Skip to content

Kids – das Schlafen und ein Giveaway von aden + anais *BEENDET*

lifestylemommy 019
Hallo Ihr Lieben,
es ist schon wieder ein ganzes Weilchen her, dass ich Euch ein Update über Minis Schlafverhalten gegeben hatte {klick hier}, da das Thema Schlafen (oder vielmehr das Durchschlafen) ja so ein Dauerbrenner ist, möchte ich heute ein paar Zeilen dazu schreiben.
Ich glaube einfach, so einzigartig wie jedes Kind ist, so individuell ist auch sein Schlafverhalten. Ich war sehr verwöhnt durch meine älteren Kinder, mein Sohn war als Baby auch ein eher schlechter Schläfer, aber anfangs gepuckt wurde er immer ruhiger und lernte das alleine Ein- und Durchschlafen von ganz alleine, als die Beikost das Stillen immer mehr ersetzte und er nachts einfach nichts mehr verlangte/brauchte. Meine Tochter war ganz unkompliziert und schon immer eine gute Schläferin. Tja, beim dritten Kind sollte man meinen zu wissen, wie es geht. Aber es gibt kein Patentrezept! Mini brauchte (und braucht) viel mehr Mama-Nähe, sie ist ein absolutes Mamakind!

Mittlerweile sind wir bei einem Tagschläfchen angekommen, auch hier braucht sie weniger Schlaf als ihre Geschwister und sie schläft ca. eine Stunde, mal mehr, mal weniger, damit kommt sie den ganzen Tag gut hin.
Das Einschlafen abends ist unverändert, Mamas Hand, Mamas Nähe, aber so schläft sie recht schnell in ihrem Bett (in ihrem Zimmer) ein. Es gibt Ausnahmen, manchmal braucht sie länger und mag mich scheinbar gar nicht gehen lassen. Aber es ist ok, insgesamt bin ich zufrieden.
Es gibt schon viele Nächte, in denen sie durchschläft.
Aber es gibt auch immer wieder Nächte (und nicht wenige), in denen sie wach wird und weint. Mittlerweile mache ich da gar nicht mehr lange rum. Ich hole sie zu mir! Sie kuschelt sich an mich und wir schlafen beide schnell wieder ein. Für alle, vor allem für mich, so am besten, da es mir die meiste Nachtruhe verschafft. Wie gesagt, ich muss morgens fit sein, die zwei anderen Wirbelwinde brauchen mich ja auch!

Und ich bin ganz sicher, dass sie mit 18 Jahren nicht mehr nachts zu mir ins Bett möchte 😉
Es fühlt sich gut an, es fühlt sich richtig an. Sie bekommt Mama-Nähe und ich Schlaf!
aden anais2 010
Mini schläft – je nach Temperatur – meist mit einem Kurzarmbody, einem dünnen Schlafanzug im Schlafsack classic sleeping bag von aden + anais.
Ich liebe diesen Schlafsack und dass ich absoluter „aden + anais Fan“ bin, konntet Ihr ja schon in meinem Post zum Thema Erstausstattung {klick hier} erfahren!
aden anais2 013
Der Schlafsack ist ideal für den Sommer, gerade bei den heißen Temperaturen jetzt, heizt es sich ja im Obergeschoss – trotz tagsüber geschlossener Rollläden – zunehmend auf. Und wenn Mini dann doch nachts zu mir wandert und wir zu Dritt im Bett sind, liegt sie eingekuschelt und wohltemperiert in ihrem Schlafsack.
Sie schwitzt nicht, sie friert nicht. Und wer die Produkte von aden + anais kennt, der weiß, wie unglaublich toll sie sind. Die Musselinbaumwolle wird mit jedem Waschen weicher, so auch dieser Schlafsack, der uns netterweise zum Testen zur Verfügung gestellt wurde. Herzlichen Dank dafür an dieser Stelle!
lifestylemommy3 009
Der Schlafsack sitzt perfekt, Mini ist jetzt gerade 15 Monate geworden und trägt Größe L. Auf die Gewichtsangaben von aden + anais kann man sich wirklich gut verlassen. Der durchgehende Reißverschluss vorne, wird von oben nach unten verschlossen und der Schlafsack bietet Bewegungsfreiheit und liegt trotzdem mollig warm an. Wir sind begeistert! Nach den Mullwindeln und der Decke, die wir schon hatten, gehört dieser Schlafsack nun fest zum Bestand und wird gegen keinen anderen mehr getauscht!
Mini – träum´ süß und schlaf´ gut!

