Kids – der TFK Lite Mini GIVEAWAY gewinne einen Buggy **BEENDET**


#Anzeige

 

Heute habe ich etwas Grandioses für Euch!
Mit etwas Glück könnt Ihr gleich einen Buggy TFK Lite Mini gewinnen!!
TFk Lite Mini3
Dass ich begeistert von den Produkten von Trends for Kids bin, konntet Ihr in meinem Bericht über den Joggster schon erfahren (klick hier).

Wir durften den TFK Lite Mini testen und hatten diesen auch mit im Ostsee-Urlaub und waren auch hier, sowohl in der Stadt als auch im Feld, oft mit ihm unterwegs!
Steilküste Travemünde1

Zunächst möchte ich Euch einmal ein paar Fakten nennen:

Klappmaß mit Rädern etwa: 80 x 55 x 38 cm
Klappmaß ohne Räder etwa: 68 x 54 x 36 cm
Gewicht (ohne Zubehör): 10,7 kg
Max. Belastung: 25 kg
Liegefläche: 78 x 33 cm
Sitzfläche: 37 x 23 cm
Länge Rückenlehne: 47 cm
TFK Lite Mini5
Die Rückenlehne ist stufenlos verstellbar, so dass auch eine richtige Liegeposition erreicht werden kann. Dies ist mir persönlich immer sehr wichtig, denn unsere Kleinste läuft mit ihren zwei Jahren eigentlich die meisten Strecken, aber gerade im Urlaub oder bei Ausflügen, wenn wir lange oder gar ganztägig unterwegs sind, findet der Mittagsschlaf dann einfach im Buggy statt.
So hat Mini vor allem an der Ostsee oft im Wagen geschlummert.
Auch das Fußteil ist aufstellbar, so dass sie wirklich komplett liegen konnte und die Beine nicht “herunterhingen”.
Die Sitzfläche ist atmungsaktiv und das stimmt definitiv. Denn wir hatten es schon in anderen Wägen, dass Mini nach dem Schlafen klatschnass aufwachte, wenn es draußen eben sehr warm war. Auch jetzt waren wir schon bei 30 Grad mit ihr unterwegs und die schlief ein und war bei weitem nicht so geschwitzt!

Die Rückenlehne ist ergonomisch, wie gesagt stufenlos verstellbar und der Wagen ist mit einem 5-Punkt-Gurt ausgestattet.

Wir haben uns für das Modell in schwarz entschieden, ich finde ihn so richtig schick!
TFK Lite Mini

Der Einkaufskorb ist recht groß, so dass wir bei unseren Tagestouren im Urlaub wirklich von Decken, Jacken und Trinkflaschen alles unter bekamen.

Wie der Joggster Lite auch, hat der TFK Lite Mini ein Alugestell mit Karbonelementen, somit ist er sehr leicht und fährt aber trotzdem so sicher und stabil.
A propos Joggster, ich war in Travemünde übrigens mit diesem Buggy laufen, er hat sich tatsächlich bestens als Joggerwagen geeignet 😉
Der Wagen verfügt über Luftkammerreifen und eine Hinterachsfederung, das merkt man, kein Klappern, auch in unwegsamen Gelände an der Steilküste fuhr er sehr leichtgängig (auch mit einer Hand!).

Der Bezug ist abnehmbar und somit waschbar, immer praktisch. Auch wenn man es vermeiden mag, gerade bei längeren Touren essen die Kinder ja doch irgendwann etwas im Buggy und wenn nur eingespeichelte Brezel auf dem Sitz landet!

Der TFK Lite Mini lässt sich unheimlich leicht, in wenigen Sekunden, zusammenklappen und wieder aufstellen, daher war er uns an der Ostsee ein wirklich treuer Reisebegleiter!

Im übrigen kann dieser Buggy auch als Erstlingswagen genutzt werden, es gibt bei TFK passende Babywannen dazu!

Unser Fazit:
Eigentlich kann ich das in einem Satz zusammenfassen: er hat all unsere Erwartungen übertroffen!
Er überzeugt definitiv durch seine Stabilität, durch seine Federung und die Reifen, die ihn auch abseits der Straßen bestens fahren lassen, höhenverstellbarer Tritt passt sich optimal der Kindesgröße an, die stufenlos verstellbare Rückenlehne und der bequeme Sitz bieten dem Kind viel (und luftdurchlässigen) Komfort!
TFK Lite Mini4
Auch die Bremsen sind toll und lassen sich bequem auch mit offenen Schuhen im Sommer betätigen. Auf der einen Radseite hinten wird die Bremse durch Drücken mit dem Fuß festgestellt, auf der anderen Seite durch Drücken mit dem Fuß gelöst!
Das Verdeck lässt sich durch einen Reißverschluss noch erweitern und bietet so auch einen recht großen Sonnenschutz!
TFK Lite Mini6
Ds einfach Zusammenklappen und sein Gewicht sprechen ebenfalls für ihn!
Auch der Lenker ist höhenverstellbar, somit auch für uns (große) Eltern gut geeignet gewesen. Ich habe ganz ehrlich keinen Kritikpunkt!
TFK Lite Mini2

Und nun freut Euch! Ihr könnt jetzt einen Lite Mini von Trends for Kids gewinnen!!!!

Um an dem Gewinnspiel teilnehmen zu können, solltet Ihr über 18 Jahre alt sein, eine Versandadresse in Deutschland, Österreich oder in der Schweiz haben.
Hinterlasst mir hier unter diesem Post einen Kommentar, warum Ihr Euch so über einen Gewinn freuen würdet und was Eure Wunschfarbe (s. hier) wäre!
Das Gewinnspiel darf gerne auf Facebook und Instagram geteilt werden, das ist keine Bedingung, gibt aber eine Extrachance auf den Gewinn 🙂
Nutzt dazu den Hashtag: #lifestylemommyverlosttfk

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich.

Das Gewinnspiel endet am Mittwoch, den 15.06.16 um 23:59 Uhr, Gewinnbekanntgabe erfolgt auf meiner Facebookseite!

Ich wünsche Euch allen ganz viel Glück und danke Trends for Kids für die Bereitstellung dieses tollen Gewinns!

 

Das Produkt wurde mir
dauerhaft zur Verfügung gestellt.

221 Kommentare

  1. Oh ein Mega Gewinnspiel.
    Da wir gerade auf der Suche sind nach einem Buggy und den TFK lite mini am Montag probegeschoben haben und echt begeistert waren, wäre es mega ihn zu gewinnen. Farbe wäre uns schwarz am liebsten

  2. Huhu! Da ich total begeistert von dem kleinen Buggy bin und unserer langsam aber sicher ein wenig rattert und schon so einige Kilometer auf den Reifen hat, würde ich mich total freuen für unsere Tochter einen neuen Buggy in rot zu gewinnen😍

  3. Ich würde mich über den Buggy freuen, damit ich einen kleinen Buggy für den Kofferraum hätte und meinen Zwerg nicht immer im Babysafe oder auf dem Arm tragen müsste.
    Wenn ich mir die Farbe aussuchen dürfte, würde ich auch schwarz wählen.
    Viele Grüße
    Simone

  4. Hallo liebe Bea,
    wie schön, dass du so ein Goldstück verlosen darfst! Ich liebäugel schon lange mit TFK, aber Kind drei wird es nicht geben haha.
    Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen, weil wir im August drei Wochen zur Mutter Kind Kur an die Ostsee fahren und das mit dem Zug (9,5 Std..) – da wäre das der ideale Reisebegleiter für mich und meine Kids 5 und 2.
    Bzw hätte natürlich am meisten unser Kleiner davon 😉 Unsere Wunschfarbe wäre schwarz.
    Danke für die tolle Gewinnchance!!
    Lieben Gruß Nina

  5. Guten Morgen,

    Ich würde den TFK Lite gerne gewinnen, da wir einen Buggy dringend gebrauchen können. Wir haben ein kleines Auto und den Kinderwagen bekomme ich gerade so rein, aber dann ist der Kofferraum auch schon voll.. Er ist zu sperrig und nimmt einfach zu viel Platz weg. Da käme mir der tfk Lite Buggy sehr gelegen. Ich müsste mich dann nicht mehr mit dem schweren Kinderwagen rumschlagen und wäre echt froh darüber. Ich würde mich über den Buggy in blau sehr freuen.
    Vielen herzlichen Dank für die geniale Verlosung 🍀. Nun hoffe ich sehr auf mein Glück 🍀
    Gerne geteilt auf Facebook unter dem oben genannten Namen.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag wünsche ich!

  6. Das hört sich ja nach einem Perfekten Sommerbuggy an (:
    Wir würden uns über den Gewinn für unseren Mimi (2) freuen ! Jedoch wird er bei L-L nach der Tragetuchzeit auch verwendet werden (: & da wir gerne draußen neue Wege und Ziele entdecken wäre es ja der perfekte Begleiter auf allen Wegen ! Danke aber dir erstmal für die Chance 💕

    • Jetzt habe ich bei dem ganzen geschwärme tatsächlich auf die Farbe vergessen 😛 Wir würden ihn auch entweder im reinen Schwarz oder Schwarz / Grau ausführen wollen (:

  7. Madita Eickelmann

    Oh, so ein Buggy wäre klasse!! Wir fahren auch bald an die Ostsee und da ist der Kinderwagen definitiv zu groß für das Auto. In schwarz gefällt er mir am besten. 😍

  8. Guten Morgen.
    Wir würden gerne diesen Buggy gewinnen, da er uns den Alltag sehr erleichtern würde. Mein “Großer” (2) könnte damit gut fahren und auch mal ein Schläfchen halten, durch die tolle Liegeposition. Und wenn ich meine kleine Maus (3Monate) im Tuch trage komme ich auch mit dem einfachen Aufbau zurecht.
    Oder die Maus kann in den Buggy mit der Extra Babywanne
    Auch für unseren Sommerurlaub wäre der Buggy super.
    Kurz gesagt, es wäre der perfekte Buggy für uns 😍 und wir würden uns freuen in in schwarz (aber Farbe auch egal) zu gewinnen. Geteilt hab ich auch auf Instagram und Facebook.
    Liebe Grüße und einen sonnigen Tag.

