Fashion for kids – die Frühjahrskollektion von Sigikid

#Anzeige


Frühjahr

Kaum eine Jahreszeit erwarte ich so sehnsüchtig, wie den Frühling!
Im Frühjahr werden die Tage wieder länger, es wird milder, die Launen der Kinder und mir verbessern sich schlagartig. Glaube, weil es einfach wieder mehr Draußenzeit gibt.
So packen wir nachmittags wieder oft den Rucksack mit Snacks, Decke und Getränken und brechen auf, um uns „Lager“ in Feld zu suchen. Wir wandern dorthin, machen dort Pause, essen was Kleines, die Kinder spielen und dann geht´s wieder nach Hause!
Im Frühling fängt die Natur an zu blühen, die Knospen sprießen und die Vögel zwitschern. Hach…

Sigikid

Dass sich die Marke Sigikid immer wieder in den Schränken meiner Mädels befindet, konntet Ihr hier schon erfahren. Die Kleidungsstücke heben sich ab, durch Farbe und Form und den immer wiederkehrenden, verspielten Details.

So wie auch die Stücke der aktuellen Frühjahrskollektion. Die Kleine trug bei unserem letzten Ausflug einen Ballonrock mit Ringelshirt!

Einen Mustermix aus Punkten und Streifen mag ich persönlich ja recht gern. Und der Schriftzug „love“ mit dem Kätzchen ist einfach nur süß. Genau dieses Kätzchen findet sich bei dieser Kollektion übrigens immer wieder, so auch als Anhänger!

Die Kleidungsstücke sitzen gut, sind bequem, der breite Gummizug des Rocks drückt nicht am Bauch und auch im Rock konnten die Mädchen gut klettern und toben!

Das große Mädchen genoss den milden Tag vergangene Woche in einem Wenderock mit Polkadots-Shirt!

Kinderkleidung für draußen

Mehrmals habe ich hier auf dem Blog schon erwähnt, dass meine Kinder in all ihren Kleidern raus dürfen. Ok, wenn es schneit, gibt es einen Schneeanzug, wenn es regnet oder total matschig ist, dann werden Matschkleider und Gummistiefel angezogen. Aber ansonsten unterscheiden wir hier nicht, ob „gute Klamotten“ oder nicht. Meistens wachsen sie eh viel zu schnell raus, dass ich ganz wehmütig toperhaltene Kleidungsstücke weitergebe.
Also anziehen und sich daran erfreuen!

Natürlich bleiben nach Erkundungen in der Natur die Sachen nicht sauber, da wird über Schotter gerutscht, es sind Grasflecken drin, man bleibt auch mal irgendwo hängen. Aber Sigikidsachen lassen sich immer gut waschen, sie verziehen sich nicht und bisher – toi toi toi – habe ich auch immer alles rausgekriegt an Flecken!

Die „Katzenkollektion“ hat auch hier unsere Erwartungen erfüllt, die Mädchen fühlen sich wohl, sind keineswegs in ihrer Bewegung eingeschränkt und die Qualität ist einfach sehr gut.

Also schaut Euch doch mal im Sigikid Shop um, die Sachen sind einfach nur so so schön!

Eure Bea

Ein Kommentar

  1. Danke für den Beitrag!
    Sehne auch sooooo den Frühling und die Draußen- Zeit herbei!
    Werde nachher gleich mal schauen was es schönes für die Kids gibt!
    Die Outfits deiner Mädels sind sehr hübsch.

    Liebe Grüße

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

CAPTCHA