(Deutsch) Weihnachtsroulette am 4. Advent – gewinne einen Kinderwagen GO BIG mit Babyschalenaufsatz und einen Autositz DUALFIX i-SIZE von BRITAX RÖMER **BEENDET**

#Anzeige


Sorry, this entry is only available in German.

243 Comments

  1. Liebe Bea,
    weil ich das bald brauchen werde.Würde mich sehr freuen.Frohe Weihnachetn lg

  2. Der ist ja klasse! Bekommen würde ihn mein noch Bauch-Patenkind, da gibt es noch keine Ausstattung 🙂

  3. Das ist wirklich ein Knaller! Den Gewinn können wir für unsere Tochter super gebrauchen!
    Liebe Grüße und ein wunderschönes Weihnachtsfest!

  4. Ein toller Gewinn. Käme gerade passend.

  5. Wir würden uns wahnsinnig über den Gewinn freuen da wir unser zweites Wunder erwarten und unser erster Kinderwagen leider kaputt gegangen ist 😩🤩😘🎄. Frohe Weihnachten!!

  6. Ich würde die beiden tollen Gewinne gerne für meine Cousine gewinnen. Da gibt es nächstes Jahr Nachwuchs

  7. Das wäre ein perfekter Weihnachtsgewinn – weil wir ein kleines Geschwisterchen im Frühling erwarten!

  8. Oh das passt wie arsch auf Eimer. Unser Maxi cosi ist nur geliehen und ich hoffe, wir müssen ihn bald zurückgeben, denn dann bekommt meine Freundin nach zig Fehlgeburten endlich das zweite Kind. Und unser Kinderwagen platzt immer aus allen Nähten. So klein 🙈und meine off road Touren finden die Räder auch immer nur so semi gut und blockieren alle paar Meter 😔

  9. Wow! Ein grandioser Gewinn! Über den Gewinn würde sich unser Septemberbaby freuen. Sie nutzt sämtliche Dinge ihres großen Bruders wie. z.B. Bett, Schrank, Wickelkommode, Tragetuch, Nonomo, viel Kleidung, Kinderwagen (der schon etliche Kilometer gefahren wurde und nach und nach den Geist aufgibt) etc. auf. Daher wären ein neuer Kinderwagen und insbesondere eine neue Babyschale perfekt!
    Ich wünsche dir und deiner Familie ebenfalls ein wundervolles Weihnachtsfest!
    Liebe Grüße

  10. Weil wir die beiden einfach sehr, sehr schön und praktisch finden. Mit unseren alten Sachen könnten wir dann jemand anderem eine Freude zu Weihnachten machen.

  11. Weil wir von BRITAX RÖMER absolut überzeugt sind, bisher aber nicht das nötige Kleingeld hatten um uns sowas Schickes leisten zu wollen. Daher würden wir uns sehr, sehr freuen.

  12. Das Set ist wirklich toll. Unser Kinderwagen hat den Geist aufgegeben und wir brauchen dringend einen neuen. Und ein passender Sitz wäre auch super. Wir wünschen allen ein wundervolles Weihnachtsfest.

  13. Das ist ja unglaublich!
    Der Gewinn wäre zum Teilen da! In dem Kinderwagen dürfte meine Nichte, die morgen zwei Monate wird die Welt erkunden. Den Kindersitz würden wir gerne testen, denn unser Oktober 2016 wächst nun doch aus seiner Babyschale heraus und wer weiß, vielleicht dürfte zukünftig ein Geschwisterchen beide Dinge testen.
    Hab zauberhafte Weihnachtstage mit Deinen Lieben!
    Herzliche Grüße

  14. Oh wie genial! Wir gehen ab sofort in Planung für Nummer 3. Der letzte Wagen ist schon etwas runtergerockt. Da wäre der Gewinn perfekt. Ich wünsche dir und deinen Lieben wunderschöne Weihnachten
    Melanie Oldenburg

  15. Ich würde mich pber diesen tollen Gewinn freuen und ihn einer Freundin schenken, die beides gut gebrauchen kann und das Geld knapp ist.

  16. Weil das einfach der Hammer ist und ich das gut für mein babymädchen gebrauchen könnte

  17. Werden nächstes Jahr das erste Mal Eltern und dieser Kinderwagen bzw. Kindersitz wären perfekt für unseren Zwerg.😊

  18. Ich möchte gerne gewinnen, da mein Kleines in 4 Tagen zur Welt kommen soll und wir bislang keinen Kinderwagen haben. Dieses Modell wäre mit allem drum und dran einfach nur perfekt!

    Ich würde mich sehr freuen.

  19. Oh mein Gott, das wäre der absolute Knaller. Bei unserem ersten Kind hatten wir einen gebrauchten Kinderwagen aus der Familie, der bereits 4 Kinder vor meiner Tochter beherbergt hatte, nun liegt unser Neffe in dem Wagen. Unser zweites Baby wäre also das siebte Kind in dem Kinderwagen. Da gibt’s dementsprechend viele Gebrauchsspuren und Alterserscheinungen. Außerdem hat mir der Transportkorb nicht gefallen, da er nur mit Klett befestigt war, hat er großen Einkäufen nicht standgehalten und alles lag auf der Straße. Daher würde ich mich für Baby Nr. 2 so wahnsinnig über diesen grandiosen Kinderwagen freuen. Bei dem Auto Kindersitz gilt das gleiche, auch dies war ein Familienerbstück. Ein neuer mit den neuesten Sicherheitsvorkehrungen wäre ein Traum.
    Ich würde schreien vor Glück.
    Ich werde das Gewinnspiel sehr gerne bei instagram teilen (alletwunderbar).
    Liebe Grüße und ein wundervolles Weihnachtsfest wünsche ich

  20. Wow, tolle Preise! Wir bekommen unser drittes und brauchen Kinderwagen und Babyschale neu. Der Gewinn wäre also genau richtig hier 🙂

  21. Frohe Weihnachten! Ich finde beide Teile sind unglaublich chic und ich habe letztens beobachten können, wie meine Schwägerin mit ihrem alten Kinderwagen bei Kind Nummer 2 gekämpft hat. Ihr jetziger Kinderwagen ist schwer, kaum zusammenklappbar – einfach total unhandlich und ich glaube sie würde sich sehr darüber freuen. Da ich weiß, dass sie gerade keine Zeit für Gewinnspiele hat, möchte ich mein Glück für sie versuchen. Alles Liebe christiane

  22. Dawina marra schiliro

    Der Hammer
    Für unsere Tochter die im Frühjahr das Licht der Welt entdeckt.
    Wir könnten das gut gebrauchen.
    Das wäre ein Träumchen unterm Bäumchen🌲🌲🌲
    Eine sehr schöne Aktion von euch❤❤❤
    Wir wünschen euch eine schöne Weihnachtszeit.

  23. Weil er einfach nur schön und praktisch ist und wir ihn super gebrauchen könnten❤️🍀

  24. Fröhliche Weihnachten! Vielen Dank für so ein tolles Gewinnspiel! Da probieren wir natürlich supergerne unser Glück!

  25. Meine jüngste Tochter ist von Geburt an ein Riesen-Baby und braucht viel Platz im Kindersitz und im Kinderwagen. Leider reicht das was wir von der ersten Tochter an Eqipment haben von der Größe jetzt schon nicht mehr aus, drum haben wir uns nach langem Ausprobieren für Römer entschieden.
    Deshalb wäre es auch genial, wenn wir das Set hier gewinnen würden!!!😍🍀🎅🏻🎄👍

  26. Das ist ja ein cooler Kinderwagen. Den könnten wir gut gebrauchen. Ganz liebe Grüße und frohe Weihnachten:)

  27. Frohe Weihnachten liebe Bea! Für uns wäre der Gewinn super, weil im Sommer unser 3. Kind zur Welt kommt! Ich bin gespannt…. liebe Grüße Julia

  28. Sophie Holzapfel-Epstein

    Frohe Weihnachten! Wir würden uns sehr freuen, denn beim ersten Kind ist einfach noch nichts vorhanden! Lg Sophie

  29. Weil meine zweite Kleine nun da ist und ich immer alles gebraucht kaufe oder geliehen was nicht schlecht ist aber mal so was ganz neues fänd ich mal richtig super!
    Super Gewinn und frohe Weihnachten 🎄

  30. Das ist wirklich ein toller Gewinn. Ich würde gerne für unser Februar Baby gewinnen. Es sind zwar noch die Sachen vom großen Bruder vorhanden, jedoch war ich mit dem Kinderwagen nicht ganz so zufrieden und würde daher sehr gerne einen neuen haben. LG und einen schönen Weihnachtsurlaub!

  31. Beim dritten Kind hat der bisherige Wagen doch schon einiges mitgemacht, daher versuch ich gerne mein Glück…

  32. Oh wie toll. Da unser aktueller Kinderwagen leider nicht so toll ist, wäre der Britax unsere Rettung! In jedem Fall: Frohe Weihnachten!!!