Sleep well

Und das Beste zum Schluss!
Ihr könnt einen Schlafsack, Modell classic sleeping bag von aden + anais gewinnen!
Ihr dürft Euch Muster und Größe aussuchen!
Was Ihr dafür tun müsst?
Hinterlasst mir unter diesem Beitrag einen Kommentar, warum Ihr gerne gewinnen möchtet und für welche Ausführung Ihr Euch entscheiden würdet!
Teilnehmen können über 18-Jährige mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder in der Schweiz.
(Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Bitte eine gültige Email-Adresse angeben, unter der wir Euch erreichen können.)

Giveaway
Das GIVEAWAY endet am 10. Juli 2015 um 23:59 Uhr. Danach entscheidet das Los. Der oder die Gewinner/in wird auf unserer Facebookseite bekanntgegeben. Ich würde mich auch über Euer „Like“ auf der Seite freuen (und aden + anais sicher auch)!
Ich drücke Euch die Daumen!
Liebe Grüße von Eurer LifestyleMommy

Herzlichen Dank an aden + anais für diese nette und reibungslose Zusammenarbeit!

Dieser Beitrag hat 79 Kommentare

  1. Traumhaft schön.
    Ich bin schon eine Weile auf der Dicke mach einem guten Schlafsack. Immer wird die Decke weggestrampelt. Und die meisten Schlafsäcke sind schwer und ungemütlich..
    Ich mag das Sternendesign, wie auf deinem Foto. Davon haben wir schon ein großes Schnuddeltuch. Das liebt der kleine Mann über alles.
    Das wäre echt schön, ihn zu gewinnen.?

  2. Das mit dem Durchschlafen kennen wir hier auch nur teilweise. Emma sucht auch immer sehr unsere Nähe und obwphl ich sehr gerne mit ihr kuschel, ist es in diesen warmen Nächten halt leider sehr warm. Darum wäre, nachdem wie du schwärmst :), so ein aden&anais Schlafsack genau das richtige für uns! ich kenne bis jetzt nur die Tücher und finde die richtigrichtig toll(auch noch nach 100000x waschen 😉 )
    Ich wünsche euch viel Glück und nicht allzuwarme Nächte..

    Liebe Grüsse aus der (viel zu warmen) Schweiz

    Celine

  3. Diesen Schlafsack könnten wir prima gebrauchen, da unsere Maus so langsam zu groß für ihren jetzigen Schlafsack wird. Aden&Anais ist einfach toll. Hoffentlich gewinnen wir?

  4. Wie gerne würde ich diesen Schlafsack gewinnen. Wir wohnen unterm Dach und bei den Temperaturen gerade sehr sehr warm auch in der Nacht. Ich glaube unserer kleinen Maus würde der Schlafsack sehr gut tun. Unsere Tochter ist knapp 16 Monate und Brauch glaube ich xl.

  5. Hallihallo,
    WAAAAAHHNSINN!!!! Da bin ich dabei!
    Meine Ida wurde im Januar geboren, und ich las bei Insta erstmals von aden&anais. Hab einiges gekauft und bin hoffnungslos verfallen!!!!! ;-)))) Die Sachen sind sooooo toll, das glaubt man nicht und echt ihr Geld wert.
    Es wäre so schön, wenn ich den Schlafsack für Ida gewinnen würde, sie hat schon einen, aber ein Zweiter wäre supi. Ich würde den mit den Sternen wählen.
    Hab einen schönen Tag,
    liebe Grüße,
    Barbara

  6. Wir haben so einen kleinen Schwitzi daheim, da ist Schlafsack oftmals einfach zu warm für ihn. Er schläft jetzt oft mit Decke. Da denke ich aber immer wieder, ob er sich jetzt wohl nicht verkühlt, wenn er die weg strampelt. Darum würde ich super gerne diesen tollen Schlafsack ausprobieren und hüpfe in den Lostopf ???

