Fashion – meine liebsten und nützlichsten Accessoires // Handtaschen von ZWEI und GIVEAWAY **beendet**

#Anzeige


Handtaschen als liebste Mama-Accessoires

Handtaschen – in meinem Leben vor den Kindern ein wichtiges Accessoires, ein sogenanntes IT-Peace, das ein Outfit abrundete oder auch leicht veränderte. Taschen in fast allen Farben und Variationen hatte ich. Die schlichte, aber große Bürotasche, den Shopper für den Stadtbummel oder die Clutch für Partynächte. Diese wiederum stellte sich ohne Träger als absolut unpraktisch heraus – wohin mit der Tasche beim Tanzen? Ablegen, da wird sie geklaut. In der Hand halten, auch doof.
Nun ja, früher. Mit dem ersten Kind kam die passende Wickeltasche zum Kinderwagen. Aber sie gefiel mir nicht wirklich und ohne Kinderwagen auch echt unpraktisch. Wohin mit so einem Kasten, wenn man am Ende das Baby im Tragetuch hat?
Also kaufte ich mir noch eine Wickeltasche ganz nach meinem Geschmack.
Trotzdem wurden wir nie so Freunde, eine schöne (Damen-)Handtasche war mir immer noch am liebsten!

Auch heute noch ist eine Handtasche mein liebstes Mama-Accessoire. Mama, oft auch Packesel genannt!
Da hat man zwar kein Wickelkind mehr, aber trotzdem manchmal Gepäck als würde man zwei Tage verreisen, wenn man nur kurz in den Wald möchte.
Von Feuchttüchern (die Hände sind immer dreckig und stören dann irgendwen), über Taschentücher bis hin zu Getränken, Snacks, Ersatzsocken (falls doch die Pfütze zu tief war), mein Portemonnaie, Handy, oft auch die Kamera und so weiter und so fort…

Sprich, ich brauche Handtaschen, ich mag Handtaschen. Aber die kleine Clutch brauchte ich schon lange nicht mehr. Eher geräumige, große Taschen, die aber auch nicht schwer sein sollen und schon gar nicht wuchtig wirken sollen. Manchmal trage ich zwar ich immer noch Schleichtiere spazieren, auch wenn ich gerade mal ohne Kind(er) unterwegs bin.

Daher habe ich heute ein paar Outfitinspirationen für den Herbst mit drei schönen Handtaschen für Euch!

ZWEI Shopper RESI RE18

Wohl unverzichtbar für eine Mama ist ein Shopper, in dem alles, was man mit Kind so braucht (oder am Ende doch nicht braucht) verschwindet. Mit dem auch mal mit der Freundin einen Stadtbummel machen kann, in dem kleinere Einkäufe verschwinden können.

Die tolle Tasche RESI RE18 von ZWEI in TAUPE ist der ideale Begleiter im Mama-Alltag und passt zu jedem meiner klassischen Mama-Outfits, sprich Jeans, Sneakers und hier ein lockerer Pulli mit Fledermausärmeln. Die Farbe meines Tuchs greift die Farbe der Schuhe und der Handtasche auf.

Das Modell RESI RE18 lässt sich, einfach durch Ausklappen der Ecken, von einer mittelgroßen Handtasche in einen Shopper verwandeln. Besonders mag ich an dieser Tasche, dass sie offen ist, sprich als Mama hat man ja doch oft nur eine Hand frei und kann so schnell reingreifen, um z.B. das Taschentuch zu holen. Damit aber nichts verloren geht, gibt es einen herausnehmbaren Beutel für Wertsachen, der sich in der Tasche fixieren lässt. Den Beutel liebe ich. Da habe ich alles wichtige drin und tausche ich mal die Tasche, habe ich mir nun angewöhnt, diesen einfach immer mit zu tauschen. Man muss ja praktisch denken!

Die Tasche ist aus ganz weichem, nubukartigem Kunstleder. Gerade die Farbe TAUPE lässt sich vielfältig kombinieren.

Ich mag das Klassische, das Schlichte von RESI sehr gern, so eignet sie sich auch als Bürotasche oder für Meetings (mein Laptop passt übrigens rein).
Im “Packesel-Dasein” bekomme ich alles unter noch geordnet dazu und kann die Tasche einfach über den Arm oder schnell über die Schulter hängen.

