Skip to content

Interior – Girls Room Kinderzimmer

Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich Euch letzte Woche Einblicke in das Kinderzimmer unseres Sohnes gewährt habe, folgen heute einige Impressionen vom Mädchenzimmer.

Gleiches Grunddesign, d.h. gleicher Boden, weiße Wände und die weißen Möbel (Ikea), nur hier sind die Accessoires lindgrün-rosa-pink gehalten. Mädchen eben 😉

Girls roomGirls Room

Auch hier findet Ihr auf der Kommode „Aufräumkörbe“ …

Girls roomGirls room

Teppich und Tagesdecke vom Bett (Patchwork von Dawanda) greifen die Dekofarbfamilie wieder auf.

Girls roomGirls Room

…derzeit steht hier noch eine Küche von Klein Bosch, die aber bald in den Garten zu Kletterturm und Sandkasten kommt. Dann möchte ich gerne diese ins Kinderzimmer stellen:

http://www.imaginarium.de/4-5-jahre/kinderkchen-kaufladen-zubehr/kinderkchen-343/spielkche-holz-59349.htm

Turm

Liebe Grüße von Eurer LifestyleMommy

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

    1. Hallo Nathalie,
      die Fotos sind natürlich nach Aufräumen und Besuch unserer Perle entstanden. Aber doch, eigentlich schaffen wir es ganz gut, dass nach dem Spielen alles wieder recht ordentlich (in Kisten geworfen) ist. Wenn die Kids aber was gebaut haben, liegt ja auch immer im Auge des Betrachters, wie man das definiert ;-), das darf dann bleiben. Da alle aber noch recht klein sind, spielen sie auch viel im Wohnzimmer, hier gibt’s auch noch eine Spielecke und wir sind gaaaanz viel draußen. Mein Mann sagt aber immer, ich hätte einen Putzfimmel… Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

An den Anfang scrollen