Food – einfach und lecker für die ganze Familie / unser Speiseplan KW50/2017


Einfach und lecker für die ganze Familie


Ihr seid der Hammer! Vielen lieben Dank! Mein erster hier veröffentlichter Speiseplan vor zwei Wochen wurde ganz ganz oft aufgerufen! Das freut mich sehr und wie versprochen, wird es keine wöchentlichen Speisepläne geben, aber dafür regelmäßig. So kommt heute noch ein letzter für dieses Jahr, wieder ein alltäglicher Speiseplan unserer Woche, der Euch hoffentlich für die kommende Woche noch ein paar Anregungen liefert.

Speiseplan KW 50/2017

Im letzten Beitrag hatte ich unseren Speiseplan ja weitestgehend erklärt, so dass wir heute direkt in die Woche einsteigen können!

Montag:
Frühstück: Griechischer Joghurt mit Müsli-Crunch und Obst
Mittagessen: asiatisches Wokgemüse mit Reis
Abendessen: geröstete Rote Beete mit Feta

Dienstag:
Frühstück: Hirsbrei mit Mandelmus
Mittagessen: Buddhabowl
Abendessen: Pasta mit Grünkohlpesto

Mittwoch:
Frühstück: Porridge mit Obst
Mittagessen: Kartoffeln mit Käse-Paprika
Abendessen: Kürbissuppe

Donnerstag:
Frühstück: Bircher Müsli
Mittagessen: Spinat-Pfannkuchen mit Salat
Abendessen: Brotzeit

Freitag:
Frühstück: Cornflakes
Mittagessen: Avocadobrot mit Ei
Abendessen: Lasagne

Samstag:
Frühstück: Brötchen
Mittagessen: Kartoffel-Pastinaken-Gratin mit Salat
Abendessen: Brotzeit

Sonntag:
Sonntagsfrühstück
Mittagessen: Chinatopf mit Hackfleisch und Glasnudeln
Abendessen: Kalechips mit Humus

Das war wieder eine kleine kulinarische Reise durch unsere Woche. Wünsche viel Spaß bei der Planung Eurer Gerichte für nächste Woche!
Eure Bea

P.S. Wenn Euch mal ein Gericht, also das Rezept dazu, näher interessiert, dann lasst es mich in den Kommentaren wissen, entweder ergänze ich es dort oder falls es zu aufwendig wäre, sammele ich die Gerichte und werde immer mal wieder was zum “Foodfriday” davon posten!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

CAPTCHA