Skip to content

Kids – die Schwimmwindel und ein tolles GIVEAWAY von Stoffywelt *BEENDET*

stoffywelt 019
Hallo Ihr Lieben,
passend zum Sommer und zur Urlaubs- und Badesaison möchte ich Euch heute Schwimmwindeln von Stoffywelt vorstellen.
Ihr konntet hier ja schon nachlesen, dass ich, wenn Mini nicht unser letztes Kind wäre, auf Stoffwindeln umsteigen würde. Immerhin bei den Schwimmwindeln habe ich es getan und bin so glücklich damit!
stoffy 002
Mini hat zwei verschiedene Schwimmhosen von Stoffywelt, einmal eine TotsBots und einmal eine eine ImseVimse – beide haben unseren Alltagstest im Planschbecken, in der Therme und im Freibad bestens bestanden.
stoffy 004
Hervorragend geeignet für alle Aktivitäten im Wasser, ob Babyschwimmen oder Planschen mit den Geschwistern, sie sehen nicht nur zuckersüß aus sondern halten auch gut und schützen gut.
stoffywelt 022
stoffywelt 021
Ich bin verliebt!
Mini sieht soooo niedlich darin aus. Die Schwimmwindeln sind viel bequemer als die Einmalwindeln aus der Drogerie, nicht so eng, so strack.
stoffywelt 026
stoffywelt 024
Ja, so lässt es sich am Wasser (nicht nur) im Sommer aushalten!

Und, dass ich den Shop Stoffywelt wirklich gern mag, konntet Ihr ja schon meiner „Waschlappenempfehlung“ aus dem Beitrag zum Thema Erstausstattung {klick hier} entnehmen. Und am Rande kann ich Euch auch noch die Pop-in-Lätzchen {klick hier} wärmsten empfehlen, toll für kleine Essanfänger und auch für Größere noch als Malkittel bestens geeignet 🙂
image
Und wenn auch Eure Kleinen jetzt im Sommer, zur Urlaubszeit, aber auch ganzjährig beim Babyschwimmen oder in der Therme gerne planschen, freue ich mich Euch wieder ein tolles GIVEAWAY bieten zu können!
Ihr könnt eine ImseVimse-Schwimmwindel in Eurer Wunschgröße und Wunschfarbe von Stoffywelt gewinnen!
image
Teilnehmen können über 18-Jährige mit Wohnsitz in Deutschland.
Die Verlosung läuft bis 22.07.2015 um 23:59 Uhr. Danach entscheidet das Los. Um teilzunehmen hinterlasst mir bitte hier einen Kommentar, warum Ihr gerne eine Schwimmwindel gewinnen möchtet.
Der oder die Gewinner(in) wird auf unserer Facebookseite bekanntgegeben. Ich freue mich auch sehr über Euer Like.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich.
Ich wünsche Euch viel Glück und bedanke mich bei Stoffywelt für dieses tolle Giveaway und die Schwimmwindeln, die uns freundlicherweise zum Testen zugeschickt wurden und die wir nun wirklich lieben!
Fröhliches Baden und liebe Grüße von Eurer LifestyleMommy

Dieser Beitrag hat 52 Kommentare

  1. oh wie süß! eine schwimmwindel wäre ein toller begleiter ans meer in bälde! sehen ja zu niedlich aus, glg carlotta

  2. Oh wie schön.? Die wäre perfekt für unseren kleinen Valentin, der ab September mit dem Babyschwimmen anfängt. Und als ich gelesen haben, dass die Windel auch größere „Häufchen“ aufhält, ist sie nun noch perfekter für unseren kleinen Mann.☺️

  3. Sehr schön geschrieben, Danke!

    Mein Mann ist verliebt in diese Windeln, denn er sagt in Mexiko, wo er her kommt, ist das nicht so ein Thema. Er fängt bald mit Leo einen schwimmkurs an und ich gehe mit ihm plantschen.

    Liebe Grüße und drück mir die Daumen 🙂

  4. Oh da würde meine Maus sich freuen! Wir haben gerade mit dem Babyschwimmen gestartet. Meine kleine Wasserratte sähe bestimmt total süß mit so einer Schwimmwindel aus ?

  5. Die sehen ja alle toll aus. Die rote mit den Pünktchen und die gelbe mit den Seepferdchen
    Gefallen mir am besten. Wir starten im Herbst mit der Kleinen einen babyschwimmkurs. Bis dahin bräuchte sie dann Größe M.

