Kids – warm und kuschelig bei Bauchweh mit sigikid + Gewinnspiel *BEENDET*

#Anzeige


Warm und kuschelig bei Bauchweh mit sigikid

“Mama, ich hab´ Bauchweh!”
Wenn ich dies höre, denke ich insgeheim immer: “Bitte nicht! Bitte nicht! Bitte lass´es kein Magen-Darm-Virus sein!” Ich überlege, ob an der Infotafel im Kindergarten etwas hing, dass gerade ein Virus kursiert. Denn meistens trifft uns der Magen-Darm-Virus dann, wenn es wirklich unpassend ist, weil eine Familienfeier ansteht oder einfach ein arbeitsintensiver Tag. Wie es eben so ist mit Kindern, das Leben ist nicht planbar!

Momentan hängen wieder öfters Zettel an der besagten Infotafel im Kindergarten, weil Erkältungskrankheiten zu dieser Jahreszeit wohl irgendwie dazu gehören. Was man bei Infektalarm in der KiTa am besten macht, hatte ich Euch im letzten Jahr hier verraten.

Heute soll es aber um Bauchschmerzen der Kinder gehen und warum wir es dann am liebsten warm und kuschelig haben und ich Euch die Wärmekissen von sigikid dafür – im wahrsten Sinne des Wortes – wärmstens empfehlen kann.

Bauchschmerzen

Vorweg ist zu sagen, klagt Euer Kind über Bauchschmerzen und Ihr seid unsicher, fahrt bitte direkt zum Arzt! Auch ein anhaltender Magen-Darm-Virus gehört, vor allem bei ganz Kleinen, in ärztliche Behandlung. Sofortige ärztliche Hilfe ist beispielsweise auch nötig, wenn das Kind nachts vor lauter Schmerzen aufwacht, blutigen Stuhl hat, der Bauch hart ist oder Fieber hinzukommt. Wenn die Bauchschmerzen länger als einen Tag anhalten, würde ich sicherheitshalber auch den Arzt aufsuchen.

Zum Glück verschwindet der typische Magen-Darm-Virus hier meistens so schnell wie er aufgetaucht ist, wenn auch manchmal echt heftig. Und zu meinem großen Ärger beginnt er hier meistens nachts…
Liebe und Zuwendung, Schlafen im Familienbett, Klassiker wie Fencheltee und Salzstangen und auch Wärme für den Bauch helfen bei uns meistens ganz gut.

Tagsüber wird dann oft auf der Couch geruht, immer in Mamas Nähe und ja, dann darf auch mal eine Folge “Peppa Wutz” geschaut werden. Sich gesund schlafen hilft, wie so oft, auch mit am besten!

Kinder klagen aber oft über Bauchschmerzen, auch wenn sie eigentlich gar nichts haben oder zumindest nicht am/im Bauch. Manchmal tun auch die Ohren weh, weil man leider bei dem starken Wind die Mütze vergessen hatte. Kinder können Schmerzen oft schwer lokalisieren, manchmal sogar bis zu sechs, sieben Jahren. Dann heißt es einfach wieder “Mama, ich hab´ Bauchweh!”. Diese Aussage ist also manchmal ein Rätselraten, ist es der Bauch? Hat er/sie was Verdorbenes gegessen? Hing da was im Kindergarten aus? Geht ein Virus rum? Oder sind es eben doch die Ohren oder die sich vorhin angehauene Fußzehe?
Für Kinder ist der Bauch der zentrale Punkt, auf den dann leider oft alles interpretiert wird. Bei Kleinen kann es also wirklich die beim Turnen angehauene Fußzehe sein, was einfach nicht richtig lokalisiert werden kann und sich in “Bauchweh” äußert.
Schon öfters habe ich von folgendem Leitsatz gehört, der sich auch scheinbar bewährt hat: Je weiter der Schmerz vom Nabel entfernt ist, umso eher hat er eine körperliche Ursache. Liegt also keine Baucherkrankung vor, wird meist bei “ich-hab-Bauchweh” auf den Nabel als zentralsten Punkt gezeigt.