  33. Weil wir noch keinen haben, aber er bald notwendig wäre.
    Geteilt: https://www.facebook.com/baumert.lars/posts/984228648397925?pnref=story

    Ich wünsche dir eine schön Weihnachtszeit.

    LG

  34. Ein toller Gewinn und Rundum-Sorglos-Transportpaket, das ich gerne meiner Freundin schenken würde, die im Frühjahr ihr erstes Kind bekommt.

  35. Oh wow- was für ein toller Gewinn !!!!
    Ich würde mich besonders darüber freuen weil unser zweites kleines Wunder gerade auf dem Weg zu uns ist und wir somit alle Kindersitz und buggy „Probleme“ auf einmal gelöst hätten. Außerdem sind wir große Fans von Britax!

    Frohe Weihnachten und viele Grüße ⭐️

  36. Hier möchte ich doch auch mitmachen, denn wir bekommen bald unser 6.Kind und unser bisheriger Kinderwagen fällt nach 5 Kindern nun schon bald auseinander.
    Das wäre hier perfekt!

  37. Weil wir ihn nächstes Jahr gebrauchen können. Eine Babyschale haben wir auch nicht mehr. Das Modell ist so toll, aber meinen Mann leiderzu teuer. Daher würden wir uns sehr freuen. Schöne Grüße und frohe Weihnachten 🎄

  38. Toller Gewinn zu Weihnachten! Das wäre hier für den kleinen Bauchbewohner auch eine tolle Sache!

  39. Ich würde diesen Hammergewinn meiner besten Freundin schenken wollen die aktuell schwanger ist und noch nichts davon hat. Und da sie der bescheidenste Mensch überhaupt ist, würde ich ihr einfach gönnen so etwas tolles zu bekommen. Frohe Weihnachten 🎄

  40. Das wäre einfach der Oberknaller für unseren kleinen Bauch-Rambo der in etwa 10 Wochen das Licht der Welt erblicken soll 😍❤️.

  41. Oh oh oh WOW! Wir hätten ein ganz kleines Menschlein, das in einem sehr alten Wagen durch die Gegend fährt und auch die bestehende Autoschale würde ich liebend gerne gegen diesen Supersitz eintauschen! 😍😍😍
    Frohe Weihnachten und genieß deine Pause! Julia

  42. Das wäre ein perfektes Weihnachtsgeschenk für unseren Babyboy der im wenigen Monaten unsere Familie bereichern wird 😍

    Wir werden bis dato den Kinderwagen unserer Großen (7) nutzen den wir zuvor von Freunden bekommen haben und Ihre Tochter ist schon eine kleine Dame (11).
    Und einen MaxiCosi haben wir auch noch nicht 😉

    “Frohe Weihnachten”

    Herzliche Grüße,

    Lydia

  43. Wow. Was für ein Wahnsinnsgewinn. Wir würden uns sehr freuen weil wir unseren Zwerg gerne das beste bieten möchten. Danke für diese tolle Verlosung. Wir drücken kräftig die Daumen und wünschen allen schöne Weihnachtstage. Liebe Grüße Familie Reßler

  44. So ein toller Wagen, den können wir gut gebrauchen!

  45. Weil…weil…. unser Autositz Mist ist und wir einen neuen gebrauchen könnten.

  46. Ich würde das tolle Set gerne meiner Freundin für Kind Nr.2 schenken. Das hat sie sich wirklich verdient!!

  47. Wow, Wahnsinns Gewinnspiel! Ich würde den Gewinn gerne meiner kleinen Schwester überlassen, die im Februar ihr 1. KIND bekommt. Das wäre das perfekte “Welcome”-Geschenk für mein Patenkind! 😍

  48. marketa Fleischhacker

    ich würde den, abgesehen dass er ganz toll aussieht , noch wirklich gut gebrauchen da mein Kinderwagen nach 5 Jahren leider den Geist aufgegeben hat und ich unser drittes Baby gerne noch in einem schönen Wagen fahren würde! danke!

  49. Das ist ja ein toller Gewinn !! Das wäre genau das Richtige für unsere kleine Enkelin.
    Lg Martina

  50. Der Kindersitz wäre super, denn wir müssen bald die Babyschale für Cousin oder Cousine räumen 😉.
    Der Kinderwagen dazu wäre der Hammer!

  51. Ich würde den Britax Römer gerne für mein Patenkind gewinnen.

  52. Wir wünschen uns noch ein zweites Wunder, da könnten wir ihn super brauchen. Frohe Weihnachten!

  53. Da würde ich mich sehr drüber freuen. Vor 9 Wochen kam unsere zweite Tochter zur Welt und unser Kinderwagen gibt jetzt langsam aber sicher den Geist auf. Wäre so toll wenn wir den gewinnen würden.
    Frohe Weihnachten und liebe Grüße
    Vanessa

  54. Wir würden uns hier total freuen…
    Haben zwei kleine Kids, die gerne noch im Wagen sitzen, aber nur einen Kinderwagen hier…

  55. Hallo liebe Bea,

    der Gewinn ist wirklich der Knaller! Wir könnten beides sooooo gut für unser März-Wunder gebrauchen und würden uns wirklich extrem darüber freuen. Die Produkte von Britax wurden uns auch schon von mehreren Bekannten empfohlen und der Kinderwagen sieht einfach nur super aus und ist bestimmt mehr als praktisch!

    Ich wünsche dir und deinen Lieben schöne Weihnachtstage!

    Viele Grüße

  56. Mehr als ein Knaller zum 4.Advent.Ich würde den Gewinn dem “kleinen Erdenkind” weiterschenken.Mehr Worte braucht es nicht❤

  57. Der Gewinn ist wunderbar. Wir könnten den Wagen wunderbar für unsere Kleine Tochter gebrauchen die (geplant) am 12.01. zur Welt kommen soll. ❤

  58. Hallo liebe Bea,

    Wir könnten ihn gebrauchen, da unser gerade kaputt gegangen ist.😔 den hatt n wir gebraucht gekauft und ein neuer würde natürlich alles retten 🤗

  59. Weil wir immer noch keinen Kinderwagen haben um mit unserem Kind durch die Stadt zu bummeln – das würde auch meine Schultern mal etwas entlasen 😀

    Schöne Feiertage!
    Annika

  60. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel.

    Wir erwarten im Juni unser drittes Kind und da kommt der Gewinn wie gerufen und wäre eine große finanzielle Erleichterung. Daumen sind gedrückt.

    Schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. LG

  61. Das wäre der perfekte Wagen für uns mit Babyschale und Einkaufskorb! Wir wohnen im 3. Stock Altbau und das Geschleppe ist der Wahnsinn!
    FROHE WEIHNACHTEN

  62. Wow! Was für ein grandioser Gewinn! Den würde ich gerne für die noch Bauchmaus einer Freundin gewinnen 😀

  63. Irgendwie wurde mein Kommentar gerade nicht abgeschickt, daher nochmal und sollte ich doppelt hier auftauchen, bitte einen Kommentar löschen:

    Wir bekommen unser Baby im Juni, daher käme dieses Set wie gerufen! Ich würde mich total freuen 🙂

  64. Der britax Kinderwagen u -Sitz wären toll für unser 2. Baby- beim ersten haben wir alles ausgeborgt und mittlerweile wieder zurückgegeben, so dass wir beides wieder brauchen ☺️

  65. Liebe Bea,

    Ich werde mich sehr über den Kinderwagen für unser Juli 2018 -Engelchen freuen. Er ist bestimmt wunderbar….praktisch und sieht auch toll aus.

    Ich wünsche Dir wunderschöne Feiertage mit denen Lieben!

    Liebe Grüße

  66. Ein toller Wagen, den ich direkt meiner beste Freundin schenken würde, die nach langen und vielen Versuchen endlich im Februar ihr erstes Kind bekommt <3

  67. Unser KiWa gibt seinen Geist auf, da käme dieser gerade recht

  68. Liebe Bea,

    da ich in diesem Jahr zwei Monate nach der Geburt meines kleinen Mäxchens einen für mich schweren Schicksalsschlag hinnehmen musste (blöder Brustkrebs), könnte ich mich noch um keinen Kindersitz kümmern den ich nun dringend gebrauchen könnte. Mein großer Bub passt nämlich nicht mehr in den Maxi Cosi rein 🙈 Dieser Sitz ist ja der Wahnsinn! Und mein Kinderwagen fällt leider auch fast auseinander. Da mein Kleiner wegen meinen Behandlungen oft bei Omi sein muss wäre so ein Kinderwagen der Wahnsinn damit Omi sich besser kümmern und der Kinderwagen dauerhaft bei ihr bleiben kann🤗 Ich wünsche Dir ein fröhliches Weihnachtsfest mit Deiner Familie. Liebe Grüße aus dem Krankenhaus welches ich zu Weihnachten zum Glück verlassen darf ❤️🕯🎄

  69. Frohe Weihnachten! Ich würde das Set gern einer Freundin zukommen lassen, die grade ein Baby bekommen hat. Liebe Grüße

  70. Das wäre das perfekte Starterset für das noch ungeborene Baby!

  71. Unser alter Kinderwagen gibt leider langsam den Geist auf. Ein neuer wäre klasse, also ab in den Lostopf!

    Viele Grüße,
    Jessica

  72. Unser alter Kinderwagen gibt leider langsam den Geist auf. Ein neuer wäre klasse, also ab in den Lostopf!

    Viele Grüße,
    Jessica

  73. Wahnsinns Gewinn!

    … weil der Wagen wunderschön ist! Er würde uns eine große Freude bereiten. <3

  74. 😯 Mega ! Ein grandioser Gewinn! Über den Gewinn würde sich unsere februar Baby freuen. Sie werde viele Sachen von ihres große liebe Schwester nutzen (23minate alt ) wie. z.B. Bett, Schrank, Wickel Kommode, Tragetuch und viel
    Kleidung !