  9. Wirklich schöner Buggy und ein Leichtgewicht. Könnte unseren durchaus nochmal ablösen. Von den Farben gefällt mir Rot am besten 🙂 Liebe Grüße, Ella

  10. Was für ein Mega tolles Gewinnspiel. Wir bekommen bald unser zweites Kind und pendeln momentan noch zwischen zwei Wohnortne . Von daher wäre so ein Buggy perfekt, um nicht immer den kompletten Kofferraum mit dem Kinderwagen voll packen zu müssen…
    Liebe Grüße

  11. Ich würde mich sehr freuen über einen schwarzen Buggy. Wir brauchen jetzt einen Buggy für unsere Mini, das wäre einfach suuuper 🙂 Versuche mein Glück 🍀 Tfk ist einfach ne super Marke, hatten auch schon zwei Tfk Kinderwagen. Lg Felicitas

  12. Hallo, über diesen tollen Buggy würde ich sehr freuen, da unsere Karre leider überhaupt nicht mehr rund läuft 😔 Gerade die Liegeposition, der Bügel und die Option damit Joggen zu gehen, finde ich besonders gut! Ich würde mich für die grau/schwarze Farbkombi entscheiden.

    Liebe Grüße
    Kathi
    (Teile auch bei Instagram)

  13. Oh das wär toll! Wir sind gerade auf der Suche nach einem Buggy für unsere Jüngste und auch totale TFK Fans. Der große Joggster nimmt im Urlaub dann doch zu viel Platz im Auto weg, da wäre der Lite Mini eine super Ergänzung! Am besten gefällt er uns in schwarz. Ganz wichtig ist für uns auch die flache Liegefläche, da unsre Kleine im Moment noch nicht sitzen kann. Wir würden uns also seeeeehr freuen 😍😊

  14. Ohhh wie genial!!! Ich suche schon seit Ewigkeiten einen tollen Buggy. Meine Kleine wird jetzt 1 und wir würden gerne in den Urlaub fliegen und fahren…. leider können wir aus platzgründen nicht den großen Kinderwagen mitnehmen. Würde ihn also gleich mal auf Flugtauglichkeit testen 😉 Oh das wäre soo soo schön liebe Beatrice. Ich drück uns mal gaaanz fest die Daumen!

  15. Hey! Der Testbericjt klingt spitze und für uns als aktive Familie genau passend. Wir haben natürlich noch einen Buggy von den beiden Großen aber ich brauch wohl niemandem sagen, dass so ein Buggy nach zwei Kindern nicht mehr wie neu ist 😉

  16. Wir würden uns sehr über den buggy freuen, da unser buggy jetzt entgültig an seine belastungs Grenzen gekommen ist und wir dringend einen neuen brauchen.
    So wie du ihn beschreibst ist er perfekt.
    Schwarz fänden wir super.

  17. Super Gewinnspiel ! Wir würden uns sehr über den buggy in der farbe blau freuen , da unser buggy kaputt gegangen ist wäre es einfach super wrnn wir gewinnen 🍀🌸

  18. Hallo, die tolle Chance will ich mir nicht entgehen lassen! Wir sind gerade auf der Suche nach einem geeigneten Buggy für unterwegs und den Urlaub. Ich habe alle meine Kinder bisher im TFK Joggster III herumgefahren, wir sind von der Qualität sehr begeistert. Leider wird der Platz im Auto mit steigender Anzahl der Kinder ja auch weniger, deshalb soll ein kleinerer Buggy für unterwegs her. Umso schwerer ist die Auswahl eines kleineren, da die oft so “wacklig” und holprig erscheinen. Der TFK Lite gefiel mir bisher auch am besten. Unser kleiner (7 Monate) würde bestimmt gerne in einem grauen Modell sitzen. Also drücken wir jetzt alle Daumen…. Ich teile auf Instagram. Viele Grüße!

  19. Tolles Gewinnspiel <3

    Würde mich über den Buggy in GRAU für unsere Tochter gewinnen um damit ausgiebige Spaziergänge im Sauerland zu machen 🙂 der Buggy wäre auch perfekt für unsere Urlaube an der Ostsee 🙂

    Würde mich über den Gewinn sehr freuen

    Danke für die Chance !!!

  20. Sabrina Osterhaus

    Danke für Deinen Bericht liebe Bea, erleichtert einem die Entscheidung und wir hatten dieses Modell schon ins Auge gefasst 🙂
    Sollten wir gewinnen, würden wir schwarz wählen und uns riiiiiiesig freuen :)<3

  21. Ich würde sehr gerne gewinnen, weil ich damit super mit unserem kleinen Räuber die Gegend unsicher machen kann und wir dabei immer bestens aussehen. Des Design ist wirklich klasse und wir würden uns den schwarz/grauen aussuchen!

    Ganz liebe Grüße
    Annika

  22. So ein klasse Gewinn würde mich sehr freuen da man finanziell als alleinerziehende sehen muss wie man sich einen buggy zusammen spart. Liebe Grüße

  23. Hallo, ich werde dann auch am Gewinnspiel teilnehmen. Mein Patenkind würde sich wohl sehr über diesen Wagen freuen bzw seine Eltern, da der Buggy quasi auseinander fällt und der Croozer meist zu groß ist. In Braun wäre er sehr passend für ihn.

  24. Ohhh…….. *Augen voller Herzchen hat*. Da wir einen 3 jährigen Jungen haben und bald weiblichen Nachwuchs bekommen und alles vorhandene eher für Jungs ausgelegt ist, würde ich mich wirklich über einen PINKEN Buggy freuen. Viel Glück für alle die teilnehmen. <3 Lg

  25. Wow,das klingt nach dem perfekten Buggy…ich bin schon lange auf der Suche nach einem leichtem ,aber dennoch bequemen Buggy und habe schon einige durchprobiert im Laufe meiner Mamazeit (8 Wunder) und auch tfk war dabei und hat sich bestens bei drei Mäusen bewährt,aber der passt leider jetzt nicht mehr ins Auto und nach deinem ausführlichem Testbericht ,würde ich mich sehr freuen einen solchen Buggy in schwarz gewinnen zu dürfen….l.G.Manuela

  26. Wir versuchen mal unser Glück mein Sohn ist ein Jahr alt liebe Grüße

  27. Oh wie toll wäre dieser Buggy!
    Ich liebe meine tfk joggster twist und bin mit ihm täglich sportlich unterwegs! Nun fehlt uns noch der passende Buggy für unterwegs dazu der mir die gleichen Möglichkeiten bietet!
    Liebe Lifestylemommy du würdest mir damit eine Riesen Freude machen!! 😊😍
    Liebste Grüße Kathrin

  28. Hallo, Du Liebe,
    wow, was für ein grandioses Gewinnspiel! Natürlich versuchen wir auch unser Glück 🙂
    Wir, meine Tochter Nike (1 Jahr) und ich, würden uns riesig über den Buggy freuen, weil er – gerade mir – das Leben und vor allem das Sporteln – sehr erleichtern würde! Ich gehe seit einigen Wochen wieder laufen und habe die Kleine im Kinderwagen immer mit dabei. Da dieser aber nicht wirklich lauf-tauglich ist, drehe ich meine Runden auf dem Sportplatz und das Nikekind schaut zu. Wirklich ideal ist das natürlich nicht. Daher wäre der GFK-Buggy DIE ideale Lösung für uns beide! Ich würde mich wirklich freuen, zukünftig gemeinsam mit meiner Tochter laufen zu können!
    Herzlichen Gruss und ein schönes Wochenende wünschen Dir
    Tina & Nike

  29. Hallo!
    Wir würden uns total über den Buggy in schwarz freuen. Wir fliegen im September in die USA und finden unseren Kinderwagen hierfür viel zu sperrig. Der Buggy hätte die perfekte Größe. Der Buggy würde den Walk of Fame bestimmt rocken!
    So, jetzt drücke ich uns die Daumen!
    Viele Grüße!
    Jenny

  30. Ein super Gewinn! Ich bin genauso von den TFK Produkten begeistert wie du.
    Habe einen TFK Joggster und das wäre die perfekte Ergänzung zu dem.
    Die Farbe wär mir total egal-aber ich tendiere zu schwarz. Da passt er immer und alles bunte dazu 😄

  31. Oh, was für ein cooler Flitzer. Wir überlegen gerade und auch einen Buggy anzuschaffen und dieser wäre spitze für uns.

  32. Wir würden uns wahnsinnig über den Buggy in Schlamm freuen. Noch fahren wir im Kombikinderwagen herum, aber der nimmt so viel Platz im Auto weg und ist für Urlaube echt unpraktisch. Im Herbst wollen wir außerdem eine Flugreise machen. Den Buggy mitnehmen zu dürfen wäre sowas von toll! Vielen Dank für diese Chance!!!