Kleiner Trick: ist man unsicher, einfach mal fragen, ob man dem Kind das Lieblingsgericht (ja, auch mal den Vanillepudding) kochen soll. Wird dies bejaht und dann auch gegessen, liegt mit höchster Wahrscheinlichkeit keine Magen-Darm- oder sonstige Baucherkrankung vor. 😉

Neben diesen körperlichen Dingen, wirkt sich aber auch oft Angst oder Stress auf den Bauch aus, der dann beginnt weh zu tun. Daher empfinde ich es als ganz wichtig, die Schmerzen der Kinder ernst zu nehmen und auch zu hinterfragen. Wie gesagt, im Zweifelsfall immer den Arzt aufsuchen. Hat es psychische Gründe wie Angst vor dem ersten Referat in der Schule, würde ich dem zwar nicht ständig eine Bühne bieten und nachfragen, ob es noch wehtut, aber dem Kind trotzdem zeigen, dass man die Schmerzen ernst nimmt. Dass man das Kind ernst nimmt!

Was wir bei Bauchweh von Kindern tun können?

Haben wir also abgeklärt (ggf. ärztlich), dass das Kind wirklich “nur Bauchweh hat”, können wir einfach für das Kind da sein! Die Liebe und Zuwendung der Eltern ist doch immer noch die beste Medizin.
Hier variiert es dann je nach Alter des Kindes. Könnten die Ursachen der Schmerzen wirklich Angst oder Stress sein, hilft dem Kind Ruhe. Mit älteren Kindern sucht man das Gespräch, bei kleineren kommen wohl die üblichen und eigentlich bekannten Maßnahmen wie warmer Tee, Bauchwickel und Massagen zum Einsatz. Die Hand halten, den Bauch streicheln, vielleicht gemeinsam “Peppa Wutz” schauen und dann fünf Mal hintereinander (mindestens!) “Schlaf, Kindlein schlaf” singen – oder wahlweise ein anderes Schlaf- oder Kinderlied.

Was wirklich immer hilft, ist ein warmes Kirschkernkissen! Wärme auf dem Bauch bewirkt Wunder!

Wärmekissen von sigikid

Für diese heilende Wärme haben wir die Wärmekissen von sigikid in Gebrauch. Zum einen den Hund, zum anderen das Schaf.

Das sind liebenswerte Tierfiguren, ganz weich und kuschelig, die einen trösten. Der Stoff ist waschbar bei 30 Grad, falls es das Tier doch bei einem echten Magen-Darm-Virus mit “etwas” erwischt. Die Tiere haben einen Klettverschluss zum leichten Öffnen und Schließen und dort ist ein Innensäckchen mit Kirschkernen enthalten. Bei Bedarf kann dieses also zum Erwärmen entnommen werden.
Eine Wärmflasche zum Spielen und Kuscheln quasi!

Hund und Schaf dürfen also bei Bauchschmerzen auch mit ins Bett, warm und kuschelig bei Bauchweh und dann geht es dem Patienten am nächsten Tag bestimmt schon wieder besser!

Gewinnspiel

Damit Ihr Eure Kinder mit viel Liebe und Wärme beim nächsten Bauchweh trösten könnt, darf ich heute ein Wärmekissen nach Wahl von sigikid an Euch verlosen!

✔️ Um am Gewinnspiel teilzunehmen, hinterlasst unter diesem Artikel einen Kommentar, welches Wärmekissen Ihr Euch aussuchen würdet. Doppelte Chancen auf den Gewinn habt ihr, sofern ihr diesen Artikel bei Facebook und/oder teilt und/oder kommentiert.

✔️ Das Gewinnspiel läuft bis Sonntag, 21.01.18 23:59 Uhr.