  7. Ich finde die Schlafsäcke mit Sternen auch am schönsten, weshalb ich mir einen in dieser Art aussuchen möchte. Ich bräuchte auch einen in der nächsten Größe, wenn die aktuellen zu klein werden. LG

  8. Deine Beschreibung des Schlafverhaltens finde ich hier eins zu eins wieder – ich versuche es auch zu genießen, obwohl es manchmal auch wirklich an mir zehrt.
    Dieser Schlafsack wäre perfekt für uns – wohl schon in XL & zu gern in „Eurem“ schönen Sterndesign. Dann hüpfen wir auch mal in den Lostopf 🙂

  9. Ich bin auch ein Fan von Aiden und anais- würde mich super freuen, endlich mal bei einem Blog-Gewinnspiel zu gewinnen 🙂 unser kleiner Paul (3 Monate) bestimmt auch- vielleicht schläft er ja dann besser und ich auch 😉 ungle jam – elephant classic sleeping bags – Gr. M

  10. Hier, ich, ich würde so so so gerne den Schlafsack für meinen Kleinen gewinnen! Warum? Tja, mein Budget ist klein, sehr klein, und das gibt es leider nicht her…was aber noch viel wichtiger ist, mein kleiner ist der zweite, muss alle Dinge vom großen auftragen (also auch die fusseligen alten Schlafsäcke) und er hat das kleinere heißere Zimmer 🙂 er und ich würden uns also sooo sehr über den Schlafsack freuen!!! Er ist jetzt 8 Monate und wiegt ca. 9 kg!

  11. Huhu. Das schlafverhalten unserer Kinder ist leider einheitlich ziemlich schlecht:(
    Die Schlafsäcke sind ja prima und wir könnten wirklich sehr gut einen neuen gebrauchen.also schnell rein in den lostopf:)
    Du wolltest gerne noch wissen, welches Modell uns am besten gefällt. Ich glaube ich mag „up, up and away“ am liebsten-aber die Entscheidung fällt mir schwer bei den schönen mustern…
    Ganz liebe grüße
    Paula

  12. Toller Blogeintrag, tut gut mal zu lesen das nicht nur bei uns das schlafen sehr viel Individualität beansprucht.
    Meine kleinste hat jetzt knapp 7 Monate nur gepuckt geschlafen und schafft es jetzt endlich auch ohne, da käme ein Schlafsack wie gerufen. Die up, up & away Ausführung würde mir am besten gefallen!
    Liebe Grüße

  13. Ich mache ja eigentlich nie bei Gewinnspielen mit 🙂 Aaaaber: Wir haben uns für unser Sommerbaby von Freunden einen etwas kleineren aden&anais-Schlafsack geliehen. Er ist unglaublich toll und ist alles, was man im Sommer braucht: luftig, kuschelig, zaubersüß anzusehen. Ich habe meine Kleine im Moment nur im kurzen Body im Schlafsack, da es bei uns sehr warm ist, und ich habe das Gefühl, sie liebt es, mit nackten Beinen und Füßen in dem weichen Material zu strampeln. Nun haben die Freunde auch wieder Nachwuchs und jch bin untröstlich, dass ich den Schlafsack wieder abgeben muss… Würde mich sehr über einen eigenen freuen!

  14. Nachdem wir die Produkte von aden + anais lieben würde ich mich sehr freuen den Schlafsack zu gewinnen. Besonders der mit den Sternen hat es uns angetan…

  15. Wir möchten den Schlafsack sehr gerne gewinnen. Da meine Maus (20Monate) leider auch nicht durchschläft und ich sie jede Nacht zumir ins Bett hole, könnte der neue Aden&Anais vielleicht Verbesseung bringen. In einem so weichen Schlafsack muss es sich doch einfach gut schlafen.

