Skip to content

Kids – Kinderbetreuung für eine Feier (BOX4FUN die Spielebox)

box4fun 002
Hallo Ihr Lieben,
im Hause LifestyleMommy steht in wenigen Wochen eine große Feier an – mein Mann wird 40 Jahre jung 😉
Wir stecken also gerade mitten in den Vorbereitungen für die Feier: welche Location, was bieten wir zu Essen und zu Trinken an, wer wird eingeladen, was wird geboten usw. Ihr kennt das ja…

Wir haben uns nun entschieden gegen späten Nachmittag anzufangen, in lockerer, ungezwungener Atmosphäre, da auch viele Verwandte, Freunde und Bekannte kleinere Kinder haben, die so noch herzlich mit eingeladen sind.

Aber wir wissen ja alle, wenn wir selbst mit unseren Kindern z.B. nur ins Lokal gehen, dass wir mit Spielsachen und Büchern bewappnet sind, um die Kinder etwas zu beschäftigen und auch ruhig zu halten. Also habe ich mir auch Gedanken gemacht, was wir den Kindern „bieten“ können, dass wir und die anderen Eltern auch möglichst entspannt feiern können. Werden eigene Spielsachen mitgenommen, gibt das ja oft Streit „das ist aber mir“, „das ist meins“, „ich hatte das zu erst“, „ich wollte aber das rote“, „nein ich“…

Um so mehr freute ich mich, dass meine Kinder und ich die BOX4FUN, die einfachste Kinderbetreuung für eine Feier, testen dürften.
box4fun 003

Dabei handelt es sich um eine nett verpackte Spielebox, die auf einer Feier oder auch auf einer Hochzeit an die kleinen Gäste als Geschenk überreicht werden kann und schon ist für Kinderanimation auf der Party gesorgt!
box4fun 004
In unserer BOX4FUN war folgendes enthalten:
• Ein kniffliges 3D-Puzzle für schlaue Köpfe der Marke Happy Cubes
• Ein Spielzeug-Flugzeug aus Moosgummi
• Ein Jojo aus Holz
• Eine Seifenblasenflasche in Form einer Torte
• Ein 20-teiliges Malset aus Holz- und Wachsmalstiften mit Malblock
• Ein Domino-Spielset in einer Holzschachtel
• Ein Kreisel aus Holz
• Ein Holzpuzzel „Tangram“ zum Legen von Tierbildern
• Ein Spielset zum Ausmalen mit 6 Holzmalstiften
• Eine Packung PlayMais® zum Basteln eines Mini-Elefanten
• Ein Rätselspiel

Die Boxen sind für Kinder über 3 Jahre geeignet, da Kleinteile enthalten sind. Aber unsere Kleine hat sich länger mit dem Holzkreisel beschäftigt und ist auch freudig den Seifenblasen hinterhergelaufen.
box4fun 005

Meine Kinder waren begeistert! Der Inhalt ist vielfältig, so dass für jeden was dabei ist. Persönlich finde ich ganz toll, dass viel Holzspielzeug dabei ist und viel Langlebiges, so dass die Spielsachen uns garantiert noch lange bei Ausflügen, Restaurantbesuchen und weiteren Feiern begleiten wird.
box4fun 010
box4fun 013

Die hübsche Box, die mit Namensetikett versehen werden kann, ist sehr dekorativ und wird auf Feiern die kleinen Gästen bestimmt sehr erfreuen!
box4fun 007

Nun widme ich mich weiter unseren Partyvorbereitungen und schicke Euch
liebe Grüße
Eure LifestyleMommy

Vielen Dank an BOX4FUN für die reibungslose Kooperation!

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

An den Anfang scrollen