Skip to content

Fashion – casual Mama-Outfit

ootd 007
Hallo Ihr Lieben,
heute zeige ich ein Alltags-Outfit von mir, welches ich vorgestern anhatte, als Mini und ich einen Nachmittag draußen verbrachten.
ootd2 002
Drei Basicteile: eine Boyfriendjeans, ein Tanktop und einen grauen Feinstrickpullover.
Kombiniert habe ich dies mit meinem Wayda-Tuch {hier nachlesen}.
Lässig, bequem, Basic.

ootd 023

ootd 001

ootd 026

ootd 025

ootd 030
Jeans von Please
Tanktop von H&M
Feinstrickpullover von Bam und Bini

Schönes Wochenende und liebe Grüße
von Eurer LifestyleMommy

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

    1. Liebe Frauke,
      Danke für Dein positives Feedback! Ich war auch sofort in den Pulli mit der Falte auf dem Rücken und dem asymmetrischen Schnitt verliebt. Gibt es bei Bam und Bini gerade mit Nachlass (von Blonde No. 8).
      Freue mich auf unseren Mama-Talk nächste Woche,
      LG Bea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

An den Anfang scrollen