  16. Das mit dem Schlafen war bei meinem Großen immer ein Thema. Jetzt ist er knapp 2,5 und schläft endlich fast immer durch. Allerdings ist das Einschlafen immer noch so eine Sache, er schafft es nicht allein und nicht unter mind. einer halben bis dreiviertel Stunde mit Begleitung. Aber es ist auch ok so. Ich freue mich, solange ich noch gebraucht werde 🙂

    Im September kommt unser zweiter Sonnenschein <3 und da der 1. ein Frühlingsbaby und das 2. ein Herbstbaby ist, können wir sehr gut diesen wunderschönen Schlafsack gebrauchen. Ich habe uns den "twinkle – grey star classic sleeping bag" ausgesucht und größe medium wäre super (wir bekommen keine kleinen Babys *lach*) dann passt er auch eine Weile.
    Ich würde mich so über den Gewinn freuen!
    Ganz liebe Grüße und ein großes Lob an diese schöne Seite!

  17. Toller Beitrag und tolles gewinnspiel, da mache ich doch gleich mal mit 🙂
    Wir versuchen momentan auch unseren kleinen (7 1/2 Mon.) im eigenen Bettchen schlafen zu lassen. Klappt leider noch nicht ganz 😀 er brauch auch viel Mama-nähe.
    Also ich finde das Modell mit den Sternen auf deinen Bildern sehr schön und bin ein absoluter aden+anais Fan <3 und wer weiß vielleicht schläft er ja bald darin durch 😉

    LG Julia

    ponomareva.julia@yahoo.de

  18. Hach liebe Bea,
    so ein Träumchen..
    unser frollein neigt zum Schwitzen und da wäre so ein luftiger, leichter Sack für die warmen Sommernächte perfekt 😉
    Merle wird auch bald 15 Monate und wir würden dann auch Größe L nehmen 😀

    liebe Grüße

  19. Halli hallo,
    hört sich nach einem ganz tollen Schlafsack an für die kleinen Mäuse wenn sie nicht schwitzen drin. Wenn ich gewinne möchte ich gerne den Classic.
    LG Claudia

  20. Wir lieben aden&anais und könnten einen Schlafsack super gut gebrauchen! Die Decke zieht sie sich über den Kopf, beim Schlafsack kann ich da ganz entspannt sein. Hoffentlich gewinnen wir!

  21. Dein Gewinnspiel kommt wie gerufen für uns. In unserer Wohnung ist es momentan brütend heiß – die meisten Schlafsäcke sind für solche Temperaturen einfach viel zu dick. Ganz nackelig soll Emma aber natürlich auch nicht schlafen. Die Schlafsäcke von aden&anais sind da wirklich eine Außnahme mit dem zarten Stoff.
    Wir würden uns riesig freuen, und bestimmt auch besser schlafen
    Liebe Grüße

  22. Der Schlafsack wäre für meine Tochter toll,wir brauchen unbedingt einen dünneren für die heißen Tage ,unser jetziger ist ihr zu warm .

  23. Hallo, ich hätte gerne diesen Schlafsack in Größe S mit den kleinen grauen Sternen! Unser drittes wird in 4 Wochen geboren!
    Lg Anja

  24. Aden&Anais ist einfach nur schön! Ich habe mir die alle Designs angeschaut und finde das was du hast am schönsten. Vielleicht habe ich ja mal Glück. 🙂

  25. Oh, ich liebe die Teile, wir hatten letzen Winter einen Cozy Plus und dann für den Übergang einen Cozy. Leider fehlt uns ein classic in der Sammlung. Ich würde auch die twinkle – grey star Variante bevorzugen. Finde allerdings, dass die Gewichtsangaben nicht passen. Meine Tochter ist knapp 18 Monate und wiegt 9kg – die L passen aber ganz gut von der Länge her

  26. Ich bin verzückt! Was für süße Muster! Ich finde den Affen-Schlafsack total klasse und würde mich riesig über einen Gewinn freuen! Der derzeitige Schlafsack zwickt langsam und ist leider auch viel zu warm bei diesem Wetter. Zur Zeit wird daher nur gepuckt!

