Skip to content

Kids – die Toniebox + VERLOSUNG // unser Geschenk zum Nikolaus **BEENDET**

#Anzeige

die Toniebox

Oh, Ihr Lieben, heute habe ich wieder eine tolle Verlosung für Euch, es gibt gleich eine der begehrten Tonieboxen in Wunschfarbe zu gewinnen!
Aber erst mal möchte ich Euch die Toniebox etwas näher vorstellen.
toniebox
Die Toniebox werden unsere Drei zusammen zum Nikolaus bekommen, hauptsächlich soll sie mal von der Kleinsten genutzt werden. Momentan spiele ich selbst etwas damit 😉

Die beiden Großen haben jeweils schon ihre CD-Player. Aber ganz ehrlich, es nervt mich! Mich nerven die rumliegenden CDs, die es nach dem Hören natürlich nicht mehr in die Hülle schaffen, die dann zerkratzen oder scheinbar in einem dunklen Loch hier im Haus verschwinden. Und die Kleinste mag natürlich auch Hörspiele hören und geht doch recht unsanft mit den CDs und den Rekordern um. Dann schimpfen die Geschwister wieder, Geschrei, Tränen und immer noch zerkratzte CDs.

Damit wird ab dem 06. Dezember Schluss sein!
Denn mit der Toniebox können nun alle, auch die Kleinste, Hörspiele hören – ohne CD-Chaos.

Wie funktioniert die Toniebox?

Easypeasy! Die Bedienung ist so einfach, dass es unsere Kleinste sofort beherrschen wird. Im Starterpaket ist die Box in Wunschfarbe enthalten. Es gibt die Box in hellblau, beere, rot oder grün. Dazu bekommt man das Ladegerät, eine wirklich verständliche Bedienungsanleitung und einen Löwentonie mit dem Hörspiel „Die Geschichte vom Löwen, der nicht schreiben konnte“. Zum Nikolaus gibt es hier noch ein Janosch- und ein Rabe-Socke-Hörspiel.

toniebox-starterset

Das Tonie-Prinzip lautet: auf die Box und los!

toniebox-1

Und so ist es. Wird ein Tonie, also eine Hörspielfigur, das erste mal auf die Box gestellt, lädt das Hörspiel mittels WLAN runter (man braucht also einmal seinen heimischen WLAN-Code), danach ist das Hörspiel gespeichert. Es kann dann auch ohne WLAN abgespielt werden, somit eignet sich die Toniebox auch auf Reisen. Für die Kleinste wird es danach ein Kinderspiel sein. Berührt man die Box an einem Ohr und leuchtet das Licht an der Box grün, kann die Figur aufgestellt werden. An den Ohren wird lauter und leiser geschaltet. Bei Inaktivität schaltet die Box sich nach zehn Minuten selbst aus. Perfekt! So kann auch zum Einschlafen ein „Tonie gehört werden“ und danach ist alles aus. Mit einem kleinen Klaps seitlich auf die Box, kann man vor- oder zurückspulen.
Das war es.

toniebox-2

Ich habe alles ausprobiert, alle Spiele geladen, der Nikolaus kann kommen. Ein Startetest kostet übrigens 79,90€ und kann hier bestellt werden. Einzelne Tonies kosten 14,99€, sind somit auch noch eine nette Geschenkidee zu Weihnachten oder zu Ostern, wenn z.B. eine Tante noch eine Kleinigkeit sucht.

Kreativtonie

Aber die Toniebox kann noch mehr als einfach nur Geschichten abspielen. Es gibt nämlich noch Kreativ-Tonies! Mit diesen kann man seine eigenen Audiodateien, z.B. seine Musik vom Computer aufladen oder über die Tonie-App kann man selbst Geschichten aufnehmen. Alle Infos dazu findet Ihr hier.

kreativtonie

mein Fazit:

Wie gesagt, die Box wird diesmal ein Gechenk. Aber ich weiß jetzt schon, dass sie ein Volltreffer sein wird. Denn ich habe sie ausgiebig getestet, sie ist kinderleicht zu bedienen, digital, stoßfest. Keine zerkratzten CDs mehr, dafür niedliche „Püppchen“, die Box hat keine Regler o.ä., sie reagiert auf Berühren, Kippen, Klapsen. Mit dem Ladegerät kann der Akku schnell wieder aufgeladen werden, das alleinige Ausschalten der Box macht sie vielleicht auch zu einem treuen Begleiter beim Zubettgeh-Ritual und dazu sieht sie noch gut aus!

Gewinnspiel

toniebox-3

Und jetzt könnt Ihr Eurem Kind oder Euern Kindern vielleicht noch eine Freude zum Nikolaus oder zu Weihnachten machen. Zusammen mit Tonies darf ich ein Starterpaket in Wunschfarbe an Euch verlosen!

Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, hinterlasst hier unter diesem Beitrag einen Kommentar, für welche Farbe Ihr Euch entscheiden würdet. Ihr solltet über 18 Jahre alt sein und eine Versandadresse in Deutschland, Österreich oder in der Schweiz haben.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich.

Das Gewinnspiel läuft bis Montag, den 28.11.2016/23:59 Uhr. Wenn ausgelost wurde, erfahrt Ihr das wie immer auf meiner Facebookseite.

Viel Glück!

**Nachtrag: DAS GEWINNSPIEL IST BEENDET!**
Vielen Dank an alle für diese rege Teilnahme am Gewinnspiel, es waren weit mehr als 400 Teilnehmer, daher haben wir per Zufallsgenerator ausgelost. Eine Toniebox in Beere hat Heike Scardia (Kommentar vom 25.11.16/9:58 Uhr gewonnen, herzlichen Glückwunsch!

Dieser Beitrag hat 440 Kommentare

  1. Hallo livestylemommy, folge dir via Instagramm und bin immer wieder von deinen Tips und Ideen begeistert. Natürlich versuche ich auch gleich mein Glück und würde mich über eine Toniebox in der Farbe beere oder hellblau sehr freuen.