    Aber kein Kinderwagen unsere ist in unsere Urlaubstage kaputt gegangen. Daher wären ein neuer Kinderwagen und insbesondere eine neue Babyschale perfekt!
    Ich wünsche dir und deiner Familie ebenfalls ein wundervolles Weihnachtsfest!
    Liebe Grüße

  75. Heute das erste mal nach einem Kunderwagen geschaut und prompt habe ich mich in dieses Modell verliebt! 😍
    Wenn das kein Zeichen ist!

  76. Ohhhhh wie schön 😍 wir würden uns freuen , weil dann auch Oma, opa und die Lieblings Tante somit mit Ihrem Enkel / Neffen Mobil wären 😍

  77. Maria Vieira Cardoso

    Das wäre ein toller Gewinn für uns. Den Kinderwagen würde ich meiner Schwester schenken und den tollen reborder für unseren Sohn nutzen der mit nicht mal 5 Monaten schon fast aus seiner Babyschale raus gewachsen ist.
    LG Maria

  78. Was für ein toller Gewinn- ich bin gerade mit Nummer Drei schwanger und unser aktueller Kinderwagen gibt leider langsam den Geist auf… 🙁 daher würde es super passen! Viele liebe Grüße Ann-Kathrin

  79. Wir haben einen instabilen Kinderwagen u.für das dritte Baby das noch auf die Welt kommt würde ich den hier lieben.
    Danke für die grossartige Chance u Verlosung
    Schönes Weihnachtsfest

  80. Da wir unseren Kinderwagen an Freunde weitergeben und wir nur einen klapprigen Buggy haben wäre der Kinderwagen für uns echt super.
    Der Kindersitz würde das ganze natürlich noch prima ergänzen da wir dann auch per Auto super unterwegs wären.
    Allen zusammen frohe Weihnachten!

  81. Wir würden uns total über den Kinderwagen freuen, da wir im Januar Nachwuchs erwarten. Wir haben bisher nur Gutes über den Kinderwagen und den Kindersitz gehört und würden beides deshalb gerne testen.

    Frohe Weihnachten!
    Liebe Grüße
    Jenny

  82. Frohe Weihnachten !!!!!

    Warum ich wahnsinnig gerne bei dieser Hammer KNALLER VERLOSUNG gewinnen möchte ?

    Weil ich vor Freude ausflippen würde ! Ich würde um den Baum tanzen wie ein kleines verrücktes Mädchen 🙂 und meine Augen würde strahlen wie schon lange nicht mehr !

    Wir könnten es so gut gebrauchen für unseren bauchzwerg der im Frühjahr uns Riesen Freude bereiten soll 🙂

    Der Wagen * BRITAX GO BIG ** ist wunderschön !!! Toll ist auch der Einkaufskorb . Wie du schon geschrieben hast es ist immer viel Gepäck dabei .
    Wir wohnen sehr ländlich und oft windig , daher finde ich super das man ihn vor und auch rückwärtsgerichtet und auch auf etwas anderem Gelände fahren kann !

    Und jetzt kommt’s . Und dann auch noch den Kindersitz !!! HAMMER !!! Von Geburt an bis ungefähr 4 Jahre !!! Mega cool das er sich 360 grad drehen lässt!!

    Und eines was wichtig ist Sicherheit !!!

    Jetzt muss ich auf hören zu schwärmen und zu träumen 💚 und noch die restlichen Geschenke einpacken 😁😁

    Ich drücke feste meine Daumen !!! Und wünsche wunderschöne Feiertage

    Liebe Grüße Julia Herrmann

    Gerne auf Facebook geteilt 🙂

  83. Der tollste Gewinn, weil…
    Nummer 2 hoffentlich lieber Kinderwagen fährt als Nummer 1
    und
    der letzte Kinderwagen aus dem Hausflur geklaut wurde!
    Also, hopp, hopp, in den Lostopf!

  84. Oh aus welchem Grund?

    Ich würde gerne gewinnen um Ihn zu verschenken 🙂

  85. Ich würde mich riesig über den Gewinn freuen, da wir grade Baby Nr. 4 planen und nach über 5 Jahren Abstand zu unserer Jüngsten alles neu kaufen müssen 😍😃

  86. So ein toller Gewinn! Ich würde mich sehr freuen.
    Frohe Festtage.
    Corinna B.

  87. Ich würde mich wahnsinnig über den Gewinn freuen, da mein Bruder nächstes Jahr das erste mal Papa wird und ich weiß das im diese Ausstattung noch fehlt. Da könnte ich ihn so dermaßen überraschen, da er damit von mir niemals rechnen würde 🙂

  88. Oh das wäre ein Traum denn im Februar kommt unser 2. Zwerg auf die Welt!!

  89. Wow, was für ein Gewinn.
    Ich würde es gerne gewinnen und meiner liebsten Freundin zur Geburt ihres ersten Kindes schenken. Sie und auch ihr Mann, mussten bis es soweit war, soviel durchmachen und Schicksalsschläge erleben. Ich würde ihnen gern einfach eine Freude machen. So eine Chance, muss ich ergreifen.
    Danke für die Möglichkeit 🙂

  90. Was für ein toller Gewinn, wir würden uns riesig freuen und mobil unterwegs sein, wir haben kein Auto, werden aber oft mitgenommen und ein eigener Kindersitz wäre soooo praktisch, um da flexibler zu sein. Und der Wagen käme gleich beim April-Baby von Freunden zum Einsatz 🙂 Liebe Grüße, Alexandra

  91. Wir würden uns wahnsinnig freuen, damit das baby Mädchen nach den beiden Brüder auch mal etwas neues bekommt und ich ständig alles auftragen muss. Wir sind gerade tatsächlich adf der Suche nach neuen Gefährten…. Ich drück meiner kleinen die Daumen! Fröhliche weihnachten.

  92. Das ist tatsächlich ein Mega-Gewinn! Da mein Papa vor einigen Wochen tatsächlich durch wilde Fahrerei unseren alten Kinderwagen geschrottet hat, sind wir jetzt für unser Aprilbaby dringend auf der Suche nach einem neuen! Der Go-Big steht aufgrund seiner Stabilität tatsächlich auf unsere Wunschliste!

  93. Britax Römer ist einfach unschlagbar. Liebe Grüße und frohe Weihnachten💕.

  94. Hallo,
    erstmal Danke für diesen tollen Adventsgewinn. Wir sind mitten in der Familienplanung und hoffen, dass es nächstes Jahr endlich klappt. Der Kinderwagen wäre dann natürlich super toll. Frohe Weihnachten und liebe Grüße 💓🎄

  95. Hallo liebe Bea,
    erst einmal vielen vielen Dank für diese Chance <3.
    ds ist sooo toll, hier wieder jemanden Glücklich zu machen.
    Ich würde mich wahnsinnig arg darüber freuen, denn ich brauche bald eine Kinderwagen, da wäre dieses BRITAX GO BIG Kinderwagen Paket ein Traum <3 <3 <3
    Unser sehr lang lang ersehnter Wunsch ist mit Hilfe eines ganz netten Arztes endlich in Erfüllung gegangen. unser größter WEIHNACHTSWUNSCH hat sich erfüllt, wir erwarten Nachwuchs <3 <3!!!!!
    Leider ist auch viel von unserem Ersparten dabei drauf gegangen, jedoch war es jeden Cent wert :), denn wir freuen uns einfach riesig wenn wir das kleine Wunder auf dem Arm halten können <3.
    Dieser Gewinn wäre einfach Wundervoll, da wir uns einwenig der vielen Anschaffung sparen könnten.
    noch dazu ist dieser Kinderwagen wunderschön und Zeitlos, praktich und hat eine gute Qualität . da wir sehr n sehr ländlich wohnen und es oft sehr windig ist, ist es sehr super das man den Wagen, sowohl nach vorne als auch auch rückwärtsgerichtet schieben kann.
    Der Einkaufskorb ist auch klasse, da man wie du schon geschildert hast immer viel dabei hat 😉

    Ich wünsche dir und deiner Familie Frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage

  96. Oh ho ho! Was für ein toller Gewinn!
    Wir sind noch auf der Suche im großen Kinderwagen- und Kindersitz-Wald nach dem richtigen Wagen für unseren Schatz, der sich für Mai angekündigt. Der Britax Go big und der Sitz wären perfekt. Und mein Mann wäre auch über das Modell erfreut, wenn er so gut in der Spur liegt ;-).