  33. Super Gewinnspiel!
    Wir hätten gerne einen schwarzen, wäre perfekt für unseren Urlaub😊
    Liebe Grüße

  34. da unser zweites wunder unterwegs ist wäre der buggy der wahnsinn . ausgiebige Spaziergänge mit kind “kindern “ und hund sind ein wunderbar ausgleich zum Alltag deshalb wäre er perfekt .

    die farbe wäre grau =)

  35. Ich bin eher eine stille Leserin von deinem Blog aber bei dem Gewinn muss ich mitmachen da wir jetzt im buggyalter sind und den perfekten Mittagsschlafbuggy noch suchen und mir die Position sehr wichtig ist da mein töchterchen ihren Mittagsschlaf ausschließlich an der frischen Luft hält .den grauen buggy finde ist super 😀🍀

  36. Wir würden uns riesig über den Gewinn freuen da unser aktuelle Buggy langsam schon ganz wackelig ist!! Der tfk dürfte auch gleich mit uns in den urlaub fahren (was unsere doch noch ab und zu “lauffaule” klara bestimmt freuen würde 😀) liebe grüsse andrea und klara

  37. Ein tolles Gewinnspiel! Wir suchen derzeit einen handlichen, stabilen Buggy für unsere Tochter und würden uns riesig über den TFK Lite Mini freuen! Wunschfarbe wäre schickes schwarz, aber grau oder beige ist genauso schön! Ich drücke uns alle Daumen 🙂

  38. Ein ganz tolles Gewinnspiel, ich würde ihn in schwarz nehmen. LG

  39. Wow, was ein Gewinn!der wäre do passend für uns. Unsere Maus läuft noch nicht so lange und bald geht es in den Urlaub. Der “große” Kinderwagen nimmt einfach Zuviel Platz im Auto weg, deshalb würden wir uns total über den Tfk Lite Mini Buggy in Grau sehr freuen. Vielleicht haben wir ja Glück!
    Danke für deine Produktbeschreibung

  40. Was für eine tolle Verlosung! Vielen Dank dafür!
    Ich versuche einfach mal mein Glück und würde mich sehr über den komplett schwarzen Buggy freuen!
    Schönes Wochenende, Caro

  41. Es gibt so viele Gründe, warum ich gerne diesen Buggy gewinnen würde… Der wichtigste ist, dass mein Sohn am liebsten auf dem Bauch schläft und das ist bei unserem jetzigen Kinderwagen nicht möglich. Andererseits überzeugen mich das kleine klappmaß, die Optik und die Tatsache, dass er auch geländetauglich ist. Meine Eltern wohnen auf dem Land und da ist dass quasi Grundvoraussetzung. Ein besonderes extra wäre für mich auch noch, dass man man ihn auch zum Sport treiben nutzen kann. Ich könnte hier jetzt noch vieles schreiben… Schlichtweg, er fehlt einfach in unserem Haus. 😉
    Danke für die tolle Gewinnchance!

  42. Ich bin aktuell auf der Suche nach einem Buggy. Mein Mann und ich laufen sehr gerne und könnten unsere Tochter mitnehmen, was mit dem aktuellen Kinderwagen nicht wirklich gut funktioniert. Das wäre also mehr als perfekt für uns.
    Grau fände ich sehr schön!

  43. Vor lauter schwärmen habe ich glatt vergessen, meine Wunschfarbe zu erwähnen. Ich hätte ihn auch am liebsten wie dein schwarz.

  44. Wow, das ist ein wirklich grandioses Gewinnspiel! Vielen Fank für die Chance ein so tolles Produkt zu gewinnen!!!
    Wir würden uns sehr über einen neuen Buggy für unseren 16 Monate alten Sohn freuen. Wir besitzen zwar einen Buggy, doch dieser erfüllt im Nachhinein leider nicht unsere Erwartungen. Als werdende Eltern wussten wir damals noch nicht, auf welche Dinge man beim Kauf achten muss. Insbesondere die atmungsaktive Sitzfläche, die verstellbare Fußstütze und das große Sonnenverdeck sind tolle Eigenschaften. Außerdem ist er leider zu sperrig für unser Auto, da auch unser Labrador noch Platz im Kofferraum finden muss.
    Unserer Favorit ist die Farbe grau, wobei auch schwarz sehr edel aussieht! 😍
    Liebe Grüße

  45. Der Buggy wäre ein Traum.
    Wir hatten einen TFK Twinner Twist Duo als Geschwisterwagen. Wir waren super zufrieden. Gefiel uns sogar besser als der Teutonia den wir zuvor hatten.
    Allerdings ist der Große jetzt schon zu groß und da wäre so ein Buggy für die Kleine echt grandios.
    Wir fahren bald auf Urlaub und könnten ihn wirklich gut gebrauchen.

  46. Auf den Tag wo Charlotte laufen wird freuen wir uns schon aber das heißt natürlich auch einen Buggy anschaffen. Ich finde den TFK mini lite schön, weil er leicht ist und zusammengeklappt selbst in unserem (garnicht) familientauglichen Auto passen würde aber auch zum spazieren im Wald geeignet ist. Wie alle anderen würden wir uns sehr freuen ihn zu gewinnen 😊🍀✊🏼

  47. …achja, ganz in schwarz würde er mir am besten gefallen. Sieht sehr edel aus.

  48. Bei diesem tollen Gewinnspiel muß ich einfach mitmachen. Für unsere Mini brauchen wir bald einen Buggy.
    GLG vom Bodensee

  49. Das ist echt ein tolles Gewinnspiel! Wir würden sehr gerne einen Buggy in beige/braun gewinnen, da unser Kleiner im jetztigen Buggy einfach nicht gut sitzt und dauernd runter rutscht! Somit wäre ein neuer Buggy echt super!

  50. Ein wirklich tolles Gewinnspiel! Da würden sich unsere 20 monatige Tochter und wir uns sehr drüber freuen. Wir haben vor der Geburt einen gebrauchten Buggy gekauft und mussten feststellen, dass er unseren Anforderungen nicht genügt. Bei unserem Modell kann man die Rückenlehne nicht verstellen, der Sonnenschutz ist nicht wirklich gegeben und man kommt nur schlecht an den Einkaufskorb, der zusätzlich noch viel zu klein ist. Da käme der TFK lite mini genau richtig.
    Sollten wir ihn gewinnen, würden wir uns sehr über die graue Variante freuen!
    Liebe Grüße
    Patricia

  51. Wir hätten ihn sehr gern in schwarz für unseren anstehenden Sardinienurlaub ☺.

    Liebe Grüße
    Jana

  52. Toll, toll, toll!!!!
    Wir sind schon lange auf der Suche nach einem Buggy und dein Bericht hört sich super an. Am Sommer geht’s an die Nordsee und da wäre der Buggy einfach perfekt. Wir würden uns sehr über den Gewinn freuen und entscheiden uns für das graue Modell!

  53. Nach deinem Bericht zufolge wäre der Buggy einer der zu uns passt. Leider sind ein paar bei uns auch schon durchgefallen und haben nicht die Erwartungen erfüllt wie wir erhofft hatten. Wäre daher sehr schön wenn wir das Glück hätten und vllt bald in einem neuen spazieren gehen.
    Im rot wäre er für uns passend 😄😄

  54. Was für ein tolles Gewinnspiel🍀 danke dafür.
    Ich mache gerne mit und würde mir den tfk mini lite in schwarz wünschen. Bei drei Kindern wird der Platz im Auto ja irgendwie nicht mehr😂
    Viele liebe Grüße
    Steffi

  55. Ach ja Farbe! Oops 🙈 Cranberry 😊

  56. Der ist wirklich toll – hatten wir auch mal. Ich mach nicht mit beim Gewinnspiel – schöner Artikel aber 🙂
    Liebe Grüße
    Isa

  57. Der Buggy ist ja toll. Genau so einen suchen wir. Wir würden uns auch für schlichtes schwarz entscheiden. Passt zu allem und so wirkt er irgendwie besonders cool.

  58. Wow, über dieses schicke Teil würde meine Nichte sich riesig freuen. In schwarz gefällt er mir besonders gut. Damit wäre ich bestimmt auch weiterhin die Lieblingstante 🙂

  59. Was für ein tolles Gewinnspiel! Mein Sohn ist 16 Monate und der Buggy seiner großen Schwester fällt Stück für Stück auseinander. Deshalb würde ich mich riesig freuen wenn wir gewinnen, damit ich nicht bei jeder Fahrt zittern muss ob der Wagen das noch überlebt 😂

  60. Aja… die Wunschfarbe wäre grau! Danke!!!

  61. Kathrin Windhorst

    Wir gehen viel und große runden mit dem Hund spazieren,außerdem könnten wir ihn gut für unseren Urlaub in den USA gebrauchen,da sind wir immer viel zu Fuß unterwegs und irgendwann ist das Kind einfach zu schwer zum Tragen.
    Wir würden uns über die Farbe schwarz freuen.
    LG Kathrin

  62. So ein toller Gewinn…da versuchen wir doch auch mal unser Glück, denn mit dem Buggy, den wir für unseren Sohn damals gekauft haben, bin ich total unzufrieden und bald wird es ja schon soweit sein, dass unsere Kleine im Buggy fahren kann. Uns würde der rote Buggy auf jeden Fall super gefallen.
    LG Sandra

  63. Wirklich klasse, das du diese Chance ermöglichst. Bin schon lange am überlegen was für ein Buggy es sein soll. Der nicht zu schwer und leiht zu handhaben ist. Besonders um Bus und Bahn zu nutzen wäre er in schwarz der perfekte Begleiter zum Einkaufen und alltäglichen Unternehmen, wie auch einfach ein Spaziergang in der Natur. Die Möglichkeit ihn zum Mittagsschlaf so gut nutzen zu können hört sich besonders toll an. Danke für deine ausführliche Beschreibung. Würden uns sehr freuen 🙂

  64. Suuuuper Gewinnspiel ! Wir würden uns sehr über den buggy in schwarz freuen! 🙂

  65. Hallo Bea!
    Das ist ja wirklich ein super Gewinnspiel! Wir sind aktuell immernoch auf der Suche nach einem Buggy. Nach deinem Breicht scheint der TFK Liter Mini ja ein super Gefährt zu sein. Der würde mit Sicherheit sehr gut zu uns passen. In schwarz gefällt er mir am besten. Wir würden uns riesig freuen!
    Viele Grüße, Frieda

  66. Ein Megagewinn ! Wir fahren in Sommer genau dahin, wo ihr auch an der Ostsee gewesen seid. Da wäre ein schwarzer Buggy perfekt für unsere kleine Maus.
    Liebe grüße und ein schönes Wochenende
    Silke