✔️ Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Der/die Gewinner/in wird per Los ermittelt und via E-Mail benachrichtigt. Bitte denkt also daran, eine gültige Mailadresse zu hinterlassen, damit man euch im Fall eines Gewinnes auch erreichen kann. DIESE WIRD NICHT ÖFFENTLICH ANGEZEIGT. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Viel Glück!
Eure Bea

*NACHTRAG: Das Gewinnspiel ist beendet!
Vielen Dank an alle für die Teilnahme. Gewonnen hat Daniela Maier (Kommentar vom 18.1.18/19:14 Uhr), herzlichen Glückwunsch!*

160 Kommentare

  1. Meinem sohn würde das Schaf Wärmekissen gefallen.

  2. Hallo liebe Bea,

    von Magen-Darm kann ich auch ein Liedchen singen. Meistens erwischt es uns einmal im Frühjahr und einmal im Spätjahr. Uns geht es zum Glück auch so, dass es meist so schnell weg ist wie es gekommen ist. Man leider ja automatisch mit dem Kleinen mit. Da ist so ein kleiner Seelenwärmer und Kuschelfreund ja genau das richtige um es den Kindern etwas leichter zu machen.
    Wir würden uns sehr über das süße Schäfchen freuen.
    Viele liebe Grüße und bleibt gesund,
    Sandra

  3. der Elefant wäre etwas für unseren Sohn (Wärmekissen Lolo Lombardo)

  4. das Schaf Wärmekissen

  5. ..uns würde das Schaf sehr gefallen!

  6. Meine Kids würden sich über das Schaf sehr freuen ??
    Liebe Grüße

  7. … ich würde das süße Schäfchen wählen!

  8. Meine kleine Maus würde sich unendlich über das Schäfchen freuen!
    Ganz liebe Grüße und VORSICHT bei dem Sturm heute;-)

  9. Ich würde mir das süße Schäfchen aussuchen.

  10. das schäfchen ist mein favorit

  11. Wir finden das Baby Wärmekissen Bär Sweety ganz zauberhaft und würden ihn auch ohne Bauchweh für etwas mehr Wärme in der kalten Jahreszeit mit in den Fahrradanhänger geben 🙂 Danke für die schöne Vorstellung und Verlosung, liebe Grüße Alexandra mit Julia

  12. das Schäfchen für mein Enkelkind

  13. Dieser Artikel kommt genau zur richtigen Zeit. Unser dreijähriger klagt momentan auch öfter über Bauchweh, es ist aber so nichts festzustellen. Vielleicht ist es weil sein Schwesterchen sich nun jederzeit zu uns auf den Weg machen könnte. Hier hilft dann auch viel kuscheln und das kirschkernkissen von Mama. Wir würden uns daher sehr über das Schaf freuen.

  14. Liebe Bea, du schreibst mit soviel Liebe! Ja dieses Mamagefühl, was fehlt meinem Kind wirklich, was steckt dahinter und dann einfach nur lieb haben, das Lieblingsbuch vorlesen und kuscheln, das hilft bei uns auch am besten! Daher würde ich gern für meine drei Mäuschen ein Schäfchen gewinnen! Liebe Grüße! Dana

  15. Das Kirschkernkissen Elefant mit den blauen Ohren hat es uns angetan

  16. Das BLAUE ist total süß!

  17. Ich hätte gern das Schaf für meine kleine süße

  18. Hallo,
    Es sind wohl beide wunderbar wärmend und kuschelig,
    aber wir würden uns für das Schäfchen entscheiden.
    Vlelen Dank und viele Grüße 🙂

  19. Den Hund für meine Enkelinnen

  20. Würde mit das süße Schaf für meine kleine Nichte wünschen. Damit wäre Bauchweh bestimmt ganz schnell weg. So süße Wärmekissen!

  21. Meine kleine Maus würde sich sehr über das Schäfchen freuen?
    Das würde sie bestimmt über die ein oder anderen Bauchschmerzen hin weg trösten!

  22. Hallo. Ich würde mich über das Schaf für mein Enkelchen sehr freuen. Vielen Dank und liebe Grüße

  23. das Schaf Wärmekissen

  24. Das Schaf ist besonders niedlich!

  25. Ganz klarer Favorit ist das Schaf 🙂

  26. Meine beiden Mäuse würden sich über den Hund freuen?

  27. Die Wärmekissen sind ja alle echt niedlich ♥
    Ich finde ja auch das Schaf toll!

    LG, Sandra

  28. Meinen beiden Kids würde der Hund gefallen.

  29. Den Hund würde ich gerne gewinnen wollen.

  30. Meine Tochter hatte mit ihren knapp zwei Jahren zum Glück noch nie Magen Darm, das kann auch gerne so bleiben ? im Sommer wechselt sie allerdings von der Tagesmutter in die Kita, dann werden Infekte generell bestimmt zunehmen ? wir kuscheln uns aber auch total gerne im gesunden Zustand mit einem Wärmekissen unter der Decke aufs Sofa zum Vorlesen. Wenn meine Tochter dafür ein eigenes Wärmetier bekommen würde, wäre das total klasse. Und die von sigikid sind allesamt so süß, dass ich mich nur schwer entscheiden konnte. Ich würde wohl Colin Colorini wählen.
    Ganz liebe Grüße

