Food – einfach und lecker für die ganze Familie / unser Speiseplan KW06/2018


Einfach und lecker für die ganze Familie

So, Ihr Lieben, dann zückt mal Stift und Block und notiert Euch Eure Einkaufsliste. Heute gibt es wieder unseren aktuellen Speiseplan mit vielen Inspirationen für Eure kommende kulinarische Woche!

Würde sagen, legen wir gleich los!

Aber kurz möchte ich Euch noch meinen Block, also meinen Speiseplan vorstellen. Mit eine der meist gestellten Fragen zuletzt auf Instagram, auf was ich unseren Speiseplan schreibe. Entweder nutze ich hierfür online bereit gestellte Printables oder einen Block. Das ist mir meist am liebsten. Empfehlen kann ich Euch diesen hier, den ich von der lieben Katrin bekommen habe, ganz lieben Dank dafür!

Speiseplan KW 06/2018


Montag:
Frühstück: Smoothiebowl
Mittagessen: Pasta mit Spinat-Käse-Soße
Abendessen: Brotzeit und Antipasti

Dienstag:
Frühstück: Hirsbrei mit Mandelmus
Mittagessen: Schüttelpizza und Gurkensalat
Abendessen: Nudelsuppe

Mittwoch:
Frühstück: Porridge mit Früchten und Trockenobst
Mittagessen: Reis mit Putengeschnetzeltem
Abendessen: mexikanischer Salat mit Baguette

Donnerstag:
Frühstück: Overnight Oats
Mittagessen: Spinat, Kartoffeln und Ei
Abendessen: Brotzeit

Freitag:
Frühstück: Cornflakes
Mittagessen: Buddha Bowl mit Quinoa
Abendessen: Fenchel-Mandarinen-Suppe und Bauernbrot

Samstag:
Frühstück: Brötchen
Mittagessen: Spaghetti Bolognese
Abendessen: Fastnachtssitzung

Sonntag:
Katerfrühstück 😉
Mittagessen: Schupfnudelpfanne mit Gemüse
Abendessen:Pizzabrötchen und Salat

Hoffe Ihr könnt auch diesmal die ein oder andere Idee für Eure Planung mitnehmen,
Eure Bea

Anzeige:
Ein Lieblingskochbuch von mir:


Affiliate-Link zu Amazon-Partnerprogramm

2 Kommentare

  1. Das sind tolle Anregung! Was ist denn Schüttelpizza? Hab ich ja noch nie gehört. Klingt witzig! Aber der Plan ist sehr aufwendig, das würde ich nicht schaffen! Hut ab!

    • Schüttelpizza ist quasi alles in eine Schüssl geben und schütteln ? Also Mehl, Eier, Reibekäse, Salami, Champignons und Gewürze, danach auf gefettetes Backblech geben und backen. Liebe Grüße

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

CAPTCHA