Food – einfach und lecker für die ganze Familie / unser Speiseplan KW03/2018


Einfach und lecker für die ganze Familie

Auch in diesem Jahr wird es ab und an unseren Speiseplan der aktuellen Woche für Euch geben. Mit einfachen und leckeren Rezeptideen für die ganze Familie, die Ihr vielleicht als Inspiration für die kommende Woche nutzen könnt. Denn zumindest ich freue mich da immer über Anregungen, wenn die Frage kommt: “Was koche ich heute?”
Wer noch mal Erklärungen zu unseren Plänen sucht, hier hatte ich ihn genauer beschrieben.

Speiseplan KW 03/2018

Dann lasst uns gleich zu unserem Plan der aktuellen Woche kommen, was gab es für Gerichte bei uns?

Montag:
Frühstück: Griechischer Joghurt mit Müsli-Crunch und Himbeeren
Mittagessen: Milchreis mit Zimt und Zucker
Abendessen: Kürbisflammkuchen mit Feta

Dienstag:
Frühstück: Hirsbrei mit Apfelmus
Mittagessen: Brot mit Avocado und Spiegelei
Abendessen: Lendenpfanne mit Spätzle

Mittwoch:
Frühstück: Porridge mit Obst
Mittagessen: Kartoffelpuffer mit Räucherlachs
Abendessen: Brotzeit mit warmen Ofengemüse

Donnerstag:
Frühstück: Bircher Müsli
Mittagessen: Schupfnudeln mit Spinat-Feta-Gemüse
Abendessen: Brezeln mit Obatzter und Rohkost

Freitag:
Frühstück: Cornflakes
Mittagessen: Obstsalat mit Quark
Abendessen: Spaghetti mit Garnelen und Kirschtomaten

Samstag:
Frühstück: Brötchen
Mittagessen: selbstgemachte Pizza
Abendessen: Brotzeit

Sonntag:
Sonntagsfrühstück
Mittagessen: überbackene Kartoffeln Elsässer Art
Abendessen: gefüllte Laugenstangen (Pizza-Laugenstangen)

Wünsche Euch, nach dieser kleinen kulinarischen Reise, viel Spaß bei der Planung Eurer Gerichte für nächste Woche!
Eure Bea

Anzeige:
Mein Lieblingskochbuch:


Affiliate-Link zu Amazon-Partnerprogramm

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

CAPTCHA