  6. Finde die Schwimmwindeln echt niedlich und würde mich sehr über die blaue in Gr.L freuen für Baby schwimmen und Schwimmbadbesuche mit der großen Schwester!
    Liebe Grüße

  7. Das wäre der perfekte Start für unseren Babyschwimmkurs und wir könnten direkt unserer Mutti Gruppe davon berichten. Da wären sicherlich auch einige potentielle Begeisterte dabei, groß sowie klein ?
    LG Sarah und Maxi

  8. Wir brauchen diese Windel unbedingt 😉 weil wir mit Baby Nr 3 komplett auf Stoffwindeln umgestiegen sind (und total begeistert davon! Es ist NIE zu spät, Müll und Chemie zu vermeiden ;-))))) ) und uns jetzt in unserer Sammlung noch die Schwimmwindel fehlt. :-)))

  9. Wir sind gerade auf Stoffwindeln umgestiegen und eine Schwimmwindel fehlt uns definitiv noch. Heute haben wir uns nämlich für einen Babyschwimmkurs angemeldet und wenn die kleine vier Monate ist, gehts dann auch los ? Sie findet Wasser jetzt schon total faszinierend und mit so einer tollen Schwimmwindel können die ersten Schwimmerfahrungen ja gut werden ? nebenbei können dann auch alle Teilnehmer sehen wie toll solche Stoffi-Schwimmwindeln sein können ?

  10. Wir möchten gerne eine Schwimmwindel gewinnen
    A) weil unsere aktuelle Schwimmwindel schon ziemlich klein ist
    B) wir ganz viel schwimmen gehen
    C) ich mich immer noch darüber ärgere, dass ich bei meinem großen Mini Wegwerfschwimmwindeln gekauft habe.
    D) Sie viel hübscher, cooler und süßer als Wegwerfwindeln sind.
    Herzliche Grüße
    Kirsten

  11. Juhu, wie toll!!! Wir haben jetzt unseren zweiten Schwimmkurs angefangen und ich finde die Einmal-Windel nicht soooo optimal. Da kommt die Verlosung gerade recht 🙂 hops, rein in den Lostopf. Lg, jene

  12. Meine Tochter ist heute 6 Wochen alt und ich würde mit ihr gern zum Babyschwimmen gehen. Leider fehlt uns dazu noch das Badeoutfit. Da wäre so eine süße Schwimmwindel genau richtig.

  13. Oh wie toll, ich schleich schon so lange um die Schwimmwindeln herum. Die rote mit den weißen Punkten gefällt uns am besten! Der Stoffyweltshop ist klasse und wir wickeln eh schon mit Stoff und haben dort auch schon bestellt! Bisher saß die Maus immer nackisch im Planschbecken, aber das ist fürs Schwimmbad ja keine Option. 😀

  14. Hallo 🙂
    Ich würde gerne so eine schöne Schwimmwindel gewinnen, da wir schon mal die TotsBots mit dem Eis drauf in Größe 1 hatten und toll fanden. Nun habe ich es irgendwie verpasst für meine Tochter in der nächsten Größe eine zu besorgen, und fände es klasse sie zu gewinnen 😀
    Liebste Grüße,
    Anna

  15. Die sehen sehr niedlich aus und unsere ist gerade etwas eng geworden und bis zum trocken werden, haben wir auch noch etwas Zeit 🙂 Also wir würden uns sehr darüber freuen.

  16. Au ja, da würden wir uns freuen! Eine Schwimmwindel für unseren ansonsten stoffgewickelten Jungen brauchen wir noch dringend, ganz bald schon gehts nämlich ans Meer 🙂
    Liebe Grüße!

  17. Die Totsbots hatte mein kleines 3monatiges Mädchen schon bei ihrem ersten Schwimmkurs an. Aber für den Urlaub brauchen wir definitiv noch so eine süße imsevimse 🙂

  18. Seit Mai wickeln wir nun völlig begeistert mit Stoff! Aber eine Stoffschwimmwindel fehlt uns noch in unserer Sammlung! Das wäre natürlich das Tüpfelchen auf dem „I“!! 😉

  19. Oh, das käme ja wie gerufen. Das aktuelle Modell ist – räusper – etwas knapp. Und die Schwimmwindeln zum Wegwerfen sind so ekelhaft eng. Von daher gerne gerne die rote mit den weißen Punkten in Grösse SL.
    Liebe Grüsse, Mo

  20. Ich möchte die Schwimnwindel gerne für meine kleine Tochter gewinnen. Wir fahren noch zwei Mal diesen Sommer in den Urlaub und da braucht sie unbedingt so eine schicke Schwimmwindel.

  21. Ich wickle unsere kleine seit 5 Monaten in Stoff und bin hell auf begeistert ?
    Mausi ist seit dem nicht mehr Wund und nix und es sieht einfach bezaubernd aus eine Imse Fimse wäre noch nicht Auf dem Weg! und ich würde gerne Testen ?