  67. Schwaiger Stefanie

    Waaaaahnsinns Gewinnspiel!!!
    Wir haben seit bald 3 Jahren den TFK joggster Twist (inzwischen sogar mit buddy seat damit beide Kids darin Platz haben) und lieben ihn heiß. Er hat uns gute Dienste erwiesen und wir würden ihn nicht eintauschen. Leider ist er etwas groß und sperrig für unseren kleinen Kofferraum und darum würden wir uns über den TFK Lite Mini waaaahnsinnig freuen. Das wär ein Hauptgewinn. Kann TFK nur empfehlen. Eine wirklich tolle Marke. Praktisch und robust.
    Vielleicht haben wir ja Glück..würden uns riiiesig freuen🍀🐞🌈 LG Steffi

  68. Oh, einen Buggy könnten wir super für unser Auto gebrauchen ☺
    wir finden die grau/schwarze Kombi am schönsten

  69. Ich würde mich total über den Buggy freuen weil unser gerade kaputt gegangen ist!

  70. Wir würden uns sehr über den Buggy in rot freuen. Leider haben wir für uns noch nicht den perfekten Buggy gefunden, der Light Mini hört sich aber ganz danach an. Dass man auch eine Babywanne rein hängen kann, finde ich super. Denn das Töchterlein auf Dauer nicht alleine bleiben und unser alter Kinderwagen ist eher unpraktisch, weil schon 14 Jahre alt.
    Ich teile auch auf Instagram als “papilia87”

  71. oh wie toll😍 wir fahren Ende diesen Monats ins Allgäu und haben schon einen Bugaboo fürs Babymädle im Kofferraum und bräuchten für unsere Ältere einen kleinen faltbaren Buggy, der nicht viel Platz braucht🙈also der perfekte Gewinn😍😍😍😍

  72. Das wäre der Wahnsinn! Wir sind momentan auf der Suche nach einem geeigneten Buggy für unsere kleine Maus. Wir lieben es draußen zu sein und ausgiebige Spaziergängen mit der Familie zu machen. Darauf wollen wir auch in unserem Urlaub am Meer nicht verzichten. Der große Kinderwagen passt einfach nicht ins Auto zusammen mit dem Gepäck. Mit dem tollen Buggy wäre unser Problem gelöst und wir können den ersten Urlaub mit unserer ersten Tochter in vollen Zügen genießen.
    Uns würde der Schwarze gut gefallen und wir drei würden uns riesig freuen! Vielleicht haben wir ja Glück!
    Ein schönes Wochenende wünschen Fiona und Nike Marie!🍀😊

  73. ich weiß zwar noch nicht wie ich oma erklär dass ich “dieses klumpat” von quinny buggy dass sie aufgrund der tollen rosa farbe für unsre maus gekauft hat gegen den tfk austausch aber ich würde mich sehr freuen wenn ich endlich “einen gscheiten” buggy hätt mit dem ich meine töchter in der gegend rumkutschier. das spaziern gehn würd dann definitiv mehr spaß machen 🙂 beige wär ne tolle farbe. lg ausm gebirge 🙂

  74. Die perfekte Alternative für kleine Ausflüge. Dieses gute kleine Stück bekomme ich sogar in meinen Mini Kofferraum. Zu uns würde schwarz-grau am besten passen.

  75. Im September kommt unser 2. Sohn zur Welt deshalb wär der Gewinn perfekt für uns. Alle Farben sind superschön, aber in grau gefällt er uns am besten!! Wünsch allen und natürlich auch mir viel Glück!!

  76. Was für ein tolles Gewinnspiel! 😍
    Wir würden gerne Gewinnen, weil wir noch keinen Buggy haben. Da wir bald in den Urlaub fahren wäre dieser einfach perfekt!

    ⚫️ Passt bei uns prima;-)
    Wir würden uns unglaublich über diesen Gewinn freuen!

    Viele liebe Grüße 😍

  77. Ich würde denn baggy gerne gewinnen da wir unser 3 Kind erwarten und ein kleiner baggy da einfach praktischer ist uns gefällt die Farbe grau am Besten 🙂

  78. Bei uns geht es im Sommer an die Ostsee auf die Insel Fehmarn. Der erste Campingurlaub mit dem Zwerg. Der Buggy wäre eine große Erleichterung, allein schon beim Auto packen. Mit dem Kinderwagen ist das quasi voll🙈 wir würden uns über ihn in der Farbe Blau freuen💙

  79. Hallo 💐 Dein Bericht hört sich super an, sodass er auf jeden Fall schon mal auf die Liste kommt um ihn anzusehen. Weil bald werden wir uns wohl für das Mäusken schon umschauen nach einem Buggy☺️ Aber erstmal nehme ich gerne am Gewinnspiel Teil und würde mich im Fall eines Gewinns über die Farbe rot freuen 😍💐🍀

  80. Da versuchen wir doch auch mal unser Glück! Da wir mit unserem aktuellen Kinderwagen ein wenig unglücklich sind, hatten wir vor, uns nach einem anderen umzuschauen, sobald Ella sitzen kann. Daher wäre das natürlich der Megagewinn! 😍 Wir würden auch in schwarz nehmen. Ich drücke uns ganz fest die Daumen! 😊🍀

  81. Wir haben diesen Buggy bereits im Geschäft gefahren, da unser alter buggy gerade das Zeitliche gesegnet hat… Über diesen Gewinn wären wir also seeeehr froh!
    Gewinnspiel wurde geteilt auf FB und Insta.
    Unsere Wunschfarbe wäre blau 🙂

    Liebe Grüße

  82. Wow, tolles Gewinnspiel, da versuchen wir doch mal unser Glück! Auch wir sind gerade auf der Suche nach einem neuen Buggy für unseren Kleinen. Jetzt wo er was größer ist, wollen wir wieder regelmäßig wandern gehen, dafür wäre der tfk genau richtig. Als Farbe gefällt uns grau am besten. Liebe Grüße 🍀

  83. Ich möchte den Buggy gern für meinen Enkel gewinnen der jetzt gerade in das richtige Alter dafür kommt. Die Farbe schwarz finde ich gut und neutral.
    Viele Grüße Sonja

  84. Ein neuer Buggy wäre echt super, meine Kleine klettert mit ihren 8 Monaten aus der Wanne vom Kinderwagen, ist aber noch zu klein für den Sportwagenaufsatz und rutscht durch die Gurte.
    Schwarz wäre meine Wunschfarbe.
    Liebe Grüße,
    Jane

  85. Oooooh – der wäre perfekt für unseren Trip nach Thailand den wir momentan mit unserer Süßen planen und auch sonst finde ich ihn super und würde mich daher sehr überden Gewinn freuen 🙂
    Als Farbe finde ich schwarz sehr schön 🙂

  86. Wow, was für Hammer Gewinnspiel ,ich versuche mal unsere Glück 🙂 uns Ist die Farbe nicht so wichtig wir lieben es bunt aber nehmen auch gerne schwarz. Danke, für die Chance auf so ein tollen Gewinn. Liebe Grüße Mira

  87. Würde mich wahnsinnig über den buggy freuen! Besonders das die Liege Fläche sich ganz flach stellen lässt finde ich super, da dies bei meinem kinderwagen nicht möglich ist. Auch der große Einkaufskorb ist super, da wir oft über den Mark schlendern und dort einkaufen. Meine Wunschfarbe wäre schwarz 🙂

  88. Ein toller Bericht. Als verspätetest Geburtstagsgeschenk zum 1. Geburtstag wäre der Buggy in der Farbe Schlamm für meine Tochter ein Träumchen. Endlich wieder mehr Platz im Kofferraum und trotzdem ein super komfortables Gefährt für die Kleine 😊

  89. Wow, den würde ich wahnsinnig gerne meiner Freundin schenken 😍 Ich glaube über beige würde sie sich am meisten freuen!

  90. Jetzt, wo Nummer zwei unterwegs ist, wäre ein kleiner leichter buggy ein Traum! Wir würden uns für grau entscheiden ☺️.

  91. Ich würde mich total freuen, meinen kleinen Mann hier durch Berlin schieben zu können. Da wir am Stadtrand wohnen, wäre so ein Alleskönner perfekt für uns-joggen auf dem Feldweg und shoppen in der Stadt mit einem Buggy!
    Am liebsten hätte ich ihn in schwarz.

  92. Marille Schmerbach

    Liebe Bea,
    auch uns spricht deine Verlosung unheimlich an und wir versuchen unser Glück!
    Der Buggy macht einen super Eindruck. Wir sind schon länger auf der Suche nach einer kleinen Alternative zu unserem, doch recht kompakten, Kinderwagen. Wir gehen viel in der Natur mit unserem Sohn und Hund spazieren. Der tfk sieht so aus, als wäre er der Richtige Begleiter für uns! In schwarz würde er besonders gut zu uns passen.
    Ich drücke uns die Daumen!😅
    Liebe Grüße

  93. TLM035 also blau ist doch eine tolle Farbe. 😍 Wir würden uns sehr über diesen tollen Buggy freuen da wir unseren Kombikinderwagen an unsere Schwangere Nachbarin abgeben und noch keinen Passenden Ersatz gefunden haben. Dein Bericht lässt mich aber hoffen das wir hier Gewinnen denn ich finde den Wagen jetzt auch super toll. 😍 Und für unseren ersten gemeinsamen Urlaub wäre er perfekt.