  31. Hallo,
    die sind ja alle beide süß, aber meine Tochter würde sich über das niedliche Schaf freuen. Wir drücken die Daumen.
    Liebe Grüße
    Gudrun

  32. das Schäfchen

  33. Für meine Enkelin würde ich mir den Hund wünschen

  34. Das Schaf ist soooo süß.

  35. Der Hase für mein Enkelkind

  36. Das Wärmekissen Bär würde mir gefallen

  37. Für meine Kleine wäre das Kirschkernkissen Hase perfekt, sie liebt Hasen!! 🙂
    Alles Liebe
    Silvia

  38. Ich würde mich für den Löwe entscheiden. Übee den Gewinn würde ich mich riesig freuen.

  39. Für meine Lucy würde als Wärmekissen das Schaf nehmen.

  40. Meine zwei Kinder würden sich sehr über das Schäfchen freuen
    LG

  41. Der Hund ist einfach knuffig! Wir hatten Anfang Januar auch mit Bauchweh zu kämpfen und leider blieb es nicht dabei?bis ich darauf gekommen bin eine Wärmflasche zur Hilfe zu holen, war der Spuck auch schon bald vorbei. Mamas Nähe und Salzstangen helfen da auch schon viel

  42. Ganz klar der Hase, der ist himmlisch schön.

  43. das Schaf Wärmekissen

  44. Den Satz ich hab Bauchweh bekomme ich öfters von meinem Sohn zu hören…manchmal ist es echt schwer den Grund zu finden …ich mache ihm dann meist ein Kirschkernkissen warm…über das Schaf würde er sich aber glaub ich mehr freuen ?

  45. mein Favorit: das Schäfchen

  46. Den Hund ?. Ich kann mich allerdings kaum entscheiden, sie sind beide sehr süß. LG Anita

  47. das Schaf Wärmekissen

  48. die Kissen sind super süss,wir kaufen sehr gerne Produkte von Sigikid- die Qualität ist einfach Klasse.Ich würde uns das Wärmekissen Hund Sweety aussuchen

    LG

  49. Der Hund ist süß!

    Liebe Grüße

  50. Das Schaf habe ich meiner Nichte gerade erst zu Weihnachten geschenkt 🙂 Ich würde mich aber auch sehr über den Hund freuen, den kannte ich bisher noch gar nicht!

  51. Mein Favorit: Das Schaf 🙂

  52. Der Elefant ist einfach goldig.

  53. Unser Junior steht total auf Hunde, das wäre toll!
    Schöne Grüße Bea 🙂

  54. Danke, für die tolle Verlosung. Meiner Tochter gefällt das Schaf am Besten.❤️ Jetzt, wo ständig eine Krankheit aus der Kita einzieht, wäre so ein Wärmekissen echt super?

  55. der Elefant wär super 🙂

  56. Ich bin ja froh, dass wir bis jetzt noch kein Bauchweh hatten, und das, obwohl die Kleine inzwischen vier Jahre alt ist! Glaube, der Hund würde meiner Kleinen sehr gut gefallen, egal ob mit oder ohne Bauchweh! 🙂

  57. Hier könnte der Bär gerade gut helfen…

  58. Also, meine Mädels sind Hunde-Fans.
    Daher wäre ein Hunde-Wärmekissen super!

  59. “Das schwarze Schaf, nicht zu beneiden.
    “Es leidet nämlich ungemein,
    es will, und das seit Ewigkeiten,
    genauso wie die andren sein.”

    Hier gibt es zwar kein schwarzes Schaf, aber definitiv wäre das Schafwärmekissen etwas für meine kleine Tochter Olivia (5 Monate).