  2. Hallo,
    Wir würden sehr gerne am Gewinnspiel teilnehmen. Die Farbe hellblau wäre ein Traum. Wäre perfekt für das Kinderzimmer meiner Kleinsten, die mit ihren 3 Jahren noch keinen CD Player bedienen kann.
    Liebe Grüße
    Susanne
    3_lieblingskinder (Instagram)

  3. Meine beiden lieben würden sich sehr über die Box freuen ? Wir würden gerne hellblau oder Beere nehmen ? Ich drück uns mal die Daumen ✊?

  4. Ich finde die Toniebox echt eine coole Sache. Da würden sich unsere Räuber sicherlich total drüber freuen! Wir würden uns dann für rot entscheiden.

  5. Die Box ist wirklich so so toll. Seit den kreativ Tonies bin ich völlig überzeugt! Wir würden uns für die Toniesbox in Beere entscheiden.
    Vieleliebe Grüße an dich, Franziska

  6. Wir würden uns sehr über einen Tonie in hellblau freuen. Weihnachten wäre damit gerettet! Ich hoffe, dass ich endlich mal
    Glück habe…

  7. Ein schönes Geschenk zum Nikolaus 🙂 ich überlege noch. Wir würden uns für die Farbe Beere entscheiden.
    Viel Spaß beim verschenken

  8. Liebe Bea,
    hast du einen Blick auf unseren Weihnachtswunschzettel geworfen? Das wäre der perfekte Gewinn für den kleinen Mini. Wir würden ihn passend zum Kinderzimmer in rot nehmen.
    Ich drücke mir die Daumen.
    Liebe Grüße
    Kirsten

  9. Oh, die Box ist ja prima! Grade für unsere Zweijährige. Obwohl das mit den CDs Einsortieren bei der Größeren auch noch so eine Sache ist. 🙂 Auf jeden Fall würden wir uns tierisch über eine Tonie Box in der Farbe Beere freuen!
    LG Jasmin

  10. Die Toniebox scheint echt toll zu sein und wir liebäugeln damit, sie unserer Maus zu Weihnachten zu schenken. Sie liebt nämlich Hörspiele und Musik so sehr!!! Darum würden wir uns riesig über diesen Gewinn freuen!!!! In grün würde sie uns am besten gefallen! ???????

  11. Hallo, das wäre ein tolles Geschenk für unseren dreijährigen 🙂 das Problem mit den zerkratzten CDs kennen wir nämlich auch. Unsere WunschFarbe wäre rot!

    LG janina

  12. Unser kleiner Mann würde sich über blau oder grün freuen! So kinderleicht – warum ist man auf die Idee nicht schon eher gekommen?
    LG Ireen

  13. Unser Mäuschen liebt Lieder und Geschichten 🙂 da hüpfe ich doch mal ganz schnell mit der Wunschfarbe grün. In den Lostopf 🙂
    LG Sara

  14. Oh wie schön, ich bin schon die ganze Zeit am überlegen ob ich die Toniebox für meine Kleine anschaffe. Deswegen hüpfe ich mal i den Lostopf ud würde mich über eine Box in der Farbe Beere sehr freuen.
    Lg Anni

  15. Hallo, zuerst einmal vielen lieben Dank für die tolle Chance. Das alles liest sich wahnsinnig toll und ich würde gerne mein Glück versuchen <3
    Die Farben Hellblau und Beere sagen mir am meissten zu. Ich würde mich dann für Hellblau entscheiden, da ich 2 Jungs und 1 Mädchen habe. Hellblau ist dann doch neutraler so hätten alle 3 etwas davon indem sie sich ab und an abwechseln. Ich wünsche Euch eine wunderschöne Adventszeit

  16. Hallo,
    Ohhhh das ist wirklich eine tolle Box für den kleinen Mann (2Jahre)
    Momentan ist er sehr auf aufgeweckt und probiert alles aus und ist kaum zu bändigen . Die Toni-Box wäre eine tolle da eine schöne „ruhige“ Abwechslung – da er Sie selbst einschalten kann.
    Vielleicht kommt da mehr Ruhe rein.

    Wir würden uns riesig freuen- hier Glück zu haben.

    PS: Seine Lieblingsfarbe ist GRÜN

    Viele Grüße
    Melanie & klein Lukas

  17. Das wäre perfekt. Mein Kleiner wird nämlich magisch angezogen von CD’s und Kasetten und es ist jedes Mal ein Kampf ihm das Weg zunehmen. Wir fänden hellblau ganz toll.
    Lg

  18. Wir haben schon überlegt unserer Tochter zu Weihnachten ein Radio mit CD zu kaufen, aber bei einem Alter von 2 1/2 Jahren finde ich die Sache noch nicht so toll.
    Die Toniesbox ist da die perfekte Alternative. In grün würde sie hervorragend ins Kinderzimmer passen und unsere Tochter könnte ihren lieben Benjamin Blümchen und die Maus anhören ?
    Liebe Grüße

  19. Ich habe mir die Box schon sehr oft angesehen und bin total begeistert. Bisher hatten die Kids einen Radio im Zimmer aber leider ist dieser seit gestern kaputt. Die Box, am liebsten in rot, wäre eine tolle Alternative um wieder Musik und Hörspielen abspielen zu können.

  20. Ich würde es gerne in der Farbe Beere gewinnen.
    Vielen herzlichen Dank für die mega tolle Verlosung.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Gerne geteilt auf Facebook unter dem oben genannten Namen.

