Kids – Kuschelgeschenke zu Weihnachten von sigikid

#Anzeige


Kuschelgeschenke zu Weihnachten von sigikid

Wer meinen Beitrag zu den Nikolausgeschenkideen gelesen hat, der weiß, dass unser großes Ziel dieses Jahr das Eindämmen der Geschenkeflut ist. So werden hier die Geschenke zu Weihnachten mit Bedacht ausgewählt, ggf. an Familienmitglieder verteilt oder um Ergänzungen gebeten oder letztendlich lieber Geld gespart. Aber natürlich gehören auch hier ein paar Geschenke unter den Weihnachtsbaum. Heute möchte ich Kuschelgeschenke zu Weihnachten von sigikid vorstellen, denn für die Mädchen wird es ein großes Kuschelgeschenk geben. Vielleicht ist für Euch ja auch eine Inspiration dabei, das hoffe ich zumindest sehr.

Die Mädchen bekommen nicht irgendein Kuscheltier, sondern ein großes, ganz kuscheliges, das Trost spenden und Halt geben soll. Hier ist beruflich so einiges im Umbruch, so dass für die Kleine nun ein bis zwei längere Kindergartentage anstehen. Da darf sie ein Kuscheltier und ein Kissen für die Mittagsruhe mitbringen. Da bin ich praktisch veranlagt, hier gibt es 2-in-1: ein XXL-Sweety zum Kuscheln und Drauflegen.

Und auch unsere Große, das Sandwichkind, wird sich über einen treuen und kuscheligen Freund sehr freuen.

XXL-Sweety Pferd

Das Pferd wird hier der Renner sein! Ich weiß jetzt noch gar nicht, wer es bekommen wird, wollte nur nicht zwei nehmen, denn auch der Fuchs, den ich gleich noch näher vorstelle, ist herzallerliebst.

Dieses XXL-Pferd ist mit 80cm Kuschelgröße schon beeindruckend und man kann es sogar “reiten”. Außerdem ist es ganz weich und ich mag auch das Farbenfrohe, so kann die bunte Mähne z.B. geflochten werden. Ob als Spielgefährte oder Kissen, ich glaube es wird in gute Hände kommen, die es sehr lieben werden. Immerhin hat das Pferdchen ja auch richtig lange Arme, so dass es auch die neue Besitzerin in seine Arme schließen kann. Also Kuschel- und Spielrunden garantiert.

Hm, wenn ich mir es jetzt so ansehe, wird es wohl beim großen Mädchen bleiben, passt doch so richtig in das grau-rosane Zimmer 😉

XXL-Sweety Fuchs

Und jetzt seht Euch mal diesen Fuchs an, der ist doch auch zuckersüß?! Füchse mag ich ja!

Auch dieser XXL-Sweety ist groß, weich, kuschelig und im Patchwork-Style. Ein treuherzig blickender Waldbewohner, der einen genau damit echt um den Finger wickelt.

Ach so, ich sollte vielleicht erwähnen, dass beide Tiere im Schonwaschgang bei 30 Grad gerne in die Waschmaschine dürfen. Finde ich wichtig, denn der Sweety soll ja der Begleiter werden, somit wird er sicherlich auch mal im Dreck landen, angeniest werden oder wie auch immer.
Doch, entschieden! Mini den Fuchs, die Große das Pferd. Denn der Fuchs als Waldbewohner passt auch gut zur Kindergartentasche.

Kuschlis von sigikid

Neben den großen Kuschlis findet Ihr noch mehr Kuschelgeschenke zu Weihnachten bei sigikid. Schaut Euch gern mal im Onlineshop um.
Ganz bezaubernd finde ich persönlich ja auch den Bären, den bekam unsere Kleinste damals zur Geburt geschenkt. Hachz!
Auch ein Äffchen oder ein Löwe können doch der beste (Kuschel-)Freund werden.

Klickt Euch gern durch die Weihnachtsseite von sigikid, auf meine ganz persönliche Wunschliste sind ja die süßen Schäfchen gerutscht 😉

Kuschelige Weihnachten
Eure Bea

2 Kommentare

  1. Die Kuscheltiere sind wirklich herzallerliebst und für die Kleine perfekt für den Kindergarten. Da werden die Augen unterm Weihnachtsbaum aber leuchten.
    Viele Grüße Bianca

    http://ladyandmum.blogspot.de

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

CAPTCHA