Fashion – Herbstoutfits / drei Looks


unbezahlte Werbung, PR-Samples.

Herbstoutfits

Heute habe ich ein keines Lookbook für Euch! Endlich gibt es drei herbstliche Looks für Euch mit der aktuellen Kollektion von Ernsting´s family. Meine liebsten Herbstoutfits, die mich in den Herbstferien auch auf unserer Reise durch die Nordsee-Metropolen begleitet haben. Sicher habt Ihr den ein oder anderen Style schon auf Instagram entdeckt.
Die Herbstzeit ist bei mir definitiv die Zeit für kuschelige Strickjacken und Boots.
Kombiniert ganz klassisch zur Jeans oder auch auf Kleider, aber seht selbst!

Look 1: kuscheliger Cardigan und Jeans

Unsere Reise ging in Hamburg los, d.h. es stand erst mal eine lange Zugfahrt bis dorthin an.
Herbstoutfits Cardigan und Jeans
Reisegepäck und Kinder galt es auch noch sicher durch Menschenmengen an den Gleisen zu manövrieren. Da hilft nur ein praktisches Outfit, mit dem man sich bücken, setzen und knien kann. Ganz klar, hier kamen die Jeans zum Einsatz mit einem dünnen ockerfarbenen Pulli und meinem neuen kuscheligen Ernsting´s-Cardigan in blau.
Herbst Cardigan blau
Die Boots griffen das beige-blaue Farbspiel wieder auf, ich war warm, aber noch immer leicht eingepackt!
Reiseoutfit Herbstlook Ernsting´s family

Look 2: Kleid mit Muster zu curryfarbener Strickjacke

Irgendwie hat mich dieses Kleid mit lockerer A-Linie ein wenig an “Missoni” vom Muster her erinnert.
Ernsting´s Kleid Missoni Herbstoutfits
Auf jeden Fall mag ich es sehr, weil es durch die Farben einfach vielfältig kombinierbar ist und unheimlich bequem und locker fällt. Getragen habe ich es auf schwarze Leggings und meinen curryfarbenen Cardigan.
curryfarbener Cardigan Herbstoutfits
Also wieder die Kombi mit Strickjacke und Boots. Dann wird das “feine Kleidchen” doch gleich viel alltagstauglicher und für Städtetrips war es perfekt.
Herbstlook Kleid lässig kombiniert

Look 3: Blümchenkleid zu bordeauxfarbenen Grobstrick

Mein persönlicher Favorit aus der Herbstkollektion von Ernsting´s ist jedoch das blaue Blümchenkleid mit Volant.
Blümchenkleid Ernsting´s
Zum einen schmeichelt es unheimlich der Figur, zum anderen ist es megabequem und die bordeauxfarbenen Blümchen haben perfekt zu meinem dritten Cardigan gepasst, den ich auf der Reise dabei hatte.
Blümchenkleid im Herbst
Ich mag auch Kleider deshalb, weil sie eben mit Lederjacke oder Cardigan und groben Boots lässig wirken, im Nu aber mit hohen Schuhen oder Feinstrumpfhose businesslike oder zum Ausgehen geeignet sind. Momentan im Mama-Alltag favorisiere ich aber die lässige Variante.
Blümchenkleider sind ja ohnehin gerade der Renner, aber dieses fand ich noch dezent und doch nicht langweilig.
Reiseoutfits Herbst
Welcher Look gefällt Euch denn am besten?
Eure Bea

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

CAPTCHA