Food – Sommershake // Erdbeersmoothie


Hallo Ihr Lieben,
mit einem sommerlichen Rezept melde ich mich auf dem Blog zurück und freue mich auch sehr wieder hier zu sein!

Momentan ist es hier ziemlich schwül, manchmal mag ich dann gar nicht so richtig essen oder frühstücken. Aber Smoothies gehen immer!
Ein Sommershake, den auch die Kids gerne mögen, habe ich heute dabei: einen leckeren Erdbeersmoothie.
Sommershake
Pfirsiche und Erdbeeren, man muss die Saison ja noch nutzen!

Ihr benötigt für diesen Drink folgende Zutaten:
– 6 mittelgroße Erdbeeren
– 1 Banane
– 1 Pfirsich (möglichst gehäutet)
– 500 ml (Hafer-)Milch
– 4 EL griechischer Joghurt
– nach Belieben etwa 1 TL Ahornsirup

Sommershake

Alle Zutaten in den Mixer geben und sämig pürieren!

Sommershake

Eine richtig leckere Zwischenmahlzeit! Wenn Ihr den Smoothie zum Frühstück genießen möchtet, dann gebt ein paar Haferflocken hinzu. So hält er richtig lange satt!

Sommershake

Genießt die leckere Beerenzeit noch!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

CAPTCHA