Skip to content

Food – Lieblingsgerichte der Kinder von Bloggermoms (5)

Hallo Ihr Lieben,
heute startet schon der fünfte Teil von Lieblingsgerichte der Kinder von Bloggermoms und ich freue mich, dass Saskia von „Saskia rund um die Uhr“ heute dabei ist.

liebe leser von lifestylemommy,

foto über mich

für die unter euch, die mich noch nicht kennen, ich bin saskia, bald 31 und lebe mit meinem liebsten, unserem hund paula und dem mini mann im wunderschönen Tölzer Land in Bayern. meine große leidenschaft gehört dem fotografieren, kochen und backen. aber seit der mini mann vor knapp zwei jahren auf die welt gekommen ist, hat sich einiges geändert. aber das kennt ihr mamas unter euch ja 🙂

saskia rund um die uhr

als bea mich frage ob ich nicht lust hätte einen gastbeitrag zum thema „lieblingsgerichte der kinder von bloggermoms“ zu schreiben, musste ich erstmal laut lachen 🙂 ich liebe kochen und essen. aber der mini mann leider nicht! er ist ein schlechter esser und mag nur wenige sachen. wenn er mal den mund aufmacht und was neues probiert, dann ist das wie weihnachten und ostern zusammen. er isst am liebsten NUDELN, nudeln mit butter und salz. ein Rezept, das ihr bestimmt auch ohne mich hinbekommt 🙂 aber gott sei dank gibt es noch etwas anderes was er gerne mag. Apfelpfannkuchen, ratz fatz fertig und kinderleicht! und für mich gibt es nichts schöneres, wenn ich sehe, dass es dem mini mann schmeckt und der teller am ende leer ist…also gibt es oft apfelpfannkuchen und die anderen male NUDELN :)))
Apfelpfannkuchen
Einfach alle Zutaten in eine Schüssel geben und mit einem Schneebesen zu einem Teig verrühren. Etwas Butter in einer Pfanne erhitzen. Wer mag kann nun einzelne Pfannekuchen ausbacken oder so wie ich einfach den ganzen Teig in die Pfanne geben und unter rühren und wenden stocken lassen. Das ganze nun noch warm auf einen Teller geben, mit Puderzucker bestäuben und mit Apfelmus genießen!
Apfelpfannkuchen (2)

Alles liebe, Eure Saskia ♥

Lieben Dank, Saskia! Ein tolles und leckeres Rezept! Und aus Erfahrung kann ich sagen, auch BLW-geeignet 😉
Viel Spaß beim Nachkochen, guten Appetit
Eure LifestyleMommy

Vielen Dank an Saskia für die schönen Fotos!

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

An den Anfang scrollen