    Liebe Grüße und ich drück mir die Daumen ! 🙂

  27. Hallo
    Der Beitrag war für mich sehr interessant.
    Würde ihn gerne für meinen Enkel gewinnen.
    Der Schlafsack mit den kleinen grauen Sternen gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Hannelore

  28. Hallo 🙂
    Die Schlafsäcke von aden+anais sind wirklich toll <3
    Wir würden uns riesig über den lovely – ellie classic Schlafsack in Größe XL freuen 😀

    Liebste Grüße,
    Anna

  29. Gerne mache ich beim Gewinnspiel mit. Da ich auch absolut begeistert von den Aden & Anais Sachen bin, dürfte der Schlafsack gerne hier einziehen. An dich liebe Bea liebe Grüße von einer treuen (stillen) Leserin. Bei uns wird auch nach dem Motto „bei Mama pennt es sich doch immer am besten“ geschlafen. Ich halte es auch so – allerallerspätestens wenn Freund/Freundin mit nach Hause gebracht werden hat man das Bett wieder für sich 😉

  30. Ich finde die Produkte auch super und hätte liebend gerne den in eurem Design in Gr. L.Den Beitrag fand ich auch sehr interessant. Bisher sind wir von unserer Tochter sehr verwöhnt was das Schlafen anbetrifft. Mal sehen wie es beim Zweiten wird…Liebe Grüße, Ariane

  31. Hallöchen, so ein toller gewinn!wir würden uns sehr über den schlafsack freuen am liebsten mit Sternchen in gr.m?unsere wohnung heißt sich bei den Temperaturen sehr auf und ich bin teilweise sehr unsicher wie ich unseren schatz für die nacht kleiden soll?und so wie sich dein bericht anhört wäre dieser schlafsack perfekt und eine ware freude ihn zu gewinnen???

  32. Ich bin immer mehr von den Produkten von aden + anais überzeugt. Sie sind ihr Geld wirklich wert. Das Sternen design ist natürlich super süß und der Schlafsack für den Sommer perfekt, daher versuche ich einfach mal mein Glück.

  33. Jeden tag um die 35 grad….? das zimmer von unserem kleinen schatz (3monate) ist im obergeschoss aktuell im zimmer 27 grad…unser schlafsack war toll bis jetzt aber bei diesen temperaturen unmöglich..jedoch ohne schlafsack dreht dich der kleine mann um 180 grad im bett und seine füsschen bleiben im gitter hangen? habe ehrlich gesagt noch nie von dieser marke gehört aber es tönt sehr ideal für uns also probier auch ich mal mein glück!!!?

  34. Ich hätte für meinen kleinen Kerl zu gerne einen twinkleschlafsack in grau und m, wir haben fast nur Winterschlafsäcke, eindeutig zu warm momentan! Ich würde mich nen Keks freuen, wenn wir mal etwas gewinnen würden, und dann noch so etwas schönes! Herzliche Grüße!

  35. Oh, nachdem ich schon länger um die Aden&Anais Produkte rumschleiche, wäre damit mal ein Anfang gemacht. Könnte allerdings so suchtmäßig gefährlich sein oder? Was solls, her damit wenn und das Glück hold ist und zwar gerne den „Twinkle – grey star classic sleeping bag“ in Grösse S.
    Liebe Grüsse, Mo

  36. Ich würde gerne diesen tollen Sommerschlafsack gewinnen, denn wir lieben auch die großen Tücher dieser Marke! Da ich einen wahnsinnigen Faible für Sterne habe, würde ich natürlich genau dieses Modell vom Blogeintrag in Gr. XL wählen ?!!

