Skip to content

GIVEAWAY – Winterzeit ist Kuschelzeit mit Smithy, Handtuch zu gewinnen! *BEENDET*

Hallo Ihr Lieben,

heute brennt schon die dritte Kerze, Wahnsinn! Schon der dritte Advent! Und wieder habe ich ein Adventsgewinnspiel für Euch: ein (Kapuzen-)Handtuch nach Wahl von Smithy!

Aber erstmal nehme ich Euch mit in unser Badezimmer!
Smithy Kapuzenhandtuch
Smithy Badeponcho

Noch sitzen alle Drei zusammen in der Badewanne, da wird geplanscht, gesungen und es macht allen Spaß. Da ich aber nur zwei Hände habe, kann ich dann nur einen nach dem anderen fertig machen, abtrocknen, Zähne putzen, einkuscheln und muss gleichzeitig noch aufpassen, dass in der Badewanne keiner Unfug treibt.
Wer also draußen ist, darf sich einkuscheln und es sich gemütlich machen.
Smithy Kapuzenhandtuch
Smithy Poncho

Wir haben Smithy für uns entdeckt, superweiche Frotteewaren nach Öko-Tex-Standards. Ein Unternehmen aus dem hessischen Bad Vilbel.
Smithy Kapuzenhandtuch
Smithy bietet tolle Bademäntel, Ponchos, Wickelunterlagen für unterwegs, Handtücher u.v.m. Schwer verliebt sind wir in die neue Mäusekollektion, es gibt aber auch viele tolle Motive, so finde ich persönlich die „Raupe Nimmersatt“ noch seeeeehr süß!
Smithy Mäusekollektion

Das Kapuzenhandtuch ist der Wahnsinn, es ist wirklich groß, die Kapuze ist tief, so dass sich unser großes Mädchen dort wirklich gerne einkuschelt, schon fast drin versteckt 🙂
Der Poncho ist ideal für das kleine Mädchen und ein treuer Begleiter beim Schwimmbad- oder Thermenbesuch.
Mäuseland1
Und jetzt kommt´s! Mit freundlicher Unterstützung von Smithy darf ich nun zum dritten Advent ein Handtuch oder Kapuzenhandtuch nach Wahl an Euch verlosen! Schaut also schnell bei Smithy, welches Motiv Euch am besten gefällt, hinterlasst mir dies mit der Angabe, ob „normales Handtuch“ oder Kapuzenhandtuch hier als Kommentar, folgt – wenn möglich – meiner Facebookseite und dann heißt es Daumen drücken! Das Gewinnspiel läuft bis 18.12.2015 um 23:59 Uhr. Der/die Gewinner/in wird, wie immer, auf meiner Facebookseite bekanntgegeben.
Mäuseland4
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Ihr solltet über 18 Jahre alt sein und eine Versandadresse in Deutschland, Österreich oder in der Schweiz haben.

Einen schönen, dritten Advent wünscht
Eure LifestyleMommy

 

Dieser Beitrag ist mit freundlicher
Unterstützung von Smithy entstanden.

Dieser Beitrag hat 35 Kommentare

  1. Oh was für ein tolles Giveaway!
    Ich finde auch die Kollektion Mäuseland wirklich toll und würde mich sehr über ein Kapuzenhandtuch freuen 🙂

  2. Hallo, die Handtücher sind wirklich schön. Bin ja grosser Weiss-Grau Fan 🙂

    Da unsere beiden Kinder nicht mehr so auf Kapuzenhandtücher stehen, würde ich gern ein normales Handtuch gewinnen.

    Schönen Sonntag!
    LG Sonja

  3. Die Produkte sehen wirklich klasse aus! Ich bin ja auch grosser grau-weiss Fan, aber da mein Kleiner das Buch so sehr liebt & das Handtuch ja für ihn ist – unser liebstes Motiv ist dir Raupe Nimmersatt. 🙂

    Es käme übrigens sehr gelegen, da unser aktuelles Handtuch langsam zu klein wird. 😀

  4. Ich finde auch die Mäuseland Kollektion am süßesten und würde mich freuen ein Kapuzenhandtuch zu gewinnen.
    Ich hoffe wir haben auch ohne Facebook Chancen. 🙂

  5. Aaawwww total süß!!! Ich finde die Kapuzenhandtücher alle so niedlich! Ich würde mich für das hellblaue Lucky Dog für unser jüngstes Familienmitglied entscheiden. Ich folge auf FB als Marina. Schöne Weihnachtszeit! LG

  6. Sehr hübsch und schön, dass es aus der Region kommt. Ich fänd mal einen Poncho auszuprobieren spannend, am liebsten die Classic-Duck. Nein, mit IHNEN teilt meine Ente die Wanne nicht 😉

  7. Was ein schöner Gewinn, da springen wir schnell in den Lostopf 🙂 und würden uns sehr über das Kapuzenhandtuch der Raupe Nimmersatt freuen.
    Liebe Grüße

  8. Hallo.
    Mir gefällt die Kategorie Mäuseland und würde mich über ein Kapuzenhandtuch Maus sehr freuen.
    Liebe Grüße und einen schönen 3.Advent.
    Melanie

    Gerne geteilt auf Facebook

  9. Wünsch euch allen erstmal einen schönen 3. Advent.
    Die Handtücher sind echt toll und praktisch ist sowas immer.
    Uns gefällt am besten die Frottee Flieger Kollektion und wir hätten gern ein Kapuzenhandtuch.
    Einen schönen Sonntag Abend und viele Grüße aus Holland!

  10. Oh das wirklich sehr schöne Frotteesachen
    Mein Sohnemann sagte gleich die Mäuse sind so süß.
    Von daher würden wir uns über ein Handtuch aus der Mäuselandkollektion freuen 🙂

  11. Oh sind die niedlich! Wir haben nur eins von Ikea und das ist so kratzig deswegen mache ich gerne mit! Ich finde das Motiv mit der
    Raupe Nimmersatt ganz bezaubernd!!

  12. Wir würden uns sehr über das Maus Kapuzenhandtuch freuen und vielleicht könnte ich damit meinem Robin das Baden etwas schmackhafter machen…?
    Bisher herrscht hier leider meist großes Gezeter ?

  13. Hallo Beatrice
    Was eine tolle Verlosung 🙂
    Ich würde gerne für unseren Wurm ein Kapuzenhandtuch aus der Mäuseland Kollektion gewinnen
    Daumen sind gedrückt LG Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

An den Anfang scrollen