Interior – Neues in unserem Wohnzimmer // Möbel nach Maß von mycs.com


Neues im Wohnzimmer

Schon öfters habe ich erwähnt, dass es zu gegebener Zeit unter meinen Nägeln brennt und ich hier bei uns zu Hause wieder kleine Veränderungen brauche. Ein neues Bild an der Wand, ein Regal hier, neue Kissen in anderen Farbtönen dort. Ihr kennt das, oder?
Stößt nicht immer bei allen Familienmitgliedern auf Verständnis, aber nun ja, das bin ich!

So durfte ich mir zu Weihnachten bei mycs.com neue Couchtische selbst gestalten! Möbel nach Maß, den individuellen Wünschen gerecht werdend und dazu noch im minimalistischem Design aus hochwertigen Materialen – perfekt!

So zogen kurz vor Weihnachten meine Couchtische hier ein!
kamin-weihnachten-1

Couchtische von mycs.com

Die Couchtische haben wir also im Onlineshop von mycs selbst konfiguriert und dabei Form, Farbe, Durchmesser und Höhe selbst bestimmt. Unserer skandinavisch angehauchten Einrichtung mit der Kombination von Weiß und Naturholz, sind wir dabei treu geblieben.

Mit einer Lieferzeit von wenigen Tagen kamen die Stücke als Bausatz hier an und waren ruckzuck aufgebaut.
mycs-tulips
Übrigens waren die Tische gut verpackt und haben den Transport unversehrt überstanden.

Und ich bin schwer verliebt! Ich mag das Design, ich mag diese Kombination von zwei Tischen und auch die Qualität hat mich wirklich überzeugt.
mycs-couchtische-2
Genau erklären kann ich es nicht, aber bislang war immer unser Esstisch der zentrale Treffpunkt im Wohn-Essbereich. Jetzt verlagere ich die kleine Kaffeepause viel öfters auf die Couch und auch die Kinder malen oder spielen ganz oft an den beiden Tischen.
mycs-spielen

Fazit:

Ganz ehrlich: ich bin einfach nur begeistert und happy und werde bestimmt noch öfters bei mycs stöbern!
Wenn Ihr also Möbel mit individuellem Design und dazu in guter Qualität sucht, kann ich Euch diesen Shop ans Herz legen.
mycs-couchtische
Liebe Grüße
Eure Bea

Dieser Beitrag ist mit freundlicher
Unterstützung von mycs.com entstanden.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

CAPTCHA