Skip to content

Interior – white living im Schlafzimmer

*gesponserter Beitrag

Hallo Ihr Lieben,
dass in unserem Wohnzimmer immer mehr weiß enzog, davon hatte ich immer mal wieder berichtet. Auch die Möbel der Kinder sind weiß, ja, ich mag dieses „white living“ angelehnt an den skandinavischen Wohnstil. Clean, minimalistisch, neutral – und je nach Lust und Laune oder Jahreszeit durch verschiedene Accessoires einfach zu verändern.
Wie könnte es also anders sein, Ihr denkt es Euch schon, ja, auch im Schlafzimmer sind die Möbel – bis auf das Bett – weiß, aber dank unserer neuen Traumbettwäsche von Dormando trifft es aktuell ganz genau meinen Geschmack!
dormando
Die weiße Seersuckerbettwäsche ist so angenehm weich, dazu noch pflegeleicht, da bügelfrei (das Richtige im stressigen Alltag) und auch passend für unsere „Übergrößen-Betten“.
dormando3
dormando6
Bislang kannte ich nur Seersuckerbettwäsche, die sich härter anfühlte, aber die Qualität von dieser {klick hier} ist traumhaft und wirklich kuschelig weich.
Das Bett werden wir wohl auch bald austauschen, denn wir brauchen neue Matratzen, aber es wird doch ein größeres Bett werden, schließlich ist es ja ein Familienbett, denn unsere Kleinste fühlt sich da noch immer pudelwohl, obwohl sie jetzt richtig gut bei ihrer Schwester einschläft und auch teilweise schon richtig lange in ihrem Bett bleibt, aber letztendlich liegt sie doch bei mir.
dormando4
dormando7
Aber da ich das Bett gerade so mag, mache ich es mir eben – immer wenn es geht – dort kurz gemütlich, wenn die Nacht mal wieder anstrengend war…
dormando1
Schaut Euch doch auch mal bei Dormando um, Ihr findet dort eine riesige Auswahl an Bettwäsche, auch für die Kinder, Matratzen, Betten für Groß und Klein, Beistellbetten u.v.m.

Schlaf wird eindeutig überbewertet, aber noch nie habe ich so gerne geschlafen wie jetzt als (Dreifach-)Mama 😉
dormando
Liebe Grüße von Eurer LifestyleMommy

Dieser Beitrag ist mit freundlicher
Unterstützung von Dormando entstanden.

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Ich finde deinen Blog und die Tipps sehr interessant. Ich bin auch dabei alles weiß zu gestalten und war auch lange auf der Suche nach einer schönen weißen Bettwäsche, ich bin bei meiner Suche auf https://www.magita.de gestoßen und muss zugeben , dass die Seite eine wirklich tolle Auswahl hat nicht nur für Erwachsene sondern auch für Kinder. Vielleicht schaue ich auch mal bei der Seite vorbei die du verlinkt hast , aber mein momentaner Favorit auch schon wegen der tollen Preise ist die Bettwäsche von Magita.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

An den Anfang scrollen