  21. Meine Tochter würde sich bestimmt über jede Farbe freuen, aber der Mama gefällt der Tonie in der un“klassischen“ Mädchenfarbe hellblau besonders gut…

  22. Hallo,

    Ich würde gerne eine Box in dem schönen Gift grün gewinnen. Wir würden sie schön einpacken und unserer Nichte schenken, da wir von der Box schon begeistert sind, wäre das ein ideales Geschenk <3

  23. Guten Morgen! Da hüpfen wir schnell mit den Lostopf! Ich hab die tonies schon mal life gesehen und bin total begeistert! Rot hat es uns angetan! Wünsche allen viel Glück! LG Carlotta

  24. Huhu meine Liebe,

    danke für diese tolle Chance!
    Seit Wochen sind die Tonieboxen in aller Munde, überall höre und lese ich von den Tonieboxen!
    Inzwischen bin auch ich Feuer und Flamme dafür, muss ich gestehen:P
    Ich könnte eine Toniebox mehr als gut gebrauchen.
    Warum?
    1. wäre das das perfekte Geburtstagsgeschenk für meine Prinzessin, die nächsten Monat Geburtstag hat.
    2. wünscht sich meine Tochter sehnlichst ein eigenes Gerät, mit dem sie sich ihre heiß geliebten Hörspiele abends vor dem Zubettgehen anhören kann.
    Da sie im Hochbett ganz oben liegt, wäre eine Toniebox perfekt – keine lästigen Kabel etc.

    Nun hoffe ich absolut auf die Gunst der Glücksfee!

    Für meine Tochter würde ich mir die Farbe BEERE aussuchen!

    LG Heike

    – ich folge Dir auf Facebook unter meinem vollständigen Namen.

  25. Oh wow, das ist ja eine tolle Idee. Das wäre wirklich absolut perfekt für meinen kleinen Sohn, der riesiger Benjamin Blümchen Fan ist, deshalb würden wir uns die hellblaue wünschen. Und ganz sicher dürfte die große Schwester dann auch mal Bibi und Tina darüber hören ;-).

  26. Liebe Bea,

    meine Schwester hat vor einem 1 1/2 Jahr ihre Kleine auf die Welt gebracht und sie ist einfach goldig. Ich bin jetzt Tante und sehr stolu darauf 😀
    Ich finde deinen Blog fantastisch, vor allem deine Tipps und Ratschläge gefallen mir sehr.
    Es wäre klasse, die jungen Eltern mit etwas zu überraschen, was sie wirklich freut und was sie zum Lächeln bringt.
    Mir gefällt die Toniebox in hellblau sehr 🙂
    Die Box wäre ideal für sie und ihre Neugier 🙂

    Liebe Grüße
    Sarah

  27. Danke für den tollen Bericht. Habe die Dinger letztens im Media Markt gesehen und mich gefragt was das ist. Mega! Wir brauchen so eins unbedingt in rot <3 meine beiden kleinen würden sich wahnsinnig freuen!!
    Danke für die Möglichkeit

    Dina

  28. Liebe Bea,

    Auch wir würden uns riesig über den Gewinn einer Toniebox freuen,am liebsten in der Farbe Beere.
    Danke für diese tolle Gewinnchance,und ein wunderschönes erstes Adventswochenende.
    Lg Sabrina

  29. Da hüpf ich auch mal in den Lostopf… hab jetzt schon viel von den Tonies gehört und war gleich schockverliebt… das ist wirklich eine super Sache ?

  30. Wir würden uns sehr über die Farbe beere freuen. Unsere Tochter ist 3 Jahre alt. Sie schmeißt auch immer ihre CDs rum. Das wäre eine super Idee.

  31. Wow so eine in hellblau wäre ein Traum für unseren kleinen Sohn .da würde er sich riesig freuen .Ein schönes Wochenende liebe grüße Familie Meer

  32. Ui, die Tonieboxen hören sich wirklich vielversprechend an. Unsere Tochter soll eigentlich einen CD-Player zu Weihnachten bekommen aber sie Toniebox wäre natürlich noch viel besser. In der Farbe Beere gefällt sie uns am besten.
    Liebe Grüße

  33. Hallo liebe Bea,

    steht bei uns auch auf dem Wunschzettel zu Weihnachten.
    Natürlich in beere für das frolleinniedlich. 😉
    Vielen Dank für die Möglichkeit sie bei dir zu gewinnen.

    Ich drück mir mal die Daumen 🙂
    Liebste Grüße Laura

  34. hallo,super tolles produkt und danke für die nette verlosung 🙂
    ich würde gerne die Tiniebox in der farbe Beere ,die würde am bestens bei uns ins kinderzimmer passen.

    schöne vorweihnachtszeit an alle
    grüsse

  35. Wir haben die Toniebox letzte Woche im Spielwarenladen unseres Vertrauens entdeckt und ich liebe, liebe, liebe sie ❤️ vor allem in rot. Leider sind wir dafür aktuell etwas knapp bei Kasse :-/

  36. Das ist ein echt tolles Gerät ?
    Wir, meine Sohn (3Jahre) und ich würde uns riesig darüber freuen. Und würden uns eine blaue wünschen.
    Wir drücken uns einfach mal selbst die Daumen und hoffen wir haben etwas Glück ???

  37. Huhu,
    was für ein tolles Gewinnspiel, da versuche ich doch gerne mein Glück 🙂
    Ich würde mich wie du für die hellblaue Toniebox entscheiden, die passt nämlich super in das Zimmer meines kleinen Sohnes 😉 Ich drücke kräftig die Däumchen!
    Mach weiter so!
    Viele Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit

  38. Die Toniebox ist sooo toll, sie steht ganz oben auf meinem Wunschzettel ?
    Ich mag sämtliche Farben gerne leiden, doch wenn ich mich für eine entscheiden muss, würde ich die hellblaue Box nehmen!
    Viele Grüße aus der Nähe von Bremen ?

  39. Liebe Bea,

    Deine Vorstellung der Toniebox kommt gerade wie gerufen. Ich hatte sie zwar schon mal irgendwo gesehen, aber hatte noch keine Ahnung was das für ein tolles Teil ist und was es alles kann. Die Idee find ich ja super klasse und perfekt für meine kleine Tochter. Sie ist nun 3 Jahre alt und liebt Hörbücher und Lieder. Wenn wir uns eine Farbe aussuchen dürften, dann wäre es Beere. Ich drücke uns dann mal fest die Daumen und danke Dir für die Verlosung.