Umhängetasche ZWEI MADEMOISELLE.M M12

Eine meiner liebsten Schuh- bzw. Taschenfarben ist cognac, hier genannt KAMEL. Und eine meiner liebsten Taschen ist die MADEMOISELLE.M M12 von ZWEI.

Auch die M12 wäre bürotauglich, denn es passen DIN A4-Unterlagen hinein. Sie wird mit einem langen und einem kurzen Schultergurt geliefert, beide sind abnehmbar. Ich nutze überwiegend den langen, um die Tasche einfach quer überhängen zu können. Hände frei für die Kinder, Hände frei im Alltag z.B. beim Einkaufen, alles dabei, alles an mir, nichts stört.

Auch wenn man diesen Herbst ganz viel senfgelb sieht, ist die Farbe bislang hier nur in der Wohnzimmerdeko zu finden, da es mir einfach nicht so gut steht. Blushtöne, helles beige, wie oben gezeigt der Poncho mit passendem Tuch stehen mir einfach besser. Oder kräftige Farben, dunkelblau oder im Herbst dann gern Pflaume mit KAMEL.
Mama-Outfit Jeans mit Boots, Ponchopulli und kuscheligem Schal, der die Farbe von Poncho, Boots und Tasche aufgreift – da bin ich warm angezogen, um mich mit den Kids in herbstliche Abenteuer zu stürzen.

Seele baumeln lassen am Wasser, rennende und Steinchen-ins-Wasser-werfende Kinder, frische Luft – das machen wir nicht nur im Sommer gern!
Daher muss das Outfit warm halten, die Hände müssen frei sein und trotzdem freue ich mich, alles dabei zu haben.

Die MADEMOISELLE.M wurde aus einem glatten, besonders weichen Kunstleder hergestellt und es gibt sie in ganz vielen Farben. Zum Glück ist bald Weihnachten, denn ich liebäugle noch mit der Farbe WINE.

ZWEI CONNY CY14

Jetzt gut aufpassen, denn diese tolle Schultertasche CONNY CY14 in FLECHT-STONE von ZWEI gibt es gleich auch zu gewinnen!

CONNY ist auch ein echter Allrounder, ob zum Shoppen, fürs Büro oder ich finde auch schicker getragen zum Ausgehen zum Ausgehen geeignet.
Die Flechtoptik macht sie nochmal zu etwas Besonderem und die Quaste ist mit einem Karabinerhaken befestigt und lässt sich abnehmen, z.B. um diese als Schlüsselanhänger zu nutzen. Mir gefällt sie aber so wie sie ist am besten!
Diese Handtasche ist unter dem Arm oder auch mit langem Gurt umgehängt tragbar.

Die Farbe STONE passt auch auf so viele Kleidungsstücke, ob zum schicken, schwarzen Mantel oder im Alltag mit Kindern auf Grobstrickcardigan.

CONNY in der Farbe STONE ist aus robustem, leicht angerautem Kunstleder gefertigt.

Mit allen ZWEI-Taschen bin ich so happy. ZWEI gibt es seit 2008 und noch immer ist das Label ihren Gestaltungsprinzipien treu geblieben: klassische Entwürfe und hochwertige Materialien. Aufgrund der großen Farbmöglichkeiten der Modelle lassen sich dennoch aktuelle Trends aufgreifen. Für mich sind ZWEI-Taschen tägliche Begleiter, die klassisch, modisch und praktisch zugleich sind und gerade im Mama-Alltag liebste Accessoires.

Gewinnspiel ZWEI CONNY CY14

Es freut mich ganz arg, dass ich eine tolle Tasche CONNY CY14 in FLECHT-STONE von ZWEI an Euch verlosen darf. Ich hoffe sie wird auch für eine von Euch ein treuer Begleiter!

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, hinterlasst unter diesem Artikel einen Kommentar, warum Ihr Euch über CONNY freuen würdet. Doppelte Chancen auf den Gewinn habt ihr, sofern ihr diesen Artikel bei Facebook oder Instagram teilt und/oder kommentiert. Auch ZWEI freut sich sicherlich sehr über ein Like ihrer Facebookseite oder ein Abo auf Instagram 🙂

Der Gewinner wird unter diesem Artikel bekannt gegeben. Das Gewinnspiel läuft bis Sonntag, 19.11.17/23:59 Uhr!