  94. Miles ist nun aus der babywanne entwachsen , und wir würden uns wahnsinnig über diesen buggy in schwarz freuen ☺
    Liebe Grüße Juliane und Miles

  95. Hallo liebe Bea! Oh das hört sich ja toll an. Wir brauchen unbedingt einen Buggy für unsere Kleine. Etwas leichtes für den Urlaub und den Alltag .Die Features hören sich praktisch an, vorallem, dass die Kleinen ganz und sogar die Füsse flach liegen können. Wir würden uns sehr freuen, der TFK in schwarz würde uns so glücklich machen in unserem Nordseeurlaub! Liebe Grüsse Ina

  96. Hi, würden uns so irrsinnig über den TFK lite mini freuen , weil wir riesige TFK Fans sind und wir schon seit längerem nach dem perfekten Buggy suchen und der wäre perfekt 😍 Also bitte bitte biiiiiiiiittttttttteeeeeeeeeeee ein bisschen Glück für uns 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
    Unsere Lieblingsfarbe wäre übrigens schwarz 😄

  97. Wir haben verschiedenste Buggys probegeschoben, man merkt wirklich, dass sich der höhere Preis lohnt. Es wäre daher phantastisch, so ein tolles Teil in schwarz zu gewinnen!!! Danke für das Gewinnspiel☘

  98. Wir würden uns unheimlich über diesen Buggy freuen. Er würde uns in unserem anstehenden Sommerurlaub an die Nordsee begleiten. Wir haben sogar schon Erfahrungen mit der Marke Trends for Kids sammeln dürfen, denn bei unserem großen Sohn haben wir uns für den TFK DOT entschieden. Wir sind noch heute absolut zufrieden damit und konnten bisher keinen Verschleiß feststellen, allerdings benötigen wir nun einen zweiten Buggy für den Mini.

    Liebe Grüße
    Carina

  99. Das ist ja ein tolles Gewinnspiel, bei dem ich gerne mitmache, da wir bald unser 5. Kind bekommen und da dieses Kleine ein Nachzügler ist, müssen wir die komplette Babyausstattung nochmals anschaffen.
    Uns würde das Design in Schwarz am Besten gefallen.
    Liebe Grüße und wir haben leider kein Facebook oder Instagramm.

  100. Hallo, wahnsinn, das ware sooo toll, wenn der bei uns landen würde, am liebsten in blau. Meine Kids sind 8 Jahre und 19 Monate alt, für den großen brauche ich ihn definitiv nicht mehr 😉 Aber für den kleinen hätte ich gerne einen neuen, denn er hat ansonsten nur alte und gebrauchte Sachen seines Bruders und der hat den alten Buggy so richtig hergenommen…da ist nix mehr mit waschen etc., da lacht uns schon der Rost entgegen!!
    Zudem braucht mein kleiner einen mit Bügel, der ihn ein wenig bremst, den kleinen Rabauken 😄😄😄 wir würden uns jedenfalls mächtig freuen!!!

  101. Wahnsinn, danke für die tolle Möglichkeit. Am Liebsten hätte ich es, wenn der tolle Buggy uns in Schwarz den Familienalltag erleichtern würde. Da unser Buggy keine richtige Liegefunktion hat, ist er im Baby- und Kleinkinderalltag leider eher unbrauchbar und vor allem mit dem großen Korb des Lite Mini liebäugle ich, so würde sich im Urlaub sogar das Sandspielzeug verstauen lassen, was bei unserem jetzigen Buggy nicht einmal ansatzweise möglich ist. Beide Daumen sind gedrückt, so dürfte einmal der “große” Kleinkindbruder und später der kleine Babybruder im Buggy sitzen und ich hoffe ja stark, dass ich meinen Göttergatten noch zu einem dritten Kind überreden kann.

  102. Oh was für eine tolle Verlosung! Wir fahren im August mit unserer Maus in den ersten Urlaub (in Italien) und wir haben noch keinen passenden Buggy gefunden. In beige gefällt er mir auch noch super gut 😍

  103. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir den tollen Buggy von TfK gewinnen würden!
    Unser Buggy wird leider nicht mehr allzu lange funktionieren, wir brauchen dringend einen neuen!
    Da kommt dieses tolle Gewinnspiel wie gerufen 🙂
    ich würde dem Buggy so gerne testen, meine Freundin hat zwei Kinderwägen von TfK und ist so begeistert.
    Am liebsten wäre u s die Farbe 030, beige.
    Liebe Grüße,
    Martina

  104. ohhhh super! wir würden gerne, nachdem wir deinen ausführlichen bericht gelesen haben, genau diesen buggy gewinnen, da die zwergin sonst im komplett ausgelutschten BLAUEN 😉 buggy des bruders fahren muss…ich glaube schwarz wäre toll, das passt zu allem. wir würden uns echt total freuen!!!!

  105. Guten Abend,
    Ich versuche auch einmal mein Glück. Ich könnte mir den Buggy sehr gut für meine kleine Tochter vorstellen. Wir haben bereits einen TFK Buggy für die Große und sie liebt ihn. Daher wird sie ihren nicht gerne hergeben.

    Alles Liebe von mir.

    Ach ja bei der Farbe wäre ich mal mutig und würde mich für rot entscheiden .

  106. Unsere Maus steigt auch bald um in den Buggy, daher versuche ich mal mein Glück. Wir würden uns riesig über das blaue Modell freuen. Schönes Wochenende!!!

  107. Und schon wieder ein tolles Gewinnspiel!

    Für unseren Bauchzwerg haben wir natürlich noch keinen Buggy und da ich von TFK bisher nur Gutes gehört bzw. jetzt dank Dir auch gelesen habe, würden wir uns sehr über einen TFK in grau freuen. Schwarz ist natürlich auch immer toll. 😊
    Liebe Grüße
    Sabrina

  108. Ein toller Gewinn! ♡
    Da bei unserer Tochter bald die Krippeneingewöhnung ansteht und sie dann, wie der große Bruder, einmal in der Woche von Oma und Opa abgeholt wird, könnten wir ihn dafür sehr gut gebrauchen! 🙂 Am liebsten in rot! 😊

  109. Auch wenn ich als Mann hier stark in der Unterzahl bin, freue ich mich an dem Gewinnspiel teilnehmen zu können. Unser kleiner Zwerg ist gerade erst im Anmarsch, aber Papa blickt schon nach vorn und ein TFK Buggy in schwarz wäre eine tolle Überraschung. Daumen hoch für deinen Blog.

  110. Toll. Wir würden uns riesig freuen. Wir brauchen ganz dringend noch einen. Planen noch ein Kind und unser alter Buggy tuts nicht mehr.
    schwarz wäre ganz toll.

  111. Hallo auch ich versuche mal mein Glück als Mann für unsere möppi 🍀✊🏻. Würden uns über beige freuen ☺️

  112. Hallig Hallo,
    Der Buggy ist einfach nur toll nur leider auch nicht ganz günstig. Unser alter Buggy lässt sich mittlerweile sehr schlecht fahren der große Kinderwagen passt nur schlecht ins Auto. Das wäre so toll wenn wir einen gewinnen würden weil auch noch ein drittes kind geplant ist. Die kleine sitzt nicht mehr gerne im großen Wagen. In grau wäre super und wir würden uns riesig freuen. Liebe grüße

  113. Ich würde mich wahnsinnig über den Buggy in schwarz freuen.. Bin schon länger auf der Suche nach einem schönen und funktionellen Buggy.. Eurer hat mich überzeugt! Also ich drück uns die Daumen 🙂

  114. Ich würde mich sehr darüber freuen, weil meine Tochter ihr blödes Ding nicht immer mitbringen muss und ich so jederzeit mit meinem Enkel spazieren gehen kann! Klasse Aktion, lieben Dank dafür!
    Im Gewinnfall nehme ich gerne die schwarze Version. Gerne auch auf FB geteilt (Mimmi Woo)

    Viele liebe Grüße, Marion

  115. Hallo,
    Danke für diesen ausführlichen Bericht. Ich hatte diesen Buggy auch bereits in den Tiefen des www entdeckt und mich spontan verliebt. Dein Bericht verstärkt das gute Gefühl noch weiter, allerdings ist der Mann beim 4.&letzten Kind gegen einen Buggy-Neueinzug. Mit dem Gewinn könnte er also doch noch überzeugt werden & dieser gleich mit nach Schweden in den Urlaub genommen werden.
    Am besten gefällt uns grau. Das sieht klasse aus.
    Lieben Gruß, Kathrin

  116. Wir würden uns über den buggy in rot sehr freuen, da wir den Kinderwagen inzwischen ab und zu für das Baby brauchen, die 2 jährige aber auch nicht immer alle Strecken laufen kann. 🙂

  117. Hallöchen! Meine beste Freundin wird Ende August das erste mal Mommy und ich bin noch auf der Suche nach dem optimalen Geschenk…und der Buggy wäre einfach das PERFEKTE GESCHENK für meine Katharina! 🙂

    Die Farbe wäre eigentlich ganz egal. Das kleine Schwarze passt ja immer, von daher würde der kleine Schwarze sicher auch immer und zu allem passen 😉

    Alles Liebe & viel Glück an alle Mommy’s die mitmachen! <3

  118. Ein sehr tolles Gewinnspiel! 🙂 ich versuche einfach mal mein Glück 🙂 , denn wir sind gerade auf großer Buggysuche für unseren Kleinen dem das Laufen nicht sehr leicht fällt. Da würde ein TFK mit einer max Traglast von 25kg ja super sein 🙂 mir persönlich gefällt der Schwarze am Besten 🙂 also auf gut Glück 🍀✊

  119. Der Gewinn wäre super für uns weil wir mit unserem jetzigem Buggy nicht sehr glücklich sind 😫 Schwarz würde uns am besten gefallen 👏🏻😀

  120. Oh, den würden wir zu gern gewinnen. Im Oktober kommt das 2. Kind und den Buggy der großen Tochter hab ich nie gern genommen. Dieser scheint im Gegensatz zu unserem auch so stabil zu sein, dass er ein Buggyboard aushält – die Große läuft nämlich so gar nicht gern. Schwarz würde mir gut gefallen.

