Skip to content

Fashion – Mama-Outfit / summer edition mit Blick auf den Herbst

Mama-Outfit

Bevor sich der Sommer dem Ende neigt (der ja zum Glück die Tage zurückkommen soll), zeige ich heute noch mal ein Mama-Outfit, welches ich sehr gern mag aktuell.
Wieder ein typischer Look mit Jeans und Shirt. Da bin ich ehrlich, das ist noch immer meine liebste „Alltags-Uniform“.
Mama-Outfit
Auf Strohballen klettern, das ist jetzt nur symbolisch, Ihr wisst schon…
Aber das ist nunmal ein Outfit, mit dem man (als Mama) so ziemlich alles machen kann.

Statementshirt

Statementshirts, die mag ich ja auch gern.
Good vibes only!
Mama Outfit summer edition
Wörtlich übersetzt: nur gute Schwingungen!
Für mich drückt es aus, einfach mal das Positive zu sehen bzw. nur die guten Dinge, die guten Emotionen an sich heran zu lassen. Letztendlich ja auch eine Art Mantra für den manchmal hektischen Alltag, oder?
Mama-Outfit good vibes
Dieses Shirt sitzt locker, ist luftig und ist wirklich unheimlich angenehm zu tragen. Dazu war es noch ein richtiger Schnapp!
Shirt und Jeans, that´s it. Der Aufdruck wirkt genug. Und an heißen Tagen passt es perfekt auf die kurze (zerrissene) Jeansshorts.

Und, wer braucht – außer Carrie – schon Highheels? Bequem müssen die Schuhe sein. Mit diesen kann ich locker einige Kilometer zurücklegen. Außerdem passt die Farbe genau zum Regenbogen des Shirts und rundet den Look ab.
Mama Outfit mit Toms Schuhen

Outfit summer edition – mit Blick auf den Herbst

Das Shirt hatte mich auch im Sommerurlaub begleitet, daher wollte ich Euch unbedingt noch diese „Outfit summer edition“ zeigen. Toll dazu eine braune, kleine Ledertasche oder auch eine beigefarbene kleine Basttasche.
Mama-Outfit LifestyleMommy
Trotzdem können wir einen Blick auf den nahenden Herbst werfen. Denn so wie ich es gerade trage, Shirt mit langer Jeans, ist der ganze Look auch herbsttauglich. Ich würde dann einfach meinen cremefarbenen Grobstrickcardigan (den ich hier schon mal zeigte) drüber ziehen, der farblich wieder zur Aufschrift und zu den Schuhen passt.
Kombination ist alles!
good vibes Mama-Outfit

Ich wünsch´ Euch was,
Eure Bea

Anzeige
Mein Outfit shoppen über Affiliate-Link beim Amazon-Partnerprogramm:


Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

An den Anfang scrollen