  37. Oh wow, durch zufall bei instagram das gewinnspiel entdeckt…leider ist es im Dachgeschoss so warm dass all unsere Schlafsäcke nicht gehen derzeit da würde uns der gewinn total recht kommen.unser sohn 9mon würde sich freuen. Gerne in dem Sternen Design, ich glaub M brauch er mit 9monaten oder?

  38. Ich versuche mein Glück. Brauche dringend noch einen ganz dünnen Schlafsack für meinen Sohn. Der jetzige ist von seiner Schwester, also in rosa. Nicht weiter schlimm, aber wir brauchen noch einen und da wäre das Sternchendesign in der größten Größe perfekt 🙂
    LG, Stephanie

  39. Oh wie schön, habe schon länger nach einem guten Schlafsack für Emma gesucht, in dem sie nicht so sehr schwitzt. Wir würden uns riesig darüber freuen. Den mit den Sternen finden wir superschön und wir bräuchten den in L.
    LG

  40. Was für ein schöner Schlafsack!!!
    Ich würde mir den twinkle-grey stars in xl aussuchen.
    Und :Recht hast du mit dem,was du über das schlafen der kleinen schreibt. Keins ist sie das andere!
    Einen tollen blog hast du!
    Mach bitte weitet so.
    Liebe Grüße aus Berlin
    Silke

  41. Hallo, erst einmal Gratulation zu dem tollen Blog!
    Ich würde auch gerne mein Glück versuchen, da ich schon länger auf der Suche nach einem guten Schlafsack für den Sohnemann bin. Die meiste sind zu dick, zu warm oder wirklich bewegungseinschränkend. von Aden+Anais habe ich schon viel positives gehört und ich möchte mich gerne selbst davon überzeugen und dem kleinen Wunder hoffentlich einen erholsamen Schlaf ermöglichen.
    am besten gefällt uns der jungle jam – monkey classic sleeping bag 🙂

  42. Sehr informativer blog – vielen Dank für die vielen nützlichen Hinweise. Wir würden uns über den twinkle – grey star classic sleeping in XL freuen!

    Grüße aus Düsseldorf

    1. OH wir sind schon eine Weile auf der Suche nach hübschen Schlafsäcken, die auch was können. Am besten gefällt uns der Ellie…

  43. Was für ein schönes Gewinnspiel! Wir haben noch gar nichts von aden&anais, weil die Sachen einfach so teuer sind. Aber wir würden uns riesig über den up, up & away classic sleeping bags in L freuen

  44. Hui bei der Hitze würde sich unser kleiner Zwerg sicher über einen Schlafsack freuen,in dem er nicht so schwitzt,wie in sonst leider jedem! Versuche schon mit allem möglichen mein Glück-mit/ohne,die Anzuehsachen/jene usw.-und mi scheint meine Suche hätte mit dem Gewinn ein Ende ? wir würden uns über Größe M freuen, gerne den mit den zuvkersüßen Elefanten in weiß/hellblau!! ach was würd ich mich freuen,ich drück uns mal für angenehmere Durchschlaf-ohne-Schwitz-Nächte die Daumen! Herzlichen Gruß aus der Hitzehovjburg Köln,Sarah

  45. Wir haben gerade erst von Deinem wundervollen Blog von Aden & Anais erfahren und sind sofort schockverliebt ?! Dir heißen Temperaturen machen unserem kleinen Schatz momentan sehr zu schaffen, deshalb würde er sich riesig über einen neuen wundervollen Schlafsack von Aden & Anais freuen! Ich denke er benötigt schon Größe L und ich bin mir sicher, dass er das Design mit den blauen Sternchen lieben würde ?!

  46. Was für ein schöner Schlafsack das ist 🙂
    Da wir auch eine Dachgeschoßwohnung haben (leider ohne Rolläden) würden wir uns wahnsinnig über einen Schlafsack freuen.
    Viel Glück aber auch allen anderen Teilnehmern.