  121. Oh WOW das ist ja ein super Gewinnspiel und wir würden uns wahnsinnig über diesen Buggy (in grau) freuen!!
    Wir sind noch auf der Suche nach dem passenden Buggy, denn mit unserem sind wir überhaupt nicht zufrieden.
    Wir drücken uns auf jeden Fall schon mal die Daumen 🙂
    Liebe Grüße
    Melanie

  122. Auch wir versuchen mal unser Glück 🍀 unsere gemeinsame Elternzeit verbringen wir auf menorca und ein buggy fehlt uns noch zu unserem vollkommenen urlaubsglück! So einer in schwarz,das wäre fein! Also sind die Däumchen schön gedrückt! ✊✊✊

  123. Ja bitte. Den würden wir gerne gewinnen. Gefällt mir in grau am besten. GLG aus Österreich, Gigi

  124. Der Buggy würde genau zum richtigen Zeitpunkt kommen! Momentan benutzen wir noch einen Geschwisterwagen, aber unser fast 3 jähriger läuft inzwischen meistens. Sind gerade schon auf der Suche nach einem Buggy….
    Mir würde die Farbe beige sehr gut gefallen.
    Liebe Grüße
    Claudia

  125. Was für ein tolles Gewinnspiel!!
    Da versuche ich doch gleich mal mein Glück! 🙂
    In ein paar Tagen soll unser kleine Mann endlich auf die Welt kommen. Und auch wenn es noch etwas dauert bis er in einem Buggy sitzen kann, wäre es doch schon toll wenn wir einen hätten.
    Ich würde auch die Farbe schwarz nehmen, die Farbe ist einfach schick und für alle Geschlechter geeignet. Praktisch da unser Kind irgendwann ein Geschwisterchen bekommen soll und es ja vllt eine kleine Prinzessin wird. 🙂

    Grüße
    Regina

  126. Da wir eine unerwartet Nr. 3 bekommen haben, hätten wir auch den Buggy unserer Töchter verschenkt! Deshalb würden wir uns sehr über einen blauen TFK freuen!!

    Liebste Grüße

  127. Was für ein toller Gewinn. Wir haben einen großen Kinderwunsch und daher müssen wir früher oder später einen Buggy kaufen. Da wir sehr aktiv sind, wäre er perfekt für uns. Meine Wunschfarbe wäre schwarz/grau

  128. Würden uns sehr über den Buggy freuen weil er einfach nur toll ist. Aber nicht in unser Budget liegt…

  129. Hallo,

    Ich habe schon lange nach einem günstigen Angebot für diesen Buggy geschaut, aber bis jetzt immer hin und her gerissen, da er ja für einen Buggy nicht der günstigste ist… Aber toll ist er schon, meiner Meinung nach einer der besten, stylischsten und praktischsten, die man derzeit haben kann… Ich würde mich natürlich unglaublich freuen diesen zu gewinnen, da wir bald nach Italien fahren und als leichtes Gepäck für den Urlaub ein Riesen Mehrwert im Gegensatz zum normalen Kinderwagen ist. Auch die kompakte Bauart zur Mitnahme im Flugzeug ist unglaublich praktisch. Ein perfekter leichter Reisekinderwagen mit viel Komfort eben. Mein Favorit wäre der Schwarze. Ich glaube jede Familie kann diesen Buggy gut gebrauchen. Falls ich gewinne werden wir unseren 18 Monate alten Teutonia Beyou günstig Verkaufen, denn der TFK ist ein guter langfristiger Ersatz. Ich freu mich auf das Ergebnis und drücke allen Teilnehmenden die Daumen. LG an alle.

    Tina

  130. Ein super Gewinnspiel. Wir würden uns über einen in der Farbe schwarz sehr freuen…bzw. unser Sonnenschein Paulchen 👶

  131. Ich springe auch in den Lostopf und will diesen superduper Buggy gewinnen – gerne in Grau.

  132. Wir würden uns sehr über diesen Gewinn freuen. Für unsere Jüngste brauchen wir dringend einen neuen Buggy,der alte der großen Brüder, ein Buggy eines anderen Herstellers, hat uns leider nicht überzeugt und auch nicht lange gehalten. Wir benötigen einen leicht zusammenklappbaren Buggy, der gut in unseren Kofferraum passt ohne wertvollen Platz wegzunehmen. Außerdem sind wir mit den drei Kindern und unserem Hund viel draußen unterwegs. Der Tfk Light Mini verspricht viel Komfort und wir würden ihn liebend gern probieren.

  133. Dieser Wagen wäre perfekt für uns.
    Mit der maximal Belastung von 25kg könnte der kleine Bruder aber auch die große Schwester in dem Wagen fahren wenn die Beine mal schwer sind und der Mini lieber getragen wird.
    Grau wäre meine Wunschfarbe!
    😀😊💖 Conny

  134. Ich würde mich sehr über einen Buggy in schwarz freuen, da ich es leid bin mit unserem Buggy an jedem Stein hängen zu bleiben. Ich oder wir würden uns riesig freuen

  135. Liebe Bea, auch wir möchten unseren Namen in den Lostopf werfen. Wir dürfen uns im August über Baby Nummer 3 freuen und bislang hatten wir keinen Buggy, aber ich glaube unser kleiner Bauchzwerg hat auch etwas für sich verdient und nicht nur dass, was die großen übrig gelassen haben ☺️ Auch wir finden das schwarze Modell sehr passend für uns- stilvoll und zeitlos und egal ob es ein kleiner Pirat oder eine kleine Meerjungfrau wird. Herzliche Grüße Dana

  136. Ooohhhh ist das mal wieder ein toller Gewinn, da wir für unsere Jungs noch keinen Buggy haben, würden wir uns total über das schwarze Modell freuen 🤗.
    Ganz viele Grüße Alex

  137. Wir würden uns wahnsinnig über diesen Buggy freuen, weil unser Neuer enttäuschend im Alltag abschneidet und schon Baby Nummer 2 auf dem Weg ist… am liebsten in grau! Mit Hoffnungsvollen Grüßen, Ariana

  138. Wir würden uns wahnsinnig über diesen Buggy freuen, weil unser Neuer enttäuschend im Alltag abschneidet und schon Baby Nummer 2 auf dem Weg ist… am liebsten in grau! Mit Hoffnungsvollen Grüßen, Ariana ☆

  139. Wir würden uns riesig über den Buggy freuen da unser kleiner Sohn langsam aus der babywanne rauswächst und schon sehr neugierig ist. Mit dem TFK würde er den perfekten Überblick behalten und dabei sehr stylisch unterwegs sein ! In Beige fänden wir den Wagen am schönsten!! Liebe Grüße Lana

  140. Hallöchen

    ich möchte gerne teilnehmen und würde mich riesig freuen weil wir aktuell nur einen ziemlich alten gebrauchten besitzen…. leider ist der für mich meist zu schwer und unhandlich 🙁 ich habe auch auf insta geteilt…. dort als Katrin7250 🙂

  141. Hallo, was für ein tolles Gewinnspiel! Unsere Tochter passt leider nicht mehr so richtig in den Sitz des Sportwagens, wir brauchen für Tagesausflüge dringend einen größeren Buggy! Am besten gefällt mir der einfarbige in schwarz. Was würden wir uns über den Gewinn freuen! 🙂
    Viele liebe Grüße unbekannterweise!

  142. Hallo, bei dem Gewinnspiel nehmen wir gerne teil. Wir brauchen noch einen kleinen Buggy für den Urlaub, da käme der Mini Lite genau richtig für unsere 2 Knirpse. In grau gefällt er uns ganz gut. Geteilt wird bei Instagram unter anne_gluecklich.
    Liebe Grüße

  143. wir sind auf suche nach einen ´der wäre ja toll

  144. Wir würden sehr gerne den tollen Buggy in Rot gewinnen, weil wir bisher keinen haben und es beim dritten Kind endlich Zeit dafür ist! Liebe Grüße von Laura

  145. Huhu!!! 😆
    Meine Maus und ich, versuchen auch mal unser Glück.
    Wir halten schon länger Ausschau nach einem Buggy der etwas mehr aushält. Und nach langem suchen hat uns die Marke TFK gefunden😊. Somit wäre der TFK Lite Mini in grau genau das richtige für uns und darf auch gleich mit uns in den Urlaub. Wir würden uns sehr über den Gewinn freuen!😆✊✊✊

  146. Wir würden uns über ein Modell in Grau freuen. Wir sind mit unserem aktuellen leider überhaupt nicht zufrieden 😕

  147. Das wäre ein super Urlaubsbegleiter für uns – und passend zum Outdoortrip finde ich die beige Farbe am Besten!

  148. Oh der Gewinn ist absolut grandios. Ich glaub ich würde hier vor Freude im Dreieck hüpfen.
    Warum wir gewinnen wollen, sind auch absolute TFK Fans, haben den Joggster lite und sind rundum zufrieden. Aber gerade für den Urlaub, wenn der Kofferraum rappelvoll ist, wäre ein GUTER kompakter Wagen super.

    Ich warte gespannt auch das Ende der Verlosung 🙂

    Liebe Grüße
    Nadine

  149. Ach vor lauter Euphorie die Wunschfarbe vergessen. Ich finde auch komplett schwarz sieht bei dem Wagenam Besten aus.

