Interior – kleine Organisationshelfer am Arbeitsplatz


#Anzeige

Kleine Ordnungshelfer am Arbeitsplatz

Da ich von zu Hause aus arbeite und sich mein Arbeitsplatz im Wohnzimmer befindet, brauche ich hier eine gewisse Ordnung – fast schon clean muss es sein.
Arbeitsplatz
Man hat von der Couch aus direkten Blick auf den Schreibtisch, da möchte man nach Feierabend einfach nicht immer an die Arbeit erinnert werden. Leider habe ich hier im Haus kein eigenes Büro, so dass ich viel Stauraum brauche. So habe ich im Schreibtischschrank die wichtigen Unterlagen verstaut.
Arbeitsplatz im Wohnzimmer
Meine Arbeitsutensilien habe ich mit den Körben der Adriaserie von Wenko griffbereit, aber ordentlich sortiert, untergebracht. Die weißen, schlichten Körbe sind toll unterteilt, so dass ich ein Fach für die Ablage, für den Locher oder die Maskingtapes habe. Sogar ein bisschen Grün fürs Gemüt findet darin noch Platz.
Ordnungshelfer am Arbeitsplatz
Die pastellfarbenen Zahnputzbecher Malta nutze ich als Stiftehalter und als Vase. Sie bringen sowohl Ordnung, als auch ein bisschen Farbe auf den Schreibtisch.
Pastellfarbene Ordnungshelfer Wenko
Praktische Organizer von Wenko, die auch noch gut aussehen und für einen aufgeräumten Arbeitsplatz sorgen – ich bin begeistert!

Eure Bea

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

CAPTCHA