  60. das Schaf ist goldig

  61. Mein Sohn würde sich sehr über das Schaf Wärmekissen freuen 🙂

  62. Das Schaft ist super cute! Ich liebeee es!

    FB: Inga Larson

  63. Das Schaf dürfte hier einziehen und sich in die Schafherde einreihen. Bei FB folge ich als Ru.. Rei.

  64. das Schaf wäre perfekt für meinen kleinen Neffen!

  65. Schaf für meinen SOhn

  66. Das Schaf ist sooo goldig. Das wäre ein toller Gewinn!

  67. Das Baby Wärmekissen “Löwe Sweety” wäre das richtige für die (im Februar) neue Erdenbürgerin.

  68. Wir würden uns das Kirschkernkissen Hase, Green Collection aussuchen.

    LG

  69. Hallo…mein Sohn würde sich sehr über den süßen Hund freuen. Da wir unseren Hund vor 4 Monaten einschläfern mussten und er fast genauso aussah, fände er ihn bestimmt super und die Bauchschmerzen würden im Nu verschwinden…

  70. Liebe Bea,
    die kleinen Tröstertiere sind alle wundervoll und so fällt eine Wahl schwer! Ich finde den Hund ganz zuckersüß, aber meine Tochter hat sofort das Schaf lieb gewonnen und unser kleiner Mann liebt die Bären von Sigikid!
    Glg

  71. Wir würden uns sehr über den tollen Löwen freuen ?

  72. Vielen DANK für diese tolle Gewinnchance. Das sind echt zwei süße Wärmkissen. Da fällt einem die Entscheidung echt schwer. Wir würden uns über beide sehr freuen und würden uns einfach im Gewinnfall überraschen lassen.

  73. Was für eine wundervolle Gewinnchance, Vielen Lieben Dank.
    Ich würde mir megaa gerne für meine kleine Laura das Wärmekissen Bellarella aussuchen <3
    httpssss://www.sigikid-shop.de/fashion/de/shop/accessoires-kinder/home/waermekissen/Waermekissen+Bellarella/?card=10350
    Deinen Beitrag habe ich auf FB geteilt und kommentiert unter dem selben Namen wie hier.
    Nun drücke ich für uns feste die Daumen.

    Liebe Grüße

  74. Baby Wärmekissen Schaf Sweety wäre toll

  75. Mein Favorit: Der niedliche Hase

  76. für meinen enkel den hund ,bin auch auf facebook

  77. Meine Maus würde sich über den Hund riesig freuen. 🙂

  78. Uns gefällt das Wärmekissen Bellarella am besten.

  79. Das Schaf lädt meine Familie zum Kuscheln ein.

  80. Für meine Tochter wäre der Hund toll <3
    Ich habe den Post bei Facebook kommentiert und geteilt 🙂

  81. Der Hund ist wundervoll! Der Kleine Schnuffler würde sofort der neue Kuschelbegleiter von unserem Zwerg werfen!
    Glg
    Ich Folge dir auf FB

  82. Das zauberhafte Wärmekissen Schaf Sweety wäre toll

  83. Wir würden uns für den Hasen entscheiden

  84. Ich würde mich für das Wärmekissen Löwe Sweety entscheiden. 😉
    Liebe Grüße und danke für das Gewinnspiel!

  85. das Schaf ist unser Favorit, würde Flocke heißen 😉

  86. Für meinen Sohn wäre der Hund toll ☺

  87. Uns hat das Schaf Wärmekissen gleich am besten gefallen!

  88. Hallo,

    der Elefant ist ja goldig. Nehmen wir 🙂
    Danke für den ausführlichen Bericht.