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Der/die Gewinner/in wird per Los ermittelt und via E-Mail benachrichtigt. Bitte denkt also daran, eine gültige Mailadresse zu hinterlassen, damit ich Euch im Fall eines Gewinnes auch erreichen kann. DIESE WIRD NICHT ÖFFENTLICH ANGEZEIGT. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

**DAS GEWINNSPIEL IST BEENDET!**
Wir haben ausgelost, gewonnen hat Heike Saardia, Kommentar vom 17.11.17 um 19:48 Uhr. Herzlichen Glückwunsch! Allen anderen danke ich für die Teilnahme. Nicht traurig sein, Ihr könnt Euch auf die Adventszeit hier freuen!

VIEL GLÜCK!
Eure Bea

92 Kommentare

  1. Wunderschöne Tasche, ich mag das geflochtene und die Quaste. Würde sehr gut zu meinem neuen Mantel passen 😉

  2. Gesehen und verliebt!!!!!
    Ich suche schon soo lange eine passende Mami Tasche!
    Würde mich riesig freuen,wenn es klappt!

  3. Wouw, was für eine schöne Tasche.
    Handtaschen kann Frau ja eh nie genug haben. Eine graue fehlt mir noch in meiner Sammlung. Ich finde sie wirklich wunderschön und würde mich sehr über Conny als Begleitung freuen.

  4. Hallo liebe Bea! Ich würde mich irrsinnig über diese schöne Umhängetasche freuen. Meine bisherige Umhängetasche ist schon sehr mitgenommen und ausgebeult. Und vorallem wird sie mir zu klein. Jetzt im Herbst/Winter brauch ich ja auch noch für jedes der zwei Kinder mindestens 1 Handwärmer, mehr Taschentücher, kleine Taschenlampen weils früh finster wird, Reflektoren-Armbänder und Platz für alles was gefunden wird (schöne Steine, Kastanien, Schneckenhäuser, Äste..). Und dass die Tasche überall farblich dazupasst wäre meine Rettung! 🙂 Liebe Grüße aus Österreich und einen schönen Herbst weiterhin! Sarah

  5. Ein tolles Gewinnspiel, gerade da meine aktuelle Tasche von zwei gerade am kaputt gehen ist. Könnte dringend eine neue gebrauchen für all die Dinge die Frau so täglich braucht.

  6. Hallo Bea,
    ich würde soooo gerne eine CONNY Handtasche gewinnen! Als Mama von drei Zuckerstückchen sah man mich sehr lange Zeit nur mit Wickeltasche. Jetzt ist die Kleinste auch schon ein bisschen groß und es wird dringend Zeit, dass ich eine Tasche nur nach Schönheit aussuche (Ok, ein wenig praktisch darf sie auch sein, so wie die CONNY von ZWEI). Damit außer einem Conni-Vorlesebuch auch ein paar Lippenstifte reinpassen 😉
    Ganz liebe Grüße,
    Nadine

  7. Hallo,

    die Taschen sind ja richtig toll.
    Ich liebe Taschen in schlichten Farben und ohne viel Gebimsel, daher gefallen mir diese CONNY Taschen richtig gut. Sie scheinen viel Platz für meine Utensilien zu haben und man kann sie auch gut für Arbeit und privat nutzen.

    Liebe Grüße,
    Angélique

  8. Uh – cool…..die Tasche würde sich als Präsent für die beste aller Ehefrauen sicher toll machen, die steht nämlich unglaublich auf schöne Handtaschen….

  9. Wow 😍
    Ich bin nicht die die große Worte findet! Dennoch würde ich mich wirklich sehr über diesen Gewinn freuen! 🍀

  10. Wooohooo! Ich bin dabei! Möchte die Tasche gern gewinnen, weil man mit Kleinkind gefühlt immer als Packesel unterwegs ist. Die Tasche sieht aus als könnte man einiges unterbringen und sieht obendrein noch echt stylisch aus!