  150. Liebe Bea,
    da unser kleiner Mini (8 Monate ) nun aber sowas von aus dem Kinderwagen rausgewachsten ist würde der TFK wie gerufen kommen. Da ich in deinem Beitrag gelesen habe, dass er sehr robust, flexibel und leicht zu handeln ist würden wir uns sehr freuen…am liebsten in schwarz oder schwarz/grau.
    Herliche Grüße,
    Kathi

  151. Wirklich ein toller Buggy, über den wir uns sehr freuen würden…unser drittes Kind, ein Bub, würde sich sehr über den blau/schwarzen Buggy freuen! Er kann die Dinge seiner großen Schwestern in rosa schon gar nicht mehr sehen… 🙂

  152. Ich nehme nicht sehr oft an Gewinnspielen teil, aber nach diesem tollen überzeugenden Bericht mach ich das doch. Wir würden uns über ein rotes Modell freuen, welches unseren ersten Urlaub zu fünft sehr bereichern würde. Schon jetzt wäre damit nämlich auch die Gepäckfrage gelöst, denn unser sperriger leider schon knapp 7 Jahre alter Kinderwagen hätte keinen Platz.
    Danke für deinen tollen Test und alles Liebe euch.
    Simone mit ihren 3 Mädels

  153. Wow vielen lieben Dank für den tollen und ausführlichen Bericht :’)

    Der TFK lite Mini ist wirklich toll besonders die Luftbereifung macht es einem im Winter sicher auch leichter durch den Schnee zu kommen und richtig klasse finde ich es das der Bezug sogar abnehmbar und somit gewaschen werden kann :’) und natürlich das man den griff von der Höhe verstellen kann das ist bei uns so wichtig weil Papa 1,97 groß ist :’) bei den meisten ist das nicht der Fall und mein Mann muss in gebeugter Haltung den wagen schieben :'(
    Wir würden uns also wirklich sehr über so einen tollen Buggy freuen ♥
    Gern auf Facebook geliket und öffentlich geteilt ♥

    Liebe grüße Familie Collart aus Bremen

  154. Beige wäre mein Favorit…oder blau/schwarz…mein Sohn müsste sonst den pinken Buggy von der grossen Schwester Erben 🙂 ich hüpfe ratzfatz in den Lostopf und hoffe, dass die Glücksfee meinen Namen zieht 🙂 toi toi toi

  155. Ich würde mich über den Gewinn freuen weil ich ihn so bequem und sehr praktisch finde

  156. Wir würden uns u glaublich über den tollen wagen freuen. Unser erster hat leider plastikräder und ist seit knapp nem Jahr so gut wie täglich im Gebrauch den weg durch den Wald um ins Dorf zu kommen sieht man ihm doch sehr an mittlerweile und das zweite Kind ist im November schon da. Ein guter buggy wie der tfk in schwarz ist leider nicht gabz günstigsomit muss der alte billige leider bleiben. Somit würden wir bald 4 uns wahnsinnig freuen über einen klasse buggy der dem Wald stand hält Dank der tollen Federung. Wir drücken uns somit gabz gestern die Daumen ✊🍀 und hoffen auf Erlösung *lach*

  157. Alejandra Hentze

    Wir würden uns riesig über eine schwarzen TFK Lite Mini freuen!! Wir fliegen bald nach Bolivien und da wäre der TFK Buggy ein super Reisebegleiter, für das Umsteige an den Flughäfen als auch bei den Touren in der Stadt La Paz als auch im der Natur!!! Euer Bericht war sehr einleuchtend und so bin ich von meinem bisherigen Favoriten abgewichen und habe mich schon für den TFK Lite Mini entschieden. Wenn wir jetzt noch gewinnen würden wäre es super!!

  158. Wir würden uns sehr über den Buggy freuen… Mein Sohn hat einen sehr alten Buggy (nach der Schwester), der noch zwar fährt, aber für das Dritte Kind müssen wir einen neuen besorgen… Fall wir gewinnen, wir würden uns riesig über den TFK in Farbe Beige (T-LM-030). Vielen Dank für so schönes Gewinspiel!!

  159. Ahhh was ein tolles Gewinnspiel !!
    Meine Maus wächst und gedeiht und mit dem Kinderwagen schleppt man sich ja doch immer einen ab 🙁
    Im August steht auch unser erster gemeinsamer Urlaub an. Da wäre es einfach perfekt zu gewinnen. Wir können ihn super gut gebrauchen.
    Unsere Lieblingsfarbe? Rot! Definitiv:)
    LG ini :*

  160. Hallo, gerne würde ich diesen Buggy in schwarz haben.

  161. Unglaublich toller gewinn über den ich mich auch wahnsinnig freuen würden. Meine kleine motte ist nun 2 jahre alt und sitzt nochh gerne im kinderwagen, da käme so ein lite buggy genau richtig. 😉 ganz liebe grüße aus münchen

  162. Unsere kleine Maus boykottiert gerade den Schlaf in ihrem Kinderwagen. Unsere Osteopathie meinte, dass könne an der Liegeposition vom Kinderwagen liegen.Einen neuen kaufen, ist aber leider ein wenig zu teuer. Daher würden wir uns natürlich sehr freuen, wenn wir den TFK Lite Mini in grau gewinnen würden. Zu dem steht auch der erste Urlaub mit Auto an und es klingt ja ganz so, als wäre der TFK ein kleines Raumwunder und nimmt nicht viel Platz im Kofferraum ein 🙂

  163. Ich würde mich riesig freuen unsere Outdoorabenteuer demnächst mit einem leichten TFK Buggy in der Farbe Schwarz machen zu können✌🏽️

  164. Wow das wäre ja der Hammer wir sind gerade auf der suche nach einem buggy für unseren kleinen Räuber! Zum Glück bin ich gerade noch aufmerksam gemacht worden auf dieses tolle Gewinnspiel! Da muss ich einfach unser Glück versuchen .Ganz vielen lieben Dank für so ein tolles Gewinnspiel.
    Liebe grüße Steffi und der kleine Räuber

  165. WOW! Ein tolles Gewinnspiel und für uns der perfekte Zeitpunkt. Wir sind nämlich aktuell auf der Suche nach einem urlaubstauglichen Buggy. Wir finden jede Farbe gut aber unser Mäuschen würde in dem roten TFK sicher sehr gut aussehen ❤️

  166. Da versuche ich gerne mein Glück für unseren kleinen Enkel wir sind da gerade auf der Suche nach einem.dieser wäre perfekt ganz in Schwarz.danke für dieses tolle Gewinnspiel

  167. Würden uns sehr über den Buggy freuen. Unserer fällt leider allmählich in sich zusammen 🙁 Wunschfarbe wäre grau für meine Tochter. Habe auch geteilt bei Facebook. Folge dir dort als Nadine Wehner

  168. Birgitt Gebhardt

    Würde den Buggy gerne für meine Enkelin gewinnen wollen 😊 habe auch geteilt bei Facebook. Folge dir dort als Birgitt Gebhardt

  169. Würde mcih auch super freuen und von der Farbe wäre braun sehr schön. Für unseren kleinen Zwerg wäre das sicher super.
    Liebe Grüße
    Bea

  170. Steffen Baumgart

    Meine Frau und ich würden uns riesig über den Buggy freuen. Einen kinderwagen haben wir schon, da dieser sich in der Liegeposition allerdings nicht komplett flach stellen lässt und einen sehr kleinen Einkaufskorb hat wäre der TFK Lite Mini die perfekte Ergänzung dazu. Wir sind viel draußen unterwegs und leidenschaftliche Camper. Für Urlaube mit unserem Wohnwagen wäre der buggy aufgrund seiner Größe perfekt! In schwarz würde er uns am besten gefallen.

  171. Nachdem mein letzter Buggy nicht ganz das war, was wir uns vorgestellt haben, wäre der Versuch mit diesem super. Ihr habt ihn ja auch echt klasse vorgestellt. Schwarz wäre die Farbe unserer Wahl. Wir versuchen gerne unser Gluck. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel.

  172. Mein Freund und ich erwarten im August unser erstes Baby und würde mich rießig darüber freuen den TFK Lite Mini zu gewinnen. Für mein kleines Auto wäre der Buggy perfekt und auch die komplette Liegeposition finde ich fantastisch! Der große Einkaufskorb ist sehr praktisch weil ich sehr gerne zu Fuß in die Stadt laufe.
    Über einen TFK Lite Mini in schwarz würden sich mein Freund und ich rießig freuen!

  173. Da machen wir gerne mit. Nora würde sich über einen neuen Buggy sehr freuen. Unsere Wunschfarbe wäre schwarz, denke ich.

  174. Wir würden uns riesig über den tollen Buggy freuen.
    Er könnte uns gleich auf unsere erste gemeinsame Flugreise begleiten🍀😊☀️

  175. würden uns riesig freuen!

  176. Oh, das wäre ja was! Wir sind gerade auf der Suche nach einem Buggy! Und die Auswahl macht es einem nicht gerade leicht, sich richtug zu entscheiden. Daher würden wir uns über den TFK Lite Mini in Schwarz sehr freuen !! 🙂

  177. Kristin Finsterbusch

    Hallöchen 😍
    Wie gerne würden wir diesen tollen Buggy für unsere kleine Tochter gewinnen. Unsere Familie ist Deutschlands weit verstreut und wir immer wieder verreisen und diese Besuchen wäre ser Buggy super angebracht und meine Maus kann sich auch super bequem machen und doch mal ein Mittagsschläfchen halten 🙂 Wir würden uns riesig freuen und uns sicherlich das verreisen etwas leichter machen. Liebe Grüße Kristin und Anna

  178. Oh man,
    wir würden uns am Allermeisten über den Lite Mini von TFK freuen, denn wir wohnen auf dem Land und brauchen wir drindend den tollen geländetauglichen Buggy.
    Da ich einen Fiat 500 fahre muss er auch sehr klein faltbar sein, genauso wie der hier.
    All meine Wünsche erfüllt der Lite Mini Buggy absolut, in der Farbe Schwarz-Carbony ist er mein Traum- und Wunschgewinn ♥
    Dann erkunde ich mit meinem kleinen Sonnenschein Fabio die große weite Welt mit dem Lite Mini.

    Folge auf FB mit Tanja Fachta

    Gaaanz liebe Grüße
    Tanja

  179. Hallo, da unser Buggy leider nicht mehr lange halten wird wäre dieser super. So ist das manchmal wenn man gebrauchte Sachen kauft 😉 Als Farbe würde mir grau gefallen, da der Buggy täglich im Einsatz wäre bräuchte ich eine Pflegeleichte Farbe 😉 viele grüße

  180. Dieser Buggy ist ganz toll,
    Auch wenn mal die Hose voll.
    Alles waschbar, kein Problem,
    Geländegängig und bequem.
    Er fährt sich gut in schnittigem grau
    Da sagen alle poah und wow.
    Perfekt für Groß und Kleiner,
    Ich hoff, es ist bald meiner.
    😍

  181. Meine Frau hat mich gebeten auch mitzumachen. Kann ihr natürlich keine Bitte abschlagen. Also tu ich das hiermit. Ich würde mich natürlich auch über diesen tollen Buggy freuen, um mit meiner kleinen Laus die Straßen unsicher machen zu können.

