Fröhliche Weihnachten und bis bald…


Fröhliche Weihnachten

Ihr Lieben,
it´s time to say goodbye! Schön, dass Ihr mich hier in 2020 begleitet habt!
Bevor ich mich in die Winterpause verabschiede, möchte ich Euch aber unbedingt noch fröhliche Weihnachten wünschen!
fröhliche Weihnachten
Habt besinnliche und ruhige Feiertage im Kreise der Familie, vielleicht ein paar freie Tage zwischen den Jahren und einen wundervollen Start ins neue Jahr 2021!!!

Nach dem verrückten Jahr 2020, das uns allen – vor allem uns Eltern – einiges abverlangt hat, bin ich gespannt, was 2021 bereit hält.
Für mich persänlich stehen zumindest einige große Veränderungen an, auf die ich mich jedoch sehr freue.

Bis bald

Aber bis das alles so weit ist, freue ich mich jetzt auf eine kleine Auszeit mit meinen Liebsten.
Wir lesen uns im neuen Jahr, lasst es Euch gutgehen,
Eure Bea

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

CAPTCHA