  11. Ach tu, ich entdecke immer wieder Parallelen zwischen uns. Ja die Conny wäre nicht meine erste Tasche von zwei, aber eine, die sich gern zu mir und den anderen gesellen würde. Ich würde mich riesig freuen!!!! Liebe Grüße Dana

  12. Hallo,
    die schöne Tasche wäre eine tolle Weihnachtsüberraschung!
    Ich liiiiiiebe Taschen und eine graue fehlt mir noch in meiner Sammlung. Ich möchte
    sie gerne haben, weil sie richtig schick aussieht, deshalb sind meine Daumen ganz fest gedrückt!
    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit
    Gudrun

  13. Hallo Bea, bisher kannte ich diese Marke nicht und wie es aussieht, habe ich etwas verpasst. Über die Tasche würde ich mich freuen. LG

  14. Was für ein toller Gewinn😍
    Ich habe am 24.12. Geburtstag und diese wunderschöne Tasche wäre ein super vorzeitiges Geschenk 💖🍀

  15. Tolle Aktion!!
    In die wunderschöne CONNY habe ich mich auf den ersten Blick verliebt! 😍😍
    Sieht einfach super aus und hat eine tolle Größe!
    Passt alles rein, was “frau” so braucht!
    Ich würde mich riesig freuen und drück ganz fest die Daumen!
    Liebe Grüße

  16. Ich würde mich sehr über diese sehr schöne Tasche freuen. Konnte mir schon lange keine mehr kaufen und würde mich rießig freuen.

  17. Erst gestern habe ich mir einen neuen Daunenmantel bestellt, zu dem und zu vieler meiner anderen Outfits würde die Conny perfekt passen. Ein Träumchen!

  18. Liebe Bea,
    in die Tasche würde alles reinpassen was man unterwegs braucht.Egal ob Freizeit oder wenn man ausgeht.Mir gefällt das Design.Würde mich freuen.Meine Liebliengstasche ging kaputt.lg Jasmin

  19. Die Handtaschen sind klasse. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel und den wunderschönen Gewinn.

  20. Was für eine tolle Tasche 😍😍
    Ich bräuchte auch dringend eine neue Tasche, weil meine Mädels meine Taschen in Beschlag nehmen zum Spielen, aber die Mama ja für die Arbeit auch eine braucht 😉
    Ich würde mich riesig über den Gewinn freuen

  21. Liebe Bea,
    Herzlichen Dank für das tolle Gewinnspiel! Ich liebe meine MADEMOISELLE, durch ihre frühlingsgrüne Farbe hat sie sich aber ihre Winterpause nun wohlverdient 😉 Die CONNY mit ihrem tollen Flechtmuster in dem wunderschönen Steingrau wäre der perfekte Ersatz -also bitte Daumen drücken!

  22. Wunderschöne Tasche, die wäre auch das perfekte Accessoire für mich! Vielen Dank für die schöne Vorstellung und die Gewinnchance! Vielleicht habe ich ja Glück- würde mich riesig freuen! Gerne auch bei FB kommentiert und geliked!

  23. Toller Bericht!
    ZWEI ist wirklich toll, ich würde mich sehr über die Conny freuen!

  24. 💕 Wundervoll! Ich habe schon so lange eine ZWEI auf der Wishlist und würde mich riiiiieeeeesig freuen! Liebst Jessi

  25. Danke für die tolle Verlosung
    Ich hab mich gleich in die Tasche verliebt.Es ist wirklich gar nicht so einfach eine praktische und gleichzeitig schöne Tasche zu finden, in die alles passt was man als Mami so mitschleppen muss.
    Würde mich sehr sehr sehr darüber freuen:)
    Liebe Grüße, Claudia

  26. Liebe Bea,
    glaube seit nun drei Jahren bin ich treue Leserin Deines Blogs, wenn bislang auch als stille Leserin, da meine Töchter genauso alt wie Deine sind und ich mich in vielem wiederfinde! Erst mal Danke für all die Inspirationen!
    Glaube meine letzte Tasche habe ich mir vor sieben Jahren gegönnt, die conny gefällt mir so richtig gut, dass ich mich einfach nur ehrlich freuen würde! Daumen sind gedrückt 🍀💕
    Liebe Grüße
    C.

  27. Ich bin ein totaler grau Fan und das geflochtene gefällt mir richtig gut. Ist so schön zeitlos. Da meine momentane Handtasche langsam den Geist aufgibt, würde ich mich riesig über eine neue freuen. Danke und gerne auf Fb geteilt.