    Frohes Fest!

  97. Wir würden uns sehr freuen, weil unser Kinderwagen leider totaler mist ist und überall klappert 🙁 das wäre ein großartiger Gewinn <3 Frohe Weihnachten euch allen und Danke für die Verlosung.

  98. Wir würden uns über den Gewinn super freuen da unser uralter Kinderwagen langsam auseinanderfällt😣 Wünsche allen Teilnehmern Viel Glück 😍

  99. Wir werden bald einen Kinderwagen benötigen und würden uns riesig über diesen Kinderwagen freuen. 😍😍😍😊

  100. Frohe Weihnachten 🎁🎄 gewinnen wäre einfach schön. Liebe Grüße

  101. Wir bekommen im Juni unser zweites Kind und mussten damals den (Fehl)Kinderwagen leider verkaufen… 🙈😐 wir würden uns sehr über diesen Gewinn freuen 🙂

  102. Weil unser Kiwa grad kaputt gegangen ist und wir Ersatz brauchen 🙁

  103. ich würde es gerne meiner besten Freundin schenken die Anfang Februar ihr erstes Kind bekommt 🙂

  104. Frohe Weihnachten meine Liebe,

    wir würden uns über den tollen Gewinn sehr freuen !! Er wäre einfach perfekt für die kleine Maus und eine schöne Weihnachts – Überraschung !!

    Ich wünsche Dir schön Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

    liebe Grüsse
    christina

  105. Wow, was für ein Hammergewinnspiel! Ich würde gerne gewinnen weil unser zweites Baby unterwegs ist – das wäre perfekt!

  106. … das wär soooo traumhaft schön, denn das klasse Set könnten wir uns niemals leisten.
    Damit würden wir unseren kleinen Bubi überall und absolut sicher hinkutschieren ♥
    Folge sehr gerne auf FB & geteilt
    Wünsche eine besinnliche Weihnachtszeit
    Tanja

  107. Unsere kleine Maus würde sich freuen und wir uns natürlich auch. Derzeit haben wir noch einen gebrauchten Wagen, der ist nicht so optimal. Frohe Weihnachten

  108. Das wäre wirklich ein super Gewinn 😍 wir würden gerne gewinnen, weil unser kleiner Schatz gerade den alten Wagen der Geschwister fahren muss und. Er ist einfach alt, hat einige Macken und ist einfach doof. Die Buggyphase wird er auf keinen Fall mehr mitmachen können. Daher würden wir uns riesig freuen, wenn wir gewinnen würden und unseren 3ten kleinen Engel mit so einem tollen Kinderwagen spazieren fahren dürften 😍🤗 Wir wünschen allen einen schönen Heiligabend und schöne Feiertage 😘 geliked und geteilt auf Facebook

  109. Wow, was für ein Großzügiger Gewinn! Ich mag Gewinnen um den super Reboarder zu nutzen ! Meine Tante ist letztens mit meiner Tochter Auto gefahren! Ohne Sitz weil früher und nur kurzer Weg! Himmel war ich wütend! Nun würde ich mich über den Sitz sehr freuen😍😍 Den Buggy würden wir hier auch super gerne nutzen dürfen! Unser Wagen hat ausgedient weil er sehr sperrig ist! Ich wünsche Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Danke für die Chance

  110. OMG der Gewinn ist der absolute Hammer! Da hier gerade ein 7 Wochen altes Baby neben mir schlummert könnten wir den Gewinngut gebrauchen! Frohe Weihnachten

  111. Wow, das wäre der absolute Weihnachtshit, drum hüpfen wir schnell in den Lostopf mit und versuchen unser großes Glück!!!!

    Da unser kleines Wunder gerade unterwegs ist, wissen wir, dass noch so viel zu besorgen ist!

    Wenn das Christkind uns jetzt würde ein bisschen unterstützen könnte, dann wären wir euch allen dankbar ohne Ende!!!!

  112. Wow, das ist ein klasse Gewinn! Wir haben noch gar keinen Kindersitz fürs Auto und der Kinderwagen ist alt und gebraucht und da wäre dieser hier wirklich ein Traum 🙂

  113. Mein ET ist Ende Januar und ich liege mit meinem Bauchzwerg – auch jetzt über Weihnachten – im Krankenhaus… bis zur Geburt… Daher wäre so ein Gewinn echt der Knaller 🎉

  114. Sehr gern hier bestellt aktuell Bedarf an beidem

  115. Unser jetziger Kinderwagen und -sitz hat schon so einiges hinter sich (durch die Sonne verfärbt, nicht abwaschbare Flecken, nicht so leicht zu handhaben, etc.), ist noch von unserer ersten Tochter. Ein Upgrade für die zweite Tochter wäre toll 🙂 Frohe Weihnachten!

  116. ohhhhh goooott :O Das wäre ja noch der aabsolute Weihanchtsknaller <3 Mit dem BIg hab ich schon lange geliebäugelt ich finde den so wahnsinnig toll! Und einen Sitz für die mini Motte bräuchten wir tatsächlich auch noch. Das wäre einfach der absolute hammer. Der Big wäre endlich große genug für unseren Einkauf. Da der Auffangkorb so schön geräumig ist. Da ich meist kein Auto habe weil der Mann damit auf arbeit ist, bin ich mit Kinderwagen auf Achse und erledige alles zu FUß. Da ist viel Platz wirklich ein segen. Gerade mit 2 Kindern, wenn die GRoße auch noch zig Sachen mit nehmen muss 😀

    Liebe Güße Nicole und schöne Weihanchten 🙂

  117. Ich bin überraschend nochmal schwanger geworden mit Kindchen Nr. 3. Da wir eigentlich fertig waren mit der Familienplanung, haben wir alles schon weggegeben. Der Gewinn wäre also perfekt für unseren Bauchzwerg 😊 Daumen sind gedrückt und geteilt hab ich auch bei Facebook 🍀

  118. zomaar2016 (Instagram)

    Liebe Bea, Weihnachtsfrau,
    dieser Adventsverlosung ist einfach wauw!
    Wir hätten sehr gerne den Kinderwagen,
    würde mein kleiner Bauchzwerg sagen.
    Er käme bei uns sehr oft zum Einsatz,
    denn ich möchte täglich raus mit meinem Schatz.

    Mein Bauchzwerg bräucht noch ‘nen Autositz,
    der sicher, ergonomisch und praktisch ist.
    In dem er vier Jahre drin sitzen kann,
    für kurze Strecken und manchmal auch lang.
    Dieser Reboarder ist multifunktional,
    Das wäre für uns echt optimal.

    Britax steht für komfort und premium Qualität,
    gut durchdacht ist jedes einzelne Gerät.
    Wir würden uns darum sehr darüber freuen,
    Tag für Tag wieder auf’s Neue.
    Vielen Dank für die Gewinnmöglichkeit
    und eine schöne Weihnachtszeit!

  119. Weil dieses Modell in meinen kleinen smart passen würde, aber leider ist er für mich unerschwinglich:/

  120. Liebe Bea,
    wir nutzen für unsere Tochter (3 Monate) momentan den Buggy, den wir auch für unseren 2-jährigen Sohn nutzen. Man kann ihn zwar ganz liegend stellen, aber den Sitz nicht rückwärts richten. Daher wäre der Britax Go Big ganz wunderbar für die Kleine. Einen Dualfix haben wir bereits für den Großen und sind auch sehr begeistert. Da er aber erst 2 ist und ihn immer noch eine Weile brauchen wird, wäre ein zweiter perfekt.
    Liebe Grüße
    Kathrin

  121. Nächstes Jahr kommt unser zweites Kind und wir benötigen dringend wieder einen Kinderwagen und einen Autositz da die Sachen vom ersten Kind in der Familie weitergegeben wurden…
    Das wäre soooo toll!

  122. Liebe Bea,

    Für unser zweites Kind wäre dieser Allrounder einfach toll.

    Frohe Festtage,

    Julia

  123. Absolute Oberhammer Gewinn!
    Warum sollte ich den gewinnen? Weil das Glück es mal wieder gut mit mir meinen könnte …

  124. Wir bastel zu Zeit an 3 Baby, und es wäre toll wenn wir es gewinnen! Vielleicht klappt’s es dnch😊

  125. Ich würde gerne für meine drei Monate alte Tochter gewinnen weil ich mich riesig darüber freuen würde wenn ich etwas neues für sie hätte der Gewinn wäre einfach echt toll lieben dank und frohe Weihnachten 🎄

  126. Danke für die Knaller Verlosung. Unser Wagen fällt leider gerade mehr und mehr auseinander, daher könnten wir diesen knaller Wagen sehr gut gebrauchen. Er wäre quasi unsere Rettung an Weinachten 🎄🎄🎄 😘😘😘 frohe Weihnachten und eine erholsame Pause, wünsche ich dir

  127. Ein megaaa zauberhafter Gewinn.
    Warum wir?
    Weil es einfach mal total schickiii ausssieht und wir es auch super gut gebrauchen könnten, denn eine Freundin erwartet Nachwuchs und sie würde ich mit diesem tollen Set sehr gerne glücklich machen wollen 🙂
    Ich drücke die Daumen und habe gerne auf FB geteilt und kommentiert unter dem selben Namen wie hier.

