Kids – die Osteroutfits der Mädchen / Frühjahrskollektion von sigikid


#Anzeige

Osteroutfits der Mädchen

Heute möchte ich Euch gern die Osteroutfits der Mädchen aus der aktuellen Frühjahrskollektion von sigikid zeigen! Tragen Eure Kinder zu Anlässen bestimmte Kleidung? Also, wir haben keine Kleidung für “gut” oder “nicht gut”, die Kinder dürfen alles tragen, immer und eigentlich dann, wenn sie es wollen. Natürlich kein Sommerkleid mit Sandalen im Winter. Aber ich meine, warum soll ich Sachen für besondere Anlässe aufheben? Die Kinder wachsen doch viel zu schnell aus Kleidungsstücken heraus, also lieber die Lieblingsteile auftragen, oder?
Trotzdem sind ja Geburtstage, Heiligabend oder auch Ostersonntag schon irgendwie besondere Tage, da machen sich alle gern schick.
Und die aktuelle Frühjahrskollektion von sigikid bietet sich einfach für die Osteroutfits an, was aber nicht heißt, dass die Stücke nur an diesem Tag getragen werden 🙂
Geht auch gar nicht, denn die Kleider sind schon Lieblingsteile geworden und auch ich finde diese Kollektion ganz bezaubernd.

Frühjahrskollektion von sigikid

Na, dann zeige ich Euch doch mal, was neu in den Schränken meiner Mädchen einzog.
Unsere Große ist so ein “richtiges Mädchen”, sie liebt Kleider und Röcke, frisiert sich gern, Glitzerspängelchen hier, Kettchen dort. Außerdem hat sie eine Vorliebe für schwingende Kleider und Röcke, so hat sie sich dieses niedliche Volantkleid ausgesucht.
Osteroutfits_sigikid_Volantkleid
Zuckersüß, fühlt sich ganz toll an, verspielt, aber nicht zu bunt – genau mein Stil! Und das Beste daran, jetzt kann sie es schon auf Strumpfhosen mit Longsleeve tragen und das Kleid wird sie aber solo auch den ganzen Sommer über begleiten.
Und es schwingt!

Die Kleine hat zwei Kleider bekommen, ein Sweatkleid – gestreift! Mein absoluter Favorit! Jetzt schon ganz oft auf eine Leggings getragen und das wird sie auch an Ostern anziehen.
Osteroutfits_Sweatkleid_sigikid
Sie mag das Häschen vorne drauf sehr gern, ich auch! Wieder eine gelungene Mischung aus kindgerecht und – für meinen Geschmack – nicht zu bunt und zu verspielt.
Osteroutfits

Damit auch Mini durch den Sommer kommt, zog noch das luftige Shirtkleid hier ein.
Osteroutfits_Shirtkleid_sigikid
Einfach unkompliziert, denn sie kann reinschlüpfen und ist fertig angezogen. Wie immer bei sigikid mit niedlichen Details, ob der Kordelzug, der zarte hellblaue Print mit Kaninchens-Zauberwelt-Motiven oder dem Anhänger. Diese Anhängerchen finden meine Mädchen ja auch immer toll, sie sind an allen Kleidungsstücken dran!

Ostern kann kommen!

Von uns aus, kann Ostern kommen! Angezogen sind die Mädchen schon mal, nur ich muss dem Osterhasen mal so langsam unter die Arme greifen, denn viel Zeit ist gar nicht mehr!
Osteroutfits_sigikid_2018
Nun arbeite ich ja schon sehr lange mit sigikid zusammen und kann Euch die Produkte wirklich empfehlen, vielleicht findet ihr ja auch noch ein passendes Outfit für Ostern, für den Frühling und eins, das sogar bis in den Sommer hineinreicht. Die Kleidungsstücke lassen sich immer gut waschen, haben eine ganz tolle Qualität, fühlen sich gut an und sind bequem. Die Mädchen wirbeln jedenfalls ohne jegliche Einschränkung und mit ganz viel Spaß in ihren sigikid-Kleidern herum!

Eure Bea

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

CAPTCHA