    LG
    Melanie

  89. Das Schaf ist unser absoluter Favorit 🙂

  90. Liebe Bea, vielen Dank für den ausführlichen Bericht über die wunderschönen Wärmekissen von sigikid. Ich wusste gar nicht, dass sigikid solche Produkte führt. Für mein erstes Kind, das in drei Wochen das Licht der Welt erblicken wird, würde ich mir das niedliche. Schäfchen wünschen. Freundliche Grüße wünscht Anke

  91. Oja das kommt mir bekannt vor.
    Das Schaf kirschkernkissen wäre prima für meine Jungs und lenkt auch prima von den Bauchweh ab

  92. Den Hund finde ich am besten.

  93. Unser Favorit ist das Schäfchen 🙂

  94. Oh ja bei uns im Kiga ist auch immer etwas anderes.
    Meine 3 Kids würden sich sehr über den Hund freuen

  95. Ich würde mir für meine Tochter Sophie den Hund aussuchen, der ist sooo knuffig 🙂

  96. Liebe Bea,
    meine TOCHTER würde sich sehr über das süße SCHAF-Wärmekissen freuen.
    Leider leidet sie häufig unter Bauchschmerzen & Wärme tut ihr immer gut.
    Herzliche Grüße aus Nordfriesland.
    P.s.: Natürlich auf Facebook geteilt.

  97. Mir gefällt das Schäfchen am besten

  98. Kirschkernkissen Hase aus Green Collection wäre unser Favorit. Bisjetzt haben wir nur Wärmflaschen probiert, aber solche Kirschkerne haben bestimmt auch einen tollen Effekt 🙂

  99. Huhu,
    unsern kleinen Wirbelwind würde der Hund Sweety bestimmt sehr gefallen ♥

    Folge gerne auf FB mit Tanja Fachta & geteilt

    Gaaanz liebe Grüße
    Tanja

  100. Guten Morgen,
    Ich würde gerne den Bär Sweety für meinen Sohn gewinnen.
    Vielen herzlichen Dank für die Chance.
    Gerne kommentiert und geteilt auf Facebook unter dem oben genannten Namen.

  101. °°°° Das KIRSCHKERKISSEN HASE ist der Favorit meiner Lütten °°°
    Die Kleine heisst mit Spitznamen Hase, so ein Zufall!
    Vielen Dank für die tolle Chance und ganz liebe Grüße von
    ILka 🙂

  102. Ein Bär ist der Liebling meiner Enkelin…evtl. gibt es den hier ja auch….

  103. Ganz klar das Schaf! So süß! Die Mädels hier würden sich sehr freuen! Ein schönes Wochenende.

  104. Da sagst du was! ?
    Gestern sagte mein Sohn auch ständig er habe Bauchweh. Ich hab mir nicht viel dabei gedacht weil er die ganze zeit am essen war, also hab ich es aufs viele essen geschoben. War wohl auch zum Glück so!
    Allerdings meldete meine Freundin sich abends uns fragte wie es unseren Kindern geht, denn ihre Tochter habe schon den ganzen Tag Bauchschmerzen und ist nur noch am brechen ?
    Heute geht es ihr aber schon besser und mein Sohnemann ist verschont geblieben.
    Für den nächsten Anfall wäre so ein wärmekuscheltier aber bestit ein Toller Tröster. Welcher es werden so, darf mein Sohn entscheiden fals wir gewinnen sollten 🙂
    ?

    Liebe grüße 🙂

  105. Das Häschen kann bestimmt gut kuscheln.

  106. Der Hund ist so süß

  107. das Schaf würde uns am besten gefallen! 🙂

  108. Hallo Bea,

    der Löwe ist so süß und würde sehr gut zu uns passen.

    Danke für das Gewinnspiel

    Liebe Grüße
    Petra

  109. Ich würde, falls ich mir eines aussuchen könnten, das Schaf wählen.

  110. danke für Deinen interessanten Bericht und auch die Verlosung. Ich würde mich über das Schaf freuen
    LG Petra

  111. Das Schaf ist toll!

  112. Toller Gewinn! Bin gerne dabei! Möge das Glück mit mir sein! Wunder erleben nur diejenigen, die an Wunder glauben. Bitte bitte einmal das Schaf!