    Liebe Grüße und noch 2 toll Feiertage <3

  128. Ich würde mich sehr über den Kinderwagen freuen, da ich mit dem, den wir von unseren Nachbarn, vererbt bekommen haben, sehr schlecht zurechtkomme. Er ist einfach zu schwer, zu sperrig und nicht besonders wendig.

  129. Michaela Peck-Heller

    Frohe Weihnachten!! Unser 4. Junge (!) kommt in 6 Wochen und wir haben noch immer keinen Kinderwagen 🙈. Wir haben beinahe alle Babysachen (inklusive Wagen) im Frühling an Flüchtlinge verschenkt, da wir längst mit der Familienplanung abgeschlossen hatten. Nun ja, zwei Antibiotikakuren später war Nummer 4 unterwegs…. Wär eine super Erleichterung nicht in einen Kinderwagen investieren zu müssen🤗

  130. Unsere kleine Bauchbewohnerin kommt Mitte Januar. Der Wagen klingt perfekt für uns Autolose Stadtmenschen.

  131. Meine Nichte wird nächstes Jahr geboren und das wäre ein tolles Geschenk an die Eltern!

  132. Wir erwarten im April unser erstes Wunder 💙
    Die „Möchte-ich-haben- Liste“ ist lang. Da wären ein so toller Kinderwagen und Kindersitz ein Traum.

    Ich drücke mir und den anderen die Daumen ✊🏻

  133. Weil wir sowas genial Tolles einfach nicht haben 😊. Klar reicht auch die ganz einfache Ausführung unseres Kinderwagens und Autositzes, was auch schon in mehreren Händen vorher war 😀. Deswegen würden wir uns so riesig freuen, hier zu gewinnen

  134. Über den BRITAX GO BIG würde sich hier jede werdende Mama und frische Ananas freuen. Ein ganz toller Abschlussgewinn, den ich wahnsinnig gerne gewinnen würde.
    Da wir in der Altstadt mit viel Kopfsteinpflaster wohnen, wäre der optimal für unseren kleinen Mann. Babyschale haben wir auch noch nicht, von daher wäre das ein toller Gewinn für uns.

    Ich drücke allen die Daumen und wünsche jedem ein besinnliches Weihnachtsfest 🎁🎄🎅🏼

  135. Den Gewinn könnten wir für unseren Zweiten super gebrauchen!

  136. Frohe Weihnachten.
    Ohhh mein Gott, ich weiß nicht was ich sagen soll, ich möchte von ganzem Herzen einer guten Freundin eine Freude bereiten, sie bekommt ihr erstes Kind
    , das wäre sooo riesig 😍❤️😍❤️sie haben noch keinen und die Freude wäre echt gigantisch..

  137. Frohe Weihnachten <3
    Ich bin von diesem tollen Kinderwagen und seinen Möglichkeiten total begeistert und versuche mein Glück für den munteren Bauchbewohner meiner Tochter.
    Viele liebe Grüße aus der Pfalz,
    Heice

  138. Der Kinderwagen wäre perfekt für Baby Nummer 2 und würde bestimmt so einiges erleichtern. Wir würden uns sehr freuen!

  139. Ich sollte gewinnen, weil ich die Qualität wirklich zu schätzen weiß und mich riesig freuen würde! Leisten könnte ich mir den alleine sicher nicht!

  140. Ann-Cathrin Garnies

    Wir haben zu Weihnachten erfahren dass wir nun bald zu viert sind und da wir von der großen Schwester nichts aufbewahrt haben, benötigen wir dringend Kinderwagen und Co.
    Wir würden uns sehr freuen 🌲✨

  141. Frohe Weihnachten wünsche ich Allen. Unser altes Kinderwagen Modell (heiss geliebt) haben wir in Plastik im Keller verstaut . Jetzt ist ausgefallen, dass es Stockflecken auf dem Textil gibt und der Geruch leider sehr modrig ist. Ein neues Modell wäre der Wahnsinn.

  142. Im Frühling kommt unsere kleine Maus zur Welt und wir haben uns schon so sehr in diesen Wagen verliebt- wenn wir ihn jetzt noch gewinnen würden, wäre das das schönste Geschenk der Welt!!

  143. Den könnten wir sehr gut gebrauchen 😃unser Baby ist zwar schon da, aber der Kinderwagen hat beim ersten Kind schon sehr gelitten 🙈ein neuer käme uns jetzt sehr Recht😁

  144. Ich möchte für meine beste Freundin gewinnen, ich würde ihr damit so eine große Freude machen. Sie hat weder Kinderwagen noch Autositz. Und die Anschaffungen sind ja auch nicht gerade günstig 😊. Nun sucht sie etwas erschwingliches, sie würde sich so mega freuen.

  145. Ich muss den einfach gewinnen 😀 Da ich mittlerweile Kinderwagen Nr. 4 fahre, kann ich den nicht auch noch kaufen, habe ihn aber bei Freunden Probe gefahren und er ist doch einfach ein Traum!! Wenn ich ihn gewinne habe ich ja eine „Entschuldigung“ für den 5. Wagen und werde vielleicht nicht für ganz verrückt gehalten 😉

  146. Da unsere Babyplanung noch nicht abgeschlossen ist, wäre dieser Gewinn perfekt für uns. Ich würde ausflippen vor Freude!

  147. Liebe Bea, was für ein toller Gewinn. Unser drittes Kind ist auf dem Weg und Kinderwagen & Co hatten wir schon wieder abgegeben. Das BRITAX Set käme also wie gerufen! Was wäre das für eine Freude vor dem Jahresende.

  148. Der Wagen wäre perfekt für uns, praktisch und stylisch zugleich 🙂
    Wir probieren unser Glück, Danke und frohe Weihnachten!

  149. Gerade heute saßen wir bei der urlauvsolanung für nächstes Jahr … es gibt mit dem Flieger nach HH und von dort an die See mit der Oma – nur wie funktioniert das mit Baby? Fliegen mit Kinderwagen, allen Aufsätzen und noch der babyschale? Da kann man direkt das große sperrgepäck buchen oder alternativ alles doppelt kaufen, so dass Oma auch alles parat hat und uns mit dem Auto abholen kann. Variante 2 wäre genial und wir wären sehr glücklich, wenn wir den Kinderwagen und den autositz britax dualfix i-size gewinnen und die urlaubskasse damit schonen könnten.

  150. Das wäre natürlich ein mega gewinn und total klasse da unser Nachzügler mit fünf Jahren Abstand zum großen alles neu braucht. Hatte damals naiver Waise gedacht will es bleibt bei einem Kind;-) .

  151. Ich würde gerne gewinnen, weil wir für unseren ersten Nachwuchs gerne was richtig schönes und gutes hätten. Und dieser Wagen und Autositz sind ein Traum 😍. So schön und wertvoll. Ich bin ganz begeistert.

  152. Nach zwei Kindern ist unser Kinderwagen so abgefahren, dass wir für unseren Bauchzwerg dringend einen neuen brauchen! Es soll diesmal eh u bedingt der Britax werden und somit wäre der Gewinn natürlich der Hammer 💕🍀💫

  153. Das wäre ja ein Wahnsinns Nachweihnachtsgeschenk. Wie du den Wagen und die Babyschale beschreibst, sind das echt zwei tolle Produkte. Da ich auch immer alles zu Fuß erledige, finde ich den großen Einkaufskorb super praktisch und auch die großen Räder, da wir sowohl Feldwege wie auch Straßen nutzen.
    Der Sitz für das Auto liest sich ja wunderbar. Das man den Sitz drehen kann ist Klasse, unser kleiner mag nämlich nicht immer gern in den Sitz und da wäre das reinsetzten sicher einfacher.
    Ich würde uns selber damit eine Freude machen! Mir gefällt er in der Farbe grau sehr gut.

  154. Wow, ein absoluter Weihnachtsknaller! Wir würden gerne gewinnen, weil wir vor einer Woche erfahren haben, dass wir 2018 einer mehr sein werden und unser Kinderwagen schon auseinander fällt. Der war geerbt und ist schon über 10 Jahre alt! Für die Babyschale gilt das gleiche! So ein toller Flitzer mit extraviel Stauraum ist dann mit zwei Zwergen unterwegs super praktisch!

  155. Das ist echt ein super Knaller! Wir könnten den Wagen so gut gebrauchen, da unser alter zum einen ohne Babyschale ist und zum anderen nicht mehr der aller beste ist. Der Sitz wäre super, da ich unbedingt einen rückwärtsgerichteten möchte.