  22. Im September fahren wir in den ersten Familienurlaub an die Nordsee da brauchen wir natürlich noch eine schicke Schwimmwindel für unseren Sohnemann

  23. wor haben bisher noch keine schwimmwindel mein kleiner 7 Monate alt soll nun aber endlich in den Genuss kommen und die Wegwerfwindeln kommen mir nicht an den Po. Für unseren Urlaub werden natürlich auch noch unbedingt schwimmwindeln gebraucht. Und die von imsevimse lagen sogar schon bei stoffywelt in meinem warenkorb konnte sie dann aber beim Papa noch nicht so ganz durchsetzen, wenn ich ihm mit dem Gewinn nun zeigen könnte wie toll die sind, darf es bestimmt auch noch eine mehr sein. 🙂

  24. Hi. Ich hätte so gern eine schwimmwindel für meinen Sohn. Wir haben leider noch keine und haben beim letztens beim ersten schwimmbadbesuch teilweise Wegwerfwindeln und teilweise überhosen benutzt. Keine optimale Lösung also.
    Würde mich riesig freuen wenn wir beim nächsten Mal eine „echte“ schwimmwindel nutzen könnten.
    Liebe Grüße aus der Eifel

  25. Schwimmwindeln sind klasse!! Nur wachsen die Kids da so schnell raus, dass wir immer eine gebrauchen können!! Die nächste Größe fehlt, denn schwimmen gehen kann man zu jeder Jahreszeit 😉

  26. Omg, die muss ich unbedingt haben <3
    Sie ist wunderschön. Meine kleine Frieda würde sich unglaublich freuen. Bald geht der babyschwimmkurs los u wir haben noch keine.

  27. Ich würde mich so freuen! Wir sind gerade erst auf Stoffwindeln ungestiegen…und die Verlosung kommt perfekt zum Ostseeurlaub! LG

  28. Also planschen im Planschbecken geht hier auch wunderbar nackend, aber für die ersten Besuche im Freibad könnten wir eine Schwimmwindel sehr gut gebrauchen ;).

  29. Tolle Seire. Toller Gewinn!!!!
    Wir haben noch keine Schwimmwindel aus Stoff und unsere Prinzessin würde sich (inklusive Mama und Papa) sehr darüber freuen 😀 …Der Papa tut sich schwer mit den Plastikschwimmwindeln und der Müll ist ja wirklich nicht tragbar.
    Grüßli Nadine und Anni

  30. Damit unsere Maus beim nächsten Schwimmbad Besuch und beim Babyschwimmen so richtig niedlich aussehen kann und dieser Blog und Stoffywelt voll cool sind. Danke.

  31. Eine tolle Gelegenheit, ich liebäugel da schon länger mit. Für unseren Schwedenurlaub genau das richtige, damit nichts in den See geht aus dem wir möglicherweise noch trinken müssen ?

  32. Oh wie toll, ich bin sowieso gerade auf der Suche nach sowas, meine Tochter hat leider von den letzten einmal Schwimmwindeln die wir hatten Ausschlag bekommen. Da wäre das ja super! Sie ist 1 1/2 und wiegt 9kg – also Größe L wenn ich das richtig sehe wäre toll?

  33. Die Böötchen sind ja zuckersüß. Unser Jüngster hat nun auch das Wasser als sein Element entdeckt und würde eine eigene Badehose sicher mit Stolz tragen.
    Toller Blog!!!!! Alles Liebe Becca

  34. Wir würden die Schwimmwindel gerne gewinnen, weil wir viel mit dem Großen schwimmen gehen und der Mini da natürlich immer mit kommt 🙂 Außerdem steht unser Pool jetzt im Garten,da würde sie sehr oft zum Einsatz kommen! Ganz liebe Grüße Jasmin

  35. Da mach ich gerne mit. Der Große hatte immer die Einwegwindeln von DM, beim Kleinen Babymann würde ich das gerne mal mit so einer Stoffwindel ausprobieren. Vielleicht hab ich ja Glück und das Schicksal lässt mich gewinnen 🙂

  36. Ich würde sehr gerne eine Schwimmwindel für unseren Ostsee Urlaub gewinnen und weil die rote mit den weißen Punkten echt wunderbar zu den Badeschuhen der Großen passen würden…

  37. fürs Babyschwimmen/Schwimmbad sind Windeln Pflicht und aus Stoff sind sie nicht nur hübscher und babyfreundlicher, sondern auch noch gut für die Umwelt.

  38. Warum? Na weil jetzt endlich Sommer ist! 😀 und wenn der Sommer hier ausklingt Ende September fahren wir nochmal 4 Wochen in die sonne 😉

  39. Huhu! Wir nutzen im Alltag auch so schon Stoffwindeln … uns fehlte bisher aber noch die Schwimmwindel. Da greifen wir momentan noch auf Wegwerf-Modelle zurück. Deshalb versuche ich mal mein Glück – und ich habe mich da auch direkt in die rote mit den weißen Punkten verliebt 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

An den Anfang scrollen