Interior – Schönes an der Wand von Desenio


#Anzeige

Schönes an der Wand von Desenio

Bei uns sind alle Wände weiß. Schon öfters habe ich überlegt in den Farbtopf zu greifen, mich dann aber doch immer wieder dagegen entschieden. Dadurch bin ich einfach flexibel, was die Farbgestaltung mit Accessoires und Deko angeht. Außerdem kann man ja auch mit Bildern an weißen Wänden variieren und einem Raum einen neuen Look verleihen. Hier gibt es nun Schönes an der Wand von Desenio und das möchte ich Euch heute mal zeigen. Am Ende des Beitrags habe ich für Euch auch noch einen Rabattcode, der sich einzusetzen auf jeden Fall lohnen wird!

An der Wand im Wohnzimmer

An der Wand im Wohnzimmer hängen nun zwei neue Bilder, beide in schwarz-weiß gehalten.
Desenio_Poster
Damit bin ich so richtig glücklich, denn ich muss zugeben, dass ich lange überlegte unseren schwarz-weißen Teppich auszusortieren. Nun ergibt sich wieder ein stimmiges Gesamtbild, der Teppich, die graue Couch, die nun mit schwarz-weißen Kissen dekoriert ist und dazu nun die beiden Bilder.
Schönes_an_der_Wand_Desenio
Zum einen hängt dort das Poster “Geometric Heart” und zum anderen das Poster “Love L”. Irgendwie finde ich das stimmig und ganz passend, denn im Wohnzimmer treffen sich all meine Lieben – die ganze Familie. Und ich finde den Schriftzug, also die Schrift an sich von dem “Love” einfach sehr sehr schön.
Dazu kommen die schwarzen Rahmen, die sich so kontrastreich von der weißen Wand abheben.
Desenio_Wohnzimmer_grün
Mit etwas Grün und ein paar frischen Blümchen auf dem Couchtisch bleibt es gemütlich in der Couchecke.
Blumen_Wohnzimmer

Neues Bild von Desenio im Schlafzimmer

Mein absolutes Lieblingsbild steht nun im Schlafzimmer, das Poster “Girl in window”. Ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll, außer, dass ich diese Momentaufnahme einfach wunderschön finde.
Desenio_im_SChlafzimmer
Die Kommode nutzen wir schon lange als Bilderleiste, aber so schön bestückt war sie noch nie. Fügt sich auch schlicht in unser weiß gehaltenes Schlafzimmer ein und so kitschig wie es jetzt klingen mag, manchmal träume ich ein bisschen, ich würde da an diesem Fenster stehen.
Desenio_Poster_girl-in-window

Desenio.de

Ganz ehrlich, ich hätte noch viel mehr bei Desenio.de aussuchen können, denn man findet dort einfach eine große Auswahl an Postern, Drucken und Plakaten.
Bei meinen Postern wurden mir immer gleich die passenden Rahmen empfohlen und alles kam sicher und gut verpackt hier an.
Wie eingangs erwähnt, was neues Schönes an der Wand verleiht einem Raum gleich eine ganz andere Atmosphäre.
Eins möchte ich Euch noch schnell zeigen, denn auch meiner Küche habe ich ein “Statement” verpasst 🙂
Desenio_Küche
(Das ist das Poster “Dancing”, die besten Parties enden doch immer in der Küche, oder?)

Wenn also auch Ihr einen Raum etwas – ohne Farbe – verändern wollt oder einfach Lust auf was Neues an der Wand habt, dann schaut Euch doch gern mal bei Desenio um.

Mit dem Code “lifestylemommy“ erhaltet Ihr 25 % Rabatt auf Poster (ausgenommen Rahmen und “handpicked” Poster) im Zeitraum 07.-09. August. Folgt @desenio, um Euch noch mehr Inspiration zu holen!

Eure Bea

2 Kommentare

  1. Das Bild im Schlafzimmer ist wirklich toll. Das wäre auch für mein Haus ein tolles Element.
    Liebe Grüße Bianca
    http://ladyandmum.blogspot.de

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

CAPTCHA