  156. Da wir im März 2018 das erste Mal Eltern werden und bislang weder Autositz noch Kinderwagen für unseren kleinen Schatz haben, würden wir uns extrem über den Gewinn freuen!
    Beide Produkte sehen wirklich super aus und Britax spricht einfach für Qualtität und Sicherheit (nur sind die Sachen auch ganz schön teuer).

    Viele Grüße

  157. Das ist ja wirklich ein Knaller. Unser alter Kinderwagen vom ersten Kind ist leider nicht mehr gut in Schuss, da quietscht und kracht es. Einen neuen Sitz brauchen wir auch, da wäre der Gewinn gerade recht und wir hätten endlich tolle Sachen für die Kleine. Wir wünschen noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag. Liebe Grüße Heidi Roth

  158. Unser Babyboy wird im März das Licht der Welt erblicken und bis jetzt haben wir noch keinen Kinderwagen. Deshalb wäre dieses Modell einfach perfekt!

  159. Unsere kleine Greta kommt im Mai zur Welt und es wäre fantastisch, wenn wir erstlingseltern für unsere kleine Maus eine so tolle Ausstattung bekommen würden!

  160. Ich brauche dringend einen Kinderwagen für mein Auto.
    Ich möchte nicht ständig umladen.

    Deswegen wäre der Gewinn super toll für mich ❤️

    Ich folge dir bei FB als Thea Seegers.

    Liebe Grüße
    Thea S.

  161. Hallöchen.
    Wir planen gerade Nachwuchs und dann wäre der Gewinn ja passend 😉
    Schönen Abend und Grüße.

  162. Wir würden uns über einen neuen Wagen und Sitz sehr freuen da unsere Familienplanung noch nicht abgeschlossen ist 😉

  163. Da wir frisch Eltern geworden sind, können wir den tollen Gewinn gut gebrauchen und würden uns wahnsinnig darüber freuen!

  164. Wir haben bei der Geburt unserer großen Tochter einen gebrauchten Kinderwagen von meiner Cousine bekommen. Da er zum wegwerfen zu schade war. Mit unserer Tochter lagen nun insgesamt 3 Kinder drin und nun sieht man es dem Wagen leider auch an. Auch die Funktionen gehen leider nicht mehr alle. So kann man ihn nicht mehr zum Buggy umbauen. Nun ist unsere kleine Tochter da, meistens trage ich sie im Tuch. Aber so ein schicker Wagen wäre öfters praktischer und auch der Autositz wäre optimal. Ich bin sehr für Reboarder, weil sie ja einfach sicherer sind. Daher würden wir uns riesig freuen.

    Wir wünschen dir noch einen schönen restlichen 2. Weihnachtsfeiertag.
    Liebe Grüße
    Janett

  165. Erstmal noch frohe Weihnachten! Der Kinderwagen wäre ein Mega-Gewinn (denn wir haben noch keinen) für unser erstes Baby, das Anfang April auf die Welt kommt! Und einen guten Autositz könnten wir auch noch brauchen…

  166. Für unseren 2. Schatz. Da unser Buggy noch von unserer Tochter in Beschlag genommen wird. Außerdem finde ich ihn mega cool!!!

  167. Wie toll. Das werden wir aber August gut gebrauchen können. Liebe Grüsse Marina

  168. Hallo! Was ein toller Gewinn. Und er wäre perfekt für uns. Denn wir haben nach unserem Sternchen alle Sachen verschenkt und nun kein Equipment mehr für unser Überraschungsei. Und da ein Kinderwagen und ganz besonders ein i-Size Sitz auf dem Wunschzettel stehen – versuche ich mal mein Glück.

  169. Das wäre ein super nachträgliches Weihnachtsgeschenk; )

  170. Hallo 🙂
    Das ist ja ein genialer Gewinn. Wir würden uns so so so sehr freuen!!
    Eine schöne Zeit zwischen den Jahren und einen guten Start ins neue Jahr,
    Teresa

  171. Einfach nur: wow! So eine tolle Verlosung! Ich würde meine Kusine mit dem schönen Set beschenken. Sie erwartet im April ihr Baby. Sie würde sich bestimmt riesig darüber freuen!

  172. Was gäbe es als Baldmama Tolleres, als diesen Gewinn geschenkt zu bekommen? Nichts! Dieses Set ist nämlich der absolute Knaller. Ich möchte sehr gerne für meine zukünftige Patentochter gewinnen.

  173. Unser Zwerg ist 2 Monate alt und hat alles vom großen Bruder übernommen. Er würde sich über eine Neuausstattung sicher genauso freuen wie wir 🙂
    Frohe Weihnachten.

  174. Ach das würde perfekt passen! Den Kinderwagen und den Kindersitz möchte ich gern meiner Tochter zur Geburt Ihres ersten Kindes nächsten Mai schenken. Ich weiß, Sie suchen noch nach dem passenden Modell und ich würde Ihnen damit eine große Überraschung und Freude bereiten! Und ich würde natürlich diesen auch Stolz mit meinem Enkelchen spazieren fahren!

    Noch einen schönen Jahresausklang und dann einen schwungvollen Start in ein neues Jahr!
    Viele Grüße, Martina

  175. Oh wie klasse! Unser Maxi Cosi muss wieder an den Verleiher zurück und im Kinderwagen passt bei uns so gut wie nix in den Korb – das wäre eine wahnsinnige Verbesserung!

  176. Oh das wäre ein SUPER Gewinn für unseren kleinen Mann. Dieser Kinderwagen ist handlicher als unser aktueller Wagen und würde nicht so viel Platz im Kofferraum in Anspruch nehmen. Und wenn der Zwerg aus der Babyschale entwachsen ist hätten wir gleich einen prima Sitz.
    Hoffentlich gewinnen wir✊✊✊🍀🍀

  177. Hallo Bea 🙂

    Ich selbst hab zwar noch keine Kinder, würde den Kinderwagen aber soo gerne meiner besten Freundin schenken 🙂

    Ganz liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

  178. Oh. Wir würden uns auch sehr freuen und hüpfen in den lostopf

  179. Oh wie schön ist’s zu entdecken,
    was sich hier für tolle Dinge verstecken 😍

    Bei uns wirds nämlich höchste Zeit:
    Ende Januar ist’s nämlich so weit!

    Was werden wir im Kreis rumhüpfen,
    unser Bauchzwerg der wird schlüpfen.

    Leider bin ich gar nicht fit,
    die Schwangerschaft nicht so der Hit.

    Liege viel im Krankenhaus,
    s kommt viel Magen-Inhalt raus 😁

    Ich spar’s Euch, ins Detail zu gehen
    und lasse das hier mal so stehen 🤐

    Jedenfalls bleibt viel auf der Strecke,
    Erstausstattung, Babydecke…

    Autositz und Kinderwagen
    sollten wir halt auch bald haben 🙈

    Drum versuchen wir gern unser Glück,
    machen hier und auf facebook mit 🌟🍀🌟

    Herzliche Grüße 🌈💞

  180. Warum auagerechnet WIR gewinnen sollten?
    Ich finde das schwer zu beantworten, da jeder, der hier mitmacht sicher begründetes Interesse daran hat 🙂

    Wir erwarten im Februar unser erstes Kind und kaufen fast alles gebraucht. Meine Frau würde Augen machen, wenn der Postbote klingelt und ihr diese beiden Designer Teile vor die Füße klatscht.

    Gerne probiere ich deshalb mal, mitzumachen – darf man das als Daddy hier überhaupt? 🙂

  181. oh der wär super 🙂 ich versuche mein Glück!

  182. Wir erwarten Zwillinge – da wäre eine Ausstattung schon mal super toll! Man braucht ja so viel für zwei Würmchen 🙂

  183. tanja / ostfriesenmutti

    Wir haben gerade Nachwuchs bekommen und unser Kinderwagen ist schon kaputt. Er war einfach nicht für ostfriesische Straßenverhältnisse gemacht. Da würde der wagen von britax genau richtig kommen. Und einen folgesitz haben wir auch noch nicht 🙂

    Liebe grüße, einen guten rutsch ins neue Jahr!
    Tanja – ostfriesenmutti

  184. Hallo Bea,

    Ich würde mich wahnsinnig über die Freude meiner Tochter freuen, wenn ich ihr diesen Gewinn überreichen könnte.

    Viele Grüße saskia

  185. zwei liebe freunde von mir werden kommendes jahr zum ersten mal eltern. das wäre ein wunderbares geschenk für sie!

  186. Da wir frisch Eltern geworden sind, können wir den tollen Gewinn gut gebrauchen und würden uns wahnsinnig darüber freuen!