  28. Ich würde mich über Conny freuen, weil ich mir meist selbst überhaupt nichts gönne und mein Kleiderschrank nicht mehr wirklich vor Style strotzt, seitdem ich Mama bin! Ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern, wann ich mir die letzte Tasche gegönnt habe.

    Liebe Grüße,
    Leo

  29. Oh Taschen liebt wohl jede Frau, aber ich hätte gerne mal wieder eine statische, praktisch handliche wie die diese, jenseits von Wickeltaschen, den die kann ich nach 2 kids nun mehr nicht mehr ersehen.

  30. Ich würde mich sehr über CONNY freuen, denn durch die Farbe Stone ist sie sehr gut kombinierbar. Ich besitze bereits eine Tasche von Zwei in der Farbe Wine… toll, aber nicht so kompatibel.

  31. Hallo Bea,
    eine neue Tasche wäre großartig ❤ Ich würde mich riesig freuen, da sie viel Stauraum bietet und unglaublich schick aussieht.
    Vielen herzlichen Dank für die Verlosung und einen schönen Abend 🍀
    Gerne geteilt und kommentiert auf Facebook.

  32. Ich würde mich riiiiesig über diese Tasche freuen da ich am 23.12 30ig werde und im März das erste Mal Mama😍 Den Kinderwagen haben wir bereits bestellt aber eine Wickeltasche bisher noch nicht gefunden…. die Tasche wäre perfekt.
    Liebe Grüsse=)

  33. Ich würde mich sehr über die Tasche freuen, weil sie wunderschön ist und die perfekte Größe und Farbe für mich hat.

  34. Was für eine tolle Tasche!!
    Was für ein schönes Design, versuche liebend gern mein Glück, lieben Dank für diese schöne Verlosung und den tollen Bericht mit den schönen Fotos, finde jede einzelne sieht toll aus und rundet die Outfits perfekt ab.
    Gerne teile ich bei Facebook

    Liebe Grüße
    Isabella T.

  35. Da mein letzter Taschenkauf schon eine ganze Weile her ist, würde ich mich riesig über die Tasche freuen. Die ganzen Utensilien meiner Zwillinge hätten darin bestimmt auch genug Platz. Tolle Inspirationen auf dem Blog!

    Liebe Grüße
    Alexandra

  36. Meine Mama wünscht sich schon seit einer Weile eine graue Tasche und ich denke die Conny wäre genau das, was sie sucht. Drücke ihr auf diesem Wege einfach mal die Daumen.

  37. Wow, die Tasche ist wirklich traumhaft,da versuche ich gerne mein Glück. Und ich brauche sie wirklich wirklich wirklich! Nach 5 Jahren Elternzeit mit zwei Kindern starte ich demnächst wieder im Job durch. In einer hippen Onlineagentur – da kann ich doch wirklich nicht mit Wickeltasche hingehen… Also drücke ich mir mal selbst die Daumen und grüße dich ganz herzlich.

  38. Die Tasche ist absolut der Stil meines Schatz. Deshalb würde sie sich wahnsinnig darüber freuen. Mir gefällt sie übrigens auch.

  39. Wow sehr schön die Tasche gerne mach ich mit beim Gewinnspiel . Danke. 😘😘

  40. wow tolle verlosung von dir.. <3 ich würde mich mega drüber freuen, da ich wirklich noch keine habe 😀 ich war immer so eine *umhängetasche* frau und nun sollte es endlich zeit werden, das ich erwachsen werde 😀
    ich drücke mal feste die daumen, vielleicht klappt es ja <3
    lg limettenfreundin@gmx.de

  41. Bin schon länger auf der Suche nach einer neuen Tasche,doch noch nicht das Passende gefunden…
    Diese hier ist mega schön und passt auch noch perfekt zu meinen Outfits 😊👍

  42. ••• LIEBE BEA •••
    Conny ist toll, alles passt rein und schick ist sie auch noch, echt genial!!!
    Folge auch via Facebook (Ilka Schoeben) und Instagram (illihexe) und kommentiere auch dort!
    Ganz liebe Grüße von
    Ilka 🙂

  43. Hallo und guten Abend,

    ich stehe total auf die ZWEI Taschen. 😍

    Sie sind modern, es gibt zu jedem Outfit eine in der passenden Farbe, abgestimmte Accessoires … das Rundum-Paket.

