4 Comments

  1. Eine tolle Deko. Mein Mann ist leider so starker Allergiker, dass frische Blumen bei uns ein absolutes Tabu sind. Dafür lebe ich meine Tulpen- und Narzissenliebe in meinem Büro aus. Da ists jetzt schön bunt.
    Viele Grüße Bianca
    httpsss://ladyandmum.blogspot.de

  2. Bei mir herrscht in der Wohnung noch Winterstimmung, denn die ganze Familie ist krank und mir blieb noch keine Zeit fürs Dekorieren. Aber während ich mit Tee auf der Couch sitze, stöbere ich schon nach schönen Deko-Ideen, denn ich freue mich schon darauf, alles farbenfroher und bunter zu schmücken. Deine wunderbaren Bilder haben bei mir tatsächlich Frühlingsgefühle geweckt. Das sieht alles toll aus bei dir. Mein Highlight ist „Friede, Freude, Eiersuchen“ 😀 😀

    • Gute und schnelle Besserung an Euch! Das freut mich und ich hoffe Du nimmst ein bisschen Frühlingslaune mit! Ja, den Spruch finde ich auch toll 😉
      Sei lieb gegrüßt von
      Bea

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

CAPTCHA