  47. Hallo ich würde den Schlafsack gerne für meinen Sohn gewinnen da sich alle Schlafsack versuche bisher als gescheitert erwiesen und er so viel schwitzt selbst mit deckchen. Würden uns über einen twinkle grey star xl freuen.

  48. Wow; welch tolles Gewinnspiel!
    Ich liebe die A&A Produkte und empfehle sie total gerne!
    Ich versuche mal mein Glück und hüpfe mit in den Lostopf:-)

  49. Echt ein toller Schlafsack – praktisch und auch sicherer fürs Baby als eine Decke!
    Und a&a ist ja quasi nicht zu toppen. Wir würden uns sehr freuen! Uns gefällt der twinkle grey star classic (M) sehr gut!
    LG Ina

  50. Ein toller Schlafsack!!
    Würde mich sehr über Einen für unsere Kleinste freuen. Sie ist 10 Monate und gerade aus dem letzten Schlafsack herausgewachsen. Größe L

  51. Hi,
    Für meine Tochter wäre das Design Lovely Ellie Classic cool! 😀 Und die Größe ist XL.
    Wir haben schon einen Schlafsack von aden+anais und finden ihn super, daher wäre noch so einer in der nächsten Größe echt ein cooler Gewinn 😉
    LG Paul

  52. Hallo vielen Dank für das tolle Gewinnspiel! Ich mag die Produkte irrsinnig gerne und würde mich für den twinkle grey Star Classic in Medium entscheiden, da er zu den Stoffwindeln passen würde. Meine Kleine würde die heißen Sommernächte bestimmt viel besser in dem schönen Schlafsack überstehen

  53. Ohh wie schön sind die denn. Ich würde für meine kleine Tochter (11 Wochen) den lovley, mit Herzen und Elefanten nehmen ?

  54. Liebe Lifestylemommy!
    Wir müssen gewinnen, da sich unser kleiner Schatz schon auf den Weg gemacht hat und im Dezember endlich bei uns sein wird… und wir bisher noch keine Ausstattung für ihn haben!?Würden uns wahnsinnig freuen, sind totale Aden&Anais-Fans! Uns gefällt der Winterschlafsack mit Sternmotiv in der kleinsten Größe!?

  55. Oh wie toll, den hätte ich so gerne für unseren kleinen Tom. Mit den Sternen in Größe M wäre er perfekt, denn bei uns im Schlafzimmer ist es so warm und leider haben wir gerade eine Baustelle vorm Fenster…
    Tolles Gewinnspiel!

    Viele Grüße
    Marina

  56. Hallo,
    wir bekommen im Oktober das erste Mal Nachwuchs und würden uns total über einen Schlafsack von Aden&Anais freuen.
    Lange habe ich mich darüber informiert, welcher Schlafsack (von welcher Firma er .) wohl der beste für unseren Mini sein wird und bin nun zu dem Entschluss gekommen, dass es auf jeden Fall einer von Aden&Anais sein muss. Wenn wir gewinnen sollten würden wir uns sehr über den Cozy Schlafsack Jungle Jam Giraffe in Größe S freuen. Wobei wir auch jede andere Ausführung nehmen würden 🙂
    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel & liebe Grüße aus Bonn ?

  57. Hallo, da unser kleiner viel schwitzt sieht es bei uns so aus, dass ich ihn nur mit einem dünnen Tuch zu Decke. Dann bleibt meine Hand aber auf dem Tuch da er sich es sonst komplett ins Gesicht zieht. Das muss sich ändern! Ich würde es gerne mit diesem Schlafsack versuchen. Also Probiere ich mal mein Glück. Er würde sich über das Model super star scout in Größe M freuen. Viele Grüße

  58. Oh ich finde diese Sachen so unglaublich schön! Bei unseren Jungs vor 8 und 10 Jahren ist das entweder an mir vorbeigegangen oder war noch nicht so bekannt. Unsere Prinzessin kommt im September und würde sich über den Schlafsack im Sternchen Design sicher genauso freuen wie ihre Mama 🙂

  59. Wow, die Sachen von a+a sind sooo süß! Wir würden uns riesig über einen „Super star scout – fawn classic sleeping bags“ in Größe M freuen! Die beige-farbenen Sterne sind so toll!!

