Fröhliche Weihnachten und bis bald!


Fröhliche Weihnachten

Plätzchenduft, Kerzenschein, Kinderpunsch und Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt…
Ich hoffe sehr, Ihr konntet diese besinnliche Zeit ein wenig (und vor allem mit Ruhe) genießen.
Ehrlich gesagt war es hier mal wieder fast zu stressig, um Entschleunigung in die Weihnachtszeit zu bringen. Der Dezember ist ein sehr arbeitsintensiver Monat und irgendwie kommen da auch privat auch alle Termine geballt. Plätzchenbacken in der Schule, Weihnachtsfeier hier, Weihnachtsfeier dort. In allen Fächern werden noch Klassenarbeiten geschrieben, d.h. man animiert die Kids non stop zum Lernen. Zwischendrin werden Geschenke besorgt und verpackt, kleine Aufmerksamkeiten an Nachbarn, Müllmänner, Erzieherinnen und Lehrer verteilt usw. usw. usw.
Aber trotzdem mag ich die Vorweihnachtszeit sehr. Jeden Morgen laufen die Kinder aufgeregt zu ihren Adventskalendern, wir haben viele Plätzchen gebacken und genascht, waren auf dem ein oder anderen Weihnachtsmarkt und zack, ist der vierte Advent da!
Fröhliche Weihnachten Tannenbaumplätzchen
Morgen ist Heiligabend und ich frage mich mal wieder, wie schnell vergeht die Zeit eigentlich? Ticken die Uhren in der Adventszeit noch schneller?
Scheinbar ja!
Und so möchte ich es nicht versäumen, Euch allen fröhliche Weihnachten und besinnliche Feiertage zu wünschen und mich bei Euch allen zu bedanken. Viele von Euch sind schon Jahre hier und lesen fleißig mit, einige kamen neu in die Runde. Danke, dass Ihr hier seid, danke an jede/n einzelne/n Leser/in!!
Ein großes Dankeschön geht auch meine Kooperationspartner, denn mit den meisten arbeite ich auch schon viele Jahre gut zusammen und ich freue mich auf weitere spannende Projekte!

…und bis bald

Hiermit sage ich “bis bald” und verabschiede mich – wie jedes Jahr – in eine kleine Blogpause! Ich freue mich die Feiertage mit der Familie verbringen und zwischen den Jahren endlich für etwas Entschleunigung sorgen zu können.
Das ein oder andere Plätzchen darf noch ganz entspannt gegessen werden.
Fröhliche Weihnachten und bis bald
Dann freue ich mich auf alles, was 2019 bringt und Euch ab Mitte Januar wieder mit kleinen Inspirationen versorgen zu können.
Habt einen tollen Start ins neue Jahr,
wie gesagt, bis bald
Eure Bea

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

CAPTCHA