    LG Sabrina

  40. Liebe Bea, du bist immerwiefer eine Inspiration! Ich möchte mich gern für meine 3 Zwerge Bewerberin wir würden uns sehr über eine grüne Box freuen! Wir wünschen dir und deiner Familie eine besinnliche Vorweihnachtszeit! Liebe Grüße Dana

    1. Oh wie schön! Gestern einen Bekannten schwärmen hören! Unsere Maja würde sich ganz doll über eine rote Toniebox freuen! … Und wir natürlich auch! 🙂

  41. Blau! Hier wird alles geliebt was blau ist ? und diese Toniebox wäre genau das richtige für unseren Sohn. Er liebt Geschichten und Musik ?❤✊

  42. Ohh wie sehr würde sich mein Sohn darüber freuen, das wäre das perfekte Weihnachtsgeschenk. Er liebt es sich beim spielen im Kinderzimmer Musik oder Hörbücher an zu machen, dabei sind bei uns schon viele CDs zu Bruch gegangen. Daher würden wir uns mega über einen tonie in hellblau freuen. So jetzt ist daumen drücken angesagt ???

  43. Ich würde die Tonies-Box in grün wählen, denn sie würde perfekt zum Kinderzimmer farblich passen und grün ist einfach immer so erfrischend.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes erstes Adventswochenende!
    Viele liebe Grüße von Mimi

  44. Oh wie toll! Unser Mittlerer hat im Moment die Märkte die CDs unseres Großen aus den Player zu stibitzen und leider zerkratzen sie dabei auch immer wieder. Ich weiß nicht wie viele ich schon wegschmeißen musste. Mit der Toniebox hätte er endlich ein eigenes Abspielgerät und dann noch eines wo er nicht so viel dran kaputt machen kann. Da seine Lieblingsfarbe blau ist, würde ich mir für ihn eine hellblaue Toniebox wünschen.

  45. Wahnsinn, danke für die tolle Chance!
    Ich liebäugle schon so lange mit den Tonieboxen und würde mich freuen, wenn unser großer Zwerg eine hellblaue Box unterm Weihnachtsbaum finden würde.

    Liebe Grüße,
    Leo

  46. wie wundervoll <3
    ich würde mich total über die Farbe Beere freuen und damit dann meine Tochter überraschen 🙂
    Das wäre wirklich große Klasse 🙂
    Danke an dich

  47. Ich habe in letzter Zeit schon öfter mal was über die Toniebox gelesen und gedacht dass es das richtige für unsere Tochter wäre. Ein Gewinn wäre ja gigantisch ?. Wünsche würde ich sie mir in beere. LG Nadine

  48. Wie toll ? Über eine hellblaue Tonie würden wir uns sehr freuen. Das wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk. Danke für den Test und das Gewinnspiel ?✊??

  49. Ich habe bis eben noch nie was von der Toniebox gehört aber so wie du sie beschreibst, bin ich begeistert und würde gerne eine beerige Box für meine Tochter gewinnen♡

  50. Fur meine Rabauken liebäugele ich auch schon seit einiger Zeit mit der Box. Sie zu gewinnen wäre natürlich wahnsinnig toll und die gäbe es als gemeinsames Weihnachtsgeschenk. Lieblingsfarbw grün vom
    Knödel wäre der Knaller. Liebe Grüße Franzi

  51. Hallo liebe Bea, was ist diese Box niedlich und das Konzept wirklich toll. Keine lästigen Kabel und viele Knöpfe, genau das Richtige auch hier für den kleinen Bubi. Er ist ein kleiner Hörbuchfreund, kuschelt sich in eine Decke und lauscht gespannt. Leider hat er kein Abspielgerät und so müssen wir umständlich mit dem Computer alles einstellen. Welch große Augen er machen würde, wenn er es in seinem Zimmer und vielleicht sogar ganz alleine anmachen könnte. Er ist gerade 3 geworden und immer ganz stolz über Dinge, die er nun ohne Hilfe schafft…hach wie schnell doch die Zeit vergeht…. <3
    Wir würden uns ganz doll freuen und die Box in Blau würde hier gut passen. Die Hörspiele sind alle samt toll, da würde ich noch einige bestellen und an die Omis verteilen zum Schenken ^^ Ich danke Dir für das tolle Gewinnspiel und wünsche Dir und Deiner Familie fröhliche und hörspielreiche Weihnachten, na und große strahlende Augen zum Nikolaus 😉 Liebe Grüße Erdmute

    Erdmute (PS: ich folge Dir auf Instagram)

  52. Habe bis jetzt nur gutes gelesen und würde sehr gerne für meine Große in Farbe Beere gewinnen. Sie liebt Musik/Hörbücher und unser CD- Player gibt altersbedingt langsam den Geist auf.
    Viele Grüße Maria

  53. Hallo , ich würde die Box gerne für meine kleine gewinnen, in der Farbe Beere .Obwohl mir die Farbe eigentlich egal ist ,finde es sehen alle toll aus .

  54. Oh, wahnsinn, was für eine tolle Chance, dem Weinhachtsmann etwas zu helfen 😀 Unsere Kinder sind 5,3 und 11Monate. Das bedeutet, einer liebt Hörspiele zur Entspannung, eine zur Unterhaltung und eine liebt CD’s zum fressen gern und über den Boden zu rutschen!! Durch den Gewinn der Box hätten die Großen endlich ihren Hörspaß und die Kleine hat endlich ihre Ruhe mit den ausrangierten CD. Wir finden sie in der Farbe „Beere“ sehr sehr schön und drücken uns die Däumchen 🙂 LG und vielen Dank für den Tollen Blog Bea, mach weiter so 🙂

  55. Danke für die gute Erklärung und das Vorstellen dieser Geschenkidee! Ich bin ganz wild auf Tonies! Habe schon nachgefragt, wann es sie auch in der Schweiz geben wird. Am Liebsten hätte ich eine grüne Box für meine 3 Kids.

