Kids – unterwegs mit reisenthel kids


#Anzeige

Kids unterwegs

Meine Kids sind ja ganz schön oft unterwegs, ob wir gemeinsam zu kleinen oder größeren Ausflügen aufbrechen oder ob sie tatsächlich schon alleine on tour sind. Und wenn man unterwegs ist, da braucht man ja so das ein oder andere.
reisenthel_bauchtasche
Ob nur ein bisschen Kleingeld, ein Taschentuch und ein Schlüssel verstaut werden muss oder vielleicht noch ein kleiner Snack, eine Trinkflasche oder man Einkäufe verstauen muss – mit der Kinderkollektion von reisenthel sind meine Mäuse immer gut ausgestattet.

Marktbesuch

Das Gute am Kindergarten ist ja, dass man ihn auch mal “schwänzen” kann. So habe ich die Kleinste neulich abgemeldet und wir beide haben einen frühlingshaften Mama-Tochter-Tag in Mainz verbracht. Wir sind über den Wochenmarkt gebummelt, haben ein wenig eingekauft und dann noch erste, ganz leckere Erdbeeren genascht und viel erzählt.

Mal nur Zeit mit einem Kind zu verbringen, ist was ganz Besonderes und so wichtig!

Die klassischen, leichten Einkaufskörbe kennen sicher viele von Euch oder haben sogar einen. Am liebsten bin ich ja mit meiner Korbtasche auf dem Markt unterwegs, aber auch ich habe immer einen Einkaufskorb von reisenthel im Kofferraum. Für den schnellen Einkauf beim Gemüsehändler oder Metzger und er stört einfach nicht und ist immer griffbereit. Flach und leicht zusammengefaltet ist der Korb im Auto dabei.

Meine Tochter kennt meinen Korb und jetzt hat sie einen eigenen Einkaufskorb von reisenthel kids.

Auch dieser ist flach zu falten und gut zu verstauen, unheimlich leicht, dass sie ihn auch wirklich tragen kann – das auch noch mit Einkäufen drin. Von der Größe genau passend und rosa mit Katzen- und Hundemotiven kommt bei ihr sowieso gut an 🙂

So hat sie sich ihren Einkaufskorb bei unserem Ausflug so ganz professionell unter den Arm gehakt und ist über den Markt geschlendert. Zuckersüß!
Ganz stolz wollte sie alles Gekaufte in ihren Korb legen und tragen. Der Klassiker von reisenthel eben nun für die Kleinen. Der Tragegriff ist weich und klappbar, im Korb ist einen Innentasche mit Reißverschluss für die wichtigen, geheimen Schätze der Kids und was ich toll finde, es sind Reflektorstreifen für extra Sicherheit angebracht.

Nachmittags alleine unterwegs

Unsere Große schwingt sich nach den Hausaufgaben nun auch schon öfters aufs Rad und dreht eine Runde durch den Ort. Dort trifft sie Klassenkameraden oder besucht eine Freundin. Eigentlich braucht sie ja noch nicht wirklich was unterwegs, aber manchmal muss ich doch kurz zur Post oder ein anderes Kind irgendwo abholen, so dass sie einen Schlüssel oder andere Kleinigkeiten, die sie gerade braucht, mitnimmt.
Bauchgurt_reisenthel_kids
Ideal dafür ist der Bauchgurt von reisenthel. Dieser kann als Schultertasche oder Bauchgurt getragen werden, damit die Hände frei bleiben. Der Gurt hat ein Hauptfach mit Reißverschluss und ist auch zum Verstauen von ganz kleinen Dingen sehr gut geeignet. Der Hüftgurt ist verstellbar und bietet so maximale Bewegungsfreiheit.
unterwegs_mit_reisenthel

Beliebt bei den Mädchen sind auch immer Taschen, Handtaschen wie Mama sie hat!
Da die Kids ja doch viel toben, darf die Tasche aber die Bewegungsfähigkeit nicht einschränken. Tasche also einfach umhängen und los geht´s!
reisenthel_umhängetasche
Die Tasche von reisenthel kids wird hier oft genutzt, um ein paar Spielsachen für die Wartezeit bei einem Restaurantbesuch mitzunehmen oder bei kleineren Ausflügen eine Brotdose und Trinkflasche griffbereit zu haben. Für die Kleine ist diese Tasche auch gut als Kindergartentasche geeignet.
Unsere Große hat mit ihr alles griffbereit, was sie so braucht. Der Schultergurt ist auch wieder verstellbar und passt sich so dem Kind gut an. Es gibt ein Haupt- und ein Außenfach, beide sind mit Reißverschluss verschließbar, damit beim Toben auch nichts herausfällt. Auch hier ist ein Reflektor angebracht.
reisenthel_kids_umhängetasche

reisenthel kids

Wie gesagt, den klassischen Einkaufskorb von reisenthel kennen wir alle. Aber auch für Kinder hat reisenthel einiges zu bieten, Körbe, Taschen, Rucksäcke oder auch Regencapes.

Alle Produkte sind durchdacht, kindgerecht und wirklich alltagstauglich. Unser Korb und die Taschen sind auch wirklich pflegeleicht, einfach mal leicht feucht abwischen. Ideale Begleiter mit einem Plus an Sicherheit!

Eure Bea

2 Kommentare

  1. Hallo Bea,

    das Design sieht richtig toll aus. Muss ich gleich mal stöbern.
    Eine schöne Osterzeit.

    Silke

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

CAPTCHA