Einhörner zum Spielen, sondern auch aufgedruckt auf Kleidern, Badeanzügen, Tellern…
Ganz neu gibt es bei Lidl jetzt diese süßen Einhornkekse. Finden nicht nur meine Mädels klasse, sondern auch ich. Im Bereich Food, ein klarer Liebling!

Zu süß! In einer kleinen Schlüssel werden sie uns auch im April bestimmt bei unseren Picknicks begleiten!

Liebe Grüße

Kette, Geschirr & Pflegeprodukte wurden
mir dauerhaft zur Verfügung gestellt.
*Affiliate-Links

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

CAPTCHA