  56. Guten Abend,
    Danke für die schöne Verlosung !
    Die Toniebox ist echt toll, ich würde mich über die Farbe Hellblau für meinen
    Sohn Alessio riesig freuen 🙂

    Liebe Grüße aus Nürnberg

    Anette

  57. ahhhhhhhh wie toll 🙂
    Ich bin begeistert <3 Hüpfe gerne in den Lostopf und hoffe die Glücksfee findet mich. Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ich gewinne, das ist ja ein Hammer Gewinn. Und vielen Dank für diese wunderbare Verlosung
    Blau dürfte gerne bei uns einziehen <3

    lg junibrummer@gmx.de

  58. Wow, ein toller Gewinn! In hellblau würde die Box super zum neuen Kinderzimmer passen was ich gerade in Angriff nehmen und somit wäre sie das perfekte Geburtstagsgeschenk.

  59. Wow, ein tolles Gewinnspiel. Danke dafür ???.
    Habe auch schon damit als Weihnachtsgeschenk geliebäugelt ?. Unsere Prinzessin hätte gerne eins in Beere.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße

  60. Oh so etwas tolles!! Das ist ja Wahnsinn! Das wäre perfekt für meine 2 Lausbuben die abends am besten mit einem Hörspiel zur Ruhe kommen ❤️ Grün würde ihnen bestimmt gefallen

  61. Oh,das ist eine tolle Sache!

    Ich liebe dieses System und mein Sohn soll unbedingt eine zu Weihnachten bekommen ?☺️!

    Unsere favorisierte Farbe ist grün ??.

  62. Oh was für ein tolles Gewinnspiel ? Da versuchen wir doch gleich mal unser Glück ?
    Wir würden uns sehr über die Farbe Beere freuen !

  63. Wahnsinn! Wir machen gerne mit und wurden hab freuen! Rot wäre unsere Farbe. Ich kannte diese tonite Box gar nxiht und hab sie mir gleich mal angeschaut – die großen ah en CD player (und die CDs sind immer zerkratzt), so dass es für die kleinste ein super Geschenk wäre! (Wenn die großen mal vor Neid verblassen würde wäre sicher auch mal eine coole Nebenerscheinung). Ich denke sie könnte es selbst einfach bedienen und würde alteees gerechte Geschichte hören, sie ist 4 und der ältestes ist 11 – also ist die spanne an CDs und Inhalten immer zu groß. Roniebox acheint mir DIE Lösung zu sein! Auch cool dass man auch manche Figuren eigenes aufspielen kann, bei uns wäre das sofort „Auguste die Weihnachtsgans“, aber ansonsten sehe ich vor dem inneren Auge schon ein ganzes Regal
    voller Figuren ☺️ DANKE für die tolle Aktion!!!!! Harriet

  64. Mein Sohn entdeckt gerade Hörspiele für sich – das von Dir beschriebene CD-Szenario kenne ich also gut ;). Wir würden uns also sehr über eine grüne Tonibox freuen!

  65. Zu viele Rechtschreibfehler Fehler , Entschuldigung!! Mal wiese zu schnell .. ich wollte aber so gerne mit in den Lostopf hüpfen obwohl ich gerade keine Zeit fürs Handy habe.. als TONIEBOX, wir wollen dich haben! (Und wissen wie du heißt und wie du dich schreibst..) sorry! Harriet

  66. Tolles Gewinnspiel! Meine Nichte hat bereits eine Toniebox und wir sind alle super begeistert. Meine Kleine wollte die Box gleich mitnehmen? Daher versuchen wir mal unsere Glück und würden uns zum Nikolaus über eine Box in Beere freuen ?

  67. Hallo, das ist ja ein tolles Teil, diese Toniebox. Für unseren MiniMini wäre es genau das Richtige. Noch zu klein für CDs aber schon Fan von Rabe Socke & Co. In hellblau wäre sie toll. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel. GLG Manja

  68. Ui, was für ein tolles Gewinnspiel ? Ich liebäugle schon länger mit der Toniebox und würde mich über die ROTE Box für die Minimäuse riesig freuen! Also, auf in den Lostopf ?

  69. Die Box habe ich auch schon entdeckt. Gerade für jüngere Kinder eine tolle Erfundung, da sie relativ stabil ist und auch von kleinen Kinderhänden bedient werden kann. Mein Sohn ist jetzt knapp 2,5 und interessiert sich langsam auch für Hörgeschichten. Deshalb würden wir uns sehr über die hellblaue Version freuen. Tolle Farbe und passt perfekt ins Kinderzimmer. ?

  70. Huhu Liebe,
    die Toniebox steht gaaaaaanz oben auf unserer Wunschliste ?… Emilia hört soo so gern Musik und Hörspiele. Ich selbst finde die Box mega cool und würde mich auch freuen wenn wir eine hätten. Dann könnt ich auch mal wieder Bibi Blocksberg hören ? Wir würden uns für Beere oder hellblau entscheiden. Da müsst ich dann noch mal genau drüber nachdenken wenn es so sein soll ? wir würden uns auf jeden fall riesig freuen!!!!

  71. Jaaaaaaaaaa, wie toll! ?
    Bei uns ist die TonieBox auch schon seit längerem im Gespräch und würde hier Freudensprünge auslösen ? Wir würden sie in blau nehmen ?

  72. Liebe Bea, hellblau wäre unser Favorit! Da wären meine zwei ganz aus dem Häuschen.
    Wir wünsche euch ein gemütliches Adventswochenende.
    Ganz lieben Gruss, Romy

  73. Über die Toniebox habe ich schon so viel gehört! Unser Julius würde sich über eine hellblaue Box sehr freuen! Mama hüpft dann mal in den Lostopf ?

  74. Was für ein toller Gewinn. Habe die Box schon mehrfach auf Instagram gesehen und auf meine „Must have“ Liste für meinen 4 jährigen gesetzt.
    Sie in grün zu gewinnen, wäre der Hammer. Ich drücke uns allen ganz fest die Daumen.

  75. Die Toniebox ist ja toll. Habe mich gleich mal darüber informiert. Sie wäre ideal für meinen Kleinen. Grün würde gut in sein Zimmer passen. ??

