8 Comments

  1. Tolle Rezepte!
    Ich bin auch immer auf der Suche nach Ideen für die Zwischenmahlzeiten. Schnell serviert man nämlich immer das Gleiche und ich glaube die Stangen werde ich mal ausprobieren.
    Liebe Grüße
    Anette

  2. Toller Artikel! Die Snackbrötchen und die Dinkelstangen werde ich sicherlich nachbacken!
    Liebe Grüße
    Ina

  3. Die Snacks sehen total lecker aus. Ich finde es toll, dass ihr euch diese kurze Auszeit nehmt und euch bei kleinen Snacks erholt.
    Viele Grüße Bianca
    httpsss://ladyandmum.blogspot.de

  4. Liebe Bea.
    Danke für die Ideen. Würde mich über weitere Snackideen freuen, auch BLW-tauglich für meinen 10monate-alten Sohn.
    Die Dinkelstangen, mmh. Wie lange bleiben die ‘frisch’? Hast du damit Erfahrung? Lg Martina Meyer

    • Wir verschließen sie in eine Dose, sie sind anfangs ja hart (ähnlich den Dinkelstangen, die es z.B. von Alnatura gibt). Sie werden mit der Zeit etwas weicher. Länger als vier Tage haben wir sie aber noch nie aufheben müssen 😉
      Liebe Grüße

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

CAPTCHA