  187. Ich liebe schon den Britax Go Next, wirklich ein toller Kinderwagen. Der Go Big hat für mich den Vorteil das man die Rückenlehne ganz in eine liegende Position verstellen kann. Das ist wirklich super.
    Nächste Woche erwarten wir Nachwuchs und unsere Babyschale erfüllt noch ihren Zweck aber diese hier ist einfach toll und Sicherheitstechnisch auf dem neuesten Stand.
    Wir würden uns einfach tierisch über den Gewinn freuen.
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

  188. Ich würde den Gewinn meiner Schwester schenken! Ihr Bby kommt Anfang Mai zur Welt und sie könnte zB so einen hübschen einen Kinderwagen gut gebrauchen.
    🍀🍀🍀🍀 Ich drück die Daumen, dass es klappt! 😊

  189. Bei uns käme der Gewinn ich gute Hände! Wir wären sehr dankbar für diesen sicheren Kindersitz, da die Sicherheit und das Wohl unser Kinder immer vorgeht!
    Wir wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Vg

  190. Das wäre perfekt! Der Kinderwagen hat genug Platz für viele Einkäufe / Spielsachen, ist hoch genug für groß gewachsene Eltern, super bequem für das Kind und sieht auch noch extrem gut aus! Genau richtig für unser Baby Nummer 2. Und dann auch noch ein autositz, der drehbar ist, was braucht man mehr.

  191. Wir haben bisher nur einen geliehenen sehr klapprigen wagen. Ein neuer wäre wundervoll!

  192. Den Wagen fand ich damals bei euch schon so schön und er wäre natürlich eine tolle Alternative für Unterwegs!

    Liebe Grüße aus Zürich
    Saskia

  193. Ich würde meiner Freundin damit eine große Überraschung bereiten. Wir erwarten im Frühjahr unser erstes Kind und sind auf der Suche nach dem ersten Wagen fürs Bübchen. Habe von diesem Modell in der Stiftung Warentest das erste Mal gelesen und bin begeistert von der guten Rundum-Ausstattung. Und der Kindersitz ist auch ein Top-Modell.

    Ach meine Freundin würde Augen machen, wenn ich ihr sage dass ich mich um die Wagen und Sitze gekümmert habe.

  194. Wir haben an Weihnachten erfahren, dass wir bald zu dritt sein werden. Den Britax Römer Kinderwagen und die autoschale können wir also bald sehr gut gebrauchen. Ausserdem finde ich den Kinderwagen schon lange richtig toll!!

  195. Wir benötigen dringend einen Kindersitz, denn die Babyschale wird nicht mehr lange passen. Und den Wagen hatte ich im Geschäft gesehen und war so begeistert. Da hatten wir unseren schon. Aber trotzdem wäre der die perfekte Ergänzung!

  196. Weil wir bald einen brauchen. Dieser wäre super super!!!

  197. Das wäre genau passend für den Beginn meines Mutterschutzes😊⭐️🤰

  198. Das Set zu gewinnen wäre unglaublich für uns. Dieser Wagen gleitet förmlich über die Straße beim schieben. Es ist einfach ein unvergleichliches Gefühl beim schieben. Da wir aber beide Studenten sind und uns das nötige Kleingeld für den doch recht kostspieligen Kinderwagen fehlt, haben wir den Go Big schon von unserer Erstausstattungsliste gestrichen. Es wäre wirklich toll so viel Glück zu haben diesen Wagen für unser Kind haben zu dürfen.

  199. Meine Nichte Anna ist am 23. Dezember 6 Monate jung geworden und für die kleine, süße Maus möchte ich gern gewinnen. Bald ist sie aus dem Kinderwagen, in dem schon ihre große Schwester gelegen hat, rausgewachsen. Und ihre Mutti könnte die beiden Produkte von BRITAX RÖMER gut gebrauchen.
    Habe das Gewinnspiel bei Facebook geteilt und bin auch Facebook-Fan von Lifestylemommy.
    https://www.facebook.com/catrin.boenisch/posts/1504292196355815?pnref=story
    Ich wünsche einen guten Rutsch ins Jahr 2018 und sende ganz liebe Grüße. Catrin

  200. Wow ein mega gewinn!!
    Ich würde mich so freuen weil ich sowohl den Mini als auch meine „Große“ (2.5) in den Kinderwagen und den Kindersitz setzen könnte! Ein traum!! Liebe grüße aus salzburg

  201. Wir bekommen im April unser zweites Baby und der Kiwa vom ersten ist leider kaputt! Und der hier ist einfach wunderschön! Liebe Grüße und einen schönen Urlaub.

  202. Beautiful pushchair for our daughter😍😍😍

  203. Ich wurde mich uber so ein schones Geschenk freuen. Unser zweites Kind ist unterwegs, ware gerade passend. 🙂

  204. Weil wir noch nie etwas gewonnen haben und dieser Gewinn unser ohnehin schon sehr aufregendes Jahr 2018 mit erstem Zuwachs von Beginn an versüßen würde 🙂

  205. Da im Freundeskreis ein Baby unterwegs ist, mache ich gerne mit, um den Wagen und den Sitz dann zu verschenken.

  206. Im nächsten Sommer kommt unser 2. Wunder zur Welt. Zwar haben wir einen Kinderwagen, der schon eingesetzt mitgemacht hat, aber ich habe immer ganz neidisch auf den britax einer Freundin geschielt.einfach ein mega- Gewinn über den ich mich riesig freuen würde!

  207. Eine super Verlosung! Mit einem Kinderwagen und Kindersitz wäre unsere Babyerstausstattung (bis auf ein paar Kleinigkeiten) so gut wie vollständig – da würden wir uns riesig freuen!

  208. Ich würde mich wahnsinnig über den traumhaft schönen Kinderwagen freuen.
    Unser erstes Kind kommt im Juni 2018 zur Welt.

  209. Liebe Bea,
    wow was für ein tolles Gewinnspiel. Danke für deine großen Mühen und danke an Britax für den Wahnsinns Gewinn. Natürlich wollen wir da auch mit in den Lostopf hüpfen, denn wenn sich ein neuer Erdenbürger so ankündigt, wie unsere Schildkröte mit all den Schwierigkeiten, dann haben wir jetzt auch etwas Glück verdient. Natürlich ist das größte Glück, wenn unser Baby gesund zur Welt kommt. Es wäre wundervoll, wenn wir mit diesem Gewinn, unsere Grundausstattung etwas aufbessern und vor allem der Kindersitz hat es mir angetan. Du schreibst: “Der DUALFIX i-SIZE ist der neuste Premium-Kindersitz von Britax Römer. Diser Sitz kann von Geburt an bis ca. 4 Jahre genutzt werden.” Was will man mehr? Ich weiß es, bzw. du schreibst es gleich darauf weiter… dadurch dass er zu 360 Grad drehbar ist, ist es endlich ein kindersitz, der auch für mich, als Mama im Rollstuhl ideal ist, da ich nicht immer Angst haben muss, mein Gleichgewicht zu verlieren, wenn ich mein Kind ins Auto setzte. Also das ist für mich der ultimative Grund <3 Selbstevrständlich folge ich dir auf deinen Social Kanälen und kommentiee gerne noch auf Facebook.
    Starte gut ins neue Jahr, mit deinen Lieben – das ist und bleibt das Wichtigste.
    <3 Grüße
    Wheelymum

  210. Wow sieht der chic aus, da versuche ich doch auch mal mein Glück! 😍🍀💕

  211. Ich würde soooo gerne gewinnen weil ich im nächsten Jahr das erste mal Mama werde und uuuuntergehe in den Besorgungen rund um die Erstausstattung…der Gewinn würde erheblich zu meiner -und damit zu Babys-Entspannung beitragen😏!!

  212. Alexandra Tarnowski

    Oh, darüber würden wir uns sehr freuen! Bei uns kommt im Frühling Baby Nr.4 und wir sind noch auf der Suche nach dem perfekten Kinderwagen. Und der hier hört sich ja ziemlich perfekt an 😍

  213. Ich wuerde mich riesig darüber freuen zu gewinnen,um meiner besten Freundin damit eine Überraschung machen zu können!

  214. Liebe Bea!

    Dieses tolle Set würde ich gerne für unsere jüngste Tochter Romina gewinnen! Bis vor kurzen, oder eigentlich immer noch, nutze ich unseren Geschwisterwagen. Unsere ältere Tochter sitzt kaum noch drin und meistens fahre ich dann mit Doppelwagen und ein Kind an der Hand herum. Der Wagen benötigt sehr viel Platz.
    Ein Umstieg auf einen Kinderwagen für ein Kind wäre so richtig toll für uns! Vom Autositz kann ich auch nur träumen. Mit Isofix………so einfach zu bedienen und unsere Tochter wäre darin super gut geschützt. Ein tolles Gefühl wäre das…..

    Danke für diese unglaublich tolle Verlosung!
    Wünsche dir und deiner Familie einen richtig schönen Start ins neue Jahr 2018. Viele magische Momente zum festhalten 🙂

    Alles Liebe
    Irene mit Familie

  215. Weil sich viele Menschen in meiner Familie darüber freuen würden!

  216. Weil im Mai Kind Nr. 2 zur Welt kommt und der erste Kinderwagen leider komplett kaputt ist.
    Außerdem bin ich als Hebamme immer an neuen Produkten interessiert.
    Ich würde mich wahnsinnig freuen 💫

  217. Oh, der sieht wirklich toll aus und er würde perfekt zu uns passen! Wir sind täglich mit unserem Hund draußen. Meistens trage ich dabei unsere Babymaus, weil unser Kinderwagen nicht so wirklich geländegängig ist. Wir würden uns sehr freuen! Auch der Reboarder käme genau richtig! 💕
    Danke, für das tolle Gewinnspiel!