  76. Hab neulich schon etwas in einer Zeitschrift über die Toniebox gelesen und war gleich begeistert. Wir würden uns riesig über die grüne Box freuen! Danke für die Chance!!

  77. Hallo,

    oh, ich habe die letztens schon im Schaufenster bewundert <3

    Ganz gerne, wenn es das Schicksal gut meint, würde ich mir die Farbe Beere für unsere Lütte aussuchen .

    Ganz liebe Grüße und einen tollen 1.Advent <3

    Jennifer

  78. Tonie heißt der tolle Kasten,
    spielt Lieder, G’schichten ohne Rasten.
    Klein‘ LINUS würd vor Freude springen,
    tät er ne Box in blau gewinnen!!!

  79. Oh wie passend, dieses tolle Teil käme wie gerufen. Hier wird gerade täglich gezankt wer was hören darf, bei einem Altersunterschied von 4 Jahren (2&6) lassen sich die Geschmäcker gerade nicht so gut vereinbaren. Ich war sowieso auf der Suche nach einem zweiten Player und dann lese ich diesen tollen Bericht. Wir würden uns rießig freuen. Da hüpfe ich doch gleich mal mit rein in den Lostopf.

  80. Oh was für ein Trsumgewinn
    und das zum Adventsbeginn

    Die Toniebox ist ja echt der Hit,
    Drum mach ich liebend gern hier mit

    Mit den Figuren, das ist ja echt top,
    Nicht zu vie knöpfe, das wäre Flop

    Und Auswahl mit verschiedenen Geschichten,
    oder kreativ sein mit Songs oder Gedichten

    In hellblau, das wäre meine Wahl
    drück die Daumen, 2 an der Zahl ??

    Liebe Glücksfee steh uns nun bei
    und zaubere uns die Box herbei ?

  81. Sehr gern nehme ich für die Toniebox in Beere teil .
    Nachdem ich schon Viel darüber gelesen habe und ich sehr neugierig bin , würde ich es liebend gern für meine Tochter gewinnen.
    Bisher hat sie ein Nachtlicht welches Beruhigende Tönchen von sich gibt .
    Auf meiner Wunschliste für sie steht ein Cd Player damit sie beginnen kann sich Hörspiele und Lieder anzuhören .
    Natürlich hat mich bisher noch kein Cd Player geflasht und dann kam die Toniebox vom 1 . Moment an dachte ich Wow ..Welch schönes Accessoires im Kinderzimmer und Gleichzeitig erfüllt es alles was ich mir vorgestellt habe.

    Ich selbst habe Hörspiele geliebt und würde mich genauso darüber freuen mal wieder in die KinderZeiten abzutauchen.
    In unseren Mama + Tochter Haushalt würden wir uns sehr über eine Toniebox freuen wir würden sie <3 Lichst empfangen und der Weihnachtsmann dürfte sie überreichen <3

    Lg Nadine und Nele

  82. Meine Kleine hört während einer Autofahrt immer ganz gespannt einem Hörspiel zu. Sehr gerne möchte sie selbst mal eins aussuchen, aber wie haben keine Möglichkeit es abzuspielen. Ihr großer Bruder hat den kleinen RADIO-CD-PLAYER beschlagnahmt. Es wäre wunderbar, wenn ihr der Weihnachtsmann eine Toniebox in Beere oder Hellblau bringen würde. Ich glaube, dass sie dann sehr stolz und glücklich ist.
    Ich teile den Beitrag bei Facebook mit meinem Namen.
    Liebe Grüße , Kristin

  83. Die Toniebox scheint ja richtig klasse zu sein ????
    Meine Kids lieben Musik und Hörspiele ?
    Gerne versuche ich mein Glück für die Toniebox in hellblau.
    Beiträge gerne auch geliked und geteilt.

    Liebe Grüße
    Isabell

  84. Ich verfolge diese “ Neuheit“ schon was länger und war mir Anfangs nicht sicher ob das so toll ist;-), also informierte ich mich via Tester Blogs und auch deinen Bericht habe ich mit jetzt dann großer Freude gelesen. Fazit : Meeeegaaa und revolutionär 😀 da nicht nur das Design und die verschiedensten Möglichkeiten mich überzeugt haben, sondern auch- und das finde ich heutzutage sehr wichtig- das Preis/Leistungsverhältnis. Man kauft unmengen CD s und wo verstaut man sie? Bäm da stell ich meinem Pünktchen lieber die lustigen Figuren hin. Könnte noch ewig weiter erzählen, aber am Ende möchtest Du doch nur wissen welche Farbe, oder ? ;-P 😀 ROT- ist schön 🙂 LG Sandra

  85. Huhuuu,

    was für eine schöne Sache … ich liebäugle damit ja schon eine Zeit lang,
    danke für den Beitrag … und natürlich auch für die Chance drauf 🙂

    Wir würden uns über hellblau total freuen <3
    Emma liebt Benjamin Blümchen … das würd ich gleich
    dazu shoppen dann 🙂

    Liebste Grüße
    steffi

  86. Wie cool, ich schaue oder mach mich gerade schlau für die Box und bin auf dich gestossen! Ein sehr schöner Bericht! ???
    Ich finde die Box so toll und würde sie in rot nehmen! Dann könnten meine Zwerge ihr eigenen Geschichten anhören …
    Es ist wirklich einfach die Box zu bedienen! Einfach nur top!
    Liebe Grüße

  87. Oh wie toll 🙂
    Mein kleiner Spatz würde sich riesig freuen wenn er eine solch tolle Box bekäme …
    Gerne würde er sich über eine blaue Box riesig freuen.
    Vielen Dank für die tolle Chance und das großzügige Gewinnspiel !!

  88. Das ist ja mal ne super Idee! Wir würden uns für eine grüne Tonibox entscheiden. Allen Teilnehmern/innen wünsche ich viel Glück 🙂

    Liebe Grüße Meike

  89. Das ist ja eine super Verlosung. Ich versuche gerne mein glück ? ? ? für die hellblaue. Mein sohn wird begeistert sein. Danke für das tolle gewinnspiel und den tollen berichtm. Beitrag ist geteilt und geliked.

