Kidsfashion – in Holland mit der weltschönsten Bademode für Mädchen von Jako-o


#Anzeige

Wertschönste Bademode für Mädchen

Hallo Ihr Lieben und herzlich Willkommen zurück auf LifestyleMommy!
Auf Instagram hatte ich Euch schon ein wenig verraten, was wir in der Blogpause so erlebt haben, u.a. waren wir in Holland! Wieder in Zeeland und mit im Gepäck hatten wir die weltschönste Bademode für Mädchen von Jako-o!
Bademode Jako-o
Wer den ganzen Tag am Strand “lebt”, also dort schläft, isst und den Tag genießt, der braucht eigentlich kaum etwas anderes als Bade- bzw. Strandkleidung. Die Mädchen sprangen überwiegend im Badeanzug oder Bikini herum und zogen sich einfach ein lockeres Strandkleid oder einen Jumpsuit über. Prallte die Sonne zu arg, kam die UV-Schutzkleidung vom vergangenen Jahr zum Einsatz.

Strandkleidung

Die Große ist ganz verliebt in ihr Strandkleid, welches sie natürlich auch so im Alltag tragen kann. An schlechteren Tagen sogar richtig gut passend auf eine dunkelblaue Leggings.
Locker, luftig, schnell an- und ausgezogen – so muss das im Sommer sein.
Strandkleid Jako-o
Das Kleid lässt sich auch ganz toll waschen und scheint superbequem zu sein, denn sie trägt es ständig. Es ist aus Single-Jersey mit einem Viskoseanteil von 50% (sonst aus reiner Baumwolle). Die Streifen passen perfekt mit maritimen Flair perfekt an den Strand und der rote Tunnelzug wird zum Highlight und verzaubert das Kleid schnell in eine Tunika.

Manchmal schlüpfte sie auch einfach in den Jumpsuit, um damit in den Dünen zu toben und zu springen.
Jumpsuit Jako-o
Fröhliches Design, weit und luftig geschnitten und man hat ihn auch einfach mal schnell übergestreift.
Wie man sieht, die Bewegungsfreiheit ist keinesfalls eingeschränkt.
Strandkleidung Jako-o
Übrigens auch ein Stück, das uns den Sommer über nicht nur am Strand begleiten wird, mit Sandalen und geflochtenen Zöpfen sieht sie darin unfassbar süß aus.

Bademode

Auch nach Holland, jetzt in den letzten Tagen hier zu Hause, als wir wieder summen konnten “36 Grad und es wird noch heißer” trugen die Mädchen im Schwimmbad oder am Baggersee die Bademode von Jako-o.
Ich bin selbst ganz vernarrt in die tollen Designs, in die Blumen der Kleinen und auch in die Sterne der Großen. Außerdem ist der Schnitt – sowohl vom Badeanzug als auch vom Tankini – superschön und es verrutscht nichts. Weder beim Wellenreiten, noch hier beim Rutschen oder Springen .
Bikini Jako-o
Das Tolle an Zeelands Stränden ist ja, dass sie – zumindest in unserer Gegend nähe Breskens – ewig lang sind und dabei ganz flach ins Wasser gehen, so dass wir die Türen unseres Strandhauses geöffnet haben und die Kinder einfach am Strand toben und wir Eltern uns dabei mal entspannt zurücklehnen konnten.
Ob auf Wassertieren geritten wurde oder die Großen schon im Meer schwimmen waren, Badesachen an und schon ging es nach dem Frühstück los.
Badeanzug Jako-o
Die unangefochtene Lieblingsfarbe der Großen ist blau, so war mir bei meiner Bestellung vorm Urlaub schon klar, dass Badeanzug und Tankini in dunkelblau mit Sternenmotiv und roten Kontrasten genau ihren Geschmack treffen.
Rückenansicht Badeanzug Jako-o
Ein gut sitzender Badeanzug durch den seitlichen Streifen im sportlichen Look, der nicht kneift und nicht verrutscht. Perfekt für Strandnixen!
Jako-o Bademode Sommer 2019

Urlaubstage am Strand

Wie gesagt, auch die Blumen der Kleinsten sehen zuckersüß aus. Gleiche Bademode, anderes Design!
Ein wenig verspielter, wie ich finde, was aber zu unserem Wirbelwind so richtig passt.
Blumen Tankini Jako-o
Sowohl Badeanzug als auch Tankini sind schnell alleine an- und ausgezogen und da sie eben wirklich gut sitzen und bequem sind, wurde einfach nass gegen trocken getauscht, Urlaubstage am Strand eben.
Daher habe ich auch kaum andere Urlaubsbilder, denn ein Strandhaus direkt am Meer will genutzt werden und ist schon Highlight genug.
weltschönste Bademode
Meeresluft ist einfach eine Wohltat! Ich komme da immer schnell runter und kann die Alltagshektik hinter mir lassen. Für die Kids gibt es ohnehin kaum was Schöneres als Sonne, Strand und Meer.
Blumen Badeanzug Jako-o

Hand in Hand in den Sonnenuntergang reiten, was könnte es Schöneres geben?
Mädchenbademode Jako-o
Hach ja, es war so schön. Meer tut einfach gut!
Sonnenuntergang Zeeland
Aber nach dem Urlaub ist ja bekanntlich vor dem Urlaub und wir können unser nächstes Abenteuer kaum erwarten…
Eure Bea

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

CAPTCHA