  218. Weil ich damit die coolste Mum im Dörfchen wäre😍

  219. Ich würde beides erstmal meiner Schwester zur Verfügung stellen, ihr Baby kommt im Mai, da wäre es ei Fach perfekt, direkt ausgestattet zu sein. Wenn ich dann in 2,3 Jahren dran bin, würde ich beides weiterleben lassen. Wäre also perfekt für uns! LG Janina

  220. Juhuuu-Ich würde mich sehr über den Kinderwagen plus Sitz freuen, da wir an Februar zu dritt sind🙌 Rutsch gut ins neue Jahr!!

  221. Oh was für ein Traum- Gewinn
    und das zum Neujahres-Beginn

    Der Kinderwagen macht wirklich Sinn,
    denn wir haben nen Neubeginn

    Unser Baby kommt bald zur Welt,
    möchte dass die “Kutsche” ihm gefällt

    Und das ist hier beim Brio doch echt nicht schwer,
    UNS gefällt das Set schon mal seeehr

    Die Farben sind ja echt ein Traum,
    das Design der Hit, man glaubt es kaum

    Und nun wäre dieser Preis der Hit, drum machen wir liebend gern auch mit

    Liebe Glücksfee steh uns bei
    und bring uns den tollen Brio herbei 😍❤️

  222. Oh wow, was für ein Gewinn. Ich würde mich sehr darüber freuen, da wir nächstes Jahr unser erstes Baby bekommen und bis jetzt weder einen Kinderwagen noch einen Autositz haben.

  223. Der Gewinn wäre absolut perfekt. Meine Frau uns ich erwarten im Sommer unser erstes Kind und könnten den Kinderwagen und den Kindersitz wirklich gut brauchen 🙂

  224. Hallo,

    ich weiß seit ein paar Tagen, daß wir wieder einen Kinderwagen brauchen werden. Ich habe es noch keinem gesagt, weil ich erstmal selber noch ziemlich geflasht bin (es hat jahrelang nicht geklappt, ein 2. Kind zu bekommen). So langsam fange ich an, mich zu freuen. Der Kinderwagen ist sehr hübsch und wir haben keinen mehr, haben alles weggegeben, nach einiger Zeit des Aufhebens. Irgendwann muss man ja auch abschließen damit.
    Mit der Kombi wären wir wenigstens schon einmal ein bißchen vorbereitet, das wird schon genug Chaos produzieren. Ich hatte in diesem Jahr ziemlich viel vor und gerade erst einen neuen Job gestartet, da warten noch einige unangenehme Momente auf mich. Ein Fernstudium habe ich auch laufen, ich hoffe, da werden bald Energien bzw Hormone freigesetzt, die mich da durch tragen 😀

    Ich würde mich sehr freuen und wünsche Dir noch einen schönen Urlaub und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Mögen Deine Träume für 2018 in Erfüllung gehen 🙂

    LG, MimiR

  225. Können diese tollen Preise ab Februar sehr gut gebrauchen! LG

  226. Liebe Bea,

    vielen dank für den tollen Testbericht! Der BRITAX GO BIG scheint ein richtig toller Kinderwagen zu sein, der sich gut in den Alltag integrieren lässt.
    Ich bin vor 5 Wochen zum ersten Mal Mama geworden und konnte leider aus finanziellen Gründen nur einen gebrauchten Kinderwagen kaufen. Er hat bereits einige Jahre auf den Buckel und viele Schwachstellen. So zieht er zum Beispiel stark zu einer Seite, was das Lenken stark erschwert. Auch ist er sehr schwer und sperrig, so dass ich Probleme habe ihn immer aus dem Keller hoch zu tragen um ihn zu benutzen. Er lässt sich zwar zusammen klappen, ist allerdings auch dann noch sehr groß, so dass er nicht in mein Auto passt. Daher kann ich mit meiner Maus leider nicht in die Stadt fahren.
    Ich wette, der Kinderwagen BRITAX GO BIG würde uns in all diesen Punkten überzeugen und wäre uns ein toller Begleiter in den nächsten Jahren.

    Von daher würden wir uns riesig über den Gewinn freuen!

    Viele Grüße
    Sarah und Töchterchen

  227. Baby Nummer 2 braucht bald einen zweiten Autositz, so dass ich mich über das kombipaket sehr freuen würden!

  228. Ich würde mich sehr über den GEwinn freuen. Würde den Kinderwagen und den Autositz meiner Tochter schenken, die im kommenden Jahr zum ersten Mal Mama wird. Sie würde sich bestimmt total darüber freuen, da der Kinderwagen einfach perfekt zu ihr passen würde.

  229. Ich werde Oma & würde meiner Enkelin gerne so tolle Geschenke machen 🙂

    GLG
    Nicole

  230. Ganz kurz und knapp, so kurz vor knapp.
    Unser Zwergi muss in der alten Schale von seinen Geschwistern sitzen. Die sind schön in die Jahre gekommen.
    Ach was wäre das schön unseren Muckel in so einem schicken Wagen rumschieben zu dürfen.
    Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr ♡

  231. wir haben unseren Kinderwagen und die Babyschale verschenkt, aber für Kind zwei brauchen wir jetzt wieder alles. Daher würden wir uns sehr darüber freuen!

  232. Wow, das ist ja ein Traumgewinn! Nächstes Jahr könnten wir ihn gut gebrauchen 🙂

  233. Ich brauche einen Kinderwagen für meinen dritten Sohn. Ich würde überglücklich der hier zu gewinnen..
    Danke für die Chance und einen guten Rutsch allen ins neue Jahr 2018 🤗😍🍀

  234. Ich würde diesen Knaller so gerne für meine Schwester gewinnen wollen. Sie erwartet im März ihr 2tes Kind und diesmal wird es ein Mädchen. Ich habe ihr meinen Kinderwagen gegeben, aber der Zustand lässt nach 2 Kindern und viel Benutzung zu wünschen übrig. Mit einem Neuen würde ich ihr eine riesen Freude bereiten, da sie viel unterwegs ist.

  235. Ich werde im April noch einmal Oma und freue mich sehr 🙂
    Es wird langsam Zeit, diese Sachen einzukaufen und sie sehen beide toll aus. Es wäre unglaublich schön, zu gewinnen.

    Rutsch gut rein ins neue Jahr,
    netten Gruß, Silvia

  236. So ein toller Gewinn 🙂
    Ich selbst habe mich für unser erstes Kind, das wir im Februar erwarten, auch für diesen Wagen entschieden…
    Gewinnen würde ich gerne für eine liebe Freundin, die nach langer langer Zeit nun endlich auch schwanger ist und im nächsten Sommer Nachwuchs erwartet. Sie würde sich sicherlich riesig freuen!

  237. Hallo!Baby Nummer 2 ist seit zwei Wochen auf der Welt und ein paar neue Babyartikel wären der Wahnsinn. Baby Nummer 1 hat den Kinderwagen leider geliefert und der Autositz erfüllt all meine Vorstellungen von einer sicheren Fahrt. Ich würde mich wahnsinnig über den Gewinn freuen!

  238. Es dauert noch bis fast zum Sommer, bis wir zum 2. Mal Eltern werden. Da unsere Große schon 14 ist, haben wir rein gar nichts aufgehoben und fangen nochmal bei null an. Einen so schönen Wagen & Sitz zu gewinnen wäre eine Erleichterung.
    Guten Rutsch! Lg, Frank

  239. Das wäre einfach die perfekte Überraschung für meine beste Freundin, die ihr erstes Kind erwartet! 🙂 Ich würde mich so sehr freuen, ihr damit eine riesengroße Freude bereiten zu können 🙂
    Viele liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr
    Miriam

  240. So eine schöne Verlosung! Da meine Verlobte und ich in drei Monaten Eltern werden, käme diese fantastische Ausstattung wie gerufen – sie wäre eine große finanzielle Erleichterung für uns 🙂
    Einen guten Rutsch ins neue Jahr! 🙂

  241. Ein unglaublich toller Gewinn 🙂
    Im nächsten Jahr werde ich zum ersten Mal Mutter werden. Bisher besitze ich weder Kinderwagen noch Kindersitz, weshalb ich mich wirklich wie verrückt darüber freuen würde 🙂 Dein Bericht liest sich richtig toll 🙂
    Allerliebste Grüße
    Hanna

  242. Hallo Bea, wir würden uns riesig über diesen Gewinn freuen, weil wir uns schon fest auf einen gebrauchten gesetzt haben. Das wäre natürlich viel, viel toller. 🙂 Liebe Grüße, Lidia

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

CAPTCHA