  90. Oh wie schön! Da kann man ja selbst kreativ werden und Hörspiele gestalten. Das ist nicht nur was für meine kleine Tochter, sondern auch für den Unterricht…wir würden uns über eine grüne Box freuen.

  91. Hallo,
    Danke für den schönen Bericht ❤️ Ich finde die Box genial und würde mich wahnsinnig freuen meinem Söhnchen (2) eine Freude damit machen zu können ?
    In Hellblau ? Schöne Aktion, DANKE!
    Liebe Grüße

  92. So ein toller Beitrag! Da möchte man sofort auch unbedingt so einen Tonie haben <3
    Der hellblaue würde bei uns perfekt ins Kinderzimmer passen 🙂
    Liebe Grüße

  93. Uiii, die Toniebox müssen wir haben! Unsere Große (4) würde sich über die „beerige“ ?Version freuen… ich würde mich über jede Farbe freuen, hauptsache eine TONIEBOX ?

  94. Desto mehr ich über diese tolle Box lese, umso überzeugter werde ich! Da hatte jemand eine wundervolle Idee… Meine zwei Mädels singen unglaublich gerne und hören gern Hörspiele. Für sie wäre es ein ganz tolle Weihnachtsgeschenk. Die Farbe Beere gefällt uns am besten ?

  95. Liebe Bea,
    Das hört sich nach einer unglaublich tollen Neuheit an und Börje wäre begeistert über einen Tonie in hell blau.
    Eine schöne Vorweihnachtszeit wünscht
    Michaela mit Börje

  96. Meine Bruder ist schwer behindert und Liebe Hörspiele aber die CDs sind für ihn die Macht immer kaputt und die Kassette gehen langsam alle nicht mehr und mp3 das Hülle oder zum an fasten was braucht. Frabe blau oder grün vielleicht aber ist egal. Er wird sich freuen.

  97. Toller Beitrag! Da bekommt man Lust, die Tonies auch mal selbst auszuprobieren! ? Bei uns liegen nämlich auch ständig überall herrenlose Kassetten und CDs herum, die ich aus meiner Kindheit weiter vererbt habe.. Daher wünsche ich mir für meine Mädels die rote Box! ✊???

  98. Jetzt habe ich schon so viel über die Toniebox gelesen und bin hellauf begeistert.

    Ins Kinderzimmer würde perfekt der ? grüne ? Tonie passen.

    Ich bin sicher das Joel und Sofia ihren Spass damit hätten!

  99. Wir würden uns sehr über eine Tonie Box freuen! Ich versuche schon länger sie meinem Mann schmackhaft zu machen und so hätte er keine andere Wahl und könnte sich selber überzeugen ?
    Wir würden uns über einen Tonie in hellblau freuen ☺️

  100. Hallo Bea, danke für den Bericht. Ich finde die Tonie box ist so eine geniale Erfindung. Ich wünsche uns die blaue box . Mein Sohn wird sich sehr freuen. Danke für die Chance, Marina

  101. Beere würd meiner Tochter farblich gut gefallen! Und ich hör schon die Conni, Rabe Socke erzählen und erzählen und erzählen! Daumen sind fest gedrückt ?! Tolles Gewinnspiel ?

  102. Hi Bea, jetzt habe ich schon so viel von der Box gelesen und denke, das wäre toll für unseren Sohn, der ein absoluter Hörspiel-Fan ist 🙂 Über eine rote Box würden wir uns total freuen.
    Lg Jil

  103. Oh wie toll! Ich liebäugel schon sehr damit! Die box ist so Klasse! Meine Maus würde sich total freuen! Farbe eigentlich egal aber beerebwäre der Hammer ?

  104. Das ist eine soooo tolle Idee mit der Toniebox ? Für unseren Sohn ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk und die Box in ? wäre ein echter Knaller ? Lieben Dank auch für die Verlosung ?

  105. Das wäre die größte Überraschung überhaupt ? und in hellblau würde sie sich wahnsinnig gut in dem Kinderzimmer machen. ✊✊?

  106. Da meine Zwillingsmädels total auf die (vermeintlichen) Jungen-Farben Grün und Blau stehen , würden wir uns sehr über eine Box in diesen Farben freuen.
    ?

  107. Meine beiden Mädels würden sich total über eine Box in Pink freuen. Bisher haben sie keine CD Player o.ä. Das wäre eine riesige Überraschung zum Nikolaus?

  108. Meine Jungs wünschen sich die tolle Tonies Box in HELLBLAU! Das wäre das Highlight in der Weihnachtszeit. Gerne versuche ich für die 2 Räuber mein Glück!

  109. Was ein tolles Gewinnspiel und das im Dezember!!! Da freut sich neben uns bestimmt jede Familie über eine Toniebox (wir würden uns über eine rote Box am meisten freuen) im Stiefel oder unter dem Weihnachtsbaum.

    Wir wünschen allen Familien viel Glück beim Gewinnspiel und den drei beschenken Kids in ein paar Tagen riesigen Hörspaß

  110. Es ist so ein tolles Gewinnspiel. Ich finde die Tonie Box genial. Vor allem die kreativ Tonies. Gerade weil unser Papa so oft über Nacht weg ist. So könnte er unserer Maus etwas schicken. Ich glaube über eine beere farbene Box würde sie sich am meisten freuen. ??
    Liebe Grüße

  111. Wir würden uns riesig freuen über den Toniebox in Fare GRÜN. Das ist lieblingsfarbe meiner Tochter und auch den Tiger als FIgur wäre nicht schlecht, weil sie zu der Tigergrupper gehört… 🙂 Alles wird dann Perfekt, nun müssen wir auf unser Glück hoffen:) Übrigens könnte auch mein Sohn (fast 2 Jahre Altl) hörbücher zuhören!!!!

  112. Wir versuchen auch unser Glück!
    Unser Kleiner würde sich total über die Tonie-Box in hellblau freuen!
    Vielen lieben Dank für das tolle Gewinnspiel!