    Ein toller Gewinn und Stone und Fransen gehen für mich immer! 👍😊

  44. Huhu!
    Was für eine tolle Tasche 😍😍😍 ich suche schon ewig einen Ersatz für die mittlerweile viel zu große Wickeltasche, wo alles nötige für meine zaubermaus und natürlich das ein oder andere für mich rein passt 😊.
    Wir würden uns wahnsinnig über die wunderschöne Tasche freuen!!!!
    Liebe Grüße

  45. Ich brauche unbedingt eine neue Tasche!! Die wickeltasche kann ich nicht mehr sehen!! Ich würde mich riesig freuen 😁

  46. Oh wow vielleicht hab ich ja Mal Glück. Ich würde mich riesig über den Gewinn freuen als Mama einer kleinen Tochter wäre diese Tasche Ring idealer Begleiter. Es hat Staumöglichkeit und sieht super stylisch aus. Jetzt drück ich mir mal fest die Daumen. Den Beitrag hab ich natürlich gerne auf Facebook geteilt und kommentiert.
    Vlg und eine schöne Virweihnachtszeit
    Nadja

  47. Die Tasche käme gerade richtig… ich habe schon eine Zwei-Tasche und sie ist täglich mit uns unterwegs und weißt schon kräftige Benutzungsspuren auf… 🙈

  48. Liebe Bea,
    das ist ja ein sehr schöner Beitrag. Vor allem der Einstieg hat mir gut gefallen. Ja, vor Kind 1 und im Büro Alltag hatte die Handtasche eine ganz andere Funktion.
    ZWEI Handtaschen sind eh WUNDERBAR! Bei Kind 2 habe ich sogar eine solche zur “Wickeltasche” umfunktioniert. Denn meine Wickeltasche war mit zu schwabbelig.

    Würde mich sehr freuen, wenn diese ZWEI Tasche meine ZWEI-Sammlung erweitern könnte.
    Kennst Du den Clutch von ZWEI? Wird bei mir momentan sehr selten genutzt, aber dieser hat einen langen Trageriemen (der wahlweise auch abgemacht werden kann). Eine gute Empfehlung, wenn Du wieder Tanzen gehen kannst.

    Ales Liebe
    Bea

  49. Ich würde gerne die Tasche gewinnen damit ich dann stylisch meine Sachen wie Windeln Schnuller etc von meinem Sohn transportieren kann

  50. Meine alte Tasche hat nach 3 Jahren den Dienst quittiert und ist gerissen. Ein neuer Begleiter wäre perfekt.

  51. Oh! Die Conny und ich würden uns wunderbar verstehen! Sie hat die perfekte Größe und Farbe! Tolle Tasche! Würd mich seeeeeehr drüber freuen!

  52. Weil die so klasse aussieht und ordentlich was reinpasst , ich würde mich sehr freuen

  53. Wunderschöne Tasche! Suche schon seit einer Weile etwas Mami-taugliches, meine aktuelle Tasche ist kaputt, da lässt sich der Reissverschluss nicht mehr schließen.

  54. Ich habe noch keine so hochwertige klassische Tasche für dem Alltag, und diese von Zweibags finde ich wunderschön. Liebe Grüße und schönes WE! 🙂

  55. Guten morgen. Meistens lasse ich mir zu Weihnachten eine Handtasche schenken, aber gewinnen wäre natürlich auch nicht unpraktisch. Und die Größe ist perfekt für den ganzen Frauenkram und was man als Mutter alles mit sich rumschleppt.
    Alles Liebe
    Melanie Oldenburg

  56. Stephanie Leuteritz

    Als Mama von 3 Kiddies braucht man wahrhaftig eine geräumige Tasche.
    Und da mein einziges Exemplar nach 5 Jahren treuem Dienst nun in die Jahre gekommen ist, würde ich mich über einen neuen Begleiter sehr freuen.
    LG Stephanie

  57. Hallo liebe Bea,
    die Taschen sind wunderschön 😍
    Mit meinen zwei Mädels bin ich auch immer gern ein Packesel und würde mich sehr über die Tasche freuen.
    Danke für das tolle Gewinnspiel und liebe Grüße
    Claudia

  58. Hausdorf-Weigand Nicole

    Coole Tasche. Da wir im März Baby Nummer 2 erwarten wäre sie super praktisch.

  59. Ich heiße Constanze und der Name “Conny”, ist mein ungeliebter Spitzname aus Schulzeiten. Ich mochte ihn noch nie und leider verfolgt er mich bis heute, wenn ich alte Freunde treffe. Grauenvoll!!! Die traumhaft schöne Tasche CONNY könnte mir helfen, eine völlig neue, positive Beziehung zu dem Namen aufzubauen 😂

  60. Ich hätte Conny gern, weil meine aktuelle wunderschöne ZWEI Tasche leider mittlerweile kaputt geht. Lange Zeit war sie meine Begleiterin und da steht mir eine ganz schwere Trennung bevor. Zudem vollzieht sich das ganze Drama kurz vor meinem Geburtstag, den der Gewinn so retten könnte. 😉

  61. Hallo meine Liebe,

    ich würde mich über Conny sehr freuen weil sie ausreichend groß ist und sehr viel rein passt 🙂 Ich war schon länger auf der Suche nach einer neuen Tasche die mein neuer Begleiter werden könnte aber meistens hat mir irgendetwas nicht gefallen ob Größe, Farbe usw. 🙂 Conny ist einfach perfekt !!

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,
    Liebe Grüße
    Chrisitna

  62. Wie lustig! Auch ich bin seit der Schwangerschaft auf diese wunderschönen und leichten Taschen umgesattelt. Genau aus dem Grund, den Du beschreibst! Aber ein bißchen Abwechslung, sprich eine neue Tasche, kann nicht schaden! Liebe Grüße, Wiebke

  63. Hallo Bea,
    ich würd mich über eine neue Handtasche freuen, da ich endlich mal wieder was Stylisches für mich hätte. In den letzten Jahren waren hier Wickeltasche & Rucksack angesagt. Damit wäre dann Schluss 😉. Beste Grüße & ein schönes Wochenende!

  64. Oh wie schön, gerne möchte ich mein Glück versuchen! Ich hätte gerne aus den o.g. Gründen eine Mama Tasche. Leider hab ich schon den ein oder anderen Fehlkauf gemacht! Die Modelle sind alle sehr schön! Ich hüpf mal in den Lostopf……

  65. Super schöne Tasche,die man als Zwei-Liebhaberin nur zu gerne ausführen möchte 🙂

  66. Das sind wirklich drei sehr schöne Taschen, vor allem das raffinierte Flechtmuster ist ein echter Hingucker. Ich bin zwar (noch) keine Mama, aber ein riesen Fan von großen Taschen, auch wenn man manchmal beim Suchen verzweifelt. 😉
    Die Outfits zu den Taschen gefallen mir auch super, da sie zu den Farben der Tasche top abgestimmt sind.

  67. Also optisch ist sie alleine schon durch das geflochtene ein Hingucker. Dann mag ich es sehr wenn ich bei Taschen mindestens 2 Tragemöglichkeiten habe. Und diese Farbe. herrlich, herrlich…da kann Frau wirklich alles zu tragen.
    Ein dickes Danke für die tolle Chance.

  68. Huhu meine Liebe,

    zuerst einmal ein ganz liebes Dankeschön für diese tolle Chance!
    Ich besitze sage und schreibe gerade mal …………………… eine einzige Tasche 🙁
    Und da ich sehr gerne mal eine Tasche zum Wechseln hätte und mir diese Tasche optisch ja sowas von gut gefällt – versuche auch ich voller Hoffnung mein Glück!

    LG Heike

    Facebook Profil: HeiKe Scar Dia

  69. Boah, die ist sooooo toll! Ich bin zweiFan der ersten Stunde und ohne meine mademoiselles gehe ich nirgends hin.
    Da wäre diese echt genial und eine tolles vorWeihnachtsgeschenk!!!!

  70. Tolle Verlosung an der ich gerne teilnehme für meine Frau. Sie könnte alles darin verstauen auch die windeltasche unserer Tochter fände platz. Hoffe auf Glück.
    Lieben Gruss flo

  71. Ganz schlicht mit minimalem Muster und genug Platz. Gefällt mir sehr…und da bin ich wohl nicht die Einzige 🙂 Zurecht

  72. Hallo Bea,
    Wunderschöne Tasche!
    Ich hüpfe zu den vielen Mamis hier im Lostopf.
    Liebe Grüße Silke

  73. HAllo, wunderhübsche Tasche! Da ich sonst meist mit meinem Wickelrucksack unterwegs bin wäre das eine schöne Abwechslung! Lg

  74. Ich bräuchte sowieso eine neue Handtasche und diese hier ist ja ganz besonders hübsch 😍

  75. Hi, die ist wirklich super schick! Würde mich sehr freuen, da ich ansonsten immer Stoffbeutel als Tasche nehme und mich mein Freund dann immer schimpft, weil das so unstylisch ist! 😉

    Liebe Grüße
    Evi

  76. Das geflochtene und die Quaste gefällt mir sehr gut. Da meune Tasche langsam zerfällt, wäre diese Tasche ein tolles vorzeitiges Weihnachtsgeschenk 🌲🎅❤

  77. Die Tasche ist toll und wäre eine tolle Alternative zu meiner geliebten M12, ich versuche gerne mein Glück.
    LG

  78. Hallo Bea, diese Tasche wäre genau das richtige für mich zum Arbeiten und mittags mit den Kindern!!
    LG Cathrin

  79. Janine-Sascha Kaiser

    Liebe Bea,

    “Conny” ist wirklich wunderschön !!! <3

    Ich wünsche mir schon so lange eine hübsche neue Handtasche und würde mich riesig freuen wenn mich "Conny" in Zkunft auf all meinen Wegen begleiten würde 🙂

    Besonders toll finde ich Ihren Stauraum.
    Als dreifache Mami muss man ja noch so einiges extra einpacken und bei Conny hätte ich das Problem nicht mehr wie bei meiner kleinen Handtasche 🙂

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag ! 🙂

    Janine-Sascha Kaiser

  80. Ich finde die Tasche total schön und ich brauche dringend eine neue da meine Kids auf meiner alten rumgekritzelt haben

  81. Eine super hübsche handtasche, und ein toller Beitrag . Ich würde mich sehr über das Schmuckstück freuen, da Sie zum über die Schulter zu tragen ist . Eine perfekte Tasche für eine Mama , schaut super geräumig aus und von der Farbe her genau mein Geschmack gerne geteilt via Facebook und weiterhin viel Erfolg 🙂

  82. Gesehen und direkt verliebt ❤️.
    Ich würde diese Tasche sehr gerne Gewinnen. Ich bin auch dreifach Mama und sie würde Mega passen 😍👍🏼🍀

  83. Liebe Bea,
    ich würde mich so sehr über eine neue Tasche freuen! Mein kleiner Sohn ist jetzt endlich aus dem Alter raus, wo mal ausschließlich mit riesiger Wickeltasche das Haus verlassen kann. Daher brauche ich ganz dringend eine neue Tasche 🙂✊🏻

  84. Das ist eine tolle Tasche. Die kann ich bestimmt auf dem Weg zur Arbeit gut nutzen mit dem Stauraum.

  85. Ich finde die Tasche wegen der Farbe, dem Muster und vor allem der Größe ideal für mich. Meine aktuelle Schultertasche löst sich auch gerade auf und müsste dringend ersetzt werden. Bisher hatte ich aber keine passende gefunden. Jetzt weiß ich, wo ich suchen kann. 😉

  86. Meine Mama würde sich riesig über diese Tasche freun. Die passt perfekt zu ihr❤ ich würde sie ihr gern zum Nikolaus schenken.

  87. Ich brauche UNBEDINGT eine neue Handtasche, und diese gefällt mir sehr gut 😊.

  88. Oh ich probiere noch schnell mein Glück 🍀 die Tasche ist ein Traum🤗👍✊️

  89. Oh, die käme mir gerade recht. Meine alltime-favourite Liebeskindtasche hat kürzlich das Zeitliche gesegnet und iwie bin ich sämtlichen Geschäften noch nocht fündig geworden. Diese Tasche passt allerdings schon sehr gut ins Beuteschema 😉

  90. Oh toll, kannte die Marke noch gar nicht 😊 Und eine neue Tasche wäre sooo schön 😍

  91. Huch, die ist ja toll 🤗 und käme wie gelegen, ist mir doch meine Handtasche am Freitag kaputt gegangen. Einfach der Henkel abgerissen.😭
    Da versuch ich doch mal auf den letzten Drücker noch mein Glück. 😊🍀🍀🍀

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

CAPTCHA