  60. Ich finde die Marke toll, , leidernicht immer alles so günstig. Wir haben momentan einen Schlafsack der uns nicht zusagt.es wäre so schön einen zu gewinnen, damit wir einen schönen haben und von der Qualität gut ist. Uns würde der up up classic gefallen. In xl.lg

  61. Ahhh, schockverliebt in den twinel pink classic!! Würden uns super darüber freuen. Meine Tochter ist 8 Monate, ich denke Größe L wäre prima? Toller Blog und tolle Mama )by the way) 🙂

  62. Hallo liebe Beatrix,
    zuerst muss ich dir mal ein großes Kompliment aussprechen. Ich lese deinen Blog super gerne, weil er so „normal“ und aus dem Leben gegriffen ist, nichts wirkt aufgesetzt, sondern es kommt alles sehr authentisch rüber. Außerdem ist dein Satz: „Nicht nur Mama, sondern auch Frau“ zu einer Art Mantra für mich geworden, jeden Morgen vor dem Spiegel wenn ich mit der Hand an meinem Schminketui überlege ob ich es aus dem Regal ziehe oder lieber doch nicht 😉
    Danke auch für deine tollen Give-aways! So wie jetzt auch wieder, aden+anais ist eine total tolle Marke, leider aber preislich oft über unserem Budget… Ich habe ein Mulltuch mal geschenkt bekommen und liebe es einfach, deshalb muss ich hier auch einfach mitmachen.
    Der Schlafsack wäre perfekt für uns, denn meine Minimaus schläft aktuell ohne, weil sie in ihrem Sommersack schwitzt. Ohne wirft sie sich von einer Seite zur anderen, ich denke ihr fehlt diese Begrenzung. Da käme der Sack von aden+anais gerade recht!
    Entscheiden kann ich mir nur sehr schwer zwischen dem lovely ellie und eurem twinkle grey star… Sie sind alle soooo toll!
    So, jetzt hör ich auf zu labern 😉 und drücke mir selbst die Daumen 😉
    Fühl dich ganz fest umarmt und mach weiter so!!!!

  63. Ich wusste gar nicht das es auch von A&A Schlafsäcke gibt und dann noch in einem solch tollen Material. Bin gerade auf der Suche nach einem Neuen und hier auf deinen Blogeintrag gestoßen! Uns gefällt twinkle Little Star in Gr L

  64. Oooooh ein Schlafsack von a+a….da versuchen wir unser Glück! wir haben noch keinen Schlafsack und über den super Star scout in Größe M würden wir uns besonders freuen.
    Danke und alles Liebe
    Steffi

  65. Was für eine tolle Verlosung! Wir würden sehr gerne den twinkle – grey star classic Schlafsack für unseren 6 Wo alten Sohn gewinnen da er einfach das beste verdient hat <3

  66. Ich würde mich so über den Schlafsack freuen, weil ich das erste Mal schwanger bin und wir unsere Raupe im Winter gerne in den molligen süßen Schlafsack von Aden & Anais zum schlafen legen wollen. Für einen perfekten Start in das Leben!
    Den twinkel grey star in M bitte 🙂

  67. Genialer Schlafsack! Wir haben schon die tollen Windeln von a+a, lieben das Material & design ?? und verwenden sie täglich! Wir würden uns sehr über den Schlafsack mit den großen Sternen (super star scout – fawn) in Größe XL freuen!
    Lg Iris

  68. Was für ein toller Blog! Gefällt mir sehr gut, wie Du das beschreibst, -so ein Monkeyclassic in XL wäre der Traum für unseren Sohn, er liebt Bananen über alles, da wären die Äffchen die passenden Schlafbegleiter und er würde selig bei der Hitze schlummern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

An den Anfang scrollen