  182. Hallo liebe Bea,
    Ein super Bericht! Und hört sich gut an der Wagen von TfK 🙂
    Wir würden uns für unsere jüngste Motte dehr freuen. Einen schnell zusammenklappbaren, leichten und schicker Kiwa wäre einfach toll! Wir fahren in ein paar Monaten auch in den Urlaub und da wäre das schicke Modell sicher perfekt für. Unsere Wunschfarbe wäre wohl das tolle Grau 🙂

    Liebe Grüße Nicole

  183. Ich möchte gewinnen :-), weil es ein super Geschenk für die Tochter von einer Bekannten wäre 🙂

  184. Merle kommt bald ins Buggy-alter und wir haben uns noch nicht mit dem Thema “welcher Buggy ist der richtige” beschäftigt, umsomehr würden wir uns natürlich über “deinen” Buggy freuen 🙂 in Schlamm würde er uns sehr sehr gut gefallen 🙂

  185. Wir würden uns sehr über einen neuen Kinderwagen in der Farbe schwarz sehr freuen, da mein Teutonia mittlerweile schon knappe 10 Jahre und 3 Kinder auf den Buckel hat. lg

  186. Ich wuerde den Kinderwagen sehr gerne gewinnen WEIL dann hat mein Mann keine Ausrede mehr, auch mal mit meinem kleinen Auto wohin zu fahren – der andere Kinderwagen past naemlich nicht in den Kofferraum (komischerweise, wenn ich allein unterwegs bin schon) – ich glaub, er fuehlt sich in seinem Auto ein bisschen wohler 🙂 Beim LITE MINI hat er dann keine Ausrede mehr 🙂 Der passt 100%ig in mein Auto und in stylischem GRAU faehrt er sicher dann doppelt so gern herum!

    Alles Liebe, Julia

  187. Wir hätten gerne diesen tollen Buggy für unseren 14 Monate alten Sohn Henry!! 💙💙💙 Leider hat die Fluggesellschaft unseren Buggy letzte Woche verschlampt und jetzt brauchen wir dringend einen Neuen! Henry läuft zwar schon ganz toll, wird aber doch noch schnell müde und braucht dann eine Schiebeauszeit! 😉
    Das Modell in schwarz finden wir auch sehr schick!!

  188. Hallo,

    Ich versuche jetzt auch einfach mal mein Glück.

    Ich finde den Buggy toll, da unsere kleine Maus eh bald einen benötigt, und dein Bericht über diesen Buggy sich einfach toll anhört. Auch finde ich es toll, dass dann nicht mehr mein ganzer Kofferraum voll ist und ich endlich auch mal wieder was, außer unserem Kinderwagen, an Einkäufen, etc. in den Kofferraum laden kann.

    Meine Wunschfarbw wäre schwarz.

    LG
    Tanja

  189. Christine Putzhammer

    Hallo!
    Ein toller Wagen! Beim Punkt “gerade Liegefläche” war ich bereits Feuer und Flamme. 😉
    Der LITE Mini wäre DER Buggy für uns – ideal in allen Punkten!

    In schwarz sieht er wirklich stylisch aus, ich würde mich aber wohl doch für das schicke Grau entscheiden. 🙂

  190. Wir brauchen einen funktionsfähigen Buggy für unseren Sommerurlaub! Da würde ich mich sehr über den braunen oder taupefarbenen TFK freuen….
    LG Mariana

  191. Der tfk in grau ist so wunderschön! Unser Lütter ist ein Langer Dünner und langsam zu klein für seine Wanne .. Da kommt ein so toller buggy mit Liegeposition gerade recht! Wäre echt genial mit dem an der Kiellinie entlang zu laufen ..😍

  192. Was für ein tolles Gewinnspiel! Wir würden uns riesig freuen…und für unsere Spaziergänge im Park und in der Stadt hier in Leipzig ist er perfekt-vor allem auch wegen der Größe wäre er für die Straßenbahn und den Bus einfach perfekt. Wir finden die Farbe grau ganz toll.

    Liebe Grüße aus Leipzig!
    Judith

  193. Wir schieben unsere Kleinste momentan noch liegend im Kinderwagen und haben ehrlich gesagt noch keinen Gedanken an einen Buggy verschwendet…aber die Zeit vergeht so schnell, der Kinderwagen ist passé und ehrlich gesagt freue ich mich auf ein kleineres Gefährt, dass sich ruckzuck im Auto verstauen lässt 🙂
    Der TFK Lite Mini sieht super aus und ich würde mich auch für schwarz entscheiden, denn unsere Motte drin ist immer kunterbunt, das reicht 😉

  194. Da wir noch keinen Buggy haben, würden wir uns ( und bestimmt auch unser Mini – Mädchen 😉) sehr über einen schicken schwarzen TFK Buggy freuen!!! Wir sind viel draußen, aber auch in der Stadt unterwegs und auf Dauer wird es mit einem wendigeren, kleineren Modell bestimmt leichter sein!

  195. Über diesen Buggy würden wir uns meeeega freuen, planen gerade unseren Schwedenurlaub und sind auf der Suche nach einem passenden Buggy..das wäre ja Spool toll😍😍😍

  196. Hallo liebe Bea,
    das ist ja eine tolle Aktion. Da versuchen wir doch auch mal unser Glück. Da unser Sonnenschein Anfang Juli Geburtstag hat und es Zeit für einen Buggy wird, würden wir uns wahnsinnig über das tolle Teil freuen. Wäre ein super Geburtstagsgeschenk 🙂 Außerdem habe ich einen Kleinwagen und es ist immer ein riesen Akt unseren sperrigen Kinderwagen da rein zu kriegen.
    Wir fahren demnächst auch als Köche mit einer Gruppe Kinder ins Ferienlager und da wir dann schon sehr viel transportieren müssen, wäre es genial einen kompakten Buggy zu haben, der nicht so viel Platz weg nimmt.
    Das wichtigste fast vergessen 😀 Wir würden schwarz oder schwarzgrau nehmen wollen.
    LG Dani

  197. Ich würde mich sehr über den schönen TKF Buggy freuen, wenn mein Enkelkind zu Besuch kommt, bzw auch für meine Tochter die noch keinen Buggy hat natürlich auch, ich würde ihn in schwarz bevorzugen 😍🍀😱💗💐👍🤗💓😊 das Enkelkind Josephine wird sich sicherlich auch freuen. 😍 😉🍼❤️🌞

  198. Sommer. Baby Ben’s erster Sommer! Und das am wunderschönen Bodensee mit vielen spannenden Abenteuer- Ausflügen! Da wäre der TFK LITE MINI (Farbe 015) der ideale Begleiter! 😍✊🏻❤️

  199. Für unsere Kleine, sie ist jetzt 14 Monate, wäre der Tfk perfekt. Mir gefällt der graue 🍀

  200. Was für ein super Gewinnspiel.

    Wie würden den Buggy gerne gewinnen weil unser Kinderwagen den Rückflug aus Florida nicht so ganz überlebt hat und wir es leider zu spät gemerkt haben, jetzt erstattet die Airline ihn leider nicht mehr und wir stehen ohne brauchbaren Wagen da.

    Der Lite sieht aus als würde er super zu uns passen, unser alter Buggy hatte ein Maximal Tragegewicht von 15kg, das hatten wir bald schon erreicht, da sind die 25kg bedeutend besser. Außerdem wohnen wir im ersten Stock und da muss ein Wagen leicht und gut zusammenzuklappen sein.
    Schwarz oder grau wäre am schönsten

  201. Ein sehr toller Bericht! *.*Wir selber haben auch einen TFK und sind mehr als zufrieden mit ihm. =) Meine kleine Paten-Maus würde sich riesig freuen neben ihrem Kumpel inh einem Schwarzen Buggy umher zu fahren. *-* Liebe Grüßevon Biqqi

  202. Mit TFK haben wir Erfahrung. Da meine FRAU diesen unbedingt gewinnen will weil wir dringend eine brauchen, darf auch ich mitmachen um die Gewinnchancen zu erhöhen.
    In schwarz am Besten.

  203. Noch ist meine Maus zwar zu klein für nen Buggy, aber die Zeit vergeht so schnell und schon braucht man einen. Würde mich über einen schwarzen wahnsinnig freuen.
    Liebe Grüße

  204. Hallo,

    ich würde mich sehr freuen, ihn Freunden von uns schenken zu können, die vor kurzem das 3. Kind bekommen haben. Der Kleine war nicht geplant und die Familie hat so einige Päckchen zu tragen, auch gesundheitlich. Da kommen viele Wünsche zu kurz, daher wäre der Buggy sicher schonmal eine Erleichterung

    Der schwarze Wagen wäre perfekt…

    Lieben Gruß, Melli

  205. Huhu, ich kann den Wagen so toll für meine kleine Enkelin brauchen die im Moment bei mir lebt, in der Farbe schwarz. Dein Testbericht macht neugierig 😉

    Ganz liebe Grüße
    Nicky

  206. Wir würden uns auch mega mega über einen schwarzen Buggy freuen! Da Madam super gerne den ganzen Tag draußen verbringt, ist na klar, ein schicker Wagen Pflicht! 🙂 Und die Option Joggen zu gehen wäre noch ein Pluspunkt oben drauf!
    Ich hoffe ganz fest….

  207. Ach das ist ja ein tolles Gewinnspiel!
    Wir brauchen gaaaaanz dringend einen Buggy für unseren Urlaub der gut zusammenklappbar ist da bei 2 Erwachsenen und 2 Kindern kaum Platz im Kofferraum ist. In schwarz sieht er besonders klasse aus.

  208. Hallo Bea,

    hast du schon ausgelost?? Ich halte noch so lange die Daumen fest :-))

    Liebe Grüße
    Nadine

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

CAPTCHA