  113. Was für eine tolle Verlosung! Wir wollten unserem Räuber eine Tonie Box zum 2. Geburtstag im Februar. Wäre natürlich toll, wenn er eine gewinnen würde. Dann am liebsten eine hellblau!
    Ich drück mal fest die Daumen!!!

  114. Hi, hab mich ebenfalls schon mit der Box beschäftigt und bin neugierig geworden. Ich denke das Teil in hellblau würde perfekt in Vincents Kinderzimmer passen!

  115. So eine wundervolle Idee!!! Ich habe in meiner Kindheit auch so gerne Hörspiele gehört – damals natürlich noch auf der guten alten Kassette ; ) Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn meine kleine Tochter nun ihre Geschichten auf einem Tonie hören könnte. Die Farbe Beere wäre unser beider Favorit : )

  116. Hallo <3
    Das ist so toll ? Vielen Dank für die Chance!
    Ich versuche hier gerne mein Glück für meine 2 Kinder <3
    Ich habe die Toniebox noch nicht gekannt. Aber ich bin echt begeistert was du hier geschrieben hast ! Die ist sooo toll !!!!
    Ich würde meine Kinder so gerne damit überraschen und ein Lächeln ins Gesicht zaubern ?
    Uns gefallen alle Farben super gut ?
    Aber blau ist unsere lieblingsfarbe . Das Zimmer unseres großen ist auch blau ?
    Ich drücke feste die Daumen !

    Ganz liebe Grüße aus dem Altmühltal
    Familie Herrmann

  117. Hallo
    und einen schönen 1. Advent ?
    Vielen Dank für diese großartige Chance ?
    Ich finde die Toniebox sooo richtig klasse .
    Sie ist ein echtes Highlight für Kinder, die das Hörspiel wieder richtig attraktiv macht☺️

    Und das tolle sie ist robust, sodass sie nicht so schnell kaputt geht und hat sie hat kein Kabel, das wiederum Verletzungsgefahren birgt z.B. Das unser kleiner Räuber daran hängen bleiben kann.

    Unsere Lieblingsfarbe ist GRÜN ?

    ⭐️?⭐️Ich drück feste die Daumen für unseren kleinen Moritz, damit der Tonie und Lifestyle-Mommy- Nikolaus ihm vielleicht eine kleine Freude macht ⭐️?⭐️?⭐️

    Liebe Grüße
    Sabrina

  118. Wir haben die Box heute im der Hugendubel Bücherei gesehen und Nick hat sich sofort in die sämlichen Figuren verliebt und hat sie sofort ausprobiert.
    Das wäre der absolute Wahnsinn wenn wir die gewinnen würden. Würden uns über die blaue Box freuen.
    Lieben Gruss Maya & Nick

  119. Juhuuu eine Toniebox????
    Bei uns soll diese neue Box unter den Weihnachtsbaum, das Prinzip und Design hat mich überzeugt und die kleinen Tonies sind so niedlich ?

    Grün ist unser Favorit?

  120. Oh wie toll. Ich finde die Box echt klasse aber mein Mann ist leider noch nicht überzeugt ? Ich würde ihn gerne mit der grünen Box überzeugen.

  121. Hallo,
    vielen Dank für diese tolle Gewinnchance. Ich würde mich sehr über eine hellblaue Toniebox freuen. Ich drücke allen Teilnehmern die Daumen.

  122. Die grüne TonieBox wäre der Hammer.
    Mein Sohn und ich stehen beide auf diese Farbe und es wäre das beste Nikolausgeschenk das ich mir vorstellen könnte.

  123. Hallo liebe Bea,

    ich muss auch gestehen, dass ich die Box vorher noch nicht kannte und finde sie große klasse und äh, die Rüben sicher auch. Die würden sich bestimmt über die Box in beere freuen und ich natürlich auch. Ach und lieben Gruß an den Panda 😉

    Alles Liebe für dich,
    Christin (wideofnorth)

  124. Das wäre total perfekt für unseren kleinen. Damit könnte er sich auch mal von den Großen zurückziehen und seinen eigenen Kram hören. Blau ist sehr schön! Einfach klasse! Liebe Grüße und eine gesegnete Vorweihnachtszeit!

  125. ganz egal welche Farbe die Toniesbox hat. Wir lieben Hörspiele und unser Kind soll es von Anfang an lieben lernen. deswegen wäre es super toll die Box zu gewinnen um in die Welt von Benjamin und Co einzutauchen.

  126. kaum zu glauben, dass es so einfach geht sich Hörspiele anzuhören ohne sich mit der Gefahr zerkratzter CD´s oder kaputten Kassetten rumzuärgern. Das haben wir als Kinder oft genug selbst erlebt. es wäre genial wenn wir so eine Box gewinnen würden und somit unserem Kind den Ärger zu ersparen können

  127. Vielen Dank liebe Bea für en tollen Bericht und die wundervolle Verlosung ♥
    Ich finde es so schade das das diese tolle Box nicht schon in meiner Kindheit gab dann wäre mir das aufrollen der Kassetten mit einem Stift erspart geblieben ;‘)
    Unsere beiden Kids Nathan& Mia würden sich sehr über eine hellblaue Toniebox freuen ♥

    Gern geliket und geteilt
    Liebe Grüße Familie Collart

  128. Wow, die Tonie-Box wäre genial. Endlich wäre das Problem mit den CD’s gelöst, die von den Kindern strapaziert werden und dadurch ständig hängen bleiben. Unsere Kids lieben Sing und Hörspiele. Dafür können sie sich so richtig begeistern. Sie würden sich so sehr über die grüne Tonie-Box freuen. Wenn wir sie hier gewinnen würden, hätten wir gleich das perfekte Weihnachtsgeschenk. Auf jeden Fall ist die Verlosung ne ganz tolle Aktion!

  129. Wir sind total begeistert von der toniebox seit dem wir sie vor ein paar Wochen in einem Technik markt vorgeführt bekamen. Unser Junior würde sich über eine grüne toniebox sehr freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

An den Anfang scrollen