(Deutsch) Interior – Homeoffice zwischen Style und Praktischem // neuer Drehstuhl von moll als Lösung?

#Anzeige


Sorry, this entry is only available in German.

4 Comments

  1. Ein sehr schöner Arbeitsplatz und er wirkt auf den Fotos immer so aufgeräumt. Das schaffe ich selten.

    • Dankeschön! Immer schaffe ich es auch nicht, während dem Arbeiten schon gar nicht, aber ich versuche tatsächlich danach aufzuräumen, einfach auch, um die Arbeit dann auch etwas aus dem Blick zu haben. Liebe Grüße

  2. Ich habe auch so einen Arbeitsplatz mit einem Schalenstuhl. Im Dezember hatte ich überwiegend frei und habe da viel Zeit verbracht. Seitdem weiß ich, daß diese Kombi zwar sehr chic ist, aber ich hatte seit 10 Jahren nicht solche Rückenschmerzen, diese Schaenstühle gehen zum langen Sitzen gar nicht.
    Danke für den Tipp, ich schaue gerade nach einem Bürostuhl, der nicht aussieht wie der klassische schwarze Chefstuhl (hässlich) und ich werde mir diesen hier auch gerne mal näher anscheuen.
    LG, melanie

    • Genauso geht es mir auch, stylisch und im Raum passend – ja, aber ich kann da wirklich (vom Rücken her) nicht gut arbeiten. Hoffe, dass dies eine Alternative ist. Denn so einen globigen Chefsessel mag ich auch nicht im Wohnzimmer haben ? Fröhliche Weihnachten und liebe Grüße

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

CAPTCHA