  113. Ich hatte früher auch ein Schäfchen als Kuscheltier – also das Schaf.

  114. Ich habe Schaf Sweety schon in mein Herz geschlossen.

  115. Das Hunde wärmkissen für meinen Sohn.

  116. Ich würde mir den Löwe für mein Baby aussuchen.

  117. Mein Favorit ist definitiv der Hund ?

  118. Da bei uns ein großer Hund die Familie aufmischt, würde natürlich der Hund unser Favorit sein! Tolles Produkt!
    Vg

  119. Hallo und herzlichen Dank für die tolle Verlosung! Ich würde das Schaf wählen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Katja

  120. Das Baby Wärmekissen Bär Sweety wünsche ich mir für meinen kleinen Prinzen. Da er noch gar keinen Teddy hat, wäre das sein erster, der dazu noch super kuschelig ist und bei Beadarf Wärme spendet für den aua Bauch 🙂

  121. das Schaf Wärmekissen wäre toll.

  122. Wir hätten soooo gern das Schaf !!

  123. das Wärmekissen Bär, das ist superniedlich

  124. Das Schaf Sweety wäre bei uns genau der richtige Begleiter.

  125. Das kleine Schäfchen wäre süß….

  126. Das süße Schäfchen wäre für meine Tochter super

  127. Oh solch eines hätten wir gut vor einigen Tagen gebrauchen können. Mein Favorit ist das Schaf Sweety

  128. Vielen Dank für die tolle Gewinnchance! Unser Favorit wäre der Löwe….
    Liebe Grüße,

  129. Ich glaube unsere Große würde sich über das Schaf total freuen!

  130. Das Schaf gefällt mir super <3 Vielen Dank für die tolle Chance

  131. Emilia liebt Hunde, also ganz klare Entscheidung das Wärmekissen Hund!

  132. Das Schäfchen sieht so süß aus !!!

  133. Herzallerliebst: Das Wärmekissen Schaf

  134. Ich würde den Hund auswählen. Er ist niedlich und spendet bei Bauchschmerzen Trost.

  135. Der Hund

  136. Das Wärmekissen Bär Sweety ist total süß und meine erste Wahl

  137. mein Favorit ist das Schaf

  138. mir gefällt das Schaf

  139. Ich finde den Hund total süß 🙂

  140. den Hund

  141. Das Schaf finden wir ganz zauberhaft!

  142. Meine Tochter würden den Hund nehmen…

  143. der Hase ist super süß und würde meinen beiden Kleinen sehr gefallen

  144. Ich würde mich über das Wärmekissen den Löwen freuen für mein Sohn

  145. Das Wärmekissen Schaf Sweety wäre unser Favorit.

  146. Der Hase wäre ja zuckersüß <3 Wow ? was für ein super tolles Gewinnspiel von dir ??? Der Gewinn ist ja mega klasse..!! ❤ Der Hammer!! Versuche sehr gerne mein Glück ???fest die Däumchen gedrückt ✊? würde mich riesig darüber freuen ?? Danke dir dafür! Du bist Spitze ??

  147. Ich finde das Schaf zuckersüß 🙂

  148. der Elefant wäre toll 🙂

  149. das Schaf Wärmekissen

  150. Au ja- das ideale Geschenk für unseren Enkel. ❤️?Und so goldig… Vielleicht habe ich Glück??

  151. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel! Wir würden uns sehr über den Hund freuen :)))

  152. Der Elefant ist ja schon echt niedlich, aber das Schaf ist doch noch ein wenig knuffiger!

  153. Meine Tochter würde sich mega über das Wärmekissen Schaf freuen. Ich möchte mich auch ganz lieb für die schöne FANAKTION bedanken.

    schönen lieben Gruß

    Birgit

  154. Danke für diese tolle Gewinnchance! Meine Däumchen sind für den supersüßen Hund fest gedrückt.

  155. Das Schafkissen ist super süß!

  156. Für das Schaf würde ich mich entscheiden

  157. Hallo Bea,
    ich liebe die Wärmekissen, sie helfen einfach immer, egal ob bei “echtem” Bauchweh oder bei seelisch bedingten Bauchweh. Ein warmes Kuscheltier und die Welt sieht wieder besser aus.
    Ich finde das Wärmekissen Bär Sweety total süß.
    Auf FB habe ich geteilt und kommentiert.
    Liebe Grüße
    Angelika

  158. Das Schaaf ?

  159. Der Löwe würde sofort einen Lieblingsplatz im Bettchen bekommen!

  160. Die sind alle herzig … aber der Elefant gefällt mir sehr 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

CAPTCHA