Fashion – mein liebstes Mamaoutfit aktuell / Jumpsuit mit Softclox


Mein liebstes Mamaoutfit aktuell

Es gibt Outfits, die liebt man einfach und so werden sie immer und immer wieder aus dem Schrank geholt. Aktuell ist mein liebstes Mamaoutfit ein Jumpsuit, den ich zu Clogs trage. Ich liebe dieses Teil! Bequem, luftig, sitzt und ich finde ihn so so schön!
Jumpsuit_Softclox_Mamaoutfit
Schon öfter habe ich Euch erzählt, dass für mich nichts über schöne aber bequeme Schuhe geht, so trage ich dazu die Pantoletten “BEA” von Softclox. Da sie meinen Namen haben, passen sie perfekt zu mir! 😉

Grauer Jumpsuit und Softclox

Der Anzug ist der perfekte Sommerbegleiter, er ist aus Tencel, supersoft und man ist einfach immer angezogen! Egal ob im Urlaub, zum Businessmeeting oder im Alltag. Die granitfarbenen Pantoletten mit dem Camouflagemuster verleihen dem Look was Lässiges. Offenes, gewelltes Haar und los geht´s!
Mamaoutfit_Softclox_Hairstyle
Da ich sehr groß bin, passt der Jumpsuit 7/8 getragen einfach mal richtig gut.
Style_Jumpsuit_Softclox
Auch den tiefen V-Ausschnitt und die Raffung in der Taille mag ich sehr gern. Je nach kombiniertem Gürtel auch leicht zu verändern, mal ein Tuch durchgebunden, einen breiten, einen schmalen oder einen glitzernden Gürtel.
Details_Mamaoutfit_Softclox

Meine Schuhe von Softclox

Gern möchte ich Euch die Schuhe noch vorstellen. Das sind mittlerweile meine vierten Paar Softclox und ich bin noch immer restlos begeistert.
Softclox_Bea
Das besondere Merkmal ist ja die flexible Holzsohle. Man läuft einfach super damit.
Eigentlich sind flache Pantoletten ja schon richtige Klassiker, aber dieses Modell ist eben keinesfalls langweilig! Die Tarnoptik verleiht dem Schuh was Cooles und gerade die Kombination mit einem sommerlichen Look finde ich grandios! Aber genauso gern trage ich sie auf Jeans und ein simples weißes Shirt. Mit BEA sieht das alles ein wenig aufgepeppt aus und es bleibt durch den grauen Grundton trotzdem dezent.
Mamaoutfit_BEA_Softclox
Einfach reinschlüpfen und ganz bequem laufen können und das den lieben langen (All-)Tag lang!
BEA_Pantolette_Mamaoutfit

Für mich wirklich momentan das allerliebste Outfit, gerade die Kombination von Jumpsuit und Pantoletten.
liebstes_Mamaoutfit

Habt Ihr auch so Favoriten im Schrank, in denen Ihr Euch einfach nur wohl fühlt?
Pantolette_Softclox
Eure Bea

Die Schuhe wurden mir von Softclox
kostenlos zur Verfügung gestellt. Lieben Dank.
Jumpsuit ist – rein als Info – von Drykorn